Wie schminke ich kleine Augen größer? (ich weiß, standardfrage, aber irgendwie hab ich DEN knüller unter den tips jetzt nicht wirklich gefunden...)
Wie schminke ich kleine Augen größer? (ich weiß, standardfrage, aber irgendwie hab ich DEN knüller unter den tips jetzt nicht wirklich gefunden...)
also am besten keinen schwarzen kajal auf der waterline, sondern weißen. schwarzen kajal nur um den weißen und hellen lidschatten benutzen und wimpern tuschen.
aber ich denke den tipp weißt du sicher schon x) mehr weiß ich leider nicht
Frage: Ich suche eine gute Fibre-Mascara, aber nicht MAC, die hat bei mir geloost. Wer hat einen guten Tipp für mich, kann auch eine Base sein, aber sie sollte Fibres enthalten.
Anscheinend sind diese Mascaras zur Zeit out, denn ich finde keine!
Yes to Drama von p2 hat solche Fasern, glaube ich. Hab darüber aber bis jetzt nur relativ schlechte Erfahrungsberichte gelesen.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
weißen Kajal würd ich nicht empfehlen...der sieht schnell komisch aus...lieber einen hautfarbenen, bzw. hellbeigen.
und das Video hier ist ganz gut
http://www.youtube.com/user/pixiwoo#p/u/58/DjSo6XzfOAA
*Bruderlos*
Max Factor hat einen ganz guten - die Farbe heißt 'Natural Glaze'.
DANKE dann will ich auch mal sagen was es ist: Lipstain von ARMANI. Superfarbe, matt, aber meine Lippen sind trocken geworden und haben gebrannt. Schade.
DOUGALS hat zurückgeschireben dass sie es ausnahmsweise zurücknhemen, aber ich solle die Sachen doch bitte vorher testen. Klar, weil sie Armani in genau 1 oder 2 Filialen anbieten. Die spinnen!
Es geht ums verblenden. Ich bekomme meine Banane nicht wirklich gut verblendet und verwende einen Billigpinsel. Mein Amu ist hell und meistens dezent, also nichts knalliges. Ich verwende meistens rosa, braun und grau Töne. Jetzt weiß ich nicht, ob es wegen dem Pinsel liegt oder weil ich einfach wenig Übung habe.
Deshalb denke ich schon länger nach ob ich mir den Mac 217 Pinsel kaufen soll oder nicht. Lohnt es sich überhaupt, wenn ich kein "großes" AMU mache oder soll ich lieber nach billigeren Alternativen suchen (5-10€?)? 20-30€ für einen Pinsel ist nicht wenig.
Viel Auswahl hab ich wsl. nicht, weil ich nichts bestellen möchte.
Hi Lisa, ich habe auch nur drei Pinsel, aber gute, und damit gelingt das AMU am besten.
Wichtig ist die Form, hast Du geschaut ob Da Vinci nicht so eine runde Form hat?
Wichtig ist dass du mit dem Pinsel in die Falte reingehst und bei halboffenem Auge den Pinsel in kreis malend anwendest.
Gebe Dir recht dass Pinsel irre teuer sind - leider.
Ich suche nach einer Lidschattenpalette in nude-Tönen matt, ohne Schimmer und Glitzer. Beim Stöbern hab ich nur die von Zoeva gefunden, aber 28 überfordern mich. So bis 10 wäre ganz schön.
Habt ihr eine Idee?
hmmm bei yves rocher gibt es matte lidschattentrios ...
hier
http://www.yves-rocher.de/control/pr...duct_id=11703/
habe selbst einen davon und bin zufrieden damit. aber du suchst ja eine palette mit 10 lidschatten ... hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte.
@ Eljott
wie wäre es denn mit der Nyx Palette in Campagne & Caviar??
*Bruderlos*
Die hab ich auch und sie ist schon hübsch, nur leider absolut nicht matt. Einige Farben haben sogar sehr deuliche Glitzerpartikel.
Ich empfehle die Dr Hauschka Stone Color Palette. 4 Nude Fraben in Matt und die Qualität ist auch gut. Leider auch der Preis - um 24 Euro.
Oder du stellst dir selbst etwas zusammen, im neuen P2 Sortiment sollen zb matte e/s sein. Ansonsten vielleicht doch die Nude Palette von Zoeva - auch wenn dir 28 farben viel erscheinen, einige Töne sind wirklich in verschiedenen Schattiereungen da und manche Farben gefallen/stehen dir vielleicht ja auch nicht und so findest du schnell deine 10 Lieblinge Wäre zumindest vom preis her keine schlechtere Alternative
Und zur Fasenmascara: Guck dir mal die Essence Mulitaction false Lashes (oder so ähnlich, diese neuere grüne) an, ich meine, da waren Fasern drin. Jedenfalls fand ich sie aus dem Grund doof
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
wisst ihr vielleicht was die komplementärfarbe zu blau ist?
habe nämlich bläuliche augenringe und möchte sie besser abdecken als immer nur mit normalem makeup
In diesen Trio-Concealer-Rädern (z.B. von essence und alverde) gibt es Rosa, um Augenringe abzudecken.
kennt ihr eine foundation die gelbstichig ist? also wirklich sehr gelbstichig...
ich hab jetzt schon so viele verschiedene ausprobiert, aber für mich sind eigentlich alle zu rosastichig
meine hautfarbe ist so hell bis mittel
danke schonmal
also ist rosa die komplementärfarbe zu blau?
schade ... aber trotzdem danke x)
@ evolisa
ich bin mir nicht 100 % sicher, glaube aber, das Artdeco einen gelben Concealer hat...
gelbe Camouflage haben sie jedenfalls....allerdings ist die doch recht fest und unterm Auge vermutlich nicht der Brüller
eine ( leider teurere Variante) wäre das hier
alinor hat einen gelben Concealer in Puderform *hier*
Chrimaluxe auch...deutlich billiger
und zoeva hat eine Concealer Palette, da kannste dann mischen...obwohl das Gelb an sich schon klasse scheint
*Bruderlos*
danke dir x)
NYX hat da noch eine hübsche (kleine) Palette - ich sie - klick mich
gegen blaue Augenringe hilft orangefarbener Concealer oder matter orangefarbener Lippie (dünn aufgetragen)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Danke!
Das werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen!
weiß jemand von euch was man dagegen tun kann, wenn sich der lipgloss an den seiten der lippen "absetzt". weil bei mir ist es bei fast allen glossen so, dass sich nach ner zeit der gloss zu kleinen fetzen bildet und mir an den mundwinkeln hängt .. weiß auch nicht warum ... sieht nämlich nicht wirklich schön aus -.-
vlt kennt ja jmd nen trick, dass das nicht passiert?!
danke schonmal im vorraus!
Das Problem habe ich auch. Und es nervt.
Wirklich was dagegen tun, kann man nicht wirklich, denke ich.
Wenn man nur sparsam Gloss aufträgt, kann sich dementsprechend auch nur wenig an den Innenseiten "absetzen".
Ich entferne diese "Fetzen" immer mit einem angefeuchteten Wattestäbchen
"Kurze" Frage:
Ich verwende zum Auftragen des Lidschattens (ich Moment arbeite ich - halbglücklich, muss ich zugeben - mit der Zoeva Nude Palette) fast ausschließlich Pinsel. Und es nervt mich tierisch, wenn sich Glitzerpartikel in meinem Gesicht, besonder sunter dem Auge, verteilen.
Habt ihr Tipps und Tricks, diese "Schminkspuren" sauber zu entfernen oder Tipps, wie man das vermeiden kann (der lose Puder-Trick hat bei mir leider gar nicht funktioniert)?
Meine Lösung ist auch nicht ideal, aber ich tupfe mit einem feuchten Tuch über diese Partie. Daran bleibt dann einiges hängen (leider auch die MF-Schicht ò_ó).
@bavarian: mich nervt das absetzen tierisch... kann ja nicht immer und überall mit nem Spiegel kontrollieren. .. hab mir gestern mal ne lipbase gekauft, vlt bringt ja das was.
einfach ein kleenex drunterhalten..(-:
mit Tesafilm?
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
Danke für eure Tipps!!!
Tesafilm ist ja genial, das probier ich morgen mal aus.
Mit feuchtem Wattepad wegwischen bzw. -tupfen hat bei mir manchmal geklappt und manchmal war der Concealer verschmiert....
evolisa, ich habe das selbe problem. ich hab elange zeit garnichts mehr auf meine lippen gepackt, weil ich sogar von leicht farbigem labello schon diese starken ränder an der innenseite der lippen bekommen habe und die muss man ja dann schon mehr oder weniger wegKRATZEN um die irgendwie zu beseitigen. seit kurzem trag ich wieder hin und wieder farbe auf den lippen, aber es klappt bei mir nur in der folgenden kombi: erst dick einen lippenbalsam auf die lippen packen und etwa 5 minuten setzen lassen (ich nehm den dr feelgood von benefit, weil der nicht gleich einzieht, sondern wirklich relativ lange als balsamschicht auf den lippen bleibt). danach tupfe ich mir einen farbigen lipenstift auf die lippen, lass den wieder etwas "setzen" und dann geb ich mir einen von den 6h glam shine lipglossen von loreal drauf. dann nehm ich ein wattestäbchen und mache da, wo die lippen beim normalen aufeinanderliegen aufeinandertreffen etwas die farbe weg.. fertig. die farbe bleibt bei mir dann bestimmt mindestens 6 stunden, sogar wenn ich esse und trinke. und auch wenn die farbe dann weggeht wird sie einfach immer schwächer und hinterlässt fast nie nen rand und wenn nur ganz ganz wenig.
diese loreallipglosse in verbindung mit dem dick aufgetragenen lippenbalsam sind halt bei mir WIRKLICh das EINZIGE, was sich nicht absetzt. vor allem, weil die 6h-glosse die einzigen sind, die ich kenne, die wirklich über viele stunden hinweg "cremig" bleiben. den lippenstift pack ich halt immer dazwischen, weil de lipglosse selber nicht unbedingt die farbe haben die ich möchte.. du kannst es ja mal probieren wenn du magst :)