Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 126 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
  1. #3281
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand einen Tipp für einen guten braunen Mascara? Mir ists egal, ob er wasserfest ist oder nicht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  2. #3282
    BJ-Einsteiger Avatar von TheKing
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    145

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand einen braunen matten Eyeliner aus dem Drogeriesortiment? Suche ich schon eeewig und würde micht sehr darüber freuen :)

  3. #3283
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    gibt es e.l.f. bei douglas, oder nur online?

  4. #3284
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    matilda, das gibts nur online soweit ich weiss und auch nicht bei Douglas
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #3285
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke, sarahkay

  6. #3286
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bräuchte mal Empfehlungen für einen seeeeeeeehr hellen Concealer. Ich hab Vitiligo und wenn ich mal am Hals oder Dekolleté Rötungen oder Pickel abdecken möchte, sind selbst die hellsten Concealer, die ich so auftreiben konnte, noch zu dunkel und man sieht sie noch richtig Fleckig. Ich will wegen nem Pickel nicht jedesmal meine ganzen Vitiligo-Stellen mit abdecken müssen, nur damit der Unterschied nicht so groß ist. Ideen?

  7. #3287
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    art deco camouflage hat extrem helle dabei.

  8. #3288
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für einen guten braunen Mascara? Mir ists egal, ob er wasserfest ist oder nicht.
    Mir gefällt Rimmel Sexy Curves in Schwarzbraun gut - etwas tricky im Auftrag, aber wenn man den Dreh raus hat, ist sie schmier- und fliegenbeinfrei. Hält sogar ein bisschen Augengewische und leichten Regen aus, obwohl nicht wasserfest, und auch Augencreme macht keine Ränder Eine der wenigen Mascara, die ich auch für die unteren Wimpern nehme, auch wenn sie dort schwer zu tuschen ist. Aber sie hält alles aus ohne zu verschmieren über den Tag

    Eigentlich nehme ich sie immer in Schwarz, habe mich aber vergriffen und brauche jetzt Schwarzbraun auf -- auch schön
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  9. #3289
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen braunen matten Eyeliner aus dem Drogeriesortiment? Suche ich schon eeewig und würde micht sehr darüber freuen :)
    früher gabs von Esprit mal einen, der is sau gut. (das einzige Teil dem ich nachtrauer!)

    und von P2, Nr. 040 (geht aus dem Sortiment!) der ist eig. auch gut (nicht 1000 % matt, aber dafür super im Auftrag) - angeblich soll ja einer nachkommen, vielleicht ist der dann was für dich.
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  10. #3290
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    138

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Lady Snow White Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal Empfehlungen für einen seeeeeeeehr hellen Concealer. Ich hab Vitiligo und wenn ich mal am Hals oder Dekolleté Rötungen oder Pickel abdecken möchte, sind selbst die hellsten Concealer, die ich so auftreiben konnte, noch zu dunkel und man sieht sie noch richtig Fleckig. Ich will wegen nem Pickel nicht jedesmal meine ganzen Vitiligo-Stellen mit abdecken müssen, nur damit der Unterschied nicht so groß ist. Ideen?
    Du kannst in der Apotheke Titandioxid besorgen und damit deinen Concealer beliebig aufhellen.

  11. #3291
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Lady Snow White Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal Empfehlungen für einen seeeeeeeehr hellen Concealer. Ich hab Vitiligo und wenn ich mal am Hals oder Dekolleté Rötungen oder Pickel abdecken möchte, sind selbst die hellsten Concealer, die ich so auftreiben konnte, noch zu dunkel und man sieht sie noch richtig Fleckig. Ich will wegen nem Pickel nicht jedesmal meine ganzen Vitiligo-Stellen mit abdecken müssen, nur damit der Unterschied nicht so groß ist. Ideen?
    Der Fit Me Concealer in 15 von Maybelline Jade ist ziemlich hell.

  12. #3292
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Rimmel Sexy Curves in Schwarzbraun gut - etwas tricky im Auftrag, aber wenn man den Dreh raus hat, ist sie schmier- und fliegenbeinfrei. Hält sogar ein bisschen Augengewische und leichten Regen aus, obwohl nicht wasserfest, und auch Augencreme macht keine Ränder Eine der wenigen Mascara, die ich auch für die unteren Wimpern nehme, auch wenn sie dort schwer zu tuschen ist. Aber sie hält alles aus ohne zu verschmieren über den Tag

    Eigentlich nehme ich sie immer in Schwarz, habe mich aber vergriffen und brauche jetzt Schwarzbraun auf -- auch schön
    Danke, Schwarzbraun klingt super! Werd ich ausprobieren!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  13. #3293
    Charlemagne
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr,

    ich bin ja irgendwie zu doof zum Schminken. Ich habe ziemlich unreine Haut, und wenn ich flüssiges Makeup (von Alverde, son Cremezeugs) auftrage, deckt das nicht richtig ab, sondern schliert und bröselt an manchen Stellen auch. Mit Kompaktmakeup wars dasselbe.

    Mach ich was falsch, oder ist das bei meiner Haut eben so?

    Liebe Grüße,
    Charlemagne

  14. #3294
    Vala
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hast du schonmal eine Make-Up-Grundierung ausprobiert? Wirkt manchmal Wunder.

  15. #3295
    Charlemagne
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nee, bisher noch nicht. Wusste auch bis eben nicht, dass es sowas gibt.

    Wenn ich hier so viel von Überpflegung und POD lese: Wird das nicht ein bisschen viel im Gesicht? Das sind doch locker drei Schichten, bis man mal so "fertig" ist.

  16. #3296
    Vala
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich machs auch nicht jeden Tag. Trage ja noch nicht mal jeden Tag Make Up Aber du hast recht, wenn ich das "volle Programm" nehme (an Tagen, wo wirklich alles Bombe halten muss), dann merk ich schon, dass die Haut sich etwas zugekleistert anfühlt. Das kann aber auch an meiner Base liegen. Oder am MU. Oder oder oder... Auf jeden Fall verbessert es die Haltbarkeit.

  17. #3297
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich finde, die von alverde alle so schlierig und bröselig. probier einfach mal ein anderes. ich verwende keine grundierung, nur tagescreme, das reicht. dann sind es nicht soviele schichten.

  18. #3298
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

    ich bin ja irgendwie zu doof zum Schminken. Ich habe ziemlich unreine Haut, und wenn ich flüssiges Makeup (von Alverde, son Cremezeugs) auftrage, deckt das nicht richtig ab, sondern schliert und bröselt an manchen Stellen auch. Mit Kompaktmakeup wars dasselbe.

    Mach ich was falsch, oder ist das bei meiner Haut eben so?

    Liebe Grüße,
    Charlemagne
    Wenn es NK sein soll wirst Du feststellen, dass das fast alles nicht richtig deckt, egal ob nun Drogerie oder Apotheke Ich habe letztens im Foundi Thread positives über den Tinted Moisturizer von Korres gelesen, der wäre auch fast NK
    Wenn es kein NK sein muss probier mal von Catrice die Foto Finish oder die Matte Foundi, soll sehr gut sein
    Nach dem Auftrag könntest Du noch ein bisschen Thermalwasser sprühen, das gefällt mir z.B. ziemlich gut
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  19. #3299
    Vala
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab auch noch ne Frage: Wenn ihr Foundation mit Schimmerfluid mischt, wie macht ihr das dann? Auf dem Handrücken? Oder habt ihr da so ein kleines Plastikdeckelchen wie im Farbkasten? Bin etwas ratlos

  20. #3300
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    meistens auf dem Handrücken (wenn ich sowas selten nehme). Nehme ich das öfter, mische ich mir was in einem sauberen Cremetiegel auf Vorrat.

  21. #3301
    BJ-Einsteiger Avatar von chavi
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    41

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sagt mal weiß jemand, ob es models own nagellacke in wien zu kaufen gibt, oder muss man sich die online bestellen? hab nach recherche nix gefunden; aber vielleicht weiß ja jemand von euch was?
    It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.

  22. #3302
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu Ihr,

    ich hab schon einen alten Fred vorgekramt und dadrin gefragt, aber das liest scheinbar keiner (hat seit heute morgen keinen Hit mehr )

    Ich suche einen NK-Lippenstift mit cremiger Textur in einem deutlich warmen Rot.

    Habe schon Sante warm red, Sante Brown Red und Hauschka warm red, alle sind mir immer noch zu neutral, es müsste was noch bräunlicheres und/oder orangestichigeres sein.

    Vorschläge?

  23. #3303
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meint ihr, es ist schädlich oder ungesund für die Haur, das MU am Schluss mit Babypuder zu setten anstatt mit Kompaktpuder?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  24. #3304
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Eigentlich soll Babypuder doch die Haut beruhigen. Denke nicht, dass da was schief laufen könnte. Habe das hier im Forum auch schon von ein paar Mädels gelesen.

  25. #3305
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich denke es ist auch sehr individuell zu entscheiden. Ich würde es mich nicht trauen, da meine Haut sehr empfindlich ist und schnell reagiert - wäre dem generell nicht so, würde ich es ehrlich gesagt einfach ausprobieren. Abgesehen von sehr empfindlichen Häutchen wüsste ich jetzt aber auch nichts, was dagegen sprechen sollte.

  26. #3306
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Meint ihr, es ist schädlich oder ungesund für die Haur, das MU am Schluss mit Babypuder zu setten anstatt mit Kompaktpuder?
    im meisten Babypuder ist Talkum bzw es besteht daraus. das soll potentiell Krebserregend sein - ist halt die Frage, wie sehr man sich davon scheu machen lässt
    auf jeden Fall ist es Feinstaub - also nicht inhalieren, gell?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  27. #3307
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    huhu :)
    ich hab mal ne frage .
    welche liedschattenfarbe passt denn zu ganz dunkelgrünen augen ?
    ich hab so chameleon augen , im normalfall sind sie dunkeloliv ungefähr so : http://picture.yatego.com/images/462...schal-oliv.jpg
    können jeh nach licht aber auch richtig grün leuchten , aber auch braungrün erschreinen .

    Wie genau bzw. mit welchen farben könnt ich die guten strahlerchen denn dauerhauft zu leuchten bringen :) immoment benutz ich immer nur nude liedschatten :)

  28. #3308
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kann mir braun mir rosa- oder lilaeinschlag, Kupfer und Bronze sehr gut vorstellen. Lilatöne z.B. Mauve, Pflaume, flieder, gerne auch mit grau kombiniert gelten fast schon als Garant für leuchtende Augen.

    Schau auch mal hier nach Anregungen: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=14447

  29. #3309
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    dankesehr krümelchan :)
    leider geht lila und kalte töne an mir garnicht da seh ich aus als hätt ich gelbsucht ^^ aber gold/bronze ist schon mal ne gut idee vieleicht auch kupfer :)

  30. #3310
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    es gibt ja auch warme braun- und lilatöne, schau dich mal z.B. bei Artdeco um, die haben eine große Auswahl

  31. #3311
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ja ich uss mal schauen , aber artdeco ... ne 5 euro fürn liedschatten ist nicht drin , da ess ich als arme studentin 2 tage von ^^ also ich soolte bei essence/p2 und co bleiben ;)
    hier das punk vibe : http://www.essence.eu/de/produkte/au...-eyes-set.html
    oder :
    copper island und hyped up :
    http://www.essence.eu/de/produkte/au...adow-mono.html

    oh P2 hat glaub ich genau das richtige :)
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...eye_dream.html
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...eye_cream.html

    ich fahr morgen mal in den DM

  32. #3312
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was genau ist "High End"-Kosmetik? Beziehungsweise: Ab wann gilt eine Marke als HEK?
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  33. #3313
    Roxy
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zuckerkatze, ich denke, da gibt es keine feste Regelung (wer sollte das auch schon bestimmen? )
    Aber so allgemein wurde bisher immer hochpreisige Kosmetik, also im Bereich teure Parfümerieprodukte im Gegensatz zur Drogeriekosmetik, als High End bezeichnet meiner Erfahrung nach.

    High End wäre also die Guerlain Meteorites zum Beispiel, aber natürlich nicht die günstige Nachmache aus dem DM. So als Beispiel.

  34. #3314
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Eigentlich soll Babypuder doch die Haut beruhigen. Denke nicht, dass da was schief laufen könnte. Habe das hier im Forum auch schon von ein paar Mädels gelesen.
    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist auch sehr individuell zu entscheiden. Ich würde es mich nicht trauen, da meine Haut sehr empfindlich ist und schnell reagiert - wäre dem generell nicht so, würde ich es ehrlich gesagt einfach ausprobieren. Abgesehen von sehr empfindlichen Häutchen wüsste ich jetzt aber auch nichts, was dagegen sprechen sollte.
    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    im meisten Babypuder ist Talkum bzw es besteht daraus. das soll potentiell Krebserregend sein - ist halt die Frage, wie sehr man sich davon scheu machen lässt
    auf jeden Fall ist es Feinstaub - also nicht inhalieren, gell?
    Ich danke euch!

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  35. #3315
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche einen Lipliner (transparent oder in einer natürlichen Lippenfarbe - müsste ich mir halt anschauen), der wirklich lange hält und das Auslaufen von Lippies auch wirklich gut verhindert. Gibt es da was im Drogeriebereich?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  36. #3316
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also ich weiß nur, welcher nicht so gut funktioniert: essence soft rose. Schöne Farbe (für mich einen Ticken zu hell), aber der Lippie laufen trotzdem in die Fältchen.

    Ob's jetzt an meinen Lippen, an meiner Handhabung oder am Lipliner liegt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
    SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
    [Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

  37. #3317
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das liegt wahrscheinlich am Lipliner. Von essence hab ich mir auch erst einen gekauft und es ist ein FAIL. :leiderja:
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  38. #3318
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dann hänge ich mich bei deiner Suche ran …
    SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
    [Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

  39. #3319
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Lipliner (transparent oder in einer natürlichen Lippenfarbe - müsste ich mir halt anschauen), der wirklich lange hält und das Auslaufen von Lippies auch wirklich gut verhindert. Gibt es da was im Drogeriebereich?
    Ich glaube sowas gibts derzeit von Artdeco und Maybelline. Nicht wirklich günstig für Drogerie aber akzeptabel.

  40. #3320
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Maybelline geht meistens vom Preis - ich schau mich mal um, danke !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.