Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 82 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

Darauf hätte ich auch kommen können...

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Mischhaut und suche zur Reinigung ein erfrischendes Gel für den Sommer evtl. mit Menthol.
    Wer hat einen Tip für mich?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich glaube von Aok gibts einen Serie mit Minze.

Forenkönigin Avatar von Femina

Es gibt auch eins von Lavera - Young Faces Reinigungsgel Minze
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

BJ-Einsteiger

Der Minzeschaum von Alterrra riecht total klasse. (Falls es auch ein Schaum sein kann.)

Vala
    Besucher

Wo wir schon bei Minze sind - kennt jemand ein Duschgel das nach Minze riecht? Es gab früher eins von YR, aber das ist raus und außerdem war das ganz schön austrocknend.

Georgina
    Besucher

Von Wellments gibt's eine ganze Minzserie, auch ein Duschgel. Leider sind die Sachen relativ teuer, aber sie duften wundervoll.

Vala
    Besucher

Danke, wo gibt es das denn? Reformhaus?

Georgina
    Besucher

Bekommst du im Bioladen oder halt übers Internet, z.B. beim Oasis-Versand (haben auch tolle Tees).

Ob's die Sachen auch Reformhaus gibt, weiß ich nicht so genau. Glaube aber, eher nicht.

Vala
    Besucher

Dankeschön ich darf bis August nix kaufen, aber dann gönne ich mir mal wieder was schönes

Georgina
    Besucher

Im August isses dann sicher wieder schweineheiß, da passt Minze dann richtig gut.
    Die Wellments Produkte enthalten echte Pfefferminze und kühlen schön.
    Hatte mal das Mint Deospray, das war einfach nur genial. Hat sich angefühlt, als ob man mit 'nem Eiswürfel die Achseln erfrischt.

Vala
    Besucher

oh, das ist toll!

Fortgeschritten

Hab schon etwas dazu in den Foren gewühlt, aber noch nix gescheites gefunden.
    Wo bitte schön gibt es denn Garden of Wisdom Sachen???
    In den USA bestellen? Oder was?

Lillice
    Besucher

Gibt es die Neutrogena Sun Protection Produkte eigentlich auch in Deutschland zu kaufen, hab die bis jetzt nur auf der amerikanischen Seite gefunden

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Hab schon etwas dazu in den Foren gewühlt, aber noch nix gescheites gefunden.
    Wo bitte schön gibt es denn Garden of Wisdom Sachen???
    In den USA bestellen? Oder was?
    Ja, das ist eine amerikanische Firma für Rohstoffe.
    Wenn Du auf erweiterte Suche gehst und nach Garden of Wisdom im Titel suchst, findest Du den Thread.
    https://www.beautyjunkies.de/for...rden+of+wisdom

Vielleicht postest Du zum Thema Suchfunktion?
    https://www.beautyjunkies.de/for....php?t=86426;-)

Viele Grüße!
    tamia

Fortgeschritten

Hallo tamia 1978
    Danke für die Geduld mit uns Anfängern, schäm-

Zu GoW: das ist selbst mir Mega Junkie zu abgefahren, aber das nur am Rande

Zu SuFu: meine Antwort befindet sich brav in dem genannten Link

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Ihr Lieben!
    Bin erst seit ein paar Tagen bei Euch, aber genau richtig hier. Vielleicht ist die Frage schon mal gestellt worden, aber ich kann mich ja nicht durch alle Foren durchschauen.
    Also: Kennt jemand von Euch Face Mask No.1 von best cosmetics , das ist eine Schweizer Firma und wer kann die empfehlen?? Wieviel Einzelmasken in einer Packung sind, ist nirgens beschrieben. Möchte gern was für meinen unteren Gesichtsbereich machen, besonders gegen meine immer tiefer werdenden Nasolabialfalten!!
    Gruß Cindymaus

Mondenkind
    Besucher

cindymaus,

hast Du's mal mit der Forensuche probiert?

BJ-Einsteiger

Hallo BJs,

ist es - wenn man vom jeweiligen Hauttyp mal absieht - egal, ob man (für Gesichtscremes, Body, Cellu-Sachen usw.) Gel, Creme oder Öl verwendet? Oder ist eine dieser drei Dinge von der Konsistenz her besser geeignet, die Haut mit irgendwelchen Wirkstoffen zu versorgen?

Forengöttin

ganz egal ist es nicht, obwohl es doch von der zusammenstellung der creme oder des gels abhängt. gel ist _meistens_ besser für fette aber feuchtigkeitsarme haut geeignet. creme _oft_ für feuchtigkeits und fettarme haut. wenn man ausschliesslich öl verwendet, sollte man es auf die noch feuchte haut auftragen. öl trocknet die haut oft aus und entzieht ihr feuchtigkeit. aber die betonung liegt auf oft und meistens, weil es wie gesagt von der zusammensetzung/art der einzelnen bestandteile abhängt und vom typ deiner haut. generalisieren kann man nicht wirklich.

BJ-Einsteiger

Wow, matilda, wie schnell Du immer antwortest

Ich hab mich in meiner ? vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Dass Creme/Öl/Gel vom Hauttyp abhängig zu verwenden ist, weiß ich prinzipiell. Ich wollte wissen, ob eine der dieser drei Konsistenzen besser Nähr- oder Wirkstoffe in die (oberste) Hautschicht transportieren kann (und damit natürlich auch wirksamer ist) - vllt wegen der Größe von Molekülen, gleicher Feuchtigkeitszusammensetzung wie das Hautmilieu oder so. Sorry, ich kanns nicht besser ausdrücken

Forengöttin

hm, verstehe was du meinst. da ich keine chemikerin bin, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. würde meinen, je flüssiger umso kleiner die moleküle (haut mich, wenns nicht stimmt), also umso besser dringt es in die haut ein. wohingegen eine creme, die vielleicht grössere moleküle aufweist, die feuchtigkeit besser umschliesst, also in der haut behält. im prinzip eben feuchtigkeit aufs gesicht sprühen und mit einem ölmantel umschliessen.

BJ-Einsteiger

Frage AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hallo liebe Beautyjunkies =)

ich hätte da mal ein paar Fragen. Habe schon gesucht, da es aber mehrere Problemchen sind.. ist es schwer das alles aus den ganzen Antworten zusammen zu tragen und mir somit zu beantworten.

Ich habe eine sehr trockene Haut, das ist echt schlimm.
    Wenn ich meine Feuchtigkeitscreme auftrage und anschliessend mein Make Up sieht es Fleckig aus und bröckelig.
    Ich hatte vorher eine super Haut, konnte mich nie beschweren. Seit ich Schwanger war ist das alles anders. Versuche die Probleme nun schon seit 1Jahr zu beheben.. erfolglos!!! =(

1. Habe ich extrem Rote Wangen immer und zu jeder Tageszeit.
    2. Stark Trockene Haut und
    3. neige ich nun zu Pickeln, ist der/die eine/n weg kommen die nächsten.

Was kann ich dagegen tun?
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich???

Ich bin über jede Antwort Dankbar!

LG

Forenkönigin Avatar von Femina

Walkuere Erst einmal herzlich willkommen bei den BJs!

Deine Frage kann man nicht in ein paar Sätzen beantworten. Die eine wird dir dies empfehlen, die andere das. Ich kann dir nur sagen, dass ich gerne die Naturkosmetik (=BJ-Abkürzung: NK)-Marke Martina Gebhardt nehme. Vielleicht liest du dich mal durch die einzelnen Threads zu den Marken und stellst dort deine Fragen, z. B. im Hauschka-Thread, im Martina-Gebhardt-Thread, alverde-Thread (dm-NK-Marke), Weleda... etc.

Anstatt Make-up, finde ich Mineral Foundation eine tolle Sache, hilft auch gegen Pickel, da Zinkoxid drin ist. Es gibt im Schminktisch-Forum einen Thread für MF-Anfänger und auch Threads zu den einzelnen Marken wie ChriMaLuxe etc.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Vielleicht verwendest du eine Creme, die nicht als Make-Up Unterlage geeignet ist? Oder du lässt sie nicht lange genug einziehen.
    Ich würde dir eine andere Creme empfehlen, denn auch die trockenen Stellen und die Unreinheiten sprechen dafür, dass deine derzeitige nicht das wahre ist.
    Ich hab auch Mischhaut und verwende die Iris-Pflegecreme von Weleda. Meine trockenen Stellen sind seitdem verschwunden, die Unreinheiten haben sich verbessert. Als Make-Up-Unterlage ist sie gut geeignet, sie zieht schnell und vollständig ein.

BJ-Einsteiger Avatar von Benares

@Walkuere

Meine haut reagiert ungefähr gleich auf den sonnenbrand. Kann es sein, dass eins Deiner pflegeprodukten eine art chemische brand verursacht oder Deine haut einfach sensibel wurde? dann wäre es tatsächlich sinnvoll, auf nk umzusteigen.
    Poor is the man, whose pleasures depend
    On the permission of another

Fortgeschritten Avatar von Robina

ich hoffe, ich darf ich einreihen und eine Frage zu bestimmten Incis stellen, zu denen ich keine Bewertung im Lexikon gefunden habe.

1. methylene bis-benzotriazolyl tetramethylbutylphenol

Ich weiß darüber nur, dass es etwas neues ist. Ein chemischer Breitbandfilter. Aber ist er verträglich oder bedenklich????

2. propylheptyl caprylate

3. vp/ eicosene copolymer

4. ethylhexyl-glycerin

5. benzotriazolyl dodecyl p-cresol

Über eine kurze Antwort bezüglich der jeweiligen Verträglichkeit würde ich mich sehr freuen

Danke
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Bisschen hab ich etwas gefunden:

methylene bis-benzotriazolyl tetramethylbutylphenol: "can cause allergic contact dermatitis in sensitive individuals" (cosmeticsdatabase.com - Gonzalez-Perez R, Trebol I, Garcia-Rio I, Arregui MA, Soloeta R. 2007)

VP/ Eicosene Copolymer:
    Filmbildner, Weichmacher; für Naturkosmetika nicht geeignet (code***********)

Propylheptyl Caprylate: Weichmacher

Ethylhexylglycerin - "Glycerinverbindung mit sehr guter Feuchthaltewirkung, hat auch breites antimikrobielles Spektrum"(Heliotrop); kann irritierend wirken (cosmeticsdatabase.com)

benzotriazolyl dodecyl p-cresol - Chemischer UV-Filter

Fortgeschritten Avatar von Robina

Hallo Lyska

Lieben lieben Dank für Deine Antwort!!!!
    Deine Antwort war völlig ausreichend, um eine Entscheidung zu treffen. Nämlich, das Produkt NICHT zu benutzen (eine Sonnencreme von Sundance für Allergiker).

*seufz*...nun geht die Suche eben weiter.....

LG
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

*
    Geändert von Hennettchen (24.02.2016 um 21:34 Uhr)

Inventar Avatar von tamia1978

Ich habe gehört, dass man Sonnenschutzprodukte relativ schnell aufbrauchen soll und sich lieber jedes Jahr etwas Neues zulegen sollte, da sonst der Schutz nicht mehr gewährleistet ist.
    Vielleicht sind die chemischen oder mineralischen Filter nicht so stabil.

Fortgeschritten Avatar von Erdbeertörtchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir beim Aldi den neuen nass/trocken Rassierer gekauft. Leider bin ich beim ersten Ausprobieren total unzufrieden. Er zupft eher, als dass er rasiert. (Neeeiiin kein Epilierer ).
    Nun möchte ich ihn zurück bringen. Kann ich das so einfach machen? Ist das ein Grund?

Forengöttin

, nachdem ich immer nur eine *normale* feile (dieses feil-papier ) verwendet habe, wollte ich mal alle experten fragen, welche denn die beste feile ist, also die präziseste und nagelschonendste? (glasfeilen???)
    tausend dank für eine antwort

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

*
    Geändert von Hennettchen (24.02.2016 um 21:33 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Matilda, am schonendsten sind Glas- und Keramikfeilen. Gerade für weiche Nägel sehr schön, kein Splittern und die Nagelkanten werden prima glatt. Willst du Nägel damit auch mal deutlich kürzen, brauchst du allerdings etwas mehr Geduld.

Forengöttin

danke lyska ich habe immer kurze nägel, aber sie splittern immer ein wenig. also ab und glasfeile besorgen. oder doch keramik? :grübel:

-Lisa-
    Besucher

Ich hab ein paar Narben von kleineren Wunden und suche eine natürliche Creme die das wegzaubern. Gibt es da was? Ein Wundermittel ...
    Vorallem am Fuß sind welche, wegen Ballerinas (schon lange her) und das sieht unschön aus, wenn ich Ballerinas, Flip Flops etc, trage.
    Ich will nichts zum Abdecken haben.
    Preis möglichst unter 50€
    Geändert von -Lisa- (12.07.2009 um 13:07 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

huhu Lisa
    das soll helfen: http://www.egyptianmagic.de
    100% natürliche INCIs, aber ausprobiert hab ich es selber noch nicht. beim deutschen handelspartner kostet die creme 30€ plus 5€ Versand
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

-Lisa-
    Besucher

Oh. Ich frag da mal nach einer Probe :)
    Hab gerade einbisschen auf Amerikanischen Seiten recherchiert. Viele sind davon begeistert ..

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Oh. Ich frag da mal nach einer Probe :)
    Hab gerade einbisschen auf Amerikanischen Seiten recherchiert. Viele sind davon begeistert ..

Ich bekomme eine kleine Probe zugeschickt!