Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Inventar Avatar von sarah133

Hypnose Eau légère

Die Suche hat nix ergeben, also fange ich mal neu an.

Kennt jemand das Hypnose Eau légère und kann was dazu erzählen?

Das eigentliche Hypnose finde ich ein wenig zu mächtig und könnte mir die Lightvariante ganz gut vorstellen, da der Duft schon interessant ist, nur eben ein bischen schwer.

Allerdings müsste ich ein Stückchen fahren um mal dran zu schnuppern.

Darüber gestolpert bin ich übrigens bei der sonntäglichen Lektüre der Sonderangebotsheftchen.

Bei Rossmann gibt es das Düftchen diese Woche für 27,95 € für 75 ml.

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Hypnose Eau légère

Also, wenn's bei uns dieses Düftchen für diese Summe geben würde, würde ich SOFORT zuschlagen. Hypnose EDP und EDT finde ich zu viel (asserdem ist eine Blumenkomponente drin, was mich estwas nervt), aber die Légére-Version ist einfach toll Ich glaube, das tolle Zusammenspiel von etwas süssen Vanille und herben Vetyver macht es aus

Ein perfekter Abendbegleiter auch für den Sommer
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Fragrance_Junkie
    Besucher

Das will ich jetzt aber nicht hören Da in der Nähe, wo ich arbeite, gibt es auch einen Rossmann - soll ich oder soll ich nicht? Ich hatte mal den normal Hypnôse, und das war mir in der Tat zu heftig, und das will was bei mir heißen...

Ich has das Légère auch schon mal geschnuppert, riecht auch sehr ähnlich wie der normale Duft, nur leichter und irgendwie fruchtiger.
    Geändert von Fragrance_Junkie (28.07.2008 um 22:43 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

babydoll, ich wette, Du hast in diesem Outfit an der Tastatur gesessen, als Du den Beitrag geschrieben hast:

Der normale Hypnose ist mir wie Euch auch zu intensiv, obwohl der Duft eigentlich schön ist. Jetzt komme ich schon wieder ins Grübeln...

Gesperrt

Hallo,

ich habe mein Legere gerade abgegeben, da es mir für diese Jahreszeit zu heftig war und im Winter liebe ich das Original davon. Herrlich diese Fülle.

Glg Sbg.Ina

Ich war jetzt doch mal schnuppern- hmm, ich bin unentschlossen und bin unverrichteter Dinge wieder weg um zu sehen, wie es sich entwickelt.

Meiner Meinung nach ist da kaum ein Unterschied zum "richtigen" Hypnose, d.h. für den Sommer, wofür es wohl sein soll, vielleicht doch zu süß.

Aber trotzdem finde ich es irgendwie gut

Für eine Kaufentscheidung ist das aber ein bischen dünne, da müsste man sich schon 100 % sicher sein- oder?

Jedenfalls hatten sie nur noch drei Flaschen da, die bis Freitag reichen müssen, das Angebot hat lt. Verkäuferin regen Zuspruch gefunden.

Experte Avatar von shag

oooh, ich bin gerade extrem angefixt.... vor allem, weil ich es nicht weit zu Rossmann habe... ich glaube, meine extreme Spar-Wut der letzten Monate geht zu Ende

sarah133, was für ein "süß" ist das denn? Ein Bonbon-Chemie-süß oder eher ein Vanille-süß?

Ich bin ja bekloppt und rieche ständig an meinem Handgelenk, das wiederum in Richtung Autoschlüssel zuckt.

Also - soo süß finde ich es persönlich gar nicht mehr, eher warm und angenehm.

Meine Tochter sagte allerdings nachdem ich sie zum Riechen genötigt hatte, er riecht nach Kirmes und Zuckerwatte, aber da sage ich mal dass sie keine Ahnung hat.

@shag also ich würde sagen, wenn süß dann Vanille, meine Tochter eher Bonbon- stimmt aber nicht

Experte Avatar von shag

Ratet mal, was ich eben gekauft habe

Ich fand Hypnose selber ja schon immer gut. Hab dann Probe geschnuppert... und zack, war es mein!
    Süß finde ich das aber gar nicht! (Immer wieder lustig, wie unterschiedlich unsere Nasen sind!! ) Ich finde eher, dass es dominant kühl-herb riecht, das muss wohl der Vetyver sein!
    Jedenfalls sieht der Flacon soooo schön aus neben meinem Valentino Eté...

Danke für den Tipp!

Ich habs mir noch nicht gekauft, weil jetzt auch mein Mann meint es wäre ziemlich süß und er hätte schon besseres gerochen.
    So ein Mist, denn er gefällt mir mittlerweile wirklich gut.

Experte Avatar von Kelis

Ey, ihr macht mich aber echt neugierig
    Hab den Hypnose gerochen und fand ihn nicht schlecht. Aber eben etwas zu herb. Dachte mir, da fehlt noch ein bißchen das Süße. Aber wenn ich hier lese, er ist leichter u "Ich glaube, das tolle Zusammenspiel von etwas süssen Vanille und herben Vetyver macht es aus", dann muss ich die Woche doch mal zu unserem Rossi und unbedingt testen... Nur gut, dass es die Woche noch Geld gibt *tütelü*

Experte Avatar von shag

Ich hab nochmal ganz viel nachgesprüht und geschnuppert und gewartet und was man eben so macht, wenn man was neues hat

Bericht:

Ganz am Anfang / Kopf: Anis. Lakritze. Ich rieche "Pernod". In keiner Beschreibung stand davon was, aber ich rieche es!

Kurz: Putzmittel.

Mitte: Herb. Eben Vetyver. Deutlich Unisex.

Ende/Basis: Ja, da könnte was süßes sein. Vanille oder Bonbon - bei mir nicht.

Haltbarkeit: verfliegt schnell, aber drum steht ja auch "Eau légère" auf dem Boden.

Fazit: für den Sommer absolut geeignet. Riecht meiner Meinung nach auch deutlich anders, also hebt sich von der Masse ab. Ist nicht eindeutig feminin.

Ich werde ihn wahrscheinlich nicht kaufen, da ich befürchte es wird eine Buchung in der Kategorie "Fehlkauf".
    Hypnose und ich war schon immer eine Hassliebe- irgendwie gut und irgendwie doch nicht das richtige.

Dafür sind mir dann 75 ml doch zuviel, wenns die Hälfte von Inhalt und Preis wäre, wäre ich dabei.

Die Duftbeschreibung "unisex und nicht eindeutig feminin" finde ich interessant, vielleicht ist es das, denn meine Lieblingsdüfte sind von Chanel Chance und Mademoiselle.

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also, ich habe mich selbst mit meiner Beschreibung derart angefixt, dass ich den Duft gekauft habe. Zwar nicht für Schlecker-Hinterdirwerfpreis, aber auch nicht für den sauteuren Douglas-Abzock-EVP.

Ich freue mich drüber
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Das Hypnose eau legere ist diese Woche bei Rossmann wieder im Angebot.

Mich wundert es ein bischen, weil ich dachte die Lightversion sei eine LE gewesen.
    Zumindest gibt es den Duft bei Douglas nicht mehr.

Ich glaube diesmal bin ich dabei, weil mir Hypnose inzwischen ganz gut gefällt.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag ihn nicht..aber ich mag auch den normalen Hypnose nicht..

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich habs mir noch nicht gekauft, weil jetzt auch mein Mann meint es wäre ziemlich süß und er hätte schon besseres gerochen.
    So ein Mist, denn er gefällt mir mittlerweile wirklich gut.
    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn nicht..aber ich mag auch den normalen Hypnose nicht..
    Ja, ich habe auch schon meine Flasche Hypnôse nicht aufgebraucht, mein Mann findet auch, es ist eher ein Girlie- Duft. Diese Gourmand-Facetten nerven mich immer schnell, und er hat sogar etwas ganz leicht fruchtiges durch die Passionsblüte. Um mir zu gefallen, müßte er auch würziger und facettenreicher sein .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von shag Beitrag anzeigen
    Ratet mal, was ich eben gekauft habe

Ich fand Hypnose selber ja schon immer gut. Hab dann Probe geschnuppert... und zack, war es mein!
    Süß finde ich das aber gar nicht! (Immer wieder lustig, wie unterschiedlich unsere Nasen sind!! ) Ich finde eher, dass es dominant kühl-herb riecht, das muss wohl der Vetyver sein!
    Jedenfalls sieht der Flacon soooo schön aus neben meinem Valentino Eté...

Danke für den Tipp!
    Ich muß heute mal unbedingt Probeschnuppern.Klingt ja ganz schön nach
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Also richtig herb finde ich ihn nicht,die Vetivernote ist deutlich riechbar,dezente Süße,etwas rauchig,gefällt mir um Längen besser als der Originalduft.
    Ich werde mal zum Vergleich Vetiver Oriental von Onkel Serge auf die andere Seite sprühen....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hatte ihn vor wenigen Tagen geschnuppert und er rauschte gleich ab in meine Kategorie "Schnarch".

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich finde der riecht nach Champus. Erinnerte mich an Sekt oder so. Ist das nur meine Nase, der es so geht?

Ich habe mir den Duft gestern gekauft und finde ihn frisch und sehr angenehm.
    Beim EdP muss man schon etwas aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, weil es ist deutlich süsser und schwerer ist.
    Das Eau legere kann man schön großzügig sprühen- das mag ich im Sommer sehr gerne.

Gestern war ich unterwegs und habe mich zeitlich versetzt mit zwei unterschiedlichen Männern unterhalten von denen ich jeweils dachte, dass sie sehr gepflegt und angenehm riechen, bis mir aufging, dass ich das selbst war.

Mir war der Duft nur noch nicht vertraut, aber das zeigt auch, dass er eine frisch-herbe Note hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Centifolias

Ich habe ihn heute beim Dougals aufgesprüht...hat mir auf Anhieb gefallen. Weich, dennoch frisch. Dann folgten vanillige Noten und jetzt am Ende..genau, hat etwas von Champus. Das trifft es. Toller Duft.
    Wenn man nicht schon so viele hätte ...

Ein Glück, dachte schon meine Nase spinnt...

Hat einer von Euch schon Hypnose senses geschnuppert?
    Der ist auch klasse, finde ich.

Wo habt ihr Hypnose Eau légère gekauft? (Außerhalb vom Internet). Mein Douglas hat nur noch einen Tester, den Duft selbst nicht mehr.

Weiß jetzt nicht, welches von beiden ich nehmen soll.

??? Also ich meine den, der in so einer hautfarbenen-rosa Flasche ist.
    Gibt es noch was neues???

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Centifolias Beitrag anzeigen
    Hat einer von Euch schon Hypnose senses geschnuppert?
    Der ist auch klasse, finde ich.

Wo habt ihr Hypnose Eau légère gekauft? (Außerhalb vom Internet). Mein Douglas hat nur noch einen Tester, den Duft selbst nicht mehr.

Weiß jetzt nicht, welches von beiden ich nehmen soll.
    Rossmann hat das Eau légère diese Woche im Angebot!
    Hat mich auch gewundert, weil ich dachte den gäbe es nicht mehr.

Bei Rossmann im Internet habe ich geschaut nach Hypnose Eau legere, aber hab den nicht gefunden.
    Das in der rosa Flasche ist Hypnose senses. Der ist weicher. Gefällt mir aber super. Das ist der neuste, erschienen im Juni.
    Wer kennt den? Wie findet ihr den?

Ich meinte den neuen.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich meinte den neuen.
    Ja genau, ich auch. Hab die auch verwechselt. Der neue riecht original nach Sekt/Champagner. Hab den gestern wieder geschnuppert, als ob man in eine Glas Sekt hineinriecht. Die Douglasverkäuferin fand das gar nicht.
    Aber das ist deutlich zu riechen.
    Da wir offensichtlich gleiches Duft/Riechempfinden haben, welches ist Dein ultmativer Lieblingsduft?

Den Senses werde ich jetzt aber mal testriechen müssen- Sekt , nee, nach Sprit möchte ich nicht riechen.
    Wenn man den im Dienst trägt, kommen am Ende noch Gerüchte auf...

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Gestern habe ich im Kaufhof Hypnose Eau légère getestet, Senses auch, aber Hypnose Eau légère finde ich genau richtig für herbstliche Tage! Gefällt mir auch besser als das EdP, das ist doch sehr Gourmant, dieser Duft ist florientaler , deswegen kommt er auf meine Wunschliste. Ich schaue dann auch mal bei Rossi vorbei, ansonsten gehe ich am 1. Oktober zum Kaufhof, ich habe eine Schulung in der Innenstadt . Passt doch super!
    Sollte wohl eine Limited Edition sein, aber irgendwo im Internet habe ich bei der Beschreibung dazu gelesen: Wird noch hergestellt. Kommt ja oft auch darauf an, wie gut sich der Duft verkauft.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.