Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    ~~Naima~~
    Besucher

habe mich etgültig entschieden

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mir doch eigendlich die Haare dauerhaft glätten lassen (mit Daerwellenflüssigkeit).
    Aber nun bin Ich froh das ich es doch nicht gemacht habe. Die Friseurin hat mir das heimlich am Telefon gesagt, das ich es echt bereuen werde wenn ich das mache, und sie auch viele Kunden hatte denen die Haare alle abgebrochen sind usw.

Jetzt mache ich es wieder mit dem Glätteeise. Das geht jetzt auch viel schnelle, weil ich meine Haare etwar kürzer habe. 10 cm sind weg, und neue Stränchen.

Melanie84
    Besucher

Re: habe mich etgültig entschieden

Auf dem Foto sieht man aber gar nicht, dass Du so schlimmes Haar hast!

Gruß Melanie

~~Naima~~
    Besucher

ja auf dem Foto sind sie ja auch geglättet. Wäre ja schön wenn sie von natur so wären

Melanie84
    Besucher

Aber trotzdem gut, dass Du das nicht gemacht hast!

Einer Bekannten von mir sind die Haare schon beim Dauerwellemachen abgebrochen, dann will ich ja nicht wissen, wie das ist, wenn man die sich damit glatt machen lässt!

Gruß Melanie

Klarissa
    Besucher

...würd mich interessieren, wie deine haare ungeglättet aussehen ? hast du leichte naturwellen???

Fortgeschritten Avatar von Werberin

Hallo Klarissa,
    kann dich absolut verstehen. Habe auch Naturlocken - nur in letzter Zeit keine schönen mehr! Bin auch nur dabei zu Glätten etc. Habe (fast) alles ausprobiert und bin auch beim Eisen gelandet. Aber davon hat man mir auch abgeraten! Ich benutze zurzeit einen "Heat-Defenser" und meinen schönen Revlon-Stab. Das ist eine große Bürste aus der die warme Luft kommt. Kurz lufttrocknen lassen oder fönen und dann mit dem Ding dran! Herrlich glatt, mit einer leichten Außen- oder Innenwelle. Sieht einfach nur gut aus!!!
    Viel Glück weiterhin!
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

~~Naima~~
    Besucher

@Werberin: wie ist den dieses "Heat-Defenser" . Ist das auch so ähnlich wie ein Glätteeisen? Oder dauert das mit dem "Heat-Defenser" länger. Mit dem Eisen brauche ich jetzt nur noch 20 min. Ist der "Heat-Defenser" aus so schnelle? Ich möchte nämlich nicht länger als 30 min. daran sitzen.
    Aber das Glätteiesen mit Keramikbeschichtung ist eigendlich schonend fürs Haar.

Fortgeschritten Avatar von Werberin

Hallo nochmal,
    nein, der "Heat Defenser" ist eine Lotion, die man sich in die Haare sprüht, damit sie keinen Schaden vom Glätteisen und ähnlichen Produkten nehmen. Bekommt man im Friseurbedarf-Laden. Die gibt es ja mittlerweile überall. Ich glätte die Haare nach dem Trockenföhnen mit einer riesigen Bürste aus der Luft rauskommt (kann ich nicht anders erklären) von Revlon. Das soll nicht ganz so schädlich sein. Aber solange deine Haare nicht vertrocknet sind und brechen, ist es doch mit dem Glätteisen okay. Die Lotion hat aber auch noch den Vorteil, dass sie leicht festigend wirkt und die Haare auch glatt bleiben.
    LG
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

Sue
    Besucher

HUHU,

ich habs auch machen lassen. Hat ziemlich viel gekostet aber nicht wirklich was gebracht. Meine Wellen sind zwar draußen aber nehmen sofort wieder jede Struktur an. Ist natürlich prima wenn man Locken haben will aber ich will ja glatte Haare! Aber dafür brauch ich mit dem Glätteisen nicht mehr so lang und das Eisen gibt bei mir die nötige Fixierung, dann hält die Glättung prima. Bei mir wurde es sogar zweimal geglättet aber ist nix abgebrochen da ich eine sehr gute Haarqualität hab (typisch asiatisches Haar ) aber da meine Haare super "stur" sind, wurde es hald nicht richtig. Ich würde es aber immer wieder machen, nur nicht für soviel Kohle. Ich würd auf jeden Fall davon abraten, bei blondiertem und sensiblen Haar.

LG