Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Marei

NK Mascara für 30° im Schatten gesucht...

lange habe ich rumgenörgelt, dass das Regenwetter nervt... bla bla... Sonne soll endlcih wieder scheinen.... mecker... motz....

Jetzt haben wir seit ein paar Tagen Bombenwetter. Die Sonne knallt vom Himmel, wir haben über 30°..... und ich schwitze den ganzen Tag wie ein Schwein!

Aber... ich benutze ja nur noch NK. An Mascara habe ich nur die von Alverde hier und die Volumen von Hauschka.
    Die Alverde kann ich bei dem Wetter vergessen, das war von vorne herein klar.
    Ich hatte gehofft, dass die Hauscka hält. Normalerweise hält sie sogar einen Saunagang aus. Aber bei diesen Temparaturen ist sie den ganzen Tag klebrig und sitzt spätestens Mittags überm Auge, unterm Auge, neben dem Auge.. aber nicht mehr auf den Wimpern!

Ich habe mir nun aus verzweiflung einen KK Wasserfeste Mascara gekauft. Aber ich als überzeugter NK-Fan fühle mich damit, als hätte ich nen Fremdkörper auf´den Wimpern. Ich fühl mich nicht wirklich wohl dabei....

Gibt es eine NK Mascara, die weitestgehend wasserfest ist????
    Lg von der Marei

Forenkönigin Avatar von Femina

AW: NK Mascara für 30° im Schatten gesucht...

Gibt es leider nicht. Aber die normale Hauschka in blue hält bei mir, die braune seltsamerweise nicht. Aber ich hab mir von u.m.a. einen Mascara Fixierer gekauft, der die Wimperntusche wasserfest macht. Die nehm ich zur Not.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Experte Avatar von Thatsit

Bei mir verschmiert jede NK Mascara, egal bei welchem Wetter. Nehm sonst auch nur NK, aber bei Mascara geht das einfach nicht.
    Grüße, Thatsit

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Da fällt mir auch nichts ein und ich finde Hauschka ist schon das Beste, was auf dem Markt ist und sehr gut hält.

@Femina, wer führt denn u.m.a.? Die Marke ist mir noch nirgends aufgefallen So ein Fixierer wäre ja vielleicht für den Urlaub nicht schlecht.
    Übrigens ist Dein Smiley goldig
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    @Femina, wer führt denn u.m.a.?
    ich glaub, real, karstadt und woolworth haben die im sortiment
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Da fällt mir auch nichts ein und ich finde Hauschka ist schon das Beste, was auf dem Markt ist und sehr gut hält.

@Femina, wer führt denn u.m.a.? Die Marke ist mir noch nirgends aufgefallen So ein Fixierer wäre ja vielleicht für den Urlaub nicht schlecht.
    Übrigens ist Dein Smiley goldig
    Kaufhof müsste auch u.m.a. führen und Müller. Ist eine sehr günstige Marke.

Danke fürs Smily-Kompliment - der ist von da: http://wuerziworld.de/Smilies/
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Fortgeschritten Avatar von Marei

Huhu" danke für Eure Tips! Ich habe mir mal das von UMA gekauft. Mal sehen, ob es hält, was es verspricht!

Lg von der Marei