Ich suche eine gute Gesichtspflege (evtl. plus Reinigung) für empfindliche Haut, die zu Rötungen neigt, viel Feuchtigkeit braucht und trotz Spannungsgefühlen leicht ölig ist.
Ich mag gerne Cremes die etwas fester sind.
Kann mir wer helfen?
Ich suche eine gute Gesichtspflege (evtl. plus Reinigung) für empfindliche Haut, die zu Rötungen neigt, viel Feuchtigkeit braucht und trotz Spannungsgefühlen leicht ölig ist.
Ich mag gerne Cremes die etwas fester sind.
Kann mir wer helfen?
Da kann ich mich eigentlich nur wiederholen guck dir mal die Weleda Sachen an (nein, ich arbeite da nicht )
Wenn dir die Mandel nicht zusagt (an die hatte ich zuerst gedacht) dann könnte vielleicht die Iris was für dich sein. Schau dich doch mal auf der Weleda HP um, was die alles schönes haben
Kleiner Nachtrag: Wenn dir die Creme zu schwer ist, wäre eine Feuchtigkeitscreme vielleicht für dich geeignet.
Keine Ahnung ob du NK oder KK bevorzugst. Ich liebe momentan die Florena Waschcreme Olive, ist super mild aber gründlich und die ganz normale Florena Allzweckcreme(feste Creme) mit Kamille. Der Zink darin beruhigt meine Haut super und auch bei der Kälte spannt nix..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Als Reinigung kann ich dir folgendes empfehlen - und zwar von Biotherm das Biosource Biosensitive Sanfte Reinigungsgel-Creme für empfindliche Haut (-klick-).
Als Creme würde sich evtl. die Clinique Redness Solutions Daily Relief Cream eignen (-klick-)
- die testet meine Mama gerade und ist bisher zufrieden, sie hat ähnliche Hautbedürfnisse wie du und vor allem mit Rötungen zu kämpfen.
Die Creme gibts auch als ölfreie Version (-klick-)
Momentan gibts Testgrößen von der Linie im Angebot für 9 € (-klick-)
Kurze Frage an euch. Benutze seit ca. zwei Wochen die Lavera Wildrosen Serie und bin total begeistert. Hatte davor die WR Serie von Alverde und mochte das wachsige Gefühl von Anfang an nicht, bin dann nach zwei Jahren weg von Bienenwachs und rübergesiedelt zu Lavera wie gesagt.
Was ich gerne wissen möchte. Gibt es große qualitative Unterschiede zu den NK Inhaltsstoffen? Beispielsweise bei den Cremes von Alverde im Vergleich zu Lavera. Sind die Inhaltsstoffe von Alverde gleich gut oder die von Lavera, wie kann ich das selber unterscheiden?
Danke euch schon mal im voraus
Fördern manche Cremes prinzipiell Mitesser oder hängt das davon ab, wie der Benutzer reagiert?
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Ich hab auch eine Frage, die lässt mir keine Ruhe mehr -
wie heißt die Internetseite/Firma, wo man die Produkte nach eigener Wahl "beduften" kann?
Die bieten Whipped Body Cremes, BL, DG's, Raumdüfte, glaube auch Shampoos an und den Duft kann man aus einer riesigen Auswahl selbst wählen!
Wenn jemand weiß was ich mein, bitte helft mir
Hatte die Seite vor einem Jahr entdeckt und würd mir jetzt gern was bestellen, weiß aber den Namen nicht mehr... :(
einmal Zwetschge
zweimal Zwetschge
Das sind die, die ich kenne. Wobei die erste Seite wohl gerade im "Makeover" ist.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich drücke dir die
Schau mal hier https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=95831
Hallo
nach dem ich so viel über seifen gelesen und gehört habe muss einfach mal nachfragen... stimmt es das so pflegend sein können das man sich danach kaum eincremen muss? Dachte immer die Haut würde durch Seife total austrockenen, deßwegen überrasch mich das.
Und welche Seifen sind eurer Meinung nach am besten? Hier gibts so viele Anbieter (Olivia,Seifenparadies....ect)
Würd mich als Seifenneuling über Infos freuen
Ja, Seifen können so pflegend sein. Ich musste mich erstmal an das ganz andere Hautgefühl gewöhnen, aber ich mag nichts anderes mehr.
Meine trockene Haut creme ich nur noch selten.
Ich persönlich benutze Alepposeife, kenne aber auch viele Seifen von Olivia oder Autumn Joy, die alle sehr gut sind. Stöber doch mal in den Threads der Beautyarkaden.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
So, heute nach dem duschen habe ich das erste Mal die Mandel Feuchtigkeitspflege aufgetragen. Zu erst wunderte ich mich, sie zieht sehr schnell ein, aber ich merkte das meine Haut sehr schnell gesätigt wurde, alles weich. Also bis jetzt positiv. Danach habe ich mich ganz normal geschminkt. Naja so viel kann ich noch nicht dazu sagen. Da müsst ihr euch noch gedulden
Vorher habe ich die Aqua Depot von Biocura (Aldi) benutzt. Die ist noch leichter, aber brauche länger zum einziehen als die Mandel. War mir nicht reichhaltig genug.
P.s. Wie lange hält denn bei euch die 30 ml Mandel Feuchtigkeitscreme wenn ihr nur morgens cremt?
Liebe Grüße Vanessa287
danke schön, Superhuhng, habe zwar noch nie von Angels on bare skin gehört, aber werde mich mal danach umsehen!
@ cakestarr, meinst du Nayana von Tautropfen?
Es ist komisch, denn bei mr war es die erste Augencreme die ich bis jetzt vertragen habe! Habe auch extrem empfindliche Augenpartie.
Auch mal ne Frage: Gabs nicht irgendwo so einen Wunschzettel-Thread? Dachte ich hätte den mal gesehn. Ich habe mit der SuFu nix gefunden und würde doch gerne meine neuste und momentan nicht finanzierbare Entdeckung mitteilen...
Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.
Ich kenne nur "Herr Alverde ich wünsche mir..." *klick*
Liebe Grüße
monito
Danke monito. Leider nützt die mir nix, bei uns gibts keine Alverde-Sachen...Vielleicht hab ich das auch nur geträumt.
Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.
Denkt ihr, das Wildrosen- bzw. das Granatapfelöl von Weleda ist fürs Gesicht geeignet? Oder eher nur für den Körper?
Ich nehme es fürs Gesicht und es eignet sich dafür wunderbar
Öle sollte man immer auf die feuchte Haut auftragen
Gerne
Hallooooooooooooo....
ich habe mal eine frage, und finde keinen passenden thread...also ich suche die bodylotion explosive von etienne aigner! kann mir einer sagen, wo ich die günstig kriegen kann????? das parfum und das showergel gibt's überall aber die lotion???? dankeeeeeee
jaaaaa zu den preisen habe ich es auch gefunden, aber ich meinte normal-preise selbst im ebay gibts die nur aus den usa und zu horrorpreisen???
kann mir jemand clear-stripes für die nase empfehlen? welche marke? daaaaaaaaaanke
also die von essence würde ich auf keinen fall (!) empfehlen, die stinken furchtbar und das ausgerechnet auf der nase
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
laaaaaaaaaaaaach.....das hört sich ja gar nicht gut an....gut zu wissen, danke sehr :)
Ich finde die Clear-up Strips von Balea gut! Die kann man auch fürs Kinn und die Stirn benutzen.
Liebe Grüße
monito
vielen dank werde sie gleich am freitag testen :)
Welches pflegene Öl kann man gut als Augen-maka-up-entferner verwenden?
Oder wo könnnte ich die Seite finden wo es steht.
Versuche es mit Mandel oder Jojobaöl. Gibt es beides für kleines geld in der Apo.
Bei Mandelöl Obacht: Einige reagieren mit Pickeln drauf.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more