Hallo, ich habe versucht über die Suchfunktion was zu finden, aber das ist aussichtslos. :)
Was ist der Unterschied von Aftersun-Lotionen zu normalen Bodylotionen?
Hallo, ich habe versucht über die Suchfunktion was zu finden, aber das ist aussichtslos. :)
Was ist der Unterschied von Aftersun-Lotionen zu normalen Bodylotionen?
Meine Kurze Frage:
Sind In Der Re-balance Beruhigender Pflegecreme Von Eucerin Silikone Drin?
Hallo BibaBiene,
keine Silikone, aber DMDM Hydantoin - ein Formaldehyabspalter
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Kann man außer peelen noch etwas gegen eingewachsene Haare an den Beinen nach der Nassrasur machen?
@moola_mantra: vielen dank für die info.
hier noch eine kurze frage an alle:
von welchen marken gibt es DMS cremes (egal ob NK oder KK) ???
DANKE
Was ist der Unterschied zwischen:
- Reinigungslotion
- Reinigungsgel
- Reinigungsmilch
- Reinigungsfluid
- Reinigungsschaum
Es kann schon sein, dass eine Milch eher für trockene Haut geeignet ist, weil sie vom Hersteller mehr Öle o. ä. bekommen hat. Das ist aber von Hersteller zu Hersteller verschieden und steht auf der Verpackung. Ich hatte mal eine Lotion, die hat nach dem Abwaschen ein fast schon fettiges Gefühl auf der Haut hinterlassen. Fand ich nicht so toll...
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ist es besser alle Pflegeprodukte (Creme, Reinigung, Make-Up Entferner, Peeling etc) von einer Marke einheitlich zu haben oder kann man dieses auch von verschiedenen Marken haben?
Also z.B Creme von einer Marke, Reinigung von einer anderen, Peeling wieder ein anderes Produkt...
Oder wäre das problematisch da die Produkte aufeinander abgestimmt sind? Bzw würde das z.B Hautunreinheiten auslösen da in den verschiedenen Produkten z.B Sachen sind die sich kombiniert nicht vertragen?
Nö Jezebel - ist mMn nicht unbedingt nötig - wichtig ist, das deine haut die Sachen verträgt.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nein, aber das reden dir die Firmen alle ein, damit du auch ja alles mögliche von denen kaufst. In meiner Jugend habe ich viel rumprobiert und habe von einer bestimmten Firma zwar die Creme vertragen, vom Waschgel allerdings furztrockene Haut bekommen oder das Peeling war viel zu kratzig.
Gott sei Dank habe ich irgendwann meine richtige Kombi gefunden, die ich auch nicht mehr ändere.
1. Cremt ihr euch das Gesicht jeden Tag oder nur dann wenn ihr meint dass ihr es braucht/das Bedürfnis dazu habt? Ich habe manchmal gar keine Lust mich immer einzucremen und bilde mir ein das ist gar nicht so gut die Haut jeden Tag zu cremen.
2. Beim Gesicht soll man ja nicht "hoppen"...aber wie sieht es mit dem Körper aus? Ist es schlimm bei Bodylotions öfters mal etwas Neues zu probieren?
kannste halten wie'n Dachdecker
Du musst rausfinden, ob deine Haut wirklich jeden Tag creme braucht.
Meine braucht es schon, weil sie sonst zu schnell verhornt und dann Pickelchen entstehen.
Aber wenn du keine Verhornungsprobleme oder extrem trockene Haut hast, kann ich mir schon vorstellen, dass du nicht unbedingt jeden Tag cremen brauchst.
Wenn ich mir das Gesicht gewaschen habe, spannt das nach einiger Zeit so dermaßen daß ich das Gefühl habe, geliftet zu sein. Von daher bleibt mir gar nichts anderes übrig als mich morgens und abends einzucremen.
Bei der Bodylotion sehe ich das nicht so eng. Manchmal habe ich gar keine Lust mich nach dem Duschen einzucremen und dann fällt das eben flach. Neben der Nivea Soft habe ich immer eine andere da, wenn ich 1. mal was anderes riechen will oder 2. meine Haut trocken wird (Nivea Soft ist für meine Haut nicht reichhaltig genug).
hey ihr lieben, hätte da eine ganz dringende frage:
und zwar, ich habe mir am freitag eine neue gesichtscreme gekauft.
habe sie gleich freitag abends und samstag morgens verwendet.
samstag abend spürte ich nun am kinn einen dicken unter-der-haut pickel.
nun meine frage: denkt ihr, ist das zufall oder hat das was mit der creme zutun?
ich würde erst mal abwarten. kann vielleicht sein, dass der Pickel von der Creme kommt, der könnte aber schon vorher "angelegt" worden sein. Wie einem eine Creme bekommt, kann man, denke ich, erst nach ca. 2 Wochen wirklich sagen (außer es brennt oder so).
Also erst mal keine Panik und abwarten.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Kann mir jemand eine Feuchtigkeitscreme empfehlen, die extrem viel Feuchtigkeit spendet ohne zu fetten (und das langanhaltend)
Alle Cremes die ich bis jetzt im Sommer hatte waren mir noch zu "schwer"/ fettig.
Firma egal. Nur möglichst keine Silikonbombe.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Dora
@Dora - spontan fallen mir ein:
Sebamed Hydrogel gegen Unreine Haut oder
Porenverfeinerndes Serum von Balea young (grüne Serie)
Das Toleriane Fluid von LRP ist sehr gut feuchtigkeitsspendend, verträglich und fettfrei.
Inhaltsstoffe: AQUA / WATER
SQUALANE
GLYCERIN
DIPROPYLENE GLYCOL
CARBOMER
SODIUM HYDROXIDE
ETHYLHEXYLGLYCERIN
CAPRYLYL GLYCOL
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Super, danke für die Tipps!!
Werde mal losstiefeln und mir die Produkte angucken!
Liebe Grüße
Dora
Ich suche eine getönte Bodylotion/ creme um vor allem Arme und Beine ebenmäßiger aussehen zu lassen.
Ich möchte meine Haut nicht brauner haben, sondern eher etwas heller. Also keinen Selbstbräuner.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
(Von MAC gibt es meines wissens nur ein Bronzegel)
Hast du vielleicht eine Foundation, die dir zwar farblich halbwegs passt, die du aber nicht so gerne benutzt? Dann könntest du dir selbst etwas mischen. MAC hat die Face & Body Foundation, aber die ist sicher etwas teuer, wenn man sie wirklich großflchig auf dem Körper aufträgt.
also wenn du die Haut heller haben willst insgesamt, dann würde ich schon mal gar keinen SB suchen wollen - da würd ich dann vll. eher mal nen Bodypeeling machen um die dunklen Stellen aufzuhellen - aber ich verstehe die Frage nicht wirklich
Sie sucht doch keinen SB, sondern eine getönte Bodylotion Also sowas wie ein leichtes Körper MU denke ich
Ich hab bei Lush mal sowas gesehen, weiss aber nicht, wie das auf der Haut aussieht
Hier das soll aber anscheinend auch etwas schimmern
Liebe Grüße
monito
Liebe Grüße
monito
Was kann eigentlich ein Serum, was eine Creme nicht kann bzw. wo ist der Unterschied?
ich weiß nicht ob das so hierherpasst, aber: habt ihr Ratschläge, wie man am besten diese fiesen kleinen Mitesser an der Nase wegkriegt?
(es ist zwar pfui pfui pfui aber ich sag es trotzdem:)
die Patches sind wohl nicht soiooo gut, kann man aber auch probieren (Diese Antipickelpatches). Regelm. Heilerde bzw. entsprechend abgestimmte Reinigung verhindern künftige blackheads
ausquetschen kann man die gar nicht-das sind so ganz minikleine schwarze tüpfelchen. wüsste gar nicht wie ich da drücken soll? die pickelpatches hab ich bereits, bringt aber kaum was :(
Habe mir letzte Woche die "Milk Bar" Seife von Nivea geholt.
Irgendwo im "Blaue Nivea" Thread habe ich mal gelesen, das wäre wohl keine Seife sondern ein Syndet.
Kann mir jemand von euch erklären, was da der Unterschied ist?
Versuche deine Reinigung mit einer Gesichtsbürste. Ich habe keine probs mehr mit meiner Haut seitdem ich umgestellt habe auf eine Serie und abends Gesichtsreinigung mit Bürstchen und anschließend Microfasertuch. Meine Haut neigt nämlich auch noch zu Unterlagerungen - alles wech
der ph Wert. Beim Syndet neutral, bei Seife glaub alkalisch - war jetzt zu faul Tante Google zu befragen. Syndets trocknen somit weniger aus.
Huhu, weiss jemand, wo ich Bath&Body Works Produkte aus Deutschland bestellen kann? Ich hätte so gerne was von den Halloween Sachen http://www.bathandbodyworks.com/fami...090329.4305666