Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Avon - Island Vibe - kennt den jemand?

beim rumstöbern im inet bin ich auf folgenden duft gestoßen:

Avon - Island Vibe

Dieser tropische Duft entführt Sie in ferne Paradiese.Er beginnt mit einer Kopfnote aus köstlichen Tropenfrüchten.Dahinter verbergen sich eine Herznote aus exotischen Blüten und eine Basisnote aus heißen Tropensand und warmen Hölzern.Die beiden Duftphasen verbinden sich auf Ihrer Haut zu einem leichten,frischen Sommerduft.

Inhalt 50ml.

und mich würde mal interessieren, ob den schon jemand kennt und mir dazu etwas sagen kann - lecker klingt er ja irgendwie

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Avon - Island Vibe - kennt den jemand?

Huhu Bärchen!
    Ja, ich kenne ihn. Die liebe Deronda hat mir davon mal etwas abgefüllt, sie hat ihn im Original *glaub*
    Riecht wie einer dieser Escada-Sommerdüfte. Nicht schlecht, witzig ist, dass das ein 2-Phasen-Produkt ist d. h. ein pflegendes Parfüm, dass man erst schüttelt bevor man sprüht und sonst teilt es sich in 2 Phasen. Sieht witzig aus.

Nicht mein Geschmack, aber schlecht ist er nicht

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Hallo Maike,

wenn er wie einer der Escada Düfte ist, brauch ich ihn eigentlich nicht - mit rockin rio, pacific paradise (gebunkert, da sooo schön) und moonsparkle hab ich da eigentlich ausgesorgt in die richtung

aber ein 2 phasen duft ist schon witzig - kannte ich bisher nur als haarpflege (diese glisskur flaschen)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Hallo Maike,

wenn er wie einer der Escada Düfte ist, brauch ich ihn eigentlich nicht - mit rockin rio, pacific paradise (gebunkert, da sooo schön) und moonsparkle hab ich da eigentlich ausgesorgt in die richtung

aber ein 2 phasen duft ist schon witzig - kannte ich bisher nur als haarpflege (diese glisskur flaschen)
    Hehe, stimmt genau, Maike! Baerchen, er duftet wie Pacific Paradise, den Du ja schon hast! Ganz lecker und nett für den Sommer, ein Spaßduft , aber kein Nachkaufkandidat!

LG

Deronda