Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 82 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Isanna
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    kurze Frage,
    ich benutze seit ein paar tagen die Tagescreme für sensible Haut von natuderm.
    Eigentlich gefällt sie mir ganz gut, jedenfalls macht sie meine Haut nicht noch unreiner, was viele andere tun.
    Meine Haut fängt an manchen Stellen im Gesicht - vorallem da wo mal unreinheiten waren - jetzt an zu schuppen.
    Die Creme soll die Zellerneuerung anregen, kann das daran liegen oder ist die creme doch nicht reichhaltig genug für mich?
    Hat jemand erfahrung mit dieser creme?

  2. #1242
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    14

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,
    ich bin noch nicht so lange in diesem Forum und habe hier unglaublich viel über Öle gelesen, die die Gesichtshaut gut pflegen,usw....die Frage ist vielleicht ein bisschen dumm, aber ich bin nirgendwo drauf gestoßenWo kauft ihr die Öle???

  3. #1243
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Viele verschiedene Öle kann man in der apotheke kaufen! Ich sag nur Arganöl, Rosenöl... Auch in drogerien wie D&M oder Bipa, natürlich auch bei Müller.

    Aber am besten für's gesicht ist, meiner meinung nach, olivenöl, das findest du auch im supermarkt zu kaufen. Verwende ich oft zum abschminken, wirkt kleine wunder
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  4. #1244
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Frage: wie lange hält Mineralfoundation?
    Vorgeschichte: ich habe vor 8 Jahren (!) mal Mineralfoundation der Marke "Philosophy" gekauft. Allerdings nie benutzt, weil ich den Geruch nicht mochte. Vor kurzem habe ich das Zeug wiedergefunden und siehe da, es riecht nicht mehr. Sieht auch noch aus wie früher und ein kurzer Test hat gezeigt, daß es auch noch funktionieren würde.
    Muß ich mir jetzt Sorgen machen, daß sich da irgendwelche eklige chemische Reaktionen abgespielt haben oder kann ich mir das noch sorgenfrei ins Gesicht pulvern?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  5. #1245
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mähnenschaf MF besteht im besten Fall nur aus Mineralien, die werden nicht schlecht
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  6. #1246
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Fein, dann darf das Zeug nach langem Aufenthalt im Schuhkarton doch noch ins Bad!
    Vielleicht sollte ich mir mehr davon kaufen und das dann auch "auslüften" lassen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  7. #1247
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nachtrag: habe mich doch getrennt, nachdem ich mal die INCI-Liste angeguckt habe: Parabene und sogar Silikone
    Hat mich damals vor 8 Jahren noch nicht so interessiert wie heute.
    Hätte es aber sollen, dann hätte ich vielleicht weniger Hautprobleme gehabt damals
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  8. #1248
    BJ-Einsteiger Avatar von alibertywalk
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    20

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum und brauche ganz dringend Hilfe undzwar suche ich einen Primer für trockene Haut (!)

    Ich habe bis jetzt immer nur Feuchtigkeitscreme (von Avene) unter dem Make up benutzt aber dadurch sieht meine Haut trotzdem immer etwas krümelig und ungleichmäßig aus,vorallem jetzt wo es kälter wird.
    Sicher bin ich mir nicht ob es helfen wird aber da ich noch nie einen Primer ausprobiert habe,ist es ein Versuch wert ;)
    Vielleicht hat ja schon jemand hier Erfahrung damit gemacht,würde mich aufjedenfall über Antwort freuen!

  9. #1249
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von alibertywalk Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum und brauche ganz dringend Hilfe undzwar suche ich einen Primer für trockene Haut (!)

    Ich habe bis jetzt immer nur Feuchtigkeitscreme (von Avene) unter dem Make up benutzt aber dadurch sieht meine Haut trotzdem immer etwas krümelig und ungleichmäßig aus,vorallem jetzt wo es kälter wird.
    Sicher bin ich mir nicht ob es helfen wird aber da ich noch nie einen Primer ausprobiert habe,ist es ein Versuch wert ;)
    Vielleicht hat ja schon jemand hier Erfahrung damit gemacht,würde mich aufjedenfall über Antwort freuen!
    Willkommen!
    Die Frage ist, was du unter Primer verstehst. Im Allgemeinen ist das eine silikonhaltige Creme, die die Haut ebenmäßig machen soll, damit das Makeup besser aussieht (kleinere Poren etc.). Die pflegen aber nicht. Was du suchst, ist eine gute Feuchtigkeitscreme. In Bezug auf Avene bin ich grad ein gebrandmarktes Kind, denn ich hatte erst vor kurzem eine schlimme Hautreaktion mit Trockenheit auf Avene. Bisher immer gut gefahren bin ich mit Naturkosmetik, egal ob billig (alverde vom DM) oder teuer (Tautropfen etc aus dem Reformhaus/Bioladen). Da ich mit trockener Haut sonst eher keine Probleme hab, kann ich dir da jetzt nichts konkretes empfehlen. Guck doch einfach mal beim DM nach was reichhaltigerem mit dem BDIH-Siegel
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  10. #1250
    Experte Avatar von Nisahra
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    768

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bin grad verwirrt: Ich suche seit ca. einer halben Stunde den Thread "Aufgebraucht im August 2010" und den Thread "Neu im August 2010"
    Ich hab die beiden wohl verwechelt gehabt und wollte da jetzt was ändern, die sind aber unfauffindbar?
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

  11. #1251
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe die beiden Threads letztens auch erfolglos gesucht. In meiner Abo-Liste kann ich sie auch nicht finden. Vielleicht wurden sie gelöscht?

  12. #1252
    Experte Avatar von Nisahra
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    768

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dann bin ich also nicht vollkommen verblödet. Bei mir sind sie auch in keiner Art und Weise mehr auffindbar...komisch. Eigentlich ist es ja total unwichtig dort Fehler korrigieren zu gehen, ist ja vorbei. Aber trotzdem...
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

  13. #1253
    BJ-Einsteiger Avatar von alibertywalk
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    20

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Mademoiselle Coco Danke für deine Antwort :) Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Avene aber jetzt wo du es schreibst wird mir bewusst das erst seitdem ich vor 2 Wochen wieder angefangen habe die creme unter dem Make up zu tragen,extrem (!) trockene Haut bekommen habe die an den Wangen sogar leicht schuppt und das obwohl ich Abends sogar 2 Schichten drauf gepackt habe.

    Ich werde es dann aufjedenfall mal mit anderen Produkten versuchen.Habe auch gleich mal nach geschaut und eine Pflegeserie von Weleda gefunden (Weleda Mandel Wohltuende Gesichtspflege) hört sich sehr gut an also falls jemand Erfahrung damit hat der kann mir gerne schreiben ;')
    Falls es damit auch nicht klappen sollte dann probier ich aufjedenfall mal Alverde aus ;)

  14. #1254
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von alibertywalk Beitrag anzeigen
    @Mademoiselle Coco Danke für deine Antwort :) Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Avene aber jetzt wo du es schreibst wird mir bewusst das erst seitdem ich vor 2 Wochen wieder angefangen habe die creme unter dem Make up zu tragen,extrem (!) trockene Haut bekommen habe die an den Wangen sogar leicht schuppt und das obwohl ich Abends sogar 2 Schichten drauf gepackt habe.

    Ich werde es dann aufjedenfall mal mit anderen Produkten versuchen.Habe auch gleich mal nach geschaut und eine Pflegeserie von Weleda gefunden (Weleda Mandel Wohltuende Gesichtspflege) hört sich sehr gut an also falls jemand Erfahrung damit hat der kann mir gerne schreiben ;')
    Falls es damit auch nicht klappen sollte dann probier ich aufjedenfall mal Alverde aus ;)
    Ich glaub zu Weleda Mandel gibt es einen eigenen Thread, weil die so beliebt ist. Guck doch mal da rein. Ist sicher ne gute Wahl.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  15. #1255
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,

    wann und wo gibt es die neue I&M special Care serie? Die haben da eine Gesichtsmaske und Splash.... Weiß das jemand? http://www.iumn.de/gesichtspflege-sp...are/index.html

    LG
    Sonnenblümchen

  16. #1256
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.432

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich habe die beiden Threads letztens auch erfolglos gesucht. In meiner Abo-Liste kann ich sie auch nicht finden. Vielleicht wurden sie gelöscht?
    Mir ist das auch vor einiger Zeit schon aufgefallen. Ich habe auch ältere "Neugekauft im..."-Threads gesucht weil ich nachschauen wollte wann genau ich bestimmte Produkte gekauft habe. Die waren aber alle unauffindbar. Es betrifft also nicht nur die Threads aus dem August diesen Jahres. Das Ganze ist mir auch ein Rätsel, erschien mir allerdings zu banal um die Forenleitung damit zu nerven .

    Edit:
    Habe gerade ein bisschen in den Suchfunktionsthreads im "Hilfe & Ankündigungen" gelesen und dort steht, dass die Monatsauflistungs-Threads automatisch nach Ablauf des Monats gelöscht werden. Schade .
    Geändert von Catacomb Kitten (24.09.2010 um 20:48 Uhr)

  17. #1257
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hm, das ist ja doof. Man könnte die ja wenigstens noch zwei, drei Monate lassen.

    Ich schreibe meine Listen immer in einem Word-Dokument, so dass ich auch später noch weiß, was ich wann gekauft habe.

  18. #1258
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich möchte in meine fast leere Körperlotionflasche , eine andere Creme einfüllen, da der Spender so super ist.

    Muss ich die leere Flasche in die Spülmaschine packen oder kann ich auch die andere Creme einfach nachfüllen?

  19. #1259
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Bocholt (NRW)
    Beiträge
    308

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde sie auswaschen ... Ist hygienischer und so hast du immer frische Lotion ... Wie alt ist die Lotion die sich bereits im Spender befindet?

  20. #1260
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.432

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ja doof. Man könnte die ja wenigstens noch zwei, drei Monate lassen.

    Ich schreibe meine Listen immer in einem Word-Dokument, so dass ich auch später noch weiß, was ich wann gekauft habe.
    Find ich auch .
    Word-Dokument! Werd ich in Zukunft auch so machen .

  21. #1261
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    DeepRiver,
    vielleicht ein halbes Jahr. Sie ist also keinesfalls ranzig oder so.

    Ist die Spülmaschine vielleicht zu heiß, kann das Plastik schmilzen?

  22. #1262
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Bocholt (NRW)
    Beiträge
    308

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    DeepRiver,
    vielleicht ein halbes Jahr. Sie ist also keinesfalls ranzig oder so.

    Ist die Spülmaschine vielleicht zu heiß, kann das Plastik schmilzen?
    Also ich würde die Flasche einfach mit heißem Wasser ausspülen. Bodylotions usw. lösen sich relativ leicht ...

    Aber in der Spülmaschine sollte es auch gehen ... mein heißestes Program sind 55 Grad. Das sollte so ne Plastikflasche schon aushalten ...

  23. #1263
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    wien
    Beiträge
    27

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich entferne mir den damenbart im gesicht und bekomme danach immer pickeln. ich habe es sogar mit einem rasiergel für empfindliche haut versucht, aber es hilft auch nicht wirklich. beim dm habe ich gesehen dass es verschiedene cremen zum beruhigen der haut gibt, die man nach dem rasieren anwenden soll. würde so eine creme in dem fall was bringen oder wäre es umsonst?

  24. #1264
    BJ-Einsteiger Avatar von nekogiko
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    1

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, bin ich hier neu und wohne in Österreich. Ich spreche nicht Deutsches noch, also benutze ich einen Übersetzer, gefalle so entschuldige alle schlechten Übersetzungen ; v ;

    Meine Frage ist zu jedem möglichem Leidenden der dunklen Pigmentation auf dem Gesicht und was gearbeitet hat. Ich habe auch Aknepunkte, die, beitragend zur Gesamtverdunkelung meines Gesichtes. Ich nehme an, dass mein Gesicht vom UVschaden, ich verwendete, um zum Strand viel zu gehen dunkel bleibt. Jedoch mein Körper hat erleichtert erheblich gerade indem er aus der Sonne heraus war, während mein Gesicht nicht hat.

    ch bin zum Dermatologen gewesen und war vorgeschriebenes das 10% benzyol Hyperoxyd, 20% die Azelaic Säure und jetzt Retin A Creme. Nichts, das ich bis jetzt verwendet habe, hat von der dunklen Gesichtshaut gereinigt, und ich bin nicht bereit, eine 75% Schale der Glykol- Säure zu tun, die mein Dermatologe, weil ich dick habe, die asiatische Osthaut empfahl, sehr unterschiedlich zu europäischer Haut.

    Jedermann, das dieses erfahren oder Vorschläge gefallen zur Verfügung stellen Rückgespräch hat, geschätzt es viel.

  25. #1265
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hallo!
    ich würde mir gerne mal wieder eine richtig 'schöne' bodylotion gönnen.
    sonst war ich immer so sparsam, immer dm, viel alverde...
    hat jemand einen tipp? sollte nicht zu fett sein, keine milch, eine lotion. recht schnell einziehen, nicht rückfettend.
    eher kk.
    danke!!

  26. #1266
    evolisa
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    vlt findest du bei the body shop ja was x)

  27. #1267
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    vlt findest du bei the body shop ja was x)
    oder bei douglas, schnupper mal an den lotionen von biotherm.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  28. #1268
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    au ja biotherm!
    gute idee.
    body shop ist mir zu viel duft...

    danke!!

  29. #1269
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich wollte mir heute die 2in1 Reinigungsmilch von Nivea kaufen (mit Gesichtswasser), aber mein dm hatte die nicht. Gibt es die denn gar nicht mehr???

  30. #1270
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute die 2in1 Reinigungsmilch von Nivea kaufen (mit Gesichtswasser), aber mein dm hatte die nicht. Gibt es die denn gar nicht mehr???
    Die Frage hat sich erledigt.

    Und für alle, die es zufällig interessiert: die RM gibt es noch, aber halt nicht in (meinem) dm.

  31. #1271
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von beauty90 Beitrag anzeigen
    ich entferne mir den damenbart im gesicht und bekomme danach immer pickeln. ich habe es sogar mit einem rasiergel für empfindliche haut versucht, aber es hilft auch nicht wirklich. beim dm habe ich gesehen dass es verschiedene cremen zum beruhigen der haut gibt, die man nach dem rasieren anwenden soll. würde so eine creme in dem fall was bringen oder wäre es umsonst?
    Das Problem hatte ich früher auch, als ich mir die Härchen mit Wachs aus der Drogerie entfernt hab. Es gint einigermaßen, wnen ich danach von Alverde die Meeresalgen feuchtigkeitsampullen benutzt habe. Aber ganz vermeiden konnte ich es nie.
    Willst du die Härchen unbedingt selbst wegmachen? Ansonsten empfehle ich dir: Such dir eine Kosmetikerin, die Sugarin (Zuckern) anbietet. Ich lasse es damit alle 6-8 Wochen machen und hab absolut keine Reaktionen mehr. Tut nicht weh und kostet 8 Euro, was ich auch ok finde.

    Zitat Zitat von nekogiko Beitrag anzeigen
    Hallo, bin ich hier neu und wohne in Österreich. Ich spreche nicht Deutsches noch, also benutze ich einen Übersetzer, gefalle so entschuldige alle schlechten Übersetzungen ; v ;

    Meine Frage ist zu jedem möglichem Leidenden der dunklen Pigmentation auf dem Gesicht und was gearbeitet hat. Ich habe auch Aknepunkte, die, beitragend zur Gesamtverdunkelung meines Gesichtes. Ich nehme an, dass mein Gesicht vom UVschaden, ich verwendete, um zum Strand viel zu gehen dunkel bleibt. Jedoch mein Körper hat erleichtert erheblich gerade indem er aus der Sonne heraus war, während mein Gesicht nicht hat.

    ch bin zum Dermatologen gewesen und war vorgeschriebenes das 10% benzyol Hyperoxyd, 20% die Azelaic Säure und jetzt Retin A Creme. Nichts, das ich bis jetzt verwendet habe, hat von der dunklen Gesichtshaut gereinigt, und ich bin nicht bereit, eine 75% Schale der Glykol- Säure zu tun, die mein Dermatologe, weil ich dick habe, die asiatische Osthaut empfahl, sehr unterschiedlich zu europäischer Haut.

    Jedermann, das dieses erfahren oder Vorschläge gefallen zur Verfügung stellen Rückgespräch hat, geschätzt es viel.
    Hallo nekogiko, Willkommen im Forum. Ich muss leider sagen, dass ich aus deinem Text nicht wirklich schlau werde, die Übersetzung ist wirklich sehr wirr, vor allem glaube ich, dass viele Worte einfach falsch übersetzt wurden. Versuch doch vielleicht erstmal, kürzere Sätze zu benutzen, denn mit Nebensätzen haben solche Programme immer Probleme.

    Soweit ich es verstanden habe, hast du Probleme mit Pigmentflecken im Gesicht? Wenn du mit der Beratung beim Hautarzt nicht zufrieden warst, würde ich eventuell eine zweite Meinung einholen oder mal eine (gute!) Kosmetikerin aufsuchen. Selbst mit Fruchtsäure oder so rumdoktoren würde ich lieber nicht.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  32. #1272
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    178

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo zusammen, ich versuche es erstmal hier bevor ich gleich einen neuen Thread eröffne...
    Meine Frage zu Ölmassage: ich habe wahnsinnig viel Mitesser und entlang am Kieferknochen so Whiteheads, bzw Talgeinschlüsse (nicht entzündet), die ich einfach nicht in den Griff kriege. Habe ne Weile regelmäßig mit Öl massiert, Distel- und/oder Jojobaöl, aber soo viel gebracht hat es wohl nicht. Ich kann immer schön was rausmassieren, aber ich merke, dass meine Haut danach unruhiger ist und v.a. habe ich die nächsten paar Tage dann immer einige so Mini-Eiterpickelchen. Jetzt die Frage: bedeutet das wohl eher, das es nicht gut ist für meine Haut und sie irgendwie "anregt", oder sind das quasi noch Zeichen, dass der Talg rauskommt und es ist eher positiv zu werten?
    Ich bin total unschlüssig...Kann mir jemand was dazu sagen, aus Erfahrung oder per Ferndiagnose?

  33. #1273
    BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    79
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo :)

    Ich hoffe doch mal, dass die Frage hier richtig ist. Jedenfalls habe ich aufeinmal trockene, spannende Hautpartien bekommen. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen das Synergen Waschgel & das Gesichtswasser zu benutzen. Dazu benutze ich frühs immer eine Creme aus der Apotheke. Davor habe ich nur immermal die Creme aus der Apotheke benutzt, plus Abschminken, manchmal auch Gesichtswasser. Kann es sein, dass sich meine Haut erst dadran gewöhnen muss oder habe ich vielleicht überpflegt?
    Geändert von Noomi (18.10.2010 um 17:32 Uhr)

  34. #1274
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Noomi,
    verstehe ich das richtig, hast Deine Pflegegewohnheiten erst vor ein paar Tagen geändert? Wenn ja, kannst Du Deine Haut kaum überpflegt haben, so schnell geht das nicht. Dann sind wohl eher Waschgel und Gesichtswasser zu aggressiv für Dich. Und daran "gewöhnt" sich die Haut eigentlich nur, indem sie vermehrt Fett produziert. Da Synergen eine Anti-Unreine-Haut-Marke ist, bist Du an mehr Fett wohl kaum interessiert. Also würde ich an Deiner Stelle das Reinigungszeug wieder weglassen.
    Grüße aus der Beautywüste!

  35. #1275
    BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    79
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Beautywüstenbewohnerin,
    danke erstmal für die Antwort. Gibt es denn irgendwelche, weniger aggresiven und wirksamen, Alternativen gegen Mitesser? Normalerweise habe ich normale bis fettige Haut, aber momentan schält sie sich halt und ist auch teilweise rot. :/

  36. #1276
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.792

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,
    weiß jemand, von welcher Firma, bzw. wo ich weiße Heilerde zur äußerlichen Anwendung bekomme? Google spuckt nichts Brauchbares aus...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  37. #1277
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Noomi Beitrag anzeigen
    Hallo Beautywüstenbewohnerin,
    danke erstmal für die Antwort. Gibt es denn irgendwelche, weniger aggresiven und wirksamen, Alternativen gegen Mitesser? Normalerweise habe ich normale bis fettige Haut, aber momentan schält sie sich halt und ist auch teilweise rot. :/
    Durchsuche mal das Forum nach deinen Fragen. Dazu gibt es irre viele Antworten in unzähligen Threads

  38. #1278
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo,
    weiß jemand, von welcher Firma, bzw. wo ich weiße Heilerde zur äußerlichen Anwendung bekomme? Google spuckt nichts Brauchbares aus...
    such mal nach weißer tonerde oder kaolin


    http://www.geo-vital.com/products/Pr...chtsmaske.html
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  39. #1279
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.792

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    such mal nach weißer tonerde oder kaolin

    http://www.geo-vital.com/products/Pr...chtsmaske.html
    oh, ich dachte, das wäre etwas ganz verschiedenes??
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  40. #1280
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    heilerde ist halt gröber und entfettet mehr (muß auch bestimmte vorraussetzungen erfüllen um als heilerde zu gelten ?)

    ohje, wie war das denn jetzt ?

    gehört alles zur selben familie
    http://www.orkos.com/Default.aspx?tabid=175 (weiter unten)

    vielleicht hilft dir das auch weiter
    https://www.beautyjunkies.de/for...hp/t-1333.html

    http://www.waschkultur.de/sonstige/z...fe/tonerde.htm
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.