Hallo hallo haaaaallooooooo !
Sind unter Euch noch welche, die nach Claudias Anfixthread bei Savage Beauty geblieben sind ? Falls ja, wie sind die Erfolge ?
Will das sofort wissen![]()
![]()
![]()
Hallo hallo haaaaallooooooo !
Sind unter Euch noch welche, die nach Claudias Anfixthread bei Savage Beauty geblieben sind ? Falls ja, wie sind die Erfolge ?
Will das sofort wissen![]()
![]()
![]()
[size=x-large]S O F O C H T ???[/size]
also gut![]()
Ich habe das Augengel, das Feuchtigkeitsserum, die Maske und das GW-Spray und ich bin total begeistert. Meiner Haut langt das Serum als Pflege voll und ganz.
![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
hihi,
ich braeuchte auch mehr input, weil es eins der wenigen sachen ist, die mich anmachen. wegen der "wilden" vermarktung
.
/mina
Es handelt sich wirklich um ein sofort einziehendes Serum und nicht um eine Creme. Der Pumpspender ist sparsam und hygienisch. Einmal pumpen reicht fürs ganze Gesicht.
Der Geruch ??? ich glaube es riecht fast nach nix. Mir fällt jedenfalls keiner auf.
Noch Fragen ???![]()
LG
Eiszeit
Oh, cool, Eiszeit, das freut mich voll, dass es dir auch gefällt
Ich habe gerade heute wieder das Augenserum verwendet.Die Sachen riechen leicht krautig, das GW find ich sogar etwas zu lavendelig.
Aber ich bin noch mehr angetan von der Maske und dem Peeling. Die Maske gibt mir einfach einen richtigen Frischekick und das Peeling ist so soft, das find ich als Couperose-Geschädigte einfach super
Im Sommer wird mir das Serum auch reichen, zur Zeit brauche ich es reichhaltiger und hab auch mehr Lust auf Cräääme![]()
Tja liebe Eiszeit, kennnst du einen geduldigen Beautyjunkie. Ich auf jeden Fall nicht. Wenn dann muß das immer sofocht passieren. Ich habe nähmlich heute das Reinigungsgel und das Serum geschickt bekommen. Und heute abend gehts los.
Jetzt freu ich mich noch mehr drauf, wenns Euch so gut gefällt.
Mal sehen, ob sich meine Haut mit dem Serum alleine zufrieden gibt.
Freu, freu
@ Laufmauskatze
neebin ja selber immer ungeduldig
, aber berichte mal, wie es DIR gefällt.
@ Claudia
Ich hätte ja noch nen Geheimtipp bezügl. Augencreme : Aqua Cures Eye Quencher.
Die ist echt Spitzenklasse und ihr Geld wert. Morgens auftragen und sie hält bis ich ins Bett fallebzw. mich brav abschminke
![]()
Schau mal hier
LG
Eiszeit
Ist das denn eine Feuchtigkeits- oder gegen-Falten-Creme?? Ich hab ganz böse Trockenheitsfältchen am Auge und soviel kann ich gar net trinken, wie die wachsen![]()
@ Claudia
Trockenheitsfältchenkenn ich nicht mehr
.
Ist wirklich kein Scherz! Sonne ist auch hin und wech.
Du wirst uns....
![]()
![]()
LG
Eiszeit
ok, ich setz noch einen drauf. Ich habe ja seit gut einer Woche auch diese Aqcua Cures Augensuperdubbercreme. Kann ich echt nur empfehlen.
Sonne hat damit angefangenUnd nun macht diese Creme die Runde.
Wahrscheinlich steht seither bei Jan das Telefon und die Mailbox nicht mehr still![]()
Habe nun schon 2x das Savage Beauty Serum benutzt. Fühlt sich klasse an. Ich glaube, dass es mir vom Fettgahlt ausreicht. Habe ja noch für 3x mal die Woche das Luxuscremchen von Aqcua Cures (Cellular Repair Creme) dazu erstanden. Das nehm ich immer mal zwischendurch.
So, nun schua ich mal, wie sich das ganze entwickelt.![]()
lg
Lucie
Na toll, jetzt habt ihr mich auch angefixt...
Da Danke![]()
Da wird das dicke Plus auf meinem Konto wohl nicht mehr lange anhalten![]()
Ganz liebe Grüße
Mina
@Claudia. Schau mal gleich am Anfang des Forums "Hilfe Augencreme". Falls Du danach nicht endgültig bereit bist, dir das Ding sofocht zu besorgen, dann hast Du meinen![]()
Dann bist Du wirklich standhaft.
Das Leben ist einfach immer so böse
![]()
lg
Lucie
@ Laufmauskatze
Die Cellular Repair habe ich auch![]()
und kann nur sagen
![]()
LG
Eiszeit
Liebe Lucie,
ich fürchte, du wirst völlig den Respekt vor mir verlieren: Ich bestell jetzte![]()
Du wirst die Creme lieben
Claudia
LG
Eiszeit
![]()
Und liebe Claudia. Kommst Du schon ins![]()
Ich bin ja so beruhigt, dass Du bestellt hast. Und ich habe noch mehr Respekt, weil Du sofort
zugeschlagen hast. Das ist eine der ganz guten Eigenschaften von Beautyjunkies. Die fackeln nicht lange. Ratz fatz hat man zugeschlagen.
Herzlichen Glückwunsch.
Lucie
Ja, ich frag mich auch schon, wo die Ware bleibt
Ich bin echt gespannt![]()
[/quote]Sonne hat damit angefangen![]()
Ja, Süsse hab ich, aber es hat sich auch ja gelohnt
![]()
@Claudia
Deine Trockeheitsfältchen werden mit Eintreffen des Töpfchens die Flucht ergreifen! Versprochen![]()
*ausdruck* - ich nagel dich drauf fest![]()
Claudia schrieb:
kannste gerne, hab ich keine Bedenken
![]()
@Sonne: Der Dank des Vaterlandes wird Dir ewig nacheilen (oder so ähnlich heißt das doch)
![]()
![]()
![]()
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Ich habe hier auch schon einige ganz schönsehen.
Trockenheitsfalten ade.
Hallo,
ich schließe mich an:
@liebe Sonne, danke für den super Tip, das Cremchen ist das Beste was ich je hatte und ich hatte schon viele
![]()
![]()
.
LG
Jerry
[size=xx-large]S ON N E[/size]
![]()
LG
Eiszeit
hallo liebe bj's!
nach ausgiebigem lesen der tbs und euren beiträgen, bin ich sehr an Savage beauty angefixt.
wollte dazu noch folgendes wissen:
1.) verträglichkeit u. wirksamkeit: die produkte haben ja sehr gute incis, also sollte für allergiehaut geeignet sein - trotzdem würde ich gerne eure persönlichen erfahrungen dazu hören??? habt ihr evtl. auch empf. allergiehaut und benützt Savage B.??
2.) habt ihr zuerst proben getestet oder gleich voll drauf los??
bin evtl. demnächst in D unterwegs und vllt. geht sich ein abstecher nach münchen aus... ansonsten muss ich das halt irgendwie (?) bestellen.
danke für eure antworten und erfahrungen,
lg, Dharma
Hallo,
benutzt jemand diese hier: Acqua Cures
Hydradiance Firming Nourishing Creme , ich stehe quasi in den Startlöchern sie zu kaufen
, würde mich trotzdem freuen, wenn jemand berichten würde.
LG
Jerry![]()
Hallo Dharma,
sorry, habe erst heute Deine Frage gelesen.
Also ich habe eine eher empfindliche Mischhaut. Reagiere sehr gerne auf ätherisch Öle, wie z.B. Lavendel oder Rosmarin o.ä. Und habe auch leichte Couperose.
Das Savage Beauty-Zeugs hab ich mir nur auf Grund der tollen Empfehlungen hier gekauft.
Ich vertage es super. Das Serum ist gewöhnungsbedürftig, da eher fettfrei. Aber bereits nach kurzer Zeit hat man das Gefühl, dass die Haut gut durchfeuchtet ist und auch vollkommen eingefettet ist.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Auch wegen der INCIs.
lg
Lucie
Hallo!
Schließe mich einfach schon mal an. Hab das Savage-Beauty-Serum zwar zum ersten Mal gestern Abend benutzt und heute morgen erst das zweite Mal, aber meine Haut sieht klasse aus. Keine glänzende Nase, keine Rötungen. Hoffe, das bleibt so. Habe auch empfindliche Mischhaut und kriege schnell hektische rote Fleckenbzw. hab an den Wangen ein paar Äderchen durchschimmern.
Gegen die Couperose wollte ich dann allerdings mal das CMD-Rotes-Weinlaub-Gel testen, wenn sich meine Haut erst mal an SB gewöhnt hat. Will sie ja nicht überfordern. Das mit dem Weinlaubgel ist eine Empfehlung von Hautbalance gewesen. Darf man aber nur nachts nehmen, färbt wohl etwas rot. Aber wenn's schee macht!
Liebe Grüße an alle Beauties,
Mia
elaeisbär hat das weinlaubgel gegen couperose getestet!
vielleicht schaut sie hier rein und berichtet über ihre erfahrungen![]()
so.
jetzt hat's mich auch hierher zu euch verschlagen, mich die ewig-suchende, was optimale gesichts,-und augenpflege betrifft....
ALSO, girls:
bitte folgend infos bzgl. savage beauty:
1.) woher?
2.) wie teuer?
3.) bestellung auch von d nach ö ohne grossartiges porto?
4.) gratissproben woher??
5.) lsf?
6.) incis?
7.) die wunderaugencreme? ist das eye quencher? auch von savage beauty?
neugier,-gier,-gier.....
![]()
lg-chris![]()
Schau mal bei www.suendhaft.com, da werden die meisten Fragen beantwortet. Eye Quencher von Aqua Cures oder so ähnlcih, gibt´s auch dort.
Hallo liebe Beauties,
also, jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich mir beim @jan die Aqua Cures Eye Quencher Probe bestellt habe und er war so lieb und so schnell, dass ich sie heute:
erhalten habe![]()
![]()
dafür Danke @jan![]()
jetzt werde ich sie Morgen früh das erste Mal auftragen und berichten![]()
Jil schrieb:
Hallo liebe Beauties,
also, jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich mir beim @jan die Aqua Cures Eye Quencher Probe bestellt habe und er war so lieb und so schnell, dass ich sie heute:
erhalten habe![]()
![]()
dafür Danke @jan![]()
jetzt werde ich sie Morgen früh das erste Mal auftragen und berichten![]()
![]()
LG,
Jan
Na Claudia, Augen schon entrunzelt?Sonne schrieb:
Claudia schrieb:
kannste gerne, hab ich keine Bedenken
![]()
Ich frag nur, weil Du mich doch festnageln wolltest...
![]()
Ich find den Eye Quencher auch supi!!![]()
Bei Savage Beauty bin ich mir wegen dem Geruch noch nich sicher (hab ja aber auch so'n empfindliches Näschen..), is schon extrem krautig. Aber sonst gefallen die Sachen mir eigentlich auch..mal schaun..
Ach ja danke @Jan
![]()
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko