Ach mennoo.... ich könnt mich grad umbringen, echt
Ich hab ja seit Monaten versucht, meine Haare mittelaschblond zu kriegen, was nie so richtig gefunzt hat, immer Rotstich usw.
Letzte Woche hab ich dann ein beigeblond drübergefärbt, mit dem Ergebnis, dass die Haare am Ansatz orange und in den Spitzen grün geschimmert haben.
So konnt ich natürlich keinesfalls rumlaufen, und da ich absolut kein Geld dafür hab die Haare beim Friseur zu färben, hab ich beschlossen es aufzugeben und die Haare wieder hellbraun zu färben.
In der Drogerie hab ich mir gestern also "Kaschmit hellbraun" von Schwarzkopf gekauft, das hatte meine Mutter schonmal drauf und es sah sehr schön aus.
Heute morgen draufgepackt...
Nach dem Abwaschen kam schon der erste Schock, anstatt hellbraun ist es dunkel-dunkel-dunkel-kaffeebraunSo dunkel wollte ich sie auf keinen Fall haben, ich hätt schon heulen können.
Beim Föhnen der nächste Schock... an einigen Stellen sind die Haare total hell geblieben, obwohl ich sorgfältig überallhin Farbe verteilt hab...
Sieht alles total gescheckt aus, wie bei einem Meerschweinchen... total hässlich ,ich könnt heulen, da hätt ich ja bald lieber das grün behalten...
Also muss ich heut nochmal mit ner Intensivtönung drübergehen, meine armen Haare.
Ich hab Angst dass diese hellen Stellen so strapaziert sind dass sie gar keine Farbe mehr annehmen. Was mach ich denn dann?????
Hilfe!!!