super buffbeauty, das ist ein super link! -danke! dann bin ich ja beruhigt, nachdem ich mich jetzt mit lauter cremes und abschminkzeugs mit glycerin eingedeckt habe, dass es tatsächlich feuchtigkeitsspendend ist
super buffbeauty, das ist ein super link! -danke! dann bin ich ja beruhigt, nachdem ich mich jetzt mit lauter cremes und abschminkzeugs mit glycerin eingedeckt habe, dass es tatsächlich feuchtigkeitsspendend ist
kennt irgendwer eine günstige, feuchtigkeitsspendende creme?
Balea Tagescreme für normale Haut/Mischhaut . Ich mag sie sehr.
Nivea blau oder Nivea soft!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nivea Soft
nivea soft
Nivea blau
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Empfehlenswerte Produkte aus der Douglas Eigenproduktion (neben der rosanen Handcreme)? Querbeet, bitte mit kleiner Begründung.
Möchte eine Versuchsreihe starten. Ich danke euch! : )
Besucher
weiß irgendjemand noch ne Hilfe für total raue Haut am Spann des Fußes??
ich hab schon reine Sheabutter draufgehauen, und die Brustwarzensalbe von Dm...Bepanthen Heilsalbe...und diverse Fußbuttern....
nix hilft...wenn ich gegen den "Strich" fühle, fühlt sich das superschuppig an und schmerzt auch, wenn man versucht, das Zeug runterzuraspeln....
*Bruderlos*
erdbeerhasi, ich hab auch total trockene Haut an den Füßen, stellenweise auch Neurodermitis. Ich benutze eine Fußcreme von Heymountain und komme damit super zurecht. Die macht super-weiche Patschefüßchen
http://www.heymountain.com/footloose-foot-cream.56.html
oh...will auch superweiche Patschefüße , weiss schon gar nimmer, wie das ist
*Bruderlos*
Dick Bepanthensalbe drauf abends vorm schlafen gehen und dann Socken drüber. Fühlt sich eklig an aber bewirkt wahre Wunder.
hallo! was sind denn eure Heiligen Grale für trockene Haut? :)
erst einmal entscheiden ob deine Haut trocken im Sinne von fettarm oder trocken im Sinne von feuchtigkeitsarm ist - und dann weitersuchen
Ich habe auch eine Frage bzw. suche Rat:
Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich dachte, ich schenke ihr was schönes zum Verwöhnen von LUSH - das muss aber vegan sein. Ich muss gestehen ich war noch nie dort einkaufen und nach dem ich mir gerade das Angebot auf der HP angeguckt habe, bin ich ein bisschen überfordert.... kann mir jemand einen kleinen Tipp geben? Ich fand die Massagebutter hörte sich interessant an, aber... Ich wäre auch für nicht-Lush Vorschläge zu haben.... und dann Geschenk sollte nicht mehr als 15-20€ kosten.
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
ein massagebar vielleicht? der kann auch nach dem duschen als bodylotion zwekverfremdet werden (also noch in der dusche eincremen, abspülen, abtrocknen). oder wenn sie gerne badet eine badekugel, die kommen meistens gut an als geschenk.
Hallo! Bin auf der Suche nach einer Tagescreme ohne Weichmacher (Phtalate). Irgendwelche Tipps?
Ich versuch es eben nochmal, hab bisher nirgendwo hier im Forum ne Antwort bekommen
Möchte gerne auf NK umsteigen, bin aber stark gegen Limetten allergisch (wenn ich sie esse). Dr. Hauschka spricht mich besonders an, aber fast überall sind "Limonene" drin. Frage: könnte ich darauf allergisch reagieren??
Und noch was: ist das flüssige Make Up von Annemarie Börlind gut? Hab normale Haut, möchte ein mittel deckendes Make Up das mattiert :)
BITTE BITTE antwortet mir!
"Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
Joseph Joubert
Hallo BeDelicious
Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen und würde die Finger von Produkten mit diesem Inhaltsstoff lassen.
Zu dem Make-up: ob das "gut" ist kann dir hier vermutlich niemand sagen. Jede Haut reagiert anders auf Produkte und was bei dem einen toll ist, ist für den anderen Mist. Lass dir doch mal in einem Reformhaus eine Probe geben oder teste das Make-up dort vor Ort.
kann mir jemand sagen ob es schädlich ist dauernd die gesichtscremes zu wechseln?
Hallo,
könnt ihr mir bitte weiterhelfen wie Nachtkerzenöl normalerweise riechen soll? Habe Kapseln hier, die riechen ganz dezent nussig und andere, die habe ich neu bestellt, die stinken nach nassem Hund, irgendwie stark muffig... Habe nun Bedenken, dass es ein minderwertiges Öl sein könnte, oder vielleicht verdorben ist... Benutze die Kapseln u.a. für die Pflege trockener Hautstellen und hat bisher super geholfen, nur hat es nie so stark gemüffelt...
Lieben Dank und Grüße
Eisbär
Hallo zusammen,meine Frage:Wieviel Creme nehmt ihr so,damit Euer Make-up gut hält??
Richtig viel oder gerade soviel,daß die Haut nicht verdurstet,weil das Make-up ja auch noch feucht ist??
Ich glaube ,ich creme zu wenig,mein Make-up fängt mittags an zu bröseln..
...oder das Make-up ist einfach nicht das richtige für Dich.
may contain nuts
Wie "schnell" merkt man ob eine Creme sich wirklich positiv auf das Hautbild auswirkt, sei es Porengröße, Mitesser, Pickelchen; anders: wann sollten Erfolge zu sehen sein ? Ob man eine Creme verträgt merkt man ja in der Regel sofort.
Hab auch mal ein Anliegen. Ich habe morgen ein Testshooting für so eine Agentur und das ist mir enorm wichtig - nur gerade jetzt die Tage sind meine Augen so extremst geschwollen, ich nehm an, irgendwelche Wassereinlagerungen an den Lidern - durch Heizungsluft, PMS etc. .
Habt ihr Tipps, wie ich das vermeiden oder möglichst schnell möglichst gut wegbekommen kann? 'N Schälchen mit Wasser habe ich sowieso immer auf der Heizung stehen und schlafe mit offenem Fenster.
Wenn das bei mir extrem ist,helfen die abgekühlten schwarzen Teebeutel,wirklich!!
ich würd gern seifen von seifenparadies ausprobieren. aber die homepage "seifenparadies.de" ist nicht erreichbar. auf "fragrancy.de" wird zwar verwiesen, aber dort gibts keine seifen
kann mir wer weiterhelfen?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
das seifenparadies heisst nun "alles schöne dinge" und erreichbar unter www.alles-schoene-dinge.de
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, wollte nicht unbedingt einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Ich benutze derzeit das Dior Autobronzant Gelee De Monoi um im Gesicht nicht ganz sooo blass auszusehen. Bei sehr heller Haut, wie ich sie habe, bräunt sie auch ohne Sonneneinwirkung. Davon bekomm ich auch sehr schöne Haut und würde ungern darauf verzichten.
Mein Problem ist, dass es am Hals viel mehr bräunt als im Gesicht (obwohl ich eigentlich viel weniger nehme am Hals) und es dementsprend aussieht Ich peele vorher immer Gesicht, den Hals und mein Dekoletté. Bringt es was wenn ich vorher meinen Hals mit einer anderen Creme eincreme irgendwie damit es ein wenig abgeschwächt wird? Oder wirds dann nur fleckig?
da das Parfüm Unterforum kein *kurze Frage* Fredchen hat....versuch ich es hier mal...
wo kauft man generell günstiger Düfte ein??
Suche im Moment *Naugthy Alice: von V.Westwood
irgendwo gabs doch auch nen Shop, der die Parfüms in Testern verkauft hat.... Hüülfe....
*Bruderlos*
was bewirken eigentlich silikone in einer gesichtscreme?
Ah, Mythos Silikon auch mehr geklärt. Danke
Hab ne Frage bezüglich Labellos. Man(n) sieht sie ja ständig :D
Was mir einleuchtet ist, dass sich im Körper davon ne gewisse Abhängigkeit einstellt und die Lippen die Fettproduktion "verlernen".
Ist das reversibel, also kann der Körper wieder ohne auskommen wenn man das stetig reduziert?
Außer bei ständigem Temperaturwechsel (Winter) oder bei säurehaltiger Dingen hab noch nie was gebraucht.
Wenn man genug trinkt ist das doch so ziemlich das unnötigste Produkt der Welt?!
guten morgen
ich hab auch mal ne kurze frage...
hat einer von euch schon mal die aleppo seife von behawe probiert?
lg
sternschnuppe
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir heute eine Nacht-Creme von Nivea gekauft, die einfach nur genial riecht!!! Auf der Packung habe ich mal wieder diesen Satz gefunden "die Augenpartie ausparen". Warum soll man das machen? Das habe ich schon öfter gelesen, würde aber gerne mal wissen, was dahinter steckt. Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
Ich hab in diesem Winter das Problem, dass sich in meinem Gesicht so 1-2 1 cm große trockene, nicht juckende Stellen gebildet haben.
Weiß jemand zufällig, was das sein könnte, was ich dagegen machen kann und ob es hier einen Thread zu dem Thema gibt? Fett- und Feuchtigkeitscremes haben irgendwie auch nicht geholfen.
Der Rest der Haut ist nicht trocken, sondern eigentlich ganz in Ordnung, nur diese Stellen nerven mich.
Natürlich kann das der Körper wieder lernenHab ne Frage bezüglich Labellos. Man(n) sieht sie ja ständig :D
Was mir einleuchtet ist, dass sich im Körper davon ne gewisse Abhängigkeit einstellt und die Lippen die Fettproduktion "verlernen".
Ist das reversibel, also kann der Körper wieder ohne auskommen wenn man das stetig reduziert?
Außer bei ständigem Temperaturwechsel (Winter) oder bei säurehaltiger Dingen hab noch nie was gebraucht.
Wenn man genug trinkt ist das doch so ziemlich das unnötigste Produkt der Welt?!
Aber wenn man nach dem ginge was du sagst-also dass der Körper die Fettproduktion einstellt- wäre dann nicht jede Creme unnötig (also auch fürs Gesicht etc)?
Hier gibts/gabs mal ein paar BJs mit trockener Haut die versucht haben, eine Zeit ohne Creme auszukommen, in der Hoffnung dass der Körper mit der Zeit von alleine merkt, dass er mehr Fett produzieren sollte.
Soweit ich das mitbekommen habe, waren einige erfolgreich- nach ein paar Wochen war die Haut wirklich nicht mehr so trocken.
Ein paar haben dann aber auch nach Monaten aufgegeben, weil die Haut einfach total trocken war, und sich nicht gebessert hat.
Also so richtig veralgemeinern kann man das anscheinend nicht
Falls du (jetzt bei den kalten Temperaturen) nach ner Lippenpflege suchst, kann ich dir den Alverde Lippenbalsam sehr ans Herz legen. Der ist toll und im Gegensatz zu Labellos pflegt er auch wirklich (Labello macht bei mir rein gar nichts-für 15 min hab ich Glanz und Feuchtigkeit auf den Lippen, danach sind sie wie vorher).
Möglicherweise befinden sich Konservierungsstoffe oder Duftstoffe, welche die Augen leicht reizen können, darin Die Haut ist ja doch um einiges robuster als die AugenIch habe mir heute eine Nacht-Creme von Nivea gekauft, die einfach nur genial riecht!!! Auf der Packung habe ich mal wieder diesen Satz gefunden "die Augenpartie ausparen". Warum soll man das machen? Das habe ich schon öfter gelesen, würde aber gerne mal wissen, was dahinter steckt. Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
Bzw. die Haut um die Augen herum ist dann wieder dünner und empfindlicher, also auch reizbarer.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo