Hallöchen, BJ!
Habt Ihr schon mal Kosmetik eingefroren? Angerührte Heilerde ging bei mir gut. Was anderes hab ich noch nicht probiert. Da ich aber jetzt selber kräftig anrühren will+werde, interessiert mich das doch.
Liebe Grüße
mörmel
Hallöchen, BJ!
Habt Ihr schon mal Kosmetik eingefroren? Angerührte Heilerde ging bei mir gut. Was anderes hab ich noch nicht probiert. Da ich aber jetzt selber kräftig anrühren will+werde, interessiert mich das doch.
Liebe Grüße
mörmel
Siehe Thread Cremen, Schminken Bla bla bla (sorry weiß grad nich wie das Forum heißt ): Bei selbst gemachter Kosmetik geht das, weiß nciht wie es bei gekaufter ist!
[ Geändert von Mary1985 am 03.03.2005 20:10 ]
Such doch einfach mal weiter unten hier im Forum, da ist Dein vorheriger Tread auch geldandet!
Hatte da auch was zu geschrieben!
Gruß Melanie
hallo,
ich friere meine Cremes immer ein. Speziell die Faberrezepte sind so viel, dass ich sie teilen und einfrieren muss.
Geht prima.
Ich habe mit dem Einfrieren selbstgemachter Sachen ausgesprochen schlechte Erfahrungen gemacht. Die Cremes haben sich hinterher geteilt und Bodylotions haben ausgewässert. Die Emulgatorwirkung schien also dabei kaputt zu gehen ...
Hallo,
ich möchte diesen speziellen Thread mal rauskramen.
Die Erfahrungen mit dem Einfrieren von Cremes (selbstgerührten) scheinen ja unterschiedlich zu sein...
Ich würde am allerliebsten die fertige Creme in mehrere 30ml Döschen abfüllen und dann einfrieren. Geht das wohl? Ich weiß nicht, ob die gefrierfest sind. Muss man sie vielleicht in einen Gefrierbeutel tun?
Ich freue mich auf die Erfahrungen und Tipss der erfahrenen Hexenküchlerinnen! Danke!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich hab schon (gekauftes) duschgel eingefroren, das hat gut geklappt.... hatte dazu auch einen thread auf der 2. seite
Ach ja, könnte ich auch Glastiegel mit Plastikdeckel einfrieren? Hat das schonmal jemand gemacht? Die sind so hübsch...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho