tina, danke, aber was ich meinte ist so ein compact make up, also so eins in der dose, das man mit einem schwämmchen auftragt, eines für unterwegs. jade und alverde haben doch nur normales make up, oder?
tina, danke, aber was ich meinte ist so ein compact make up, also so eins in der dose, das man mit einem schwämmchen auftragt, eines für unterwegs. jade und alverde haben doch nur normales make up, oder?
Nur flüssiges Mineral-MU.
Ich hab ein Kompakt-MU mit Minerals glaube ich noch nie gesehen
Es gibt nur eine Kompakt-MF und Everydayminerals. *klick*
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
everyday minerals ist aber puder, oder? weil die puder sind toll. ich komme nur zZ besser mit creme MU klar, weil sich gerade das puder zu sehr in den falten festsetzt.. es muss doch was geben.....
danke in jedem fall für deine mühe, tina.![]()
Hab was gefunden: http://www.coverfx.com/products/coverfx.php
Ich denke das wird insgesamt schwierig werden, weil die meisten Mineral Hersteller ja auf minimale INCIs gehen.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
vielleicht befinden wir uns einfach noch in der steinzeit-phase der mineral make ups....![]()
Ich muss jetzt interessehalber auch mal was fragen, vielleicht kann ja jemand helfen
Die Sachen von NYX, gibt's die in den USA in den Drugstores oder wo kann man die Sachen dort kaufen (abgesehen von online)?
Ja genau in Drugstores, es ist eine ganz normale Drogeriemarke, wie bei uns Astor, Rimmel und wie sie nicht alle heißen
Oh, ok, danke![]()
Also ich hab dann auch mal eine Frage:
Wie kann ich große Augen schön schminken ohne dass sie dann zu übertrieben geschminkt aussehen?
ich brauch einpaar Schminktipps für große Augen!
Danke =)
Große Augen können dunklere Farben vertragen würde ich sagen. Und vielleicht einen dunklen Kajal auf der unteren Wasserlinie.
Bei Youtube findest Du eine Menge tolle Videos.
Zum Bsp. dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hgiRSgqdiu8
http://www.youtube.com/watch?v=v7QIWEsj8zo
Hier gibt es noch eine Thread zum Thema:
https://www.beautyjunkies.de/for...=gro%DFe+augen
Viele Grüße!
tamia
An alle USA-Bestellerinnen: Wie hoch ist im Moment der Zollfreibetrag? Google spuckt nichts Seriöses aus
...
Von der Zoll-Homepage:
"Keine Einfuhrabgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) werden erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung (Anmerkung von mir: Warenwert und Porto) 22 Euro nicht übersteigt.
Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro."
d.h. man zahlt keine Zollbeträge, aber die 19 % Einfuhrsteuer auf den Gesamtwert.
Parfüm und Eau de Toilettes sind von der Regelung ausgeschlossen. Dafür muss Zoll entrichtet werden. Weiß nicht genau, wieviel. Bei Kosmetik steht: bis 6,5 %.. Und ich denke mal, dazu zählt auch Parfum.
Kleinbeträge bis 5 Euro werden allerdings vom Zoll nicht erhoben.
Die beste Möglichkeit:
bei dem derzeitigen Kurs kann man bis ca. 35 Dollar (Warenwert und Porto) bestellen, dann dürfte der Zoll nichts zu meckern haben und man kommt abgabenfrei davon.
Die Umrechnungskurse vom Zoll findet man übrigens hier:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...gabe/index.php
Viele Grüße!
tamia
Geändert von tamia1978 (09.08.2009 um 13:47 Uhr) Grund: Schreibfehler
Lieben Dank für die ausführliche Antwort! Das hat mir sehr geholfen - endlich habe ich mal Klarheit
!
Kurze Frage: wie lange wird wohl ein Lipgloss haltbar sein. Habe hier noch einige Schätzchen liegen, die gut und gerne 4 / 5 Jahre alt sind und ich frage mich, ob die überhaupt noch gut sind oder mittlerweile so sehr mit Bakterien kontaminiert sind, dass ich sie lieber wegschmeissen sollte. Aufgrund des Geruchs oder Aussehens lässt sich leider nicht negatives feststellen.
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
Ach, wenn die noch nicht komisch riechen, dann kannst Du die m.E. immer noch verwenden.
Seh ich genauso. Hab auch Glosse, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Solange die nicht komisch riechen/schmecken, nehme ich die weiter.
Mir ist's aber auch schon passiert, dass ein Gloss schon nach einigen Monaten komisch gerochen hat, das hab ich dann natürlich entsorgt.
Kann nmir jemand einen Tip geben, wie Lidschatten am besten hält? Habe heute meine Zoeva Nude Palette bekommen, doch leider hat der Lidschatten kaum gehalten. Habe leider keine Base zu hand. Was könnt ich denn machen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Du könntest es auf einen neutralen Kajal auftragen.
Ich nehme schwarzen Kajal gerne als base. sprich ich trage ihn großzügig wie einen Lidschatten auf, und verwische ihn dann. Das könntest du mit einer neutralen Farbe machen. Mit weiß kommen die Farben bestimmt schön zur geltung.
Ansonsten angefeuchtet auftragen oder einen Cremelidschatten als Base benutzen. Du kannst auch dein Lid hauchdünn mit Make up grundieren und das als Base nutzen, das könnte auch gehen
Ich benutze ja Foundation und darüber Puder, aber leider hat der Lidschatten null gehalten. Nach ner Stunde war alles irgendwie blass...
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Huhu
ich habe versucht rauszubekommen, was an Incis in einem e/s drinne ist...
dummerweise sind die Angaben auf Englisch...und etwas "schwammig"
Ideen, wie ich rausbekomme, wie *giftig* das Zeug ist??
Stoffe: Talcum Powder, Kaolin, Mica Powder, Magnesium
Stearate, Titanium white Powder, Colorant, Pearl Luster Pigment and
Adhesive.
*Bruderlos*
z.b. mit Hilfe des Bio-kosmetika.de INCI Testers und google.
Also das einzige was mich hier irritiert ist gleich Adhesive (Übersetzung für "Kleber")![]()
Liebe Grüße von Tina
jepp das ist auch mein Problem, was die Adheasive da sollen???
Und das Pearl Luster Pigment ist auch irgendwie ???
Soviel also zu der Idee, in HonkKong bestellen zu wollen![]()
*Bruderlos*
Das ist einfach Pigment aus Bismuth. Das ist meines Wissens nicht schädlich.
Liebe Grüße von Tina
gibts hier bereits einen artdeco-thread?
die suchfunktion funktioniert bei mir überhaupt nicht nie!! und bevor ich einen neuen eröffne.... eigentlich müssts den schon geben.
sich etwas ausdenken,
(Thomas Mann)
vielen vielen Dank!!
sich etwas ausdenken,
(Thomas Mann)
meine frage ist zum thema fingernägel:
ich würde gerne wissen, ob es einen naturnagelüberzug aus gel o.ä. gibt, den man sich einfach selbst aufpinselt.
ich möchte keine richtigen gel-nägel oder acryl-nägel, sondern ich möchte einfach meine derzeit komplett von "schälitis" (rapsi) befallenen nägel schützen und unter der schutzschicht in ruhe herauswachsen lassen.
komplette kunstnägel sind mir zu dick, außerdem müsste ich wahrscheinlich alle 14 tage auffüllen gehen, was mir sowohl zeitlich als auch finanziell zu aufwändig ist.
danke![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich wüsste jetzt nichts, aber wäre diese Microcell Kur etwas für dich? Da schwören viele Mädels drauf.
danke, jabelchen.
aber microcell hab ich schon. das is nett, aber ich nicht das, was ich mir wünsche.
ich such was, das dem gel ähnlich ist, was aber nicht so dick wird, und was ich mir selber machen kann.
if it's not okay,
it's not the end
danke, jabelchen, hab ich soeben gemacht
![]()
if it's not okay,
it's not the end
Huhu zusammen
viele schreiben immer, das sie über ihre MF ein Thermalwasser sprühen...
ich weiß noch nichtmal genau, was damit gemeint ist, bzw. wo man das bekommt?!
![]()
*Bruderlos*
Ich nehme das Avène Thermalwasser Spray, das bekommst du in Apotheken oder bei ebay
ahhh danke..da hätt ich jetzt auch mal drauf kommen können![]()
*Bruderlos*
Hallo BJs,
suche einen betongrauen Lidschatten, gerne mit wenig "Glitzer"!
Liebe Grüße von Tina
Essence hat einen betongrauen Mono e/s im Sortiment, ansonste wirst du bei Rimmel und Maybelline auf jeden Fall fündig.
Liebe Grüße von Tina
Hallo meine lieben BJ's,
ich suche einen gut deckenden und v.a. lange haltbaren Eyeliner (bevorzugt aber eine Marke, die ich im normalen Drogeriemarkt bekomme).
Ich mag auch keinen flüssigen, sondern so einen Stift, so wie dieser:
http://www.stylephox.com/wp-content/...shisheido1.jpg
Vielen Dank!
Laufen ist erst der Anfang!
Hallo Lenina!
Ich habe so einen "Filzstifteyeliner" von essence, bin davon aber nicht so überzeugt. Die Eyeliner mit Pinsel gehen bei mir besser.
Jedoch gab es in einer LE noch mal solche Eyeliner, die sind irgendwie besser, da "nasser".
Sorry, dass ich dir jetzt so gar nicht helfen kann.![]()