macht ja nix, danke trotzdem.
ich finde diese "filzstift"-teile sehr praktisch zum auftragen.
mir geht es vor allem um die haltbarkeit. sollte wisch- und wasserfest sein.
macht ja nix, danke trotzdem.
ich finde diese "filzstift"-teile sehr praktisch zum auftragen.
mir geht es vor allem um die haltbarkeit. sollte wisch- und wasserfest sein.
Laufen ist erst der Anfang!
Früher habe ich Manhattan Japanische Tusche benutzt, mittlerweile nehme ich nur noch Gel Eyeliner
Dieser Thread könnte für dich interessant sein
Ach, da fällt mir gleich noch was ein. Ich habe momentan von Manhattan eine wasserfeste Mascara, allerdings mit dem typischen Bürsten-Bürstchen. Ich komme aber mit den Gummibürsten sehr viel besser klar. Kennt jemand eine günstige wasserfeste Mascara aus dem Drogeriebereich? Sollte nicht wesentlich teurer als 5 € sein.
Ich finde die Max Factor by Ellen Betrix False Lash Effect Mascara mittlerweile super. Bei mir macht sie wirklich einen "falschen Wimpern Effekt"
@Jabelchen, ich bin doch nicht grobmotorisch!
Laufen ist erst der Anfang!
Nein, aber da werden verschiedene Filzer und Gel Eyeliner genannt.
welcher kajal hält am längsten auf der unteren wasserlinie? ich hab den schwarzen von lavera und der hält nicht besonders gut. der braune hält gar nicht.
Wie reinigt man am effektivsten einen Kosmetik(-kajal-)spitzer?
problem haare: habe wellige haare und wenn ich sie offen trage sind sie relativ nahe am kopf aber ab dem ohr abwärts "plustern" sie sich so auf. sieht richtig doof aus.
liegt das an mangelder pflege (sind auch schwer zu kämmen), am falschen styling oder am schnitt?
danke =)
alles klar dankeschön!
auseinander bauen natürlich und dann würde ich ein wattestäbchen mit make up entferner tränken und ihn dann auswischen.
ich hab auch (mal wieder) noch ne frage =)
kennt das jemand? bzw. was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/PROFESSIONAL-10-C...634.m332.l1262
dankeschön
@Visa: Ich denke dass man selten so eine Bandbreite an Concealern braucht, es seid enn du möchtest viele andere Leute damit schminken die alle unterschiedliche Hautfarben haben.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
achso ja ich möchte für fotoshootings schminken ;)
ok. Wenn du andere schminken willst lohnt sich das vielleicht. Für einen persönlich braucht man i.d.R. nur 2 Töne (Winter+Sommer), + vielleicht so spezielle Sachen wie grüner/gelber Concealer.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
dass es sich von der farbanzahl lohnt, weiß ich.
mich interessiert eher die qualität, ob jemand die palette kennt und mir was dazu sagen kann.
http://cgi.ebay.de/PROFESSIONAL-10-C...634.m332.l1262
oder gibts hier einen über thread "ebay-paletten" ?
was ist der unterschied zwischen corrector und concealer? und wo bekommt man einen corrector?
ich glaube corrector ist der grüne den man zbsp über rötungen macht und concealer zbsp zum abdecken von augenringen.
meine nägel lassen sich wie zwiebeln abschälen (in schichten) was mache ich falsch? kieselerde nehm ich schon?
bzw kennt jemand einen guten nagelhärter?
danke, babyfloh. wegen den nägeln...hm..vielleicht ein mineralstoffpräparat, wie spirulina? oder mehr vitamine? nagelhärter weiss ich leider keinen.
Steckt hinter Rival de Loop (Rossmann) eine andere Marke?
ich wusste im mac-unterforum nicht, wo ich das posten könnte, daher meine frage hier: ich würde gerne öfter eyeliner benutzen, aber mit flüssigeyeliner komme ich nicht zurecht und mit dem stift wird meine linie immer zu dick, da habe ich mir angeschaut, ob es da bei mac was gäbe und bin auf den fluidline blacktrack gestossen. meint ihr, dass ich dann da evtl glück hätte? und was für einen pinsel brauche ich dazu? habe ein zoeva set und werde mir bald das große sigma set anschaffen..
weiss ja nicht welches zoeva set du hast aber aus dem sigma set, je nachdem womit du besser klar kommst, den ss209 oder ss266. ich nehme für ganz dezente lidstriche immer den angeschrägten pinsel und für welche mit hinten einem verlängerten schwungvollen strich den 209.
dankeschön, hab mir meine pinsel nochmal näher angeschaut und hab einen gefunden, mit dem dürfte das gut gehen :)
Hi
Ich bin in AMU noch sehr ungeübt, benutzte bisher nur Lidstrich und Tusche. Mein grösstes Problem, neben vielen anderen: Die schimmernden Farben verteilen sich nach kürzester Zeit über meine Wangen. Naja, eigentlich nur der Schimmer. Ich glitzere wie eine Weihnachtskugel, nur nicht da, wo es sollte. Tipps (hoffnungsvoll frag) ?
liebe Grüsse
Jona
Der Schimmer deines Lidstrichs/Tusche verteilt sich auf deinen Wangen? Was benutzt du denn? Mischt du dir den Liner selbst? Falls ja würde ich es mit einer anderen Flüssigkeit versuchen. Einige schwören auf Augentropfen, andere auf z.B. Mac Mixing Medium, andere auf Wasser.
Ansonsten bin ich vorerst überfragt. Wenns am Liner liegen sollte (er also nur von 12 bis Mittag hält) würde ich einen anderen benutzen.
also wenn du den schimmer vom lidschatten meinst, dann hab ich da nen trick: nimm ein kleenex (oder zewa) und drücke es dir mit einer hand so na wie möglich unter das auge auf die wangen. leider hast du jetzt nur noch eine hand frei zum schminken, aber der glitzer/schimmer wird so von dem tuch aufgefangen und klebt nicht an deiner wange ;) (erfordert etwas übung, aber dann klappts ganz gut)
Oder, so mache ich es auch, wenn zu viel Schimmer auf die Wangen wandert: einfach mit einem Abschminktuch abwischen und im Nachhinein noch etwas Creme und MF drauf.
puder auftragen - mit quaste oder pinsel? was sind die vor- und nachteile der beiden techniken?
Hat müller auch misslyn im sortiment???
liebes grüßle von sakagawea
Le métier de beaute,
Serge Lutens (make-up)
by Terry
Cleu de peute
Mufe,
Shu Uemura
Illamasqua
Jurlique
Nars
Urban Decay
Philosophy
Smashbox
Too Faced
Bare Escentuals
P.S. Oder in welcher Stadt in Europa ich Urlaub machen sollte, um so viel, wie möglich davon zu testen !? Paris, London,Wien !?
puder auftragen - mit quaste oder pinsel? was sind die vor- und nachteile der beiden techniken?
Teilweise ja! Ansonsten mal bei Galeria Kaufhof schauenHat müller auch misslyn im sortiment???
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Urban Decay 24/7 Eyelinerwelcher kajal hält am längsten auf der unteren wasserlinie?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
weiß jemand, wo ich so was her bekomme?
http://www.caremore.de/cms/servlet/Q...591&language=1
er sollte ungefähr die größe haben und durchsichtig sein
dankeschön =)
ups, danke fürs drauf aufmerksam machen.
hier nochmal:
http://www.caremore.de/cms/servlet/Q...591&language=1
ps: am besten nicht aus dem internet sondern in nem geschäft...
Hmmm, ich selbst wohne in einer Kleinstadt, die noch nichtmal über einen DM verfügt.. aber vielleicht gibts das ja dort?