Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 82 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar Avatar von PinkFluffie

AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

Ich habe ein Parfüm von Rossmanns Eigenmarke stehen, leider geht der Sprühkopf nicht, ich kriege nichts raus, kann ich es umtauschen? Die Marke hat nur Rossmann, ich habe keinen Bon, da es schon etwas her ist.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Vala
    Besucher

Hallo zusammen, ich hab auch ne Frage. Und zwar hab ich von Sun Dance eine Gesichtscreme erstanden mit folgenden Incis:

Inhaltsstoffe

Aqua
    Titanium Dioxide
    Alcohol
    C12-15 Alkyl Benzoate
    Glycerin
    Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol
    Propylheptyl Caprylate
    VP/Eicosene Copolymer
    Silica
    Tocopheryl Acetate
    Panthenol
    Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol
    Bisabolol
    Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer
    Carbomer
    Decyl Glucoside
    Ethylhexylglycerin
    Propylene Glycol
    Xanthan Gum
    Dimethicone

Nun zu meiner Frage:

Würdet ihr die Creme VOR oder NACH eurer Tagespflege auftragen?
    Ich tendiere zu NACH, denn an zweiter Stelle steht gleich Titanium Dioxid, und ich meine mal gehört zu haben, bei physikalischem Filter nach der Tagespflege, bei chemischem davor auftragen.

Was meint ihr?

Allwissend Avatar von lenchen1987

wo liegt denn der unterschied zwischen tagespflege und gesichtscreme?

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich würd sagen, gesichtscreme ist der oberbegriff und dient der unterscheidung zu körpercreme und wird dann noch mal unterteilt in tages- und nachtcreme.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Vala:
    eigentlich nimmt mann Sonnencreme immer nach der Tagescreme!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Cocoberry

Hallo zusammen!

ich habe eine Frage an diejenigen von euch, die auch an einer z.T. unreinen, jedoch empflindlichen Mischhaut leiden: welche Reinigungsgels und/ oder cremes würdet ihr mir empfehlen (für reinigungsmilch und peelings kein bedarf; schminke mich nie und vertrage keine peelings )??
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

LG Cocoberry

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

schau mal in den Avene fred hier
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich wollte eigentlich eher was in Richtung NK, aber gucken kann man ja trotzdem... danke! :)
    Liebe Grüße

Cocoberry <3

Vala
    Besucher

@gilmoregirl: ja, das war auch mein erstes Bauchgefühl

@Cocoberry: vielleicht ist das hier was für Dich Weleda 2in1 Reinigung, früher Iris Reinigungsmilch Classic

Ist keine richtige Reinigungsmilch, sondern fast flüssig, aber ich hatte früher das gleiche Problem mit unreiner Mischhaut und seit ich dies benutze (nun schon mehrere Jahre) hab ich kaum noch Unreinheiten und die Haut ist ausgeglichener. Falls es nicht unbedingt ein Waschgel sein muss, kannst du es ja mal probieren.

Ich habe schon mit den Gedanken gespielt, mir diese "Reinigungsmilch" zu kaufen. Wenn es bei dir gewirkt hat, ist es bestimmt einen Versuch wert. Danke!
    Liebe Grüße

Cocoberry <3

Vala
    Besucher

freut mich wenn ich Dir helfen konnte aber vielleicht schnupperst Du vorher einmal dran oder an der Iris Tagescreme. Der Geruch ist schon sehr intensiv (krautig zitronig), aber ich mag ihn sehr gerne. Und nach dem Abspülen bleibt auch nichts davon zurück.

Also so wie du es beschreibst ist der geruch ganz nach meinen geschmack. Eine Frage habe ich da noch: laut der INCIs ist da Alkohol enthalten und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es die Haut austrocknet. Wäre dies der Fall, wenn ich nicht auch zusätzlich die Tagespflege verwenden würde, weil ich eigentlich nach einen Produkt suche, das die haut reinigt ohne sie dabei auszutrocknen. Vielleicht ist es wegen der Unreinheiten nur ein Wunschdenken, ein Reinigungsgel zu finden, das sowas kann. ich werde es aber auf jeden Fall in Betracht ziehen!
    Liebe Grüße

Cocoberry <3

Vala
    Besucher

Also bei mir trocknet die Lotion die Haut nicht aus Allerdings wasche ich danach auch nochmal mit Wasser nach. Die dazugehörige Creme hab ich leider im Langzeittest nicht vertragen (die Iris-Feuchtigkeitscreme). Benutze die Florena Aloe Vera Creme und fahre sehr gut damit.

Ok, vielen dank für deine Tipps, sie haben mir sehr weitergeholfen! Werde gleich morgen zum Reformhaus dackeln.
    Liebe Grüße

Cocoberry <3

Allwissend

Ich war gestern bei Aldi und habe mir von Lacura Body die Hautschutzcreme Classic mit Bienenwachs und Jojobaöl gekauft,Öko Test "gut".
    Als ich zu Hause war habe ich gesehen,dass die Creme Paraffinum Liquidum,Cera Microcristallina und Petrolatum enthält.Das sind alles Erdölprodukte.Wie kann die Creme trotzdem von Öko Test als gut bewertet werden?*ratlosbin*

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich hab ärgerlicherweise (v.a. in Stressphasen) so kleine Pickelchen am Kinn, also man sieht die nicht zwingend, fühlt sie aber, wenn man mit der Hand über die Haut fährt. Kennt vielleicht jemand irgendeine Serie bzw irgendein Produkt, was sowas schnell beseitigt?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Inventar Avatar von Lalyana

Ich weiss was du meinst, die nennt man (glaub ich) Unterlagerungen. Bei mir hilft Zinkpaste ganz gut, auch bei normalen Pickelchen. Ob es eine schnellere "Lösung" gibt weiss ich nicht
    Aber für mich funktionierts ganz gut

Allwissend Avatar von lenchen1987

hellogoodbye vllt ist es eine periorale dermatitis. in demfall wäre es am besten, auf creme zu verzichten.
    https://www.beautyjunkies.de/for...10580&page=370 <-- wäre der thread dazu

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Aldi und habe mir von Lacura Body die Hautschutzcreme Classic mit Bienenwachs und Jojobaöl gekauft,Öko Test "gut".
    Als ich zu Hause war habe ich gesehen,dass die Creme Paraffinum Liquidum,Cera Microcristallina und Petrolatum enthält.Das sind alles Erdölprodukte.Wie kann die Creme trotzdem von Öko Test als gut bewertet werden?*ratlosbin*
    Zuviel Erdölzutaten ergeben 1 Punkt Abzug in der Öko******Bewertung. Wäre davon nicht soviel drinnen, hätte die Creme evtl. ein SEHR GUT erhalten. Scheinbar sind die restlichen INCI Öko******tauglich.

LG Sara

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    hellogoodbye vllt ist es eine periorale dermatitis. in demfall wäre es am besten, auf creme zu verzichten.
    https://www.beautyjunkies.de/for...10580&page=370 <-- wäre der thread dazu
    hmm, nein, sowas ist es nicht. sind mehr so... also man könnte meinen, es seien mitesser (vom "anfühlen" her), aber wenn ich drücke und quetsche kütt nix und es sind auch keine schwarzen pünktchen sichtbar. halt so miniaturpickelchen (ich nehm an, die kommen daher, dass ich häufig mit meinen händen da am kinn rumfriemel, wenn ich schreibe, nervös bin o.ä.)
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Meine Laune...
    Cheeky

hellogoodbye - ich empfehle dir die Avene Cleanance K

Allwissend

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Zuviel Erdölzutaten ergeben 1 Punkt Abzug in der Öko******Bewertung. Wäre davon nicht soviel drinnen, hätte die Creme evtl. ein SEHR GUT erhalten. Scheinbar sind die restlichen INCI Öko******tauglich.

LG Sara
    Ich dachte ,dass grundsätzlich alle Produkte mit Erdöl schlecht bewertet werden.
    Danke Dir.

Forengöttin Avatar von Bummi

einen schönen guten Tag,

vielleicht kann mir hier eine liebe BJ helfen und mir sagen, ob die Cremes zu empfehlen sind oder nicht (Inhaltsstoffe)
    Ich kenne mich da nicht so gut aus

Also:

Argan-Creme:
    Argan Oil, Aqua, Paraffin Oil, Stearate, Sorbitol, Glycerin, Cetyl alcohol, Isopropyl myristate, Carbomer, (extrait) Triéthanolamine, Dehydroacetic Acid Benzyl Alcohol, Parfum.

Rosen-Creme:
    Aqua, Paraffin Oil, Glyceryl Stearate, PEG100 Stearate, Sorbitol, Glycerin, Cetyl, Alcohol, Arachidylbehenyl Alcohol and Arachidyl Glucoside, Dicaprylyl Carbonate, Demithicone, Prunis Dulcis, Carbomer, Rose Extract, Triethanolamine, Panthenol, Dehydroacetic Acid, Benzyl Alcohol, Tetradibutyl Pentaerithrityl Hydroxy Hydrocinnamate, Vitamine E, Parfum, [+/- Cl 14700].
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von Bummi

Danke für den Tip
    Herzliche Grüße von Bummi

Danke, ihr Lieben !

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich brauch mal nen Tip:

Ich hab im Moment Stressbedingt Probleme mit Pickeln, am Stress lässt sich nicht viel machen.
    Ich habs halbwegs im Griff, aber irgendwie hab ich den Eindruck, sobald ich eine "Zone" (Gesicht) unter Kontrolle bekommen hab, krabbeln die Pickel wo anders raus (Rücken).

Kann man da was machen?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

BJ-Einsteiger

n'Abend ihr Lieben
    Bisher habe ich nur von außerhalb in eurem Forum mitgelesen, was mir bei vielen Entscheidungen bezüglich meiner Kosmetiksammlung zu Hause schon sehr geholfen hat. Jedoch habe ich momentan wieder Probleme mit meiner Haut und weiß einfach nicht auf welche Produkte ich zurückgreifen soll.. daher dachte ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Ich habe sehr sensible Mischhaut mit vielen Unterlagerungen und Grießkörnern? (das sind so kleine, weiße Dinger unter der Haut, die man nicht ausdrücken kann. leider kratze ich meistens dran rum, alles wird rot und spätestens nach ner woche ist das weiße wieder da ). Besonders um den Mund und den Bereich der Nase ist es schlimm.. vereinzelt auch an der Stirn.

Im Moment verwende ich eine Creme von Alcina.. da sie sich aber langsam dem Ende zuneigt, ist es Zeit etwas Neues auszuprobieren! Kennt jemand vielleicht etwas? Ich habe momentan das Sensitiv Aloe Vera Feuchtigkeitsbalsam von Charlotte Menntzen, die i+m phyto Balance 24std Creme und Lancome Hydra Zen im Auge.. hab aber keine Ahnung was für mich jetzt das richtige sein könnte.

Über Hilfe würde ich mich riiiiesig freuen!

Meine Laune...
    Cheeky

daydreamerin - zunächst entweder fachlich die Haut ausreinigen lassen und Pflegeberatung in Anspruch nehmen. Oder, wie ich , mit der Avene Cleanance K die Unterlagerungen und Whiteheads eliminieren - ca. 6 Monate und deine Haut ist glatt wie ein Kinderpopo. Deine haut scheint auch eine Verhornungsstörungen zu haben, wenn sie solche Symptome aufweist.

BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

Hallo an alle!
    Brauche Eure Hilfe: ich liebäugele schon lange mit der Ki-Creme von KIBIO. Hat jemand von Euch sie vielleicht zufällig zu Hause stehen? Ich finde nirgends die INCIs und wüßte so gerne, ob die Creme Mandelöl enthält, dann käme sie nämlich nicht in Frage. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eine Antwort...

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von killerbarbie Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Brauche Eure Hilfe: ich liebäugele schon lange mit der Ki-Creme von KIBIO. Hat jemand von Euch sie vielleicht zufällig zu Hause stehen? Ich finde nirgends die INCIs und wüßte so gerne, ob die Creme Mandelöl enthält, dann käme sie nämlich nicht in Frage. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eine Antwort...
    Hallo, Killerbarbie!
    Hier, ich hab die Ki-Creme gestern gekauft. Und nein, da ist kein Mandelöl drin, nur Sheabutter und Haselnussöl (Corylus Avellana). Was auch NICHT drin ist (für mich wichtig): Bienenwachs, Cetyl Alcohol, Aloe Vera.

Und sie riecht wirklich lecker nach fruchtigem Käsekuchen

Wenn du sie ausprobieren willst, würde ich es bald tun, ich habe läuten hören, dass Clarins als Vertrieb in Deutschland aussteigt. Aber man kann Kibio sicher weiter bestellen, notfalls über Frankreich...

BJ-Einsteiger Avatar von AnnaBlume

Hallo ich hab Rötungen um meine Nasenflügel rum und ich möchte meine Nase nicht immer peelen müssen, zumal ich das eher meide, meine Haut ist sonst eigentlich ziemlich okay. Nur um die Nase fettet es schneller an und ist es dunkler. Sollte ich eine Creme, oder eher keine benutzen. Ich benutz bloß eine Waschlotion und eine Creme für sensible Haut, sowie eine Coldcream bei Bedarf. Sonst nichts. Wasserdampfbad bringt auch nich viel :(
    haarverliebt

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Rötungen um die Nasenflügel und um die Nase herum können ein seborrhoisches Ekzem sein. Vielleicht googlest du mal danach. Hier können antimykotische Cremes (rezeptfrei in der Apotheke) helfen. Fetthaltige Cremes sind da eher kontraproduktiv, auch peelen ist nicht optimal, weil es die entzündlichen Hautpartien zusätzlich strapaziert.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

BJ-Einsteiger

Hi Paquita, also ich kann dir auch nur einen Zwei-Phasen-Augenmakeup-Entferner empfehlen. Wenn du nämlich den für wasserfeste Schminke nimmst, hat der einen Ölanteil und einen durchsichtigen Teil, die du zusammenschüttelst. Sogar der Günstige von dm, den ich schon Jahre benutze ist richtig gut! Entfernt sogar den Kleber von künstlichen Wimpern, damit solltest du also klarkommen:)

BJ-Einsteiger

Hallo Zusammen,

ich habe auch eine kurze Frage.
    Kann mir vlt jemand sagen, wo ich das Enzympeeling von Phryris in Pulverform herbekomme? Ich habe schon alle möglichen Seiten hier im Netz durchstöbert und finde immer nur die fertigen Peelings.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe und liebe Grüße

Forenkönigin

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Huhu!

ich muss mich hier (leider) auch mal einklinken *seufz* eigentlich hatte ich nie großartig probleme mit meiner haut, seit zwei monaten sprießen aber regelmäßig pickel in meinem gesicht, vor allem an den wangen - das hab ich höchstwahrscheinlich stress und falscher pflege zu "verdanken". durch die vielen pickel, die abgeheilt sind hab ich nun total viele rote stellen im gesicht (ungeschminkt eh ich momentan echt gruselig aus) - kennt jemand ein wundermittel bzw. tipps, wie ich diese roten flecken schneller loswerden kann?
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich klinke mich mal hier ein, weil ich sonst nicht weiß, wo ich meine Frage äußern sollte, weil ich hier relativ neu bin und ungern einfach irgendwo ein neues Thema eröffnen möchte.

Kurz zu meiner Vorgeschichte. Vor ein paar Jahren hatte ich massive Probleme mit meiner Haut. Sie war so extrem trocken, vor allem im Stirnbereich, dass selbst wenn ich an der Stelle gekratzt hatte, tausende Schüppchen abfielen und es so aussah, als würde es schneien. Es war wirklich furchtbar, weil ich in der Zeit kein flüssiges Make-Up tragen konnte und selbst ne PowderFoundation sah nicht gut aus. Lange duschen konnte ich nur Abends, weil ich mich nicht mehr vor die Tür getraut habe, da die Haut nach dem Duschen gespannt und die trockenen Stellen einfach zu extrem waren. Selbst nach dem eincremen sah es grauenhaft aus. Peeling und co hat auch nur kurz etwas gebracht, egal was ich ausprobiert habe.

Irgendwann habe ich auf die Mary Kay Produkte zurückgegriffen und bekam meine Haut schnell in den Griff- doch dann tauchte ein anderes Problem auf. Jetzt ist meine Sturn und Nase zu fettig. Zumindest habe ich das Gefühl, weil ich nach einer Stunde wieder anfange in der T-Zone zu glänzen. Also von einem Extrem zum anderen =(

Dazu kamen auch noch Pickel und zwar nicht nur die netten Kleinen und morgens nach dem Aufwachen hab ich wirklich das Gefühl im Öl gebadet zu haben.

Also habe ich gedacht, dass meine Haut nun zu fettig sie und habe mir kürzlich das Avene Cleanance Zeug gekauft, für fettige zu Unreinheiten neigende Haut. Das Gel, das Tonic und die K-Creme, ebenso eine Emulsion.
    Soweit so gut- meine Haut fühlt sich etwas reiner an, obwohl noch immer Pickel da sind. Aber das Gesamtbild hat sich etwas verbessert. Trotzdem fettet meine Haut extrem nach. In dieser Hinsicht hat sich nichts verbessert- aber auch gar nichts....
    Nun merke ich aber, dass ich flüssiges Make-Up keine drei Tage hintereinander mehr benutzen kann, weil ich sofort merke, wie trocken meine Haut ist vor allem an den Wagen und im Augenbrauenbereich und auch etwas an der Stirn.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ist meine Haut jetzt zu fettig, oder doch trocken? Trockene Fetthaut? Werde ich meine Pickel nicht los, weil ich meine Haut falsch pflege? Wie sollte ich sie denn pflegen?
    Wie ihr seht, ich bin einfach verzweifelt und am Ende. Am Liebsten würd ich alles wegschmeißen und Kernseife benutzen, wobei ich da mein Gesicht wahrscheinlich nach einer Woche wegschmeißen könnte....

Könnt Ihr mir helfen? Tipps geben? Ich wäre für alles dankbar!!!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hört sich nach trockener Fetthaut an. Das Problem haben einige. Ich selber auch ein wenig, aber erst seit kurzem und ich kenne mich damit noch nicht so aus. Aber es gibt hier einen aktuelen Thread: trockene Fetthaut

Da kannst du ja mal rein schauen und den durchlesen.

Generell ist es ja so, dass feuchtigkeitsarme Haut nicht unbedingt fettarm sein muss. Deshalb sind einem sehr reichhaltige Cremes oft zu fettig und Cremes gegen Unreinheiten und fettige Haut spenden einfach nicht genug Feuchtigkeit. Das ist schwierig und ich bin momentan auch noch auf der Suche nach der besten Pflege.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

-----
    Geändert von Laxy (18.11.2011 um 19:03 Uhr)
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

hello beautys

ich habe mal eine frage zu gesichtsöl, speziell wildrosenöl.
    kann man das pur auf die gesichtshaut auftragen - oder ist es besser mit madel oder jojobaöl zu verdünnen.
    Und was ist denn 1:10 ?
    steht auf der flasche (primavera) extra drauf, jetzt bin ich unsicher ...?
    Anwendung: Es wird empfohlen, das Öl im Verhältnis 1:10 mit Jojoba- oder Mandelöl zu mischen. Nach dem Waschen in die noch feuchte Haut massieren. Das Öl zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
    Ich habe dieses Öl hier: Primavera wildrosenöl

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog