Because I'm worth it?
Because I'm worth it?
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Ja? So hab ich's mir auch gedacht, aber ich dachte, da gäb's bestimmt nen extra special Satz
Hallo BJs!
Ich suche ein paar Baumwollhandschuhe (diese, die man über eingecremte Hände anzieht) für Männer, wo könnte ich denn sowas finden? Ich selbst habe welche von P2 aber die werden meinem Freund nicht passen. Achso, ich wollte sie in den Adventskalender tun, deshalb sollten sie nicht zu teuer sein.
Huhu Jools
also Apotheken haben solche Handschuhe meistens auch...für die Leute , die Neurodermitis haben...die sollten sie auch in entsprechenden Größen haben... ich hab schon lange keine mehr gekauft...aber normalerweise sind die nicht teuer. so um die 2 Euro
*Bruderlos*
Super, vielen Dank, Erdbeerhasi!
welche antifalten (augen)creme taugt wirklich was und ist leistbar? (ev eine NK und eine KK zur auswahl) ?
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
Wieviel willst du denn ausgeben?
Wie alt bist du, was für Falten hast du? Trockenheitsfältchen, Mimikfältchen, ...
Oder soll es eher zur "Vorbeugung" sein?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Die Weleda Wildrose Augencreme ist sehr schön
Hallo<3
Ich hab eine Frage, weiß jemand ob es das Nivea Visage Young noch irgendwo gibt?Ich such das Zeug jetzt schon so lange aber ich finde es nicht mehr.
Früher gab es das immer bei dm.
Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte.
lg
Soweit ich weiß, hat Nivea das aus dem Sortiment genommen.
Okey Dankeschön<3
Bitteschön
falls das noch aktuell ist: because you are worth it! hat mich auch immer interessiert und hab mir eben mal ein paar loreal commercials auf utube angeguckt..
Weiß jetzt nicht wo ichs am besten frag: Gibts eine NK-Gruppe unter den Gruppengemeinschaften? Habe keine gesehen..
1 a-b / M / ii
Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel
Nein, sowas gibt es nicht. Wohl aber den NK Plauderthread.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Danke
1 a-b / M / ii
Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel
Ich weiß, dass es eher schärfere (SLS, ALS ...) und mildere (Coco Glucoside ...) Tenside gibt und dass sowohl Tenside als auch Alkohol Gefahr laufen, die Haut bzw. Haare trocken zu machen.
Kann mir jemand sagen, ob eine Reinigungsart (Tenside/Alk) schonender ist oder mit welchem Tensid man Alk hinsichtlich seiner Aggressivität vergleichen kann? Interessiert mich sowohl für die Reinigung der Haut als auch der Haare.
moin! kurze frage: welche weihnachtlichen bodylotionen gibt es?find nur zig duschgele., aber nix zum cremen..gesucht: zimtig, vanillig, nussig, schoki und so weiter
@Missi04
Im Zweifelsfall Lavaerde. Völlig tensidfrei.
Über Alkohol in NK ärgere ich mich selber immer wieder, das Zeug trocknet ganz schön aus.
"Gnä’ Frau hat wundervolles Haar", meinte der Friseur. "Was ist dein Geheimnis?"
"Man muß darauf achten, daß keine Molche im Wasser sind", erwiderte Oma Wetterwachs.
es gibt auch den "es wird herbst"-thread, da stehen auch einige kuschlige sachen drin..
auch kuschlig: die hipp bodybutter!
Ich suche ein gutes Allzweck Produkt ohne Duft und guten Incis.
Eigenen sich Babywundschutzcremes dafür (Hipp)?
Im Gesicht vertrage ich beide gut, aber trocknen sie auf Dauer aus, wenn ich sie als Handcreme oder so nutze?
Konsistenz und Hautgefühl gefällt mir guut
Geändert von -Lisa- (17.11.2009 um 09:19 Uhr)
Ganz toll als Allzweckcreme finde ich die Vita-Horm Baby-Hautcreme. Enhält nur leider einige, wenige Parabene. Die Konsistenz ist aber toll, schön geschmeidig.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Parabene & Mineralöl kommt nicht in Frage
Alterra hat eine parfümfreie Serie, wie wärs damit?
Ich verwende als Allzweckcreme von babylove, einer Eigenmarke von dm, die Zartcreme.
Von der Konsistenz ist sie eher fest & reichhaltig.
Sie enthält keine bösen Parabene, allerdings ist sie leicht parfümiert.
Als leichtere Allzweckcreme verwende ich die Body Soft Creme von Synergen, einer Eigenmarke von Rossmann.
Sie ist von der Konsistenz eher leichter und zieht somit auch schneller ein. Auch hier sind keine Parabene oder andere schlechte INCI's drin, nur etwas Parfum ist enthalten :)
Ansonsten gibt es doch von Bübchen oder babydream, einer Eigenmarke Rossmanns, spezielle Produkte, auf denen " extra sensitiv" oder ähnliches draufsteht. Diese Produkte beschränken sich meist auf sehr wenige Inhaltsstoffe und sind parfumfrei. Allerdings keine AHnung, ob die gut sind
Die Zartcreme hab ich schon. Die ist aber parfümiert und nicht so reichhaltig, wie ich es möchte und Rossmann haben wir nicht in Ö
Trocknen Wundschutzcremes die Haut auf Dauer, wegen dem Zinkgehalt aus oder nicht?
Ich vermute, dass das enthaltene Zink die Haut austrocknen würde.
Wie wäre es mit der Ultra Sensitive Pflegecreme von Babylove?!
Die Inhaltsstoffe hab ich auch mal rausgesucht:
Aqua, Ethylhexyl Stearate, Glyceryl Stearate SE, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Caprylyl Glycol, Myristyl Myristate, Stearic Acid, Palmitic Acid, Tocopherol, Xanthan Gum, Bisabolol.
Die ist auf jeden Fall parfumfrei, allerdings weiß ich nicht, wie gut die pflegt!
Ist die Intensivcreme von Dove ( http://i15.photobucket.com/albums/a3...IMG_0693-1.jpg ) auch zum Auftragen auf gereizter/leicht wunder Haut geeignet?
...
hat sich schon geklärt.
Geändert von kas (18.11.2009 um 16:18 Uhr)
@ Schattenkind
hmm ich würde sowas eher nicht bei gereizter Haut verwenden...da ist Petrolatum drin ( Erdölprodukt) und zwei andere Stoffe aus dieser Kategorie....
dann noch ein fieser Konservierungsstoff...
da würde ich eher die Finger von lassen...
*Bruderlos*
moin! bitte um eure erfahrungswerte: entfernt jojoba-öl auch wasserfestes amu gut, insbesondere flüssigen und gel eyeliner? oder ist der logona amu entferner besser?
Ich benutze zur Zeit das Logona AMU Entferner-Öl und muss sagen, es hat doch ziemlich Probleme mit meiner wasserfesten Maskara! Ich mache das Wattepad auch immer etwas feucht und dann ein bisschen Öl drauf, dann geht es etwas besser, aber ich muss schon ziemlich fest und lange reiben, bis die Maskara einigermaßen weg ist.
Liebe Grüße
monito
danke monito! ich brauch neuen enttferner und öl wär mir sehr recht, will aber natürlich, daß alles gut abgeht ohne eeewiges rumrubbeln.