Es gibt hier einen Threat zu den diversen Boxen, da wird auch die Douglas Box diskutiert:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=113280
Es gibt hier einen Threat zu den diversen Boxen, da wird auch die Douglas Box diskutiert:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=113280
Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift in der Farbe Coral.Hat für mich Jemand einen Tip wo ich sowas finde???
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
in der günstigen Preisklasse kannst du mal bei P2 ( gibts bei DM) schauen oder bei Manhattan,da hab ich meine ich schöne gesehen,bei High End kenne ich mich leider nicht wirklich gut aus
Huhu,
in welchem Forum/thread bin ich richtig, wenns um Schminktipps für "Problemzonen" im Gesicht geht?
Danke!
LG Borsti
Inwiefern Problemzonen? Rundes/schmales Gesicht? Stummelwimpern oder Schlauchbootlippen?
Einen richtigen Problemzonenthread gibts bisher nicht, entsprechende Fragen wurden in extrathreads oder nebenbei z.B. hier beantwortet. Frag einfach und vielleicht stellst du für z.B. 8 Stunden ein Bild von dir rein.
Gibt es einen braunen Augenbrauenstift mit herausdrehbarer Mine aus dem Drogeriesortiment / günstigem Sortiment?
ich kenne nur einen von Nyx, aber den kannst du ja nur online beziehen, das ist aber preislich würd ich sagen noch Drogerie. Den kannst du bei Douglas-online beziehen
Hallo, hallo!
Weiss jemand, ob man Kron Make-up nur noch online bekommt?
Ja, nur hier: http://www.beautyplaza24.de/advanced...=kron&x=14&y=9
sonst geht das wohl überall raus
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Hallo,
kann mir vielleicht Jemand erklären, wie ich richtig meine Wimpern mit einer Wimpernzange in Form bringe?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Hab auch mal ne kleine Frage... Man liest/schreibt immer, dass wenn ein e/s creast, er in die Lidfalte rutscht... Bei mir rutscht er eher aus der Lidfalte raus, wenn ich keine Base benutze... Bin ich unnormal oder ist der Terminus einfach missverständlich?![]()
also wenn der Lidschatten in die Lidfalte rutscht ist bei mir auf dem Lid eine dünne Linie mit dem Lidschatten und auf dem Lid ist etwas verwischt und verblasst.
@Psychokitty vielleicht liegt das ja nur an der Augenform? Gemeint ist aber glaub ich generell das Gleiche
Im letzen ccb-paris Katalog war so ein Schaumspray für den Körper drin. Leider finde ich das nicht auf der HP. (Ich meine nicht dieses Schaum-Bräunungs-MU.)
... und den Katalog habe ich schon weggeschmissen.
edit: Doch noch gefunden: getönter Sonnen-Sprühnebel für den Körper
Geändert von tiffifee (31.05.2011 um 18:09 Uhr)
Viele Grüße von tiffifee
Hey Mädels,
ich hab braun getönte Haare und grün-graue Augen (kleine braune Flecken). Meine Haut ist recht hell und ich habe ein Rost-rotes langes fließendes Kleid für meinen Abiball mit silbernen glitzernen Trägern.
Welchen Lidschatten soll ich nur dazu auftragen? Dachte an Silber, was denkt ihr??
LG
Tinka123!
Also ich finde silber gut,allerdings würd ich es für etwas mehr Pfiff mit einem Rotbraun in der Lidfalte abschattieren?damit es "raffinierter" wirkt?
HalloMal wieder Minou mit einer blöden Frage. Hoffe, jemand kann sie mir beantworten, weil ich schon morgen früh in den Laden starten muß, um IHN zu besorgen....den perfekten Lidschatten (Geschenk für eine Freundin)...Aaaalso:
Welcher MAC-Lidschatten kommt dem mittleren Ton von der Benefit-Palette "Big Beautyful Eyes" denn am nächsten? Hier das Bild zur Benefit-Palette: klick Danke schon mal!![]()
Hi, Minou. Das sieht mir sehr nach "Era" aus. Ich weiss allerdings nicht, ob der nicht LE d/c ist...
Dankeschön! Ich mach mich gleich mal schlau. Schönen Abend noch![]()
Ups, habe vergessen, es hinzuschreiben: ich habe nachgesehen, 'Era' ist permanent und definitiv hierzulande noch zu haben![]()
Hallo, woher bekomme ich denn eine Pinsel-Aufbewahrungs-Tasche? Also sowas, wo man die Pinsel reinstecken und dann zusammenrollen kann, zum Mitnehmen? Hab im DM nichts gefunden..![]()
Ich weiß, dass es von Makeup Factory sowas gibt (hab ich selber), das gibt es dann bei Müller. Kryolan z.B. hat auch eine. Oder elf.
okay, danke für den Tip, dann schau ich mal im Müller!!
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen dunkelbraunen Eyeliner (wenns geht kein Gel-Eyliner)
ohne Glitzer/Schimmer/Schnickschnack.
Ob NK oder KK ist mir latte, er soll nur gut decken und lange halten.
Hat jemand einen Tipp?
Danke im Vorraus,
ivy
Rimmel hatte damals einen guten liquid eyeliner und ie ich hier gelesen habe gibts da derzeit fast überall rabatt
Frage: Gibt es eigentlich eine gute NK Lidschattenbase? Laut Berichten soll die von Alverde ja nix sein - gibt's Alternativen?
bei Galeria Kaufhof gibts Rimmel soweit ich weiß auch
Der Tip mit der Foundation ist super, Krümelchan! Wieso bin ich da eigentlich nicht selbst draufgekommen? Muss ich gleich morgen ausprobieren. Ich wollte vor lauter Verzweiflung schon die UDPP kaufen, aber wenn das mit der Foundation klappt, würde mir das natürlich einen Haufen Geld sparen.. Danke!
Mit Foundation oder Concealer ohne richtige Base würde bei mir gar nichts haltenIch habe mich früher immer ohne Base geschminkt (aber immer Foundation auf den Lidern gehabt), und konnte später den gesammelten e/s aus der Lidfalte kratzen. Eine Base war eine Offenbarung für mich
![]()
Es kommt sehr auf das Lid/die Haut an. Früher *hust* als es noch keine Bases gab bzw. sie noch nicht populär waren haben Foundation und Concealer (sehr sparsam aufgetragen) und Kajal weitaus besser funktioniert als nur abpudern der Haut. Bei mir zumindest hats fast so lange gehalten wie mit e/s base.
Ich teste auch noch mit der blöden Base herum, weil nichts so richtig hält.
Macht ihr denn unter die Base noch was?
Im restlichen Gesicht landet bei mir Tagescreme, Mineral-Foundi und manchmal noch ein wenig Kompaktpuder, wenn es zu sehr glänzt. Was davon kann auch auf's Augenlid? Und was sollte da keineswegs landen?
Und dann muss ich mich wohl oder übel mal mit Pinseln beschäftigen. Ich nehme zur Zeit für alles den Lidschattenpinsel vom dm. Aber ich befürchte ich brauche da ein größeres Repertoire.
Welche Pinsel braucht man für welchen Teil des AMUs?
Lid grundieren? Banane anpinseln? Highlights setzen? Verblenden?
Wäre toll, wenn da was aus dem Drogeriebereich dabei wäre …
Ja, kann schon sein, dass das immerhin noch besser war als ganz ohne - aber gut war es deswegen trotzdem nicht
Bevor ich die Base auftrage, pudere ich meine Lider nochmal ab. Pinsel für all die Zwecke, die Du genannt hast, im Drogeriebereich zu finden, wird schwierig @pe78. Für die Crease hat essence inzwischen einen im Sortiment, den ich sogar ziemlich gut finde. Darüber hinaus nutze ich ein Set von Sigma (sehr gut, aber etwas teurer als Drogerie) und einige Pinsel von Coastal Scents - die müsstest Du zwar in den USA bestellen, aber Auswahl und Preise sind sehr gut, und die Versandkosten ebenfalls moderat. Inzwischen haben die sogar ein MAC 217 Dupe - den würde ich ja gern bestellen, aber er ist zur Zeit ständig out of stock
Um Farbe aufs Lid zu packen, verwende ich einen normalen, dicht gepackten e/s Pinsel. In meinem Fall den 239er von Sigma, aber es könnte auch so was sein. Für die Crease habe ich diesen hier, finde ich ganz klasse, den von essence, und einen Pencil Brush von Sigma - etwa wie dieser hier. Zum Highlighten unter der Braue und im Innenwinkel nehme ich einen angeschrägten von Sigma, der sieht dann etwa so aus. Zum Verblenden nehme ich einen Blendepinsel- so etwas wie diesen hier.
Demnächst bestellen möchte ich noch den hier und den 217er Verschnitt.
Du kannst Dich ja mal auf der Seite umsehen, es lohnt sich![]()