Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Inventar Avatar von pippi

Wer trägt Haare aus dem Gesicht so a la 40er?

hi ihr,

mich würd mal interessieren, wer von euch die vorderen haare aus dem gesicht stylt?

ich hab ja eigentlich einen pony. bin aber im moment gar ncith mehr zufrieden damit. vernebelt mein gesicht und lässt mich traurig wirken. macht die stirn so zu.

so hab ich mir ein neues styling angewöhnt: nehm immer einen klecks gel, knete ihn mir ins haar und fahre mit den fingern durchs haar - so dass sich die haare ein wenig aufstellen und seitlich legen (hm... schwer zu beschreiben)

die welle (oder was es halt vorn ist, es ist aber keine gatschwelle wie von elvis presley) sieht sehr klassisch aus - fast ein bisschen, wie die frauen in den 40er jahren.

ohne gel geht aber leider gar nix! oder halt mit spangen und zwickern.

aber es passt mir gar nicht mal so schlecht. es lässt das gesicht fröhlicher wirken und dadurch dass ich eine leichte naturwelle habe, sieht das vorne recht flott aus.

lg
    Geändert von pippi (30.07.2008 um 09:49 Uhr)
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

AW: Wer trägt Haare aus dem Gesicht so a la 40er?

Hallo ,

meinst du vielleicht eine wasserwelle ?
    wurde eigentlich mehr in 20er und 30er Jahren getragen ..
    http://www.cosmoty.de/lexikon/w/Wasserwelle/

BJ-Einsteiger Avatar von Janine D

AW: Wer trägt Haare aus dem Gesicht so a la 40er?

Hallo Pippi,

seit Jahren trage ich mein Deckhaar entweder aus dem Gesicht nach hinten, oder aber lege es seitlich über die Seitenhaare und lege den Ansatz etwas hoch, jetzt keine Elvis-Tolle.
    Dazu nehme ich entweder Sprühfestiger, oder neuerdings Wasser-Honig-Spray, selbergemixt, ins nasse Haar, käme mit einem gröberen Kamm die Haare nach hinten oder seitlich, anschließend greife ich mit der Hand hinein und forme bzw. lege die Haare so, daß sie etwas hoch stehen. Danach wird mit dem Defusor (schreibt man das so??? ) vorsichtig geföhnt, evtl. mit einem gröberen Kamm nur an den Ansatz fahren und leicht gegenheben, dann , auskühlen lassen, evtl. nochmals mit dem Kamm leicht gegenhalten, und etwas Haarspray darauf. Gel verwende ich ungern, auch Waxgel ungern, ist aber Ansichtssache.
    Jetzt muß ich aber dazusagen das ich eine Dauerwelle habe, auch wenn diese gut herausgewachsen ist lege ich die Haare so, klappt eigentlich immer.

Versuchs mal, ich hasse es wenn mir Haare ins Gesicht fallen, das macht mich ganz wuschig.

LG
    Janine D
    Meine Lachfalten gehören mir allein