kann man bei dm mit kreditkarte bezahlen?
kann man bei dm mit kreditkarte bezahlen?
Bestimmt.
.
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 16:34 Uhr)
.
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 16:34 Uhr)
dankeschön! das ist echt gut zu wissen
Im INCI Lexikon fand ich FA-Abspalter als Liste. Warum sind die schlecht?
Geändert von Viktoria. (19.09.2008 um 20:18 Uhr)
wie wichtig ist es einen LSF in der tagescreme zu haben?
Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
- Alan Kay
.
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 16:39 Uhr)
ah ok, danke. dann schau ich mich mal um nach eine richtigen tagescreme
- Alan Kay
.
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 16:40 Uhr)
Frage an die NKler hier: ich habe nach Überpflege mit KK und schweren Hautreaktionen auf Nulldiät geschaltet. Meine Haut erholt sich schon größenteils. Aber, ein Teil der Haut war sehr trocken geworden von der Überpflege und das hat sich noch nicht ganz regeneriert. Ich habe sogar leichte Trockenheitsfältchen an einigen Stellen. Sobald ich Wasser oder Öl drangebe geht das weg, kommt aber wieder. Kennt jemand eine gute NK-Feuchtigkeitsbombe?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ach liebe Fee, ich meinte doch von außen. Das o.g. mach ich doch schon.
anmerkung zur kreditkartenzahlung bei dm: ich war gestern da und man kann nur mit der visakarte bezahlen (ich habe eine mastercard)... zum glück gibts zur not immer noch die ec
und bei rossmann gibt es einen mindestumsatz von 5€ damit man mit karte zahlen kann, egal ob ec oder kredit. dennoch waren die so nett und haben mich meine 1,50€ mit karte bezahlen lassen, denn ich hatte gar kein bargeld dabei.
oder sonnencreme in die tagescreme, mischen und drauf? hmmm, so mach ich das wenn ich pickel hab: zink in die tagescreme, hilft prima..
- Alan Kay
meine frage wäre:
kann man von verunreinigtem wasser pickel kriegen?
bei uns im haus ist irgendein warmwasserheizer (was weiß ich was) kaputt gegangen, so dass die letzten tage das warme wasser immer rostig war (also rost mit enthalten hat)....am anfang hab ich das warme wasser noch nicht gleich gemieden...seit einigen tagen hab ich auch mit ziemlichen unreinheiten über der oberlippe zu kämpfen.kann das zusammenhängen?
liebe grüße miss made
keine ahnung ob das möglich ist. ABER als ich probleme hatte, habe ich mir mineralwasser geholt und damit das gesicht gewaschen ... es ist suuper gut geworden.
na, das werd ich mir mal merken!geht da auch das billigste oder muss es evian sein?
liebe grüße miss made
ähm ich war gerade in spanien, da hatte cih eins von denen ..
ich denke, es geht irgendeins
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
vorsicht in den haaren: wenn man den joghi nicht komplett auswäscht stinkt er und reizt die kopfhaut.. nichts für knapp vor der disko oder kurz vor dem date...
- Alan Kay
Sheabutter ist ein "Rohstoff". Ich glaube die gibt es beim Rohstoffhändler oder evlt. Reformhaus.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hey Leute hab eine Frage zum Nehmen eines Gesichtsdampfbades..
Sollte ich NACH einem Gesichtsdampfbad den Schweiss mit warmen Wasser abwaschen, um anschliessend eine Feuchtigkeitscrème anzuwenden? Ich lese oft, dass man kaltes Wasser nach einem Dampfbad zur Anregung des Blutkreislaufes nimmt, aber dann gehen doch die Hautporen zu und die Haut kann die Crème doch nicht mehr aufnehmen?
Also sollte ich dann:
1) Dampfbad
2) Warm abwaschen
3) Eincrèmen und einwirken lassen
4) Nach 10-15min mit kalten Waser abwaschen, damit Poren über Nacht zu sind
Mache ich das richtig so? Ich habe oft das Problem (auch nach Duschen oder Rasieren) das meine Feuchtigkeitscrème nicht richtig einwirkt und dann wie eine Schicht auf der Haut liegt und so der Haut schadet, könnte damit zu tun haben denke ich ..
Danke für eine Antwort!
n
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:40 Uhr)
hehe nene die passt schon, aber ich bitte noch um eine antwort wegen dem kalten/warmen wasser nach einem dampfbad. nimmt mich sehr wunder, wie das zu machen ist :)
bringt das überhaupt was wenn ich nach 10min gleich wieder kalt abwasche?
sollten die poren über die nacht offen bleiben?
Geändert von markus1337 (23.09.2008 um 23:54 Uhr)
Eigentlich schließen sich die Poren schon wieder, wenn Du mit der kühleren Umgebungsthemperatur in Berührung kommst.
Das Dampfbad für die Haut soll das Sebum aufweichen und besser fließen lassen, um die Poren zu reinigen.
Deshalb mache ich nach einem Dampfbad auch eine Tonerde- oder Lavaerdemaske, das reinigt zusätzlich.
Penetrationsverbessernd für Emulsionen wirken Urea und TM-Salzlösungen, die man z.B in ein Gesichtsplash rühren kann oder man nimmt gleich Gesichtswasser oder Masken mit Totes-Meer-Salz oder -schlamm.
Wieviel "ml" sind in den Zerstäubern von DM drin?? Es steht nichts dran und schätzen würde ich mal 10ml! ?!
Alles Liebe, LaChola
@LaChola
In welchen Zerstäubern??
Kann es sein, dass Pusteln und rote Flecken, die nur auf dem Kinn auftreten, von "falscher/ungesunder" Ernährung kommen?
wenn ich pickelchen bekomme, dann auch immer nur am kinnbereich...
Hormonpickel treten in unserem Alter sehr oft nur im Kinn- und Kieferbereich auf.
AHA! wieder was dazugelernt!
dann kann ich also weiterhin ein wenig schoki knabbern...
ich bekomm meine pickelchen meist nur, wenn sich der monatszyklus dem ende zuneigt... und dann auch nur am kinn... das war schon immer so...