Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Allwissend Avatar von Carola

bebe Young Care – 3in 1 Shake & Clean Augen Make-Up Entferner Lotion

Hallo ihr lieben Schönheiten!

bebe Young Care hat vor Kurzem eine neue Serie für die Gesichtspflege mit dem Namen “3 in 1” auf den Markt gebracht.

Folgende Beautyprodukte sind inzwischen erhältlich:

- 3in 1 erfrischendes Waschgel

- 3in 1 pflegendes Waschgel

- 3in 1 mildes tägliches Waschpeeling

- 3in 1 sanfte Reinigungsmousse

- 3in 1 pflegende Reinigungslotion

- 3in 1 erfrischendes Gesichtswasser

- 3in 1 Shake & Clean Augen Make-Up Entferner Lotion

- 3in 1 Augen Make-Up Entferner Pads

- 3in 1 erfrischende Reinigungstücher

- 3in 1 pflegende Reinigungstücher

- 3in 1 klärende Reinigungstücher

Wir haben für Euch die 3in 1 Shake & Clean Augen Make-Up Entferner Lotion genauer unter die Lupe genommen.

Das schreibt der Hersteller zu seinem Produkt:

3in1 Shake & Clean Augen Make-Up Entferner Lotion ist mit milden Ölen angereichert und entfernt sogar wasserfestes Augen Make-Up leicht und schnell. Gleichzeitig werden die Wimpern sanft gepflegt. Die milde Formel ist parfümfrei und ohne Alkohol und auch für besonders empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

Parfümfrei. Ohne Alkohol. Verträglichkeit augenärztlich getestet.

Anwendung: Vor Gebrauch schütteln bis sich die beiden Phasen zu einer Flüssigkeit verbinden. Anschließend auf ein Wattepad geben und sanft über die geschlossenen Augen und Wimpern streichen. Fertig, ohne mit Wasser nachzuspülen.

Inhaltsstoffe: AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERIN, ISOHEXADECANE, BUTYLENE GLYCOL, PANTHENOL, SODIUM CHLORIDE, DISODIUM EDTA, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, CI 60725

Die Inhaltsstoffe sind nicht hervorragend aber vertretbar. Es handelt sich bei der Firma bebe um keinen Naturkosmetikhersteller, und das weiss jeder, der sich Beautyprodukte dieser Firma kauft.

Nun zu unserem Schnelltest:

Details: Lila Plastikflasche im typischen bebe Young Care Design, UVP 3,75€ 100 ml

Konsistenz: leicht cremige Konsistenz, 2 Flüssigkeiten (vor der Anwendung Flasche schütteln)

Farbe: ganz leicht lila

Duft: ähnlich wie die anderen bebe Produkte – ein ganz dezenter, blumiger Duft

Wirkung: tolle Reinigungswirkung und Pflege zugleich

Beauty007 war so nett und hat die Shake & Clean Augen Make-Up Entferner Lotion für uns in den letzten Tagen getestet. Vielen Dank!

Hier der Testbericht von Beauty007:

Das Fläschchen der Shake & Clean AMU Entferner Lotion von bebe Young Care kommt typisch weiblich daher. Das heisst das Fläschchen hat einen rosa Klappverschluss an der Oberseite, der Inhalt ist in lila gehalten(1 Phase lila die andere farblos) und das Etikett hat auch eine lila Schrift.

Hier das Herstellerversprechen:

1.entfernt sogar wasserfestes AMU

2.pflegt die Wimpern

3.auch für Kontaktlinsenträger(innen) geeignet

Nun zum Praxistest:

Zuerst einmal sollte erwähnt werden, dass der AMU- Entferner absolut geruchlos ist!

Und der Praxistest zeigt, dass er wirklich sehr sanft reinigt! Man muss nicht viel reiben, sondern nur die Lotion auf ein Wattepad geben und leicht über die Augen/Wimpern streichen. Das genügt vollkommen. Es geht alles ab! Das hätte ich diesem Produkt gar nicht zugetraut! Es pflegt ebenso die Wimpern! Hier steckt kein leeres Herstellerversprechen dahinter. Man spürt nach der Anwendung einen ganz leichten (Öl-) Film auf den Wimpern. Man merkt ihn kaum, erst wenn man 1-2 Wimpern zwischen den Fingern reibt.

Und für Kontaktlinsenträgerinnen ist die Lotion auch absolut geeignet! Ich habe dieses Produkt einmal mit Linsen getestet. Eigentlich sollte man sie ja vorher herausnehmen, aber auch wenn man dies nicht befolgt, macht das gar nichts. Es entsteht kein klebriger Film auf den Kontaktlinsen. Also absolut unproblematisch!

Für mich ein absolutes Produkt

Ich finde, bebe Young Care hat mit dieser Serie wieder einmal ganz gute Beautyprodukte herausgebracht.

Vorbei sind die Zeiten, in denen eine Gesichtspflege ewig gedauert hat!

Hier geht es zum Shop http://shop.shop-apotheke.com/versan...02839315372032

Ich wünsche Euch viel Spass beim Selbsttest!

Eure
    Carola

Mehr über bebe

Alle Preise sind UVP von bebe. Bilder sind Eigentum von bebe.
    Geändert von Carola (31.07.2008 um 14:59 Uhr)

Grashai
    Besucher

AW: bebe Young Care – 3in 1 Shake & Clean Augen Make-Up Entferner Lotion

Den AMU Entferner hab ich auch und finde ihn spitze
    Er entfernt alles ohne Wimpern rauszureissen, brennt nicht, ich habe keinen Film auf den Augen!

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Den AMU Entferner hab ich auch, aber noch ungetestet im Schrank stehen.
    Was ist mit den anderen Produkten. Hat die schon jmd getestet und sind die wirklich alle neu?! Das Gesichtswasser z. B., das gabs ja vorher auch schon, was ist denn jetzt anders da dran?!

Forengöttin Avatar von beauty007

ich glaube ,dass es jetzt auch ein 3in1 Produkt ist

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ja, das ist es. Aber was ist nun anders?!

Forengöttin Avatar von beauty007

man müsste vielleicht mal die INCIs vergleichen

Forengöttin Avatar von Rubina

Mein jetziger AMU ENtferner ist auch ein Zweiphasenprodukt zum Schütteln... allerdings wesentlich teurer... allerdings ist meiner Parfüm- und Ölfrei, das ist für mich an den Augen wichtig.... jetzt bin ich am überlegen, ob ich es nicht doch mal ausprobieren sollte, obwohl in dem BeBe- Entferner ja "milde" Öle drin sein sollen... der Preis ist schon Klasse, doch wenn ich dann wieder Schwellungen und Rötungen bekomme, dann nützt mir der günstige Preis überhaupt nichts...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von tikva

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von bebe, damit zu werben, dass das Zeugs mit "milden Ölen" angereichert ist
    Wenn man die Inhaltsstoffe durch den INCI Tester jagt, zeigt sich nicht ein einziges Öl. Und Glycerin kann man ja wohl kaum als Öl bezeichnen.
    Auch dass das Produkt keinen Alkohol enthält, ist nicht ganz wahr. Butylene Glycol ist mehrwertiger Alkohol...

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Ich will ihn mir auch noch kaufen find den Preis von fast 4 € aber schecht mies

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von bebe, damit zu werben, dass das Zeugs mit "milden Ölen" angereichert ist
    Wenn man die Inhaltsstoffe durch den INCI Tester jagt, zeigt sich nicht ein einziges Öl. Und Glycerin kann man ja wohl kaum als Öl bezeichnen.
    Auch dass das Produkt keinen Alkohol enthält, ist nicht ganz wahr. Butylene Glycol ist mehrwertiger Alkohol...

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast...
    HAbe jetzt mal die Incis von BeBe mit denen von meinem jetzigen AMU- Entferner verglichen, die sind fast komplett unterschiedlich... wenn da aber gar meine Öle drin sind, ist das eine wertvolle Info, dann kann ich es ja einfach mal ausprobieren...

Zitat Zitat von ~Nikita~ Beitrag anzeigen
    Ich will ihn mir auch noch kaufen find den Preis von fast 4 € aber schecht mies
    Mein aktueller Entferner kostet ca. 14 Euro, da würde ich ne Menge sparen

Was für einen verwendest du momentan? Einen ohne Alcohol und Öl?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Verwende eine Reinigungsmilch von Lancaster oder das Weleda Mandelöl ich weiss sie Sachen sind noch teuerer als der von Bebe aber ich finde halt das Bebe eine relativ Billigmarke war und sie nun überall mehr Geld verlangt. Wegen den 4 € gehts mir eigentlich nicht gerade, sondern eher ums Prinzip

... ich habe mich gerade auf mein "aufhören zu hoppen"- Vorhaben besonnen... und somit bleibe ich bei meinem Produkten, denn mit denen bin ich zufrieden.... also kein weiteres Experiment
    Alles Liebe, Ruby

lenii
    Besucher

den bebe 3 in 1 AMU entferner hab ich auch . aber den gibts doch schon lang oder .. ?

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von lenii Beitrag anzeigen
    den bebe 3 in 1 AMU entferner hab ich auch . aber den gibts doch schon lang oder .. ?
    ja, aber jetzt wurde die Rezeptur komplett verändert. Den alten AMU-Entferner hab ich immer wieder nachgekauft, ob der neue auch so gut ist??

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Den AMU Entferner hab ich auch und finde ihn spitze
    Ich auch und dabei waren AME immer Produkte mit denen ich nie zurecht gekommen bin.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

BJBJ
    Besucher

Hallo, ich lese gerade, dass die Rezeptur verändert wurde?
    Da muss ich das neue ja gleich mal testen. Das alte war ja nicht so gut, aber auch nicht schlecht, finde ich. *find*

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

bislang hatte ich immer den 2Phasen AMU entferner von de'makeup. bin damit einfach am besten klar gekommen - aber irgend wie scheint es das nirgens mehr zu geben. alo musste ich ein wenig rumprobieren. nach ein paar katastrophalen versuchen (das schlimmste war der entferner von balea :-/) bin ich auch bei bebe gelandet.

ich muss sagen - ich bin damit vollends zufrieden - was mich natürlich auch stört ist der horrende preis. aber weil ich damit voll und ganz zufrieden bin - drück ich noch mal ein auge zu
    bin mit dem bebe 3in1 ziemlich zufrieden - hab zumindest nicht den bedarf mich noch anderweitig umzuschaun
    instant human - just add coffee

Allwissend

Da mein AMUE leer war, ist der 3 in 1 AMUE von Bebe dann doch in den Einkaufskorb gewandert. Ich finde ihn mittelmäßig. Er löst die Make-up-Rückstände, aber ich musste trotzdem gut drüberreiben.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich hab ihn mir auch geleistet, bin aber auch nur mittelmässig zufrieden.
    finde der ölt schon recht gut, aber mit einem wisch ist noch lange nicht alles weg, und nach nun 2 wochen anwendung fangen meine augen an rumzuzicken...
    ob ich jemald den perfekten AMUE finden werde? *seufz*

Experte Avatar von Stupsi

Ich finde ihn sehr gut, löst das Make up ganz sanft und schnell, werde ihn sicher wieder nachkaufen bis jetzt mein bester AMU Entferner!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

quietschi
    Besucher

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ich hab ihn mir auch geleistet, bin aber auch nur mittelmässig zufrieden.
    finde der ölt schon recht gut, aber mit einem wisch ist noch lange nicht alles weg,
    und nach nun 2 wochen anwendung fangen meine augen an rumzuzicken...
    ob ich jemald den perfekten AMUE finden werde? *seufz*
    Genauso gehts mir auch - ich finde den von alverde um Längen besser .

Teufelchen Avatar von spellbound

Ich find den AMU-entferner auch supi

BJ-Einsteiger Avatar von Nessey.

ich liebe 3in1 Serie von bebe young care!
    Hab das pflegende Waschgel und das macht richtig reine und vorallem total weiche Haut!
    Ist vorallem auch für etwas empfindlichere und trockene Haut wie meine geeignet.

AMU - Entferner müsst ich auch mal ausprobieren ...

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ich bin mit dem auch echt sehhhr zufreiden hab ihn jetzt schon ein paar mal nachgekauft...finde nicht das der extrem ölt da ölt der von Balea (der 2 Phasen) deutlich mehr. .und er entfernt sogar wasserfeste Mascara
    werd ihn betsimmt wieder holen auch wenn er jetzt nicht suuuper billig ist.
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

hört sich interesant an

silberfee Avatar von lavee73

ich habe auch den augenmakeupentferner und bin zufrieden damit. ich nehme den nicht täglich, weil ich meistens ein waschgel oder einen reinigungsschaum benutze, aber wenn ich mal keine lust auf eine tiefenreinigung habe, sonder nur schnell das amu wegmachen will, dann ist der super. ich verwende keine wasserfeste wimperntusche, also kann ich nicht sagen, ob er damit auch zurecht kommt, aber mit meinem amu wird der spielend fertig und hinterläßt keinen unangenehmen film.

BJ-Einsteiger

Ich habe den AMU entferner und das neue Gesichtswasser. Ich bin mit beiden relativ zufrieden. Die Reinigungswirkung vom AMU-Entferner finde ich nicht soo toll, aber ich habe Kontaktlinsen und empfindliche Augen und vertrage ihn trotzdem gut.
    Das Gesichtswasser finde ich auch ganz gut, da es die Haut wirklich nicht austrocknet, wie das bei mir bei dem alten Gesichtswasser von bebe(das in der blauen Flasche) immer war.

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

mir gehts genauso wie sonni und quietschi. die reinigungswirkung ist ganz okay, was mich vor allem stört ist der arge ölfilm der der entferner hinterlässt. und bei mir hat er auch gebrannt, als er mal in die augen gekommen ist. werd ich nich nochmal kaufen.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

eigentlich finde ich den amu entferner ziemlich gut - aber wenn ich noch mal mit rizinusöl & wattestäbchen noch mal nachgehe, kommt noch ne menge runter
    ich steig wieder auf irgend was billiges um, wenn ich eh "nachbessern" muss :-/
    instant human - just add coffee

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

bei mir war es weniger ein brennen, mehr schuppige haut auf dem oberlid... ätzend.
    glaube habe meinen perfekten jetzt gefunden - und zwar den "Ultra-sanfter Augen-Make-up-Entferner Les Yeux Doux" von agnes b., zu bestellen über den Club des Createurs. nicht ganz günstig, und nicht immer verfügbar, aber der einzige wo ich eben kein Brennen hab oder die schuppige Haut.

mania
    Besucher

habe ihn auch getestet und hatte andauernd Schlieren im Auge... kein Nachkaufkandidat... ich bleibe bei Jade

BJ-Einsteiger Avatar von Nana567

Ich finde den Make-up-Entferner super
    Ich finde eigentlich fast alles von bebe klasse,hab auch ganz viel zuhaus

Experte Avatar von golightly

Ich finde den auch super ^^
    und bin reumütig zu einigem von bebe zurückgekehrt nachdem ein langer ausflug zu nk irgendwie nicht gut geklappt hat...
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ich find den auch nicht schlecht, aber so richtig "anhängliche" Sachen holt er manchmal nicht runter.

Experte Avatar von VomRegental

Ich benutze nur die Abschminktücher von der Serie.Und ich finde seid sie umgestellt haben sind sie sogar noch besser geworden?! Jedenfalls hält bei mir jetzt eine Packung über 2 Wochen wo se sonst knapp 10 Tage gehalten hat.Ich schmink mich jeden Tag gleich-höchstens Lidschattenintensivität variiert aber ich krieg damit auch wunderbar wasserfesten Mascara beseitigt.

Noch ein Plus.Abends verzeiht es dir die Haut sogar wunderbar sich anschließend nicht einzucremen falls man mal doch zu müde ist für nen Pflegeproggi

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Den AMU- Entferner benutze ich auch. Normalerweise bin ich ein echtes Sensibelchen was AMU- Entferner betrifft. Aber das kann ich am allerbesten vertragen. Mittlereweile habe ich jetzt die vierte Flasche davon.
    Für mich gibt es nichts besseres.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Also ich probiere den Augenmakeupentferner zum ersten Mal (hatte vorher den von Jade-Mybelline für wasserfestes Augenmakeup, auch ein Zweiphasenpräparat) und ich würde den bebe nicht noch einmal kaufen, sondern zum vorigen Produkt zurückkehren. Der Bebe brennt bei mir auch leicht, wenn ich nicht schwer aufpasse und die Augen absolut zukneife beim Auftragen. Außerdem ist er so flüssig, dass mir beim Entnehmen immer etwas an dem Fläschchen herunterrinnt.
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von Lenina

funktioniert bei mir leider nicht bei allen wasserfesten mascaras. manche halten einfach so gut, da muss ich schon 30x pro Auge darüberfahren ...

aber hinterlässt ein angenehmes hautgefühl und brennt bei mir überhaupt nicht in den augen!