Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 82 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dito. Ich nehme auch immer meine elektrische Zahnbürste her. In der Glühweinsaison muss ich das regelmäßig machen, weil sich meine Lippen sonst rot-blau färben.
    Ja, ich trinke viel Glühwein.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  2. #1682
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schminkerella Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Müller oder Rossmann Lippenpeeling?
    Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht in Bezug auf Lippenpeeling?
    Das tollste Lippenpeeling der Welt ist dieses hier: http://www.wolkenseifen.de/product_i...-chocolat.html

    Es macht seidig-weiche Lippen und der Geschmack! Ein Traum!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  3. #1683
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallöchen!
    Habt ihr eine Erklärung, warum eine Creme, die ich schon länger benutze und auch ganz viele andere Cremes die ich jetzt getestet habe, seit einer woche nach dem auftragen ganz arg spannen?
    Unverträglichkeit schließe ich jetzt mal aus, da ich ja die eine Creme schon lange benutze (Creme für überempfindliche Haut von Avene)..
    ist die creme dann vielleicht zu fetthaltig oder zu feuchtigkeitsspendend..
    habt ihr das auch manchmal.
    nach kurzer Zeit lässt es auch nach und am ausgeprägtesten ist es am Gesichtsrand, wo am wenigsten Creme ist...

    Ich bin ratlos...

  4. #1684
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Theresa, vielleicht liegts am Kälteeinbruch?
    Kann sein, dass die Creme vorher ausreichend war, und jetzt, da es nochmal ein bisschen kälter geworden ist, schützt sie nicht mehr genug?
    may contain nuts

  5. #1685
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Genau das wollt ich auch schon schreiben, dann erschien mir das zu banal...
    aber manchmal gibt es wirklich eine sehr einfache Erklärung!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  6. #1686
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke euch zwei.
    der meinung bin ich mittlerweile auch. wobei es sich jetzt schon wieder verbessert hat. nächste woche besorge ich mir eine noch reichhaltigere creme

  7. #1687
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich glaube, lieber fetthaltiger als zu feucht. Denn wenn es tatsächlich an der Kälte lag, dann ist Fett ein Schutz, Feuchtigkeit "gefriert" ja quasi im Gesicht.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  8. #1688
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab mir schon eine rausgesucht, die es wohl werden soll.
    Die hat einen hohen Fettanteil. Ich hoffe, das wird dann besser mir dem Spannungsgefühl.
    Vielleicht wäre es auch echt mal sinnvoll herauszufinden, von was ich denn nun mehr brauche: fett oder feuchtigkeit.
    Ich habe von beidem zu wenig, aber evtl fehlt mir ja tatsächlich NUR fett...oder so.
    habt ihr so eine hautanalyse schon mal machen lassen?
    wenn ja, wo?
    mir würde spontan apotheke einfallen, aber kann man da einfach hingehen und die messen das dann oder wie läuft das ab?

  9. #1689
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde da lieber zum Hautarzt gehen.
    Die Apotheke könnte eine Diagnose mit dem Versuch, dir eine teure Creme anzudrehen, verbinden.
    Also die Hautanalyse auf die Creme abstimmen,die sie dir verkaufen wollen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  10. #1690
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    8

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei leichtgradiger Aknehaut unter Nutzung von BPO (abends):
    -fördert die dezente Nutzung von Puder nach morgendlichem Auftagen einer Creme (Eucerin Dermo Purifyer) die Entstehung von entzündlichen Stellen?
    -gibt es inzwischen irgendein wirksames punktuelles Mittel, das entzündliche Stellen schneller ausheilen lässt?
    Danke :)

  11. #1691
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.897
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kommt auf die Incis im Puder an. Wirksam und punktuell empfehle ich Effaclar AI von La Roche Posay.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  12. #1692
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    8

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke schonmal. In diesem Fall handelt es sich um L'ORÉAL Perfect Match. Hier eine Beschreibung: http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Par.../dp/B000OVSMZ0. Es liest sich gut, aber ich vertraue dieser Industrie nicht mehr ;)

  13. #1693
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.897
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    der enthaltende Talk in dem Puder (wie ich kurz lesen konnte ) kann die Pickel/Mitesser bildung je nach Hauttyp und Veranlagung fördern. Mica ebenso... wenn deine haut "fetthaltig" genug ist, probiere doch mal den Sulfoderm S Puder. http://www.code***********/kosmetisch...wefelpuder.pro - gibt es auch kompakte puder von. Oder Clearface manhatten z.B.
    Leider gibts kaum Puder ohne Mica oder Talk, da hilft dann leider nur probieren
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  14. #1694
    BJ-Einsteiger Avatar von Stietz
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie lange sollten man der Haut Zeit geben sich an eine neue Creme zu gewöhnen? Ich habe trockene Mischhaut und teste die Avene Hydrance Optimale UV leger seit knapp einer Woche, creme morgens das Gesicht ein. Die Nase pellt und ich habe extrem viele Pickel bekommen. Ist das nur die Umgewöhnungszeit oder sollte ich auf meinen Instinkt hören und die Creme nicht mehr nehmen?
    Bazinga!

  15. #1695
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich teste eine Creme etwa 4 Wochen, bis ich beurteilen kann, ob sie passt oder nicht. Treten allerdings Unverträglichkeiten wie Juckreiz, Rötung oder vermehrte Pickelbildung auf (also mehr als üblich) dann setze ich die Creme ab. Eine Unverträglichkeit zeigt sich bei mir spätestens nach 3-4 Tagen. Ich würde auf deinen Instinkt hören und absetzen.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  16. #1696
    loveliness
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich finde man merkt gleich ob eine creme gut bzw schlecht ist.

  17. #1697
    Vala
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    finde ich auch. Ich würd sie erstmal absetzen. Wenn das Wohlfühl-Gefühl bei einer Creme nicht sofort gegeben ist, nehme ich sie nicht mehr (oder nur am Körper).

  18. #1698
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    weiß jemand wo man so nen creme spatel kaufen kann?

  19. #1699
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hast du schon in der Apo nachgefragt? Manche haben sowas.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  20. #1700
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wozu braucht man das, wenn ich fragen darf?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  21. #1701
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    noch nicht. hatte es mir vorgenommen, aber vergessen. wie viel kostet denn so ein ding, nicht dass die das im hunderter pack haben.
    und vorerst brauche ich auch nichts mehr dort..ob die mir einen spatel "geben" wenn ich keine creme o.ä. kaufe.

    @marina: zur hygienischen entnahme von cremes etc. meine cremes sind alle in pumpspendern, aber ich habe eine maske im pott und wenn ich da immer mit meinen fingern ran gehe habe ich angst, dass sich die bakterien drin sammeln und vermehren..

    bei müller oder dm findet man sowas nicht?!

  22. #1702
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn alle Stricke reißen guck mal bei e*bay, da gibts die für 1 Euro und ein paar Cent Versand. Sonst könntest du auch was anderes zweckentfremden, z. B. das Ende eines Löffelstiels.

  23. #1703
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe jedenfalls noch keine im Müller, DM oder Konsorten gesehen.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  24. #1704
    BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, habt ihr einen Tipp wie man Pigmentflecken behandeln kann, also auf natürliche Weise. Hab gehört man kann mit Zitronensaft machen, weiss nicht genau wie. Laserbehandlung soll nicht viel helfen, deshalb meine Frage. Freue mich auf Antwort.
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

  25. #1705
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von nkos
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    24

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Das tollste Lippenpeeling der Welt ist dieses hier: http://www.wolkenseifen.de/product_i...-chocolat.html

    Es macht seidig-weiche Lippen und der Geschmack! Ein Traum!
    Die geschmeidigsten Lippen der Welt bekomme ich, wenn ich meine Lippen mit einer weichen, nassen Zahnbürste massiere, das "peelt" und fördert die Durchblutung! Anschließend ein bisschen Shea-Butter drauf...! mmmhhhh!

  26. #1706
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.781

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von nkos Beitrag anzeigen
    Die geschmeidigsten Lippen der Welt bekomme ich, wenn ich meine Lippen mit einer weichen, nassen Zahnbürste massiere, das "peelt" und fördert die Durchblutung! Anschließend ein bisschen Shea-Butter drauf...! mmmhhhh!
    Ich bin noch auf der Suche nach einer guten NK-Sheabutter - kannst du eine empfehlen?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  27. #1707
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    noch nicht. hatte es mir vorgenommen, aber vergessen. wie viel kostet denn so ein ding, nicht dass die das im hunderter pack haben.
    und vorerst brauche ich auch nichts mehr dort..ob die mir einen spatel "geben" wenn ich keine creme o.ä. kaufe.

    @marina: zur hygienischen entnahme von cremes etc. meine cremes sind alle in pumpspendern, aber ich habe eine maske im pott und wenn ich da immer mit meinen fingern ran gehe habe ich angst, dass sich die bakterien drin sammeln und vermehren..

    bei müller oder dm findet man sowas nicht?!
    Hallo Theresa
    Müller hat weiße Kunststoffspatel. Die findest Du bei den Utensilien wie Nagelfeilen, Pinsel etc.. Gibt es einzeln zu kaufen und kosten nur ein paar Cent.

    Douglas verkauft sowas aber auch. Habe ich dort auch schon gesehen.

  28. #1708
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nicht direkt eine Frage zum Thema, aber zum Forum: Werden Threads wie "Aufgebraucht im Januar 2012" nach Ablauf des Monats gelöscht? Ich wollte etwas nachschauen und finde ihn nicht mehr.

  29. #1709
    loveliness
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    mein duschgel enthält -> Tetrasodium EDTA und Poloxamer 124 sind das gefährliche stoffe?

  30. #1710
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Codecheck sagt zu Tetrasodium EDTA:
    Bewertung weniger empfehlenswert
    Einsatz Konservierungsmittel; für Naturkosmetika nicht geeignet.
    Herkunft chemisch
    Nutzen Verstärkt die Wirkung von anderen Konservierungsmitteln

    und zu Poloxamer 124:
    Bewertung nicht empfehlenswert
    Einsatz Tensid; für Naturkosmetika nicht geeignet.
    Herkunft chemisch
    Anmerkungen PEG/PEG-Derivate verbinden als Emulgatoren Wasser und Fett. Diese Stoffe können die Haut durchlässiger machen und Schadstoffe in den Körper einschleusen. In Salben werden sie eingesetzt, um die Bestandteile gleichmäßig zu mischen; in Shampoos dienen sie auch als Tenside.

    Hm, mit dem ersten hätte ich persönlich jetzt nicht so große Probleme, das zweite klingt echt nicht so doll. Andererseits wird Duschgel ja abgewaschen und bleibt nicht auf der Haut wie Bodylotion...

  31. #1711
    Frau Grün
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe mal eine Frage zum Thema Seifenfreiheit ()

    The Body Shop wirbt ja auf seinen Duschgelflaschen damit, seifenfrei zu sein. Dann gibt es hier viele, die auf Naturseifen schwören (die man ja nicht als seifenfrei bezeichnen kann, oder?). Und andere Duschgele, sind die auch immer/manchmal seifenfrei? Gibt es da Unterschiede zwischen KK und NK? Und bedeutet seifenfrei = gut?

  32. #1712
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    für den körper benutze ich ausschließlich handgesiedete seife und finde es pflegender und viel weniger austrocknend als jedes duschgel das ich bisher probiert hab.

  33. #1713
    Frau Grün
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für deine persönliche Meinung, aber meine Fragen beantwortet das leider nicht...

  34. #1714
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich hatte mich auf das "seifenfrei=gut" bezogen... seifenfrei kann gut sein, ist es aber oft nicht, weil es einen haufen tenside gibt, die agressiver sind als seife. auch in NK.
    ansonsten gibt's freilich unterschiede zwischen NK und KK, aber um das zu erörtern reicht eine "kurze antwort" nicht aus. was genau willst du denn wissen?

    besser?

  35. #1715
    BJ-Einsteiger Avatar von Ann-Kristin78
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    84
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Etwas unreine und vernarbte Haut auf dem Rücken. Tipps erbeten.

    Ich hab schon die Suche betätigt, aber nichts konkretes gefunden, oder ich bin blind. Dann würde ich mich über einen Link freuen.

    Ich habe immer mal wieder auf dem Rücken Pickel.Gehäuft im Schulterbereich, aber auch der Rest sind ab und an davon befallen. Leider habe ich auch durch kratzen und knibbeln viele Narben /sichtbare Stellen auf dem Rücken. Habt ihr irgendwelche Pflegetipps?

    Wenn es wieder ganz schlimm wird, dann benutze ich Nachts BPO 5%. Aber das ist keine Dauerlösung und hilft auch nicht gegen die hässlichen Narben. Laserbehandlung möchte ich nicht so gerne, auch nichts bei der Kosmetikerin oder so.

  36. #1716
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Narben kann man vorsichtig ab und zu mit einem Körperpeeling behandeln, zumindest hat das bei mir gut geklappt. Allerdings dauert es etwas, bis man Ergebnisse hat. Und hinterher dick mit Feuchtigkeitscreme einschmieren.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  37. #1717
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gegen Narben: Wala Narbengel, aus der Apotheke. Lass Dich da mal beraten.

    Was die Pickel am oberen Rücken/Schulterbereich angeht: Benutzt Du Haarpflege mit Silikonen? Besonders silikonhaltige Spülungen haben bei mir ein katastrophales Hautbild am Rücken hervorgerufen... Als ich angefangen habe, meine Haare während der Einwirkzeit hochzustecken, wurde es schon deutlich besser; seit ich keine silikonhaltigen Haarsachen mehr verwende, ist mein Rücken echt "normal".
    Um Pickel schneller abheilen zu lassen, hilft Zinkcreme. Die Wundschutzcreme von Babylove (DM) in der Probegröße enthält viel Zink und ist sehr günstig. Ist allerdings extrem weiß und deshalb eher was für nachts... Damit sich das Zeug nicht in Deiner Kleidung und/oder Bettwäsche verteilt, könntest Du die dick eingetupften Stellen mit nem Sensitiv-Pflaster abdecken... Falls Du da nicht empfindlich reagierst.
    may contain nuts

  38. #1718
    BJ-Einsteiger Avatar von Ann-Kristin78
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    84
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @KittyKat_21: Danke für den Tipp. Das probiere ich mal. Verwendest Du ein Peeling oder geht auch so ein feiner Rubbelhandschuh? Ich hätte aber beides da.

    @royal black: Danke für den Tipp mit der Zinksalbe bzw. dem Narbengel. Werde ich beides mal testen. Bezüglich Silikone, ich hab schon monatelang NK-Shampoo ohne Silikone benutzt. Das hat bis auf strohige Haare keine Auswirkungen gehabt. Aber ich werde auch das mal im Auge behalten.

  39. #1719
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht auch Duftstoffe...seit ich keine Shampoos mehr damit verwende sind Rücken, Stirn und Schläfen pickelfrei...

  40. #1720
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich nehme Peelings, aber ich denke, Rubbelhandschuhe haben dieselbe Wirkung.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.