oder gute Bücher, für Einsteiger prima: http://www.amazon.de/Antlitzdiagnost.../dp/3932347269
oder gute Bücher, für Einsteiger prima: http://www.amazon.de/Antlitzdiagnost.../dp/3932347269
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Weiß jemand zufällig wie das ist, wenn man bei dm etwas zurückgibt - kann man das in jeder Filiale oder muss man den Artikel in der Filiale zurückgeben, in der man ihn gekauft hat?
Es grüßt euch die Femina
Hallo Femina schön mal wieder von Dir zu lesen,
kannst Du in jeder Filiale zurückgeben !!!!!!
Huhu bobbine,
freut mich auch, dich mal wieder zu treffen .
Danke für deine Antwort, das ist ja prima, dann brauch ich nicht extra in die Stadt zu fahren.
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder
Es grüßt euch die Femina
Danke für den Link, tamia1978, nur leider hab ich (noch) keinen Zugriff auf die Seite . Trotzdem danke .
Und, danke für den Buchtipp, femina . Werd ich mir mal genauer ansehen.
Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...
redhead - bin ja dusselig, du kannst auch online gucken, hier einige gute links:
Hier kannst du einen Selbsttest machen, nach bestimmten Beschwerden gehen oder auch nach der Antlitz-Analyse, echt gut die Seite:
http://schuessler-salze-liste.de/selbsttest/index.htm
und hier noch mehr Infos:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/.../min-alle.html
und für detaillierte Fragen kannst du später zum Schüßler-Thread - wie von tamia angegeben
Es grüßt euch die Femina
Hey ihr Lieben!
Ich hab irgendwo (also hier im Forum, genauer gehts nicht leider) mal was gelesen über ein Thermalwasserspray, das es bei ihrPlatz geben soll und das einigermaßen günstig sein soll.. Kein Plan mehr wo ichs herhab.. hat irgendwer noch näheres im Kopf?
Hallo!!!
Kann beim besten Willen nicht den Thread zu Taylor Made Minerals finden. Kann mir bitte jemand den link hier posten?
Die Suchfunktion ist einfach fürchterlich.
Auch im Schminkforum hab ich ewig gesucht.
Danke schonmal!
tamia
Hallo tamia1978!
hier ist er: Taylormade-Thread
Finden kannst Du ihn wenn Du in die "Erweiterte Suche" gehst, dort "taylor*" eingibst und "Nur Titel durchsuchen" anklickst.
Grüße aus der Beautywüste!
Vielen, vielen Dank Beautywüstenbewohnerin!
Und auch danke für die Tips!
tamia
Kann mir bitte mal jemand einen Link geben: ich suche die genaue Beschreibung eines kompletten Make-up von Tagescreme über Concealer und Base bis Lipgloss. Und das ganze möglichst neutral - also kein spezielles Make-up, sondern mehr die Reihenfolge.
Liebe Grüße
Boomer
warum verschwinden treads an einigen tagen, dann sind siewieder da? manchmal hbe ich 4 seiten in einem forum, an andern tagen mal gerade 3???? verstehe ich nicht.
lg einfach schoen
Das liegt glaub ich daran, dass die nur eine bestimmte Anzahl an Tagen alt sein dürfen um angezeigt zu werden, zumindest in der Default-Einstellung.
Das heißt, wenn in den letzten drei Tagen weniger Threads benutzt wurden, sind die älteren weg, wenn es mehr gab, sind eben mehr da. Das kannst du glaub ich ganz ganz unten in der Themenübersicht ändern, wie alt sie sein sollen.
danke gillena
Darf ich noch was hinzufügen?
einfach schoen - wenn dich ein Thread besonders interessiert oder du dort etwas geschrieben hast, kannst du ihn ja abonnieren oben bei "Themen-Optionen" und immer über dein Kontrollzentrum abrufen. So hast du immer deine Lieblings-Threads parat.
Es grüßt euch die Femina
Frage:
Ich hab in letzter Zeit mal wieder kleine Pickelchen im Gesicht. Das auch ca. seit ich mir morgens wieder frischen Orangensaft mache.
Mein Freund meint also, dass die Pickel vom Saft kommen.
Kann das sein?
Wäre möglich, dass du von der Fruchtsäure Pickelchen bekommst, aber herausfinden kannst du es nur, wenn du den O-Saft einige Tage weg lässt.
Es grüßt euch die Femina
Ich bin schon des öfteren über den Ausdruck "DMS" gestolpert - was heißt das?
Es grüßt euch die Femina
DMS = DermaMembranStruktur
https://www.beautyjunkies.de/w/index.php?title=DMS
Ich lese hier staendig vom dadosen ectoin fluid, oder so aehnlich?
Was ist das, wo gibts das, was ist daran so besonders, dass alle es benutzen?
@Alexchen: Dieses Fluid bekommst du im Reformhaus oder unter www.dadosens.de.
Das besondere daran ist wohl, dass es zwar keine reine Naturkosmetik ist, aber doch recht gute Inhaltsstoffe hat, und vielen Leuten bei ihrer Spätakne hilft, oder auch um Mischhaut auszugleichen. Nebenbei hat es auch noch einen Antiaging - Effekt.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Wo kriege ich bloß eine Bezugsquelle für das Parfüm Amazing Grace von Philosophy?Ich war schon drauf und dran, in den USA zu bestellen,aber das hätte bei der einen Adresse (glaub, es war sephora) fast 20 Dollar gekostet...nee, aber wie kommt man da ran? Hab mich halb tot gegoogelt!Kein Ergebnis..
LG
rasasayang
hallöchen,
ich hatte hier mal vor zeiten von so einem reinigungsschwämmchen/schwamm/tuch gelesen, weiß jetzt aber nicht mehr wo ich suchen soll...
weiß jemand was ich meine?
danke!
lg soneva
Hallo ihr lieben!
hatte gestern einen geistesblitz,der mich an ein ehemaliges duschgel/duschpeeling erinnert hat und versuche nun verzweifelt rauszufinden was das war!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
ich glaube,dass es in einer durchdichtigen tube war und von der farbe gelb bis orange und hat auch ziemlich frisch zitrussig gerochen!
der clou war,dass kleine peelingpartikel aus luffaschwamm drin waren!
weiß leider weder eine marke,noch wo es her war!
hoff ihr könnt mir helfen.
eure calypso
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
kurze Frage: Kann ich bei dm auch reduzierte Parfüms zurückbringen ? Hab ein reduziertes Parfüm von Ulric de Varens gekauft, aber leider das Falsche gegriffen Denkt ihr, die nehmen das zurück ? Ich habs auch gar nicht gesprüht, hatte das dort im dm schon getestet und fand es schrecklich, aber die Verpackungen waren beide in Orangetönen und ich hab glatt das Falsche gegriffen -.-
Wie wäre es mit QVCuk?
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...OPS-_-FRAGANCE
Da sind die Portokosten auch ok!
Viele Grüße!
tamia
Meinst du vielleicht so ein Microfasertuch??
Vielen Dank, Tamia, habe gerade meine Bestellung postiert und bin ganz gespannt!
LG
rasasayang
gibt es eigentlich eine Seife fürs Gesicht die ich nicht über Internet bestellen muss?
Kann man eigentlich gebrauchte Kosmetik grundsätzlich umtauschen, wenn sie einem nicht gefällt oder man sie nicht verträgt.
Beim DM habe ich das schon öfters gemacht und es gab absolut keine Probleme oder blöde Fragen.
Aber: Kann man das überall, oder ist das nur ein besonderer Kundenservice von DM und einigen anderen?
Danke schon mal für eure Antworten.
lg Julikäfer
Julikäfer, kannst Du eine Schokolade umtauschen, weil sie Dir nicht geschmeckt hat?
Bezweifle sehr, dass jedes Geschäft so kulant ist, wie Dein DM.
Da gibt es kein Anrecht drauf. Frag doch vorher bei den Herstellern an, ob Du Proben bekommen kannst. Oder bestell im Teleshopping, da gibt es immer ein Rückgaberecht.
Der DM schmeißt es schließlich auch nur weg und bleibt auf den Kosten sitzen.
Weiß nicht, ich könnte das nicht guten Gewissens...
Na, das hast Du ja nicht gefragt, entschuldigung!
Einen schönen Sonntag!
tamia
DM -glaube ich verwendet es dann aals Tester
weißt du das genau? ich dachte, die holen sich das geld vom hersteller zurück. natürlich nicht bei den eigenmarken.
dm sagt auf der homepage doch sogar, dass man zurückgeben kann, wenn irgendwas nicht zur zufriedenheit ist oder so ähnlich. also nicht nur "nicht vertragen". aber ich glaub der dm ist wirklich der einzige, der da so kulant ist, woanders muss man halt sagen, man verträgt es nicht.
der dm wird das auch nicht aus nächstenliebe machen
genug umsatz machen die trotzdem, da mach ich mir keine gedanken. zudem: da, wo menschen mittels werbung gezielt manipuliert werden, halten sich mein anspruch an ehrlichkeit und mein schlechtes gewissen in grenzen. deshalb hab ich da gerade bei kosmetik überhaupt keine hemmungen, sachen, die ihre versprechen bei MIR nicht halten, mit egal welcher ausrede wieder loszubekommen.
kann mir jemand die incis von der sonnengesichtscreme garnier ambre solaire delial uv sensitiv 50+ aufschreiben oder mir einen link geben, wo die aufgelistet sind? ich finde nirgendwo etwas, nicht mal auf der garnier homepage. ihr würdet mir damit wirklich einen großen gefallen tun.
Nein, white coffee, ich weiß das nicht genau.
Meines Wissens darf doch auch bei Kosmetik gar nicht mit konkreten Versprechungen geworben werden. Sie können doch höchstens mit Testergebnissen werben und selbst die sind oft zweifelhaft. (Z. Bsp. wenn bei Test mit 3 Frauen 2 zufrieden waren, schreiben die dann 66 Prozent der Frauen finden unser Produkt toll.)
Ich glaub auch nicht, dass der DM das wieder an den Hersteller schickt. Wenns als Tester verwendet wird, ist das ja gut, ansonsten schreiben sie es halt ab und es landet im Müll.
Aber Milka wirbt auch mit toller Schokolade und das Zeug ist einfach nur noch eklig. Zurückgeben tu ichs trotzdem nicht.
Keine Ahnung..., ich mach es eben nicht, weil ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Können ja aber mal beim DM anfragen.
Viele Grüße!
tamia
Huhu,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen würdigen Nachfolger für das Loreal Demaq ELIXIER finde? Am besten wäre natürlich Drogerie-Ware.
Es sollte diese Mischung aus Öl und Gel sein, das gefällt mir und meiner Haut sehr gut.
Danke!
ist es schlimm, wenn ich mein gesicht mit einem waschgel, z.b. von nivea, wasche und hinter mit einer creme z.b. von balea eincreme ?
(also ist es schlimm wenn ich immer eine crem von balea nehme aber das waschgel von nivea ???)
hoffnungsloser nagellackjunkie
lip-gloss - das macht sicherlich nichts, viele Beauties kombinieren verschiedene Marken.
Es grüßt euch die Femina
danke, femina !
hoffnungsloser nagellackjunkie