das mit dem orangenen lippenstift hab ich auch mal gesehen, in einem video von ebru (:
genau, manhatten hat einen sehr knalligen orangen lippenstift im standartsortiment, kannst ja da mal gucken :)
das mit dem orangenen lippenstift hab ich auch mal gesehen, in einem video von ebru (:
genau, manhatten hat einen sehr knalligen orangen lippenstift im standartsortiment, kannst ja da mal gucken :)
wie machst du das dann mit dem lippenstift? zuerst orange und dann concealer? oder nur das orange?
oh bitte nein....ich will nicht noch einen orangenen lippie besorgen müssen...ahhhhhh immer diese anfixerei!![]()
keine meiner freundinnen verwendet orange. vielleicht find ich ja mal einen billigen. so schwarzblaue augenringe habe ich ja nicht täglich zum glück. :)
Hallo, ich suche was - und zwar einen matten grauen Nagellack ???
LG
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
@Miss Verständnis: Matt und grau ggf. von Essie. Ansonsten gibt es von Essie aber auch einen Matt-Lack der alle beliebigen Lacke abmattiert.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Oder von Catrice hab ich auch nen grauen gesehen (allerdings im Grabbelkörbchen)
Ich frag mal ganz kurz hier nach, wer ist das Modell (?) auf dem Bild?
Es stand kein Name drunter.
Geändert von Moppi (12.01.2010 um 11:58 Uhr) Grund: Bild gelöscht
Das ist Julia Stegner.
Und fürs nächste mal, bitte keine fremden Fotos direkt hier einstellen. Das kann wegen Copyrightverletzung richtig teuer für dich werden.
Ich hätte jetzt auf den ersten Blick Julia Stegner gesagt. Bin mir aber nicht sicher![]()
Liebe Grüße
monito
Ok, dann lag ich wohl richtig![]()
Liebe Grüße
monito
womit kriege ich das gesicht richtig weiß wie das einer geisha?
habe es schon mit gesichts-wasserfarbe probiert und fettschminke (aus dem fasnachts-ständer von rossmann) aber beides wurde extrem fleckig... jemand ne idee für mich?
Schau mal in Gothic-Foren nach. Wenn ich mich recht erinnere, benutzte eine sehr gerne helle Foundation und hat diese, solange die noch feucht war, mit Babypuder abgepudert. Wird vielleicht nicht kalkweiss, aber sicher schon sehr hell. Sehr helle MF kann ich mir dafür aber auch vorstellen.
Wobei ich die Foundation etwas seltsam finde, egal ob testweise pur aufgetragen oder um andere zu dunkle Foundations etwas heller zu bekommen, es ist immer fleckig geworden. Das hatte ich sonst noch nie. Ich weiß halt nicht, ob ich da zufällig ein schlechtes Exemplar erwischt hab (ist auch schon 3-4 Jahre her, vielleicht ist inzwischen auch die Formel geändert)
Aber das Puder ist recht gut, um sich etwas aufzuhellen (richtig kalkweiß wird man damit zwar nicht, aber ich will sowieso nur hin und wieder mal etwas aufhellen. Wobei ich sowieso schon eine ziemlich helle Hautfarbe habe. Je nachdem, ob du auch schon so ein heller Typ bist oder nicht, reicht dir das ja vielleicht schon). Ich mag es![]()
danke für die antworten, wobei mir das alles denke ich nicht weiß genug sein wird... aber werd mal in nem gothic laden nachfragen.
also ich würde mir wirklich keinen lippenstift unters auge schmieren. wie wärs denn damit?
weiß jemand, wie hoch der lichtschutzfaktor von mineralpuder ist? also in zahlen ausgedrückt?
ich glaub so um die 15 müssten es schon sein, je nachdem, wie gleichmässig es aufgetragen wird.
wirklich? wow, das wäre ja super! ich hätte eher so an 5 gedacht...
Hallo ihr Lieben,
sagt einmal..ist es sinnvoll Concealer unter dem Auge abzupudern damit er nicht absetzt? Hab das Problem dass sich der gerne mal in die ganz kleinen Fältchen absetzt und ich möchte dem mit Puder entgegenwirken. Geht das gut, habt ihr Erfahrungen damit?
Und welches Puder eignet sich dafür? Loser oder Kompakt-Puder? Oder Mineralpuder?
Concealer abpudern geht problemlos, solange du wirklich nur dünn abpuderst (dicke Puderschichten betonen die Fältchen nur noch mehr). Ob nun kompakter oder loser Puder ist Geschmackssache, loser lässt sich meist jedoch feiner und dünner verteilen. Mit kompaktem gehts aber auch sehr gut, wichtig ist nur noch dass der Puder nicht nachdunkelt.
Auf MF würde ich eher verzichten, denn
1. es ist kein Puder sondern Foundation und deckt zusätzlich ab
2. es muss eingearbeitet werden und nicht jeder verträgt dass gleich gut
3. MF betont Fältchen, große Poren und Co. ist also eher kontrproduktiv (und man erwischt anfangs gerne zuviel MF was noch mehr aufträgt)
Oh ich danke dir viiiielmals, dann werde ich mir glaube ich heute den losen Puder von Catrice kaufen, oder kannst du einen empfehlen Krümelchen, vielleicht den von Alverde? (Liebe Alverde Deko)![]()
Welchen Pinsel nehm ich denn am besten für das Abpudern von Concealer, gibt es da einen speziellen der gut ist oder der sich eignet?
Danke dir noch mal!
Ich hab nur 2 Alverde Lippies, zum Puder kann ich nix sagen. Ich hab seit 2 Jahren nur den losen Puder von Manhattan, den von Catrice wollte ich aber auch schon kaufen (da hatte Manhattan aber ne Aktion und war dann billiger als Catrice). Nimm was du magst, vielleicht gibts zu dem Puder ja Testberichte.
ich würde einen weichen Puderpinsel oder einfach einen sauberen weichen Lidschattenpinsel (ist ja nur ne kleine Fläche) nehmen
Geändert von Krümelchan (14.01.2010 um 15:24 Uhr)
Ist ein Puderpinsel nicht zu groß?
Glaub nen Lidschattenpinsel kauf ich auch einfach noch dazu und teste einfach mal welcher besser für mich ist![]()
allo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Make-Up. Mein Mineral Make-Up-Puder von Artdeko ist leer. Ich fand es ganz okay, aber irgendwie konnte man immer Hautschüppchen auf der Haut sehen. Hab schon vieles probiert, aber ich denke es liegt an der Winterzeit.
Jetzt interessiere ich mich für Make-Up von Kanebo/Sensai. Einmal "Teint Total Finish Foundation" und "Total Finish Natural Matte Foundation".
Ich suche ein Make-Up das natürlich aussieht und leicht deckend ist. Es soll sich nicht in den Poren absetzten und nicht maskenhaft wirken, als ob man nicht geschminkt ist. Ich habe "denke ich" normale bis Mischhaut mit ab und zu Unreinheiten.
Kann mir jemand mehr über das Make-Up erzählen? Ist es gut geeignet für meine Haut? Freue mich über Erfahrungsberichte :)
Liebe Grüße Vanessa287
Ich lese hier im Forum im Zusammenhang mit Pinseln immer was von "Stinktier".
WTH ist das?![]()
Das ist ein Pinsel, den man auch als Duo Fibre Brush oder Stippling Brush bezeichnet. Er ist schwarz, aber die Haarenden sind weiß.
Oft wird er zum Foundation auftragen benutzt.
Am bekanntesten ist wohl der 187 von Mac.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Danke, jetzt bin ich schlauer.![]()
wir haben schon einen längeren Kanebo-Thread mit vielen Infos zu Total Finish, vielleicht ist das etwas für dich - ich habe ihn mal etwas hochgeschoben
Ich nutze das TF seit einigen Jahren und bisher habe ich absolut nichts vergleichbares gefundenDie Deckkraft ist zwar stark, wirkt trotzdem natürlich und die Haltbarkeit ist ausgezeichnet. Die Deckkraft kann man mit Pinselauftrag auch etwas leichter gestalten.
Leider ist die deutsche Farbwahl sehr eingeschränkt, für ganz helle und dunkle Typen ist nichts mehr dabei.
Wie kann man Make-Up am besten testen wenn man in der Drogerie ist?! Muss ich mich da irgendwie vorbereiten? Irgendwas spezielles mitnehmen? Finde bei mir klappt das nie so wie ich das will. Komme nach Hause und dann passt der Ton doch nicht.
Liebe Grüße Vanessa287
Am besten bewaffnest du dich mit einem Taschenspiegel, Abschminktüchern und evtl. einer Freundin. Mach dir etwas von der Foundation direkt ins Gesicht und schau erstmal was passen könnte und was nicht. Geh dann nach draußen um dich im Tageslicht zu betrachten, dann siehst du ob das wirklich passt. Die Leute könnten zwar komisch gucken aber was solls?
Ja was solls, denn hauptsache man sieht wie es bei tageslicht ausschaut.
Liebe Grüße Vanessa287
wo bekommt man denn kanebo in deutschland?