Was Dir eventuell auch gefallen könnte, ist die Illuminating Cheek Colour
'Diamonds & Pearls' (ganz runterscrollen) aus der aktuellen Catrice LE Royal Nights. Hast Du Dir die schon mal angesehen (noch könnte man einen erwischen)? Das Zeug ist nicht wirklich flüssig - es hat die Konsistenz eines leichten Fluids. Die Handhabung ist nicht ganz so ideal gelöst (man dreht das untere Ende des Stabs, dann tritt aus einem Pinselapplikator an der Spitze das Produkt aus - so wie bei manchen Concealern - und das tritt ab der zweiten oder dritten Anwendung seitlich aus, wenn der Pinselapplikator verklebt ist), aber wenn man das Fluid zunächst auf den Finger gibt, stellt das zumindest kein größeres Problem dar. Ich habe den Highlighter, und ich
ihn. Lässt sich sehr leicht verteilen, ist ergiebig, der Schimmer ist megafein und hochkonzentriert, und die Reflexe sind einfach wunderschön. Ich stehe total auf Highlighter, und dieser ist definitiv ein Favorit
Wenn man viel von dem Fluid aufträgt, und dann Licht darauf fällt, macht das so einen heftigen Glow, als würde man von innen heraus leuchten
Teuer ist er auch nicht - kostet 2,99 € - dafür sollte man ihn defintiv nicht liegen lassen. Und die Verpackung ist ein kleines Schmuckstück, wirklich schön und wirkt sehr edel