Ihr Lieben,
jetzt kommt mal wieder so eine Anfängerfrage:
Was bedeutet das (A) bzw. das (D) hinter Rohstoff- oder Produktnamen ??? Bin rat- und fundlos.
Schönen Tag wünscht
mörmel
Ihr Lieben,
jetzt kommt mal wieder so eine Anfängerfrage:
Was bedeutet das (A) bzw. das (D) hinter Rohstoff- oder Produktnamen ??? Bin rat- und fundlos.
Schönen Tag wünscht
mörmel
Austria - Österreich und Deutschland vielleicht?
Weiß jetzt grad nicht was du meinst, aber das passt zumindest
Silith
Hast du mal ein konkretes Beispiel?
Ich kenne zB von einem Duschgel Sodium Laureth Sulfate (A) / Sodium C12-13 Pareth Sulfate (B).
Ich habe mir anfangs gedacht dass die selbe Packung für zwei Länder gedruckt wird (da ich auch gerade so schön in A für Austria wohnen würde), und zwei unterschiedliche Stoffe verwendet werden in den Ländern, aber das kann es nicht wirklich sein (so von wegen B für Belgien- Landessprache sicher nicht deutsch)
hallo!
könnt ihr mir die produkte sagen wo ihr die incis so gelesen habt.... mach mich dann einmal schlau was das heißt!
lg soapi![]()
Hmmm...Bin mir jetzt nicht sicher, aber es könnte so sein, dass die INCIs für mehrere Produkte gleichzeitig abgedruckt werden. Irgendwo auf der Packung wird dann erklärt, welche man jetzt wirklich hat (Hab ich irgendwann einmal gehabt - glaub, es war auf einem Fructis-Shampoo. Werde in meinem KK-Friedhof stöbern gehen...)
RRRrrrrrgh - Murphy's Law - jetzt find ich natürlich kein Beispiel!
Nur dieses: Natupur Frisör setzt den Buchstaben hinter den Produktnamen:
Arnika Salbei Haarwasser D: Arnika- und Salbeisud, kosm. Alkohol, Bier, Arnikatinktur, Salbei-Tinktur
... aber die Erklärung mit den verschiedenen Ländern ist gut!
Der Buchstabe bezeichnet das verwendete Tensid, auf dem Boden der Flasche müsste ein A oder eben ein B abgedruckt sein, dann weißt du welcher der beiden Stoffe drin ist![]()
Ooooh! Sehr erhellend, danke!!!!