Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 82 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo liebe BJ! (...mein erstes Posting hier!)

    Angefixt durch eure ganzen Ideen musste ich mal eine Seifenreinigung als Gesichts- und Körperpflege probieren. Hab sonst immer ein normales Balea-DG und die Alverde Meeresalge Waschcreme genutzt.

    Habe mir nun bei dm die lecker riechende Seife "Bionatur Soap Bars" von Speick zugelegt und abends mein Gesicht damit gereinigt. Anschließend mit ordentlich Wasser wieder abgespült. Nun hatte ich so einen wachsartigen Film auf der Haut - man sah auch die Wasserperlen (quasi Lotuseffekt )...

    Kann mir das jemand erklären? Ist die Seife nicht gut oder muss meine Haut sich erst daran gewöhnen?

  2. #1282
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Monaaa

    Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir mit uns - viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.

    Hast Du mal die INCIs dieser Speick-Seife?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #1283
    BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey was ne nette Begrüßung! Ich les so immer schon ganz heimlich gerne mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet... Übrigens: Der Kiss und die Aleppo Seife sind auch schon bestellt *rotwerd*

    So nun zu den Speick Seife INCI's:

    Sodium Palmate
    Sodium Cocoate
    Aqua
    Sodium Olivate
    Glycerin
    Cetearyl Alcohol
    Glyceryl Stearate
    Potassium Stearate
    Potassium Palmitate
    Parfum
    Citrus Grandis Peel Oil
    Citrus Aurantifolia Oil
    Citrus Aurantium Dulcis Fruit Oil
    Mentha Viridis Lead Oil
    Sodium Gloconate
    Sodium Chloride
    Sodium Thiosulfate
    Citral, Limonene, Linalool

    So nun sind die Finger wund geschrieben... :)

  4. #1284
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    monaaa, ich verlinke dir mal diesen thread hier
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=54355
    da ist ganz viel zum thema seifchen erklärt.
    deine speickseife ist eine industrieseife, dh sie enthält keine wertvollen restfette (=kernseife) wie die handgesiedeten seifen. viele empfinden handgesiedete, überfettete seifen als pflegender, aber das muss man ausprobieren. es gibt auch gute kernseifen, die lange gelagert werden und dadurch milder werden (aleppo-seife zB). zudem enthalten industrieseifen meist noch ein paar unnütze stoffe, die manchmal nicht vertragen werden. aber auch das ist kein grund eine seife für sich schlecht zu finden. kein gift drin oder so.
    außerdem hast du eine seife aus 100% pflanzenölen gekauft (vor allem aus palm-, kokos- und olivenöl), ohne tierische fette. das hat sie mit den meisten handgesiedeten seifen gemein. letztere enthalten meist aber noch andere schöne (und teurere) öle und buttern wie macadamianussöl, shea- und kakaobutter u.a.
    ich habe an diesen speickseifen mal geschnuppert, die düfte sind wirklich gut gelungen!
    das mit dem fettfilm ist eigentlich ein gutes zeichen, heißt, dass sie wahrscheinlich pflegend genug ist. wie ist denn das hautgefühl mittlerweile? seife macht ein ganz anderes als synthetische tenside (in waschgels) aufgrund des alkalischen ph-wertes. da reagiert die haut ganz anders drauf.

  5. #1285
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem 'tollen' neuen Körperpeeling.
    Kann mich einfach nicht entscheiden und bräuchte eure Hilfe - was würdet ihr nehmen?

    *klick* Peelings von Zalando, hier gibt's ja noch 20% Rabatt
    oder
    *klick* doch was von Douglas
    oder doch wieder das altbekannte The Body Shop Shea Body Scrub (Geruch und Konsistenz find ich toll, was neues fänd ich aber auch toll)...

    Danke für eure Hilfe!

  6. #1286
    evolisa
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich hab das kokosraspel duschpeeling von alverde, das is echt genial x)

  7. #1287
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das wäre mir zu wenig Peeling. Das finde ich es eher wie ein Duschgel mit ganz wenig Raspel.

  8. #1288
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    TBS hat ja neben Shea noch andere Duftrichtungen. Da würde ich mal gucken. Die TBS Peelings sind schon ziemlich gut und nicht so leicht zu toppen, finde ich

  9. #1289
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    gibts zur zeit einen nk-online- oder seifenshop, wo man keinen versand zahlt?
    nk24 gibts nicht mehr, der neue vitalversand ist mit vk.

    es muss auch nicht unbedingt nk sein, genauer such ich eine schöne körperbutter für unter 10€.

  10. #1290
    BJ-Einsteiger Avatar von Leliana
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    103

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hätte auch mal eine Frage, bitte haut mich nicht, wenns das schon oft genug gab, aber gibts irgendeine gute Salbe bzw. Creme, die was gegen meine schlimmen Augenringe machen kann? Oder hilft da nur Concealer? Ich seh ungeschminkt immer aus als hätte ich nen grippalen Effekt und immer wenn ich ungeschminkt bin, fragt mich jeder ob ich krank bin. Müde Augen hab ich auch oft und das High Lift Serum von Balea macht nix anderes außer meine Haut verkleben!

  11. #1291
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Leliana Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal eine Frage, bitte haut mich nicht, wenns das schon oft genug gab, aber gibts irgendeine gute Salbe bzw. Creme, die was gegen meine schlimmen Augenringe machen kann? Oder hilft da nur Concealer? Ich seh ungeschminkt immer aus als hätte ich nen grippalen Effekt und immer wenn ich ungeschminkt bin, fragt mich jeder ob ich krank bin. Müde Augen hab ich auch oft und das High Lift Serum von Balea macht nix anderes außer meine Haut verkleben!
    Hab das selbe problem...bei mir hilft nichts wirklich, außer concealer und viel viel WASSER trinken - die helfen aber auch nur begrenzt
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  12. #1292
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab zwar aus dem Seifenparadies Öle, aber wie wären denn die Wildrosenölkapseln von Alverde? Sind die Incis toll, abgesehen vom Parfum?
    Das wäre nämlich viiiiel einfacher einfach im DM Öl zu kaufen, als immer zu bestellen.. Aber ich suche nach etwas mit PERFEKTEN Inhaltsstoffen!
    Hier die Incis der Kapseln:

    Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Prunus Persica Kernel Oil, Rosa Canina Fruit Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Pyrus Malus Seed Extract, Limonene**, Citronellol**, Linalool**, Geraniol**, Benzyl Benzoate**, Coumarin**, Parfum**


    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  13. #1293
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin leider kein INCI-Experte, denke aber, dass ein Öl ohne weitere Zusatzstoffe auskommen sollte, wenn es eine wirklich gute und reine Qualität hat
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  14. #1294
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar aus dem Seifenparadies Öle, aber wie wären denn die Wildrosenölkapseln von Alverde? Sind die Incis toll, abgesehen vom Parfum?
    Das wäre nämlich viiiiel einfacher einfach im DM Öl zu kaufen, als immer zu bestellen.. Aber ich suche nach etwas mit PERFEKTEN Inhaltsstoffen!
    Hier die Incis der Kapseln:

    Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Prunus Persica Kernel Oil, Rosa Canina Fruit Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Pyrus Malus Seed Extract, Limonene**, Citronellol**, Linalool**, Geraniol**, Benzyl Benzoate**, Coumarin**, Parfum**


    Das hat doch bestimmt ein BDIH-Siegel, oder? Diese Sachen kann man eigentlich bedenkenlos kaufen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  15. #1295
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh, vielen Dank.
    Kannte das Siegel garnicht, kann ja mal schauen ob es drauf ist! Vielen lieben Dank :))
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  16. #1296
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hallo!
    ich hab extrem, extrem trockene haut und suche nach einer gesichtscreme die viel fett und euchtigkeit spendet, allerdings ohne silikone und paraffine askommt. ich hab schon fast alles von alverde und alterra durch, aber irgendwie spannt die haut bei jeder der cremes nach dem auftragen und von den alverde wildrosenkapseln habe ich leider ausschlag um den mund bekommen, der wochenlang blieb, selbst als ich aufgehört habe, das öl zu benutzen
    jetzt bin ich auf die feuchtigkeitscrme "murnauers hautgenuss weißer tee und lotus" gestoßen. kennt die jemand und weiß, ob die gut ist?
    oder habt ihr sonst noch irgendwelche tipps? wäre vllt auch mandelöl oder sowas gut fürs gesicht?

  17. #1297
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @lenchen1987: Mandelöl ist sehr gut verträglich und wirkt beruhigend und intensiv pflegend auf (sehr) trockene, sensible Haut. Probier doch mal von Weleda die Gesichtscreme Mandel (wichtig: die Gesichtscreme und nicht die Feuchtigkeitscreme, denn letztere ist eher für empfindliche Mischhaut geeignet). Wenn dir die Mandel-Gesichtscreme noch zu wenig sein sollte, könntest du sie mit einem oder mehreren Tropfen des Mandelöls aus der Serie anreichern.

  18. #1298
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke milka, werd ich mal ausprobieren!

    und ich hab noch eine frage: muss man reinigungsmilch (ich habe zum beispiel den calendula augenmakeupentferner von alverde, der auch eine sehr cremige konsistenz hat) mit wasser abwaschen oder reicht es, wenn man sie mit einem trockenen tuch abtupft und sie danach als creme wirken lässt? weil ich ja so einen ausschlag um den mund rum habe und ich bin heute darauf gekommen, dass das vielleicht von zu viel wasser kommen könnte (weil meine haut ja vor allem jetzt in der kälte wieder sooo trocken ist und wasser trocknet ja nur noch weiter aus). denn ich dachte erst, der ausschlag käme von den wildrosekapseln , aber auch ohne die zu verwenen geht der asschlag nicht mehr weg. mir ist aber heute morgen aufgefallen, dass er nach dem waschen des gesichts wieder schlimmer geworden ist. und ich habe kein gel etc verwendet. darum wäre es mal ganz interessant für mich, aszuprobieren, wie meine haut reagiert, wenn ich sie ohne wasser reinige. darum die frage mit der reinigungsmilch. weiß das zufällig jemand?

    edit: jetzt sehe ich gerade, dass bei dem calendulaugenmakeupentferner total viel alkohol drinnen ist, also eignet der sich wohl sicher nicht zum drauf bleiben... aber vllt irgendeine andere reinigungsmilch aus der drogerie?
    Geändert von lenchen1987 (21.11.2010 um 10:54 Uhr)

  19. #1299
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Normalerweise muss man Reinigungsmilch/Augenmakeup-Entferner nicht abwaschen. Wenn du nach dem Reinigen richtig abwaschen musst, kann das ein Zeichen dafür sein, dass du die Produkte nicht verträgst.

    Die Weleda Mandelserie hat auch eine Reinigungsmilch. Ich habe sie selbst schon verwendet und kann sie nur empfehlen. Sie ist ganz sahnig und mild und reinigt auch sehr gut. Zum Augenabschminken kannst du das Mandelöl nehmen, einfach etwas warmes Wasser auf ein Wattepad geben, ein paar Tropfen Mandelöl darauf geben und wie gewohnt die Augen abschminken. Funktioniert super!

    Der Calendula Augenmakeup-Entferner ist nicht schlecht und meistens auch gut verträglich, aber bei sehr empfindlichen Augen/sehr empfindlicher Haut würde ich lieber zu Produkten mit Mandel/Mandelöl greifen, weil diese eigentlich nie zu Irritationen führen und die Haut auch bei bestehenden Problemen wieder ins Gleichgewicht bringen.

  20. #1300
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    achso, ja dann ist ja gut, wenn du sagst, man muss die milch nicht abwaschen!! ich bin bisher immer davon ausgegangen dass man das wohl eher schon muss. aber dann werd ich mir jetzt eine gute holen und die einfach nur mit einem trockenen wattebausch etwas abnehmen. ich hab die weleda mal bei codecheck nachgeshcaut und da steht ja alkohol auch dabei. ich hab etwas angst, dass das wieder austrocknen könnte, wenn ich die milch als "creme verwende". aber ich habe gerade beim surfen die alterra aloe vera reinigungsmilch gefunden und da ist wohl kein alkohol dabei, drum wäre die wohl mal einen kauf wert?!

  21. #1301
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    so ich weiß jetzt, woher dieser ausschlag um meinen mund kommt. ich habe eine "periorale dermatitis". darf mich jetz auf unbestimmte zeit nicht mehr eincremen geschweige denn schminken
    dieses cremverbot halt ich jetzt eh erst seit gestern aus, aber es ist SCHLIMM, meine haut spannt und ist trocken und ich könnt echt durchdrehen, bei dem gedanken, dass das so weiter geht für wochen oder wahrscheinlich eher monate..
    meine frage: hat bzw hatte das schonmal jemand von euch und hat da irgendwelche tipps? und vor allem: weiß jemand, ob ich zumindest noch labello verwenden darf? weil meine lippen sind so trocken und ich bin leider so ein labellojunkie, dass ich regelrecht zur furie werde, wenn sich meine lippen trocken anfühlen..

  22. #1302
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Lenchen,
    zu dem Thema gibt es hier einen Riesenthread.
    Grüße aus der Beautywüste!

  23. #1303
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    62

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    kennt hier zufällig wer die 'superdefense for oily skin' von clinique?
    die interessiert mich nämlich sehr, aber ich kann im internet überhaupt nichts zu den inhaltsstoffen finden :(
    weiss jemand wie es bei der bezüglich komedogenität ausschaut? :)

  24. #1304
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo liebe Inci-Experten, hätte mal wieder eine Frage an euch:
    Nach ewiger Suche nach der perfekten Creme mit den perfekten Incis, muss ich glaub ich doch auf etwas zurückgreifen, dass nicht ein super-NK-Produkt ist.. Will mir aber keinen Mist ins Gesicht schmieren..
    Wäre diese Benefit-Creme "okay"? ->

    water, ricinus communis seed oil, C12-15 alkyl benzoate, caprylic/capric triglyceride, glyceryl stearate, cetyl alcohol, glyzerin, peg-40 stearate, cyclopentasiloxane, cetearyl alcohol, tocopheryl acetate, phenooxyethanol, octyldodecanol, chlorphenesin, methylparaben, panthenol, sodium pca, cyclohexasiloxane, propylparaben, fragrance, butylparaben, ethylparaben, isobutylparaben, sodium hyaluronate, linalool, butylene glycol, propylene glycol, butylphenyl methylpropional, citric acid, althaea officinalis root extract, cucumis sativus fruit extract, citronellol, hexyl cinnamal, geraniol, sodium hydroxide

    Danke euch..
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  25. #1305
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Inci-Experten, hätte mal wieder eine Frage an euch:
    Nach ewiger Suche nach der perfekten Creme mit den perfekten Incis, muss ich glaub ich doch auf etwas zurückgreifen, dass nicht ein super-NK-Produkt ist.. Will mir aber keinen Mist ins Gesicht schmieren..
    Wäre diese Benefit-Creme "okay"? ->

    water, ricinus communis seed oil, C12-15 alkyl benzoate, caprylic/capric triglyceride, glyceryl stearate, cetyl alcohol, glyzerin, peg-40 stearate, cyclopentasiloxane, cetearyl alcohol, tocopheryl acetate, phenooxyethanol, octyldodecanol, chlorphenesin, methylparaben, panthenol, sodium pca, cyclohexasiloxane, propylparaben, fragrance, butylparaben, ethylparaben, isobutylparaben, sodium hyaluronate, linalool, butylene glycol, propylene glycol, butylphenyl methylpropional, citric acid, althaea officinalis root extract, cucumis sativus fruit extract, citronellol, hexyl cinnamal, geraniol, sodium hydroxide

    Danke euch..
    guck mal hier
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  26. #1306
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh cool, danke dir!
    Finds nur doof, dass man sich anmelden muss.. aber ich mach das vielleicht mal später!
    Gibts denn noch so ne page ohne Anmeldung?
    Danke
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  27. #1307
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Du musst dich dort doch gar nicht anmelden

  28. #1308
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Naja da steht halt, für was der Inhaltsstoff gut ist (z.B. feuchtigkeitsspendend), aber da steht kein rotes X oder grüner Haken (zum Beispiel) als Warnung oder Entwarnung. Da steht: "Es erscheint nach deiner Anmeldung"
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  29. #1309
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    2

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,
    bin männlich, 19 Jahre und meistens sehen meine Augen total müde aus, manchmal hab ich auch leichte Augenringe.
    Was kann man dagegen machen? Ich versuche schon gesund zu leben, genug zu trinken und so ;)
    Gibt es irgendwelche Produkte die wirklich was bringen?

  30. #1310
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    therealschulz, herzlich

    Von alverde (gibts bei dm) gibts aus der Men-Serie einen Augenserum Roll-on mit Guarana und weißem Tee. Der kühlt und belebt. Vielleicht wäre das ja was für Deine Augenpartie

  31. #1311
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Von alverde (gibts bei dm) gibts aus der Men-Serie einen Augenserum Roll-on mit Guarana und weißem Tee. Der kühlt und belebt. Vielleicht wäre das ja was für Deine Augenpartie
    Mein Freund steht drauf und findet, dass er damit gleich wacher um die Augen aussieht. Leider ist er bei allem kosmetischen sehr inkonsequent, weshalb Langzeittests leider nicht möglich sind
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  32. #1312
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    vielen dank beautywüstenbewohnerin!

  33. #1313
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    macht es eiegentlich einen unterschied, ob man eine creme mit paraffinum liquidum aus dem drogeriemarkt verwendet oder aus der apotheke? oder ist es in der apotheke genauso "schlecht" für die haut wie in den billigen drogeriemarkt cremes? denn man sollte doch meinen, dass die in der apotheke keine schlechten Incis verwenden?!

  34. #1314
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das macht keinen Unterschied. Viele Apotheken-Produkte schneiden bei Öko-Test immer wieder schlecht ab wegen der Inhaltsstoffe.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  35. #1315
    Harlow
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ob Apothekenprodukte besser sind weiss ich nicht. Zumindest finde ich Silikone und Paraffine in Apothekenkosmetik sehr sinnvoll, weil sie reizarm sind und Allergiker und Menschen mit empfindlicher Problemhaut eher in der Apotheke einkaufen als in der Drogerie/Parfümerie. ob Paraffinum Liquidum wirklich so schlecht ist, ist ja auch umstritten. Öko-test ist ja auch in erster Linie um die Umwelt besorgt und nicht so sehr um unsere Haut.

  36. #1316
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    schade, hätte gehofft, dass das PL in den apotheken irgendwie... naja... "gesünder" oder so wäre...aber ich hab mir jetzt lieber nicht die creme mit paraffinum gekauft, die ich in erwägung gezogen hatte zu kaufen..
    dafür denke ich, werd ich aber ein make up von la roche posay kaufen- mit vielen silikonen. bisher war ich ja auch noch dazu immer sehr gegen silikone in der creme, aber da ich eine periorale dermatitis von der ganze naturkosmetik bekommen habe, komm ich doch mal wieder auf die silikone zurück. harlow wie meinst du das mit reizarm? meinst du also, dass die schon auch gute eigenschaften haben könn(t)en in ner creme für allergiker? so eins brauch ich nämlich: ein make up für allergische haut. gefunden hab ich dafür das toleraine fluid make up.. is halt wie gesagt vollgebombt mit silis..

  37. #1317
    Harlow
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Man sagt silikonen nach, sie hätten keine großartige Pflegewirkung. Schaden tun sie der Haut aber auch nicht. Der Vorteil ist, dass sie gut vertragen werden, auch von empfindlicher haut.

    Gerade bei Make-Up finde ich Silikonbomben gut. Make-up soll die Haut ja sowieso nicht pflegen, sondern kurzfristig gut aussehen lassen und dafür ist Silikon sehr gut geeignet, weil es die Haut ebenmässig erscheinen lässt. Abends kommt das make up ja sowieso wieder runter.

  38. #1318
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    HI, kann ich Sofitix Breitband einfach mit meiner Tagespflege mischen (in der Hand) und habe dann meinen passenden LSF ?

    Kenne mich mit Sofitix nicht aus und ob das wirklich so einfach ist? hhm.
    Habe noch nie selber gemischt...

    lg Hexe

  39. #1319
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    was hat es nun eigentlich mit dem glycerin in cremes, vor allem in gesichtscremes auf sich? manchmal liest man, dass es perfekt ist, um die haut mit feuchtigkeit zu versorgen und dann liest man wieder, dass es die haut austrocknet. was denn nun?

  40. #1320
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    das hängt von der Konzentration ab (und natürlich von der persönlichen Verträglichkeit)

    guckst Du hier Portrait Glycerin bei olionatura
    Grüssle

    buffbeauty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.