hola!
war heut in der mil.city (in wien) und da gibts so einen kleinen laden mit "oriental beauty" produkten, is nicht alles NK, aber einiges schon....kennt ihr die marke? ---> hab gerade herausgefunden, dass die einige produkte von "green touch" haben http://www.sudtana.com/
kommt aus thailand und ich hab mir mal eine "herbal soap" um 3,90€ gegen pimples und so gekauft und dann eine feuchtigkeitscreme "green tea" um 10,90€ die konsistenz is ganz angenehm und fast flüssig, riecht aber super (meind green tea lotion hat aber peg-40 u castor oi nicht drin)
die inhaberin is russin und ur lieb, hat gemeint, meine haut braucht nicht viel, nur abends reinigen und ganz leichts creme, weil wir der haut die chance geben müssen, für sich selbst zu sorgen.....hört sich alles gut an
sie hat gemeint, sie könnt mir noch masken, peelings etc. verkaufen, weil sie das alles hat u dann geld machen würde, aber ich brauchs noch nicht, ich soll nur gut reinigen und feuchtigkeit zuführen (im winter ein bissi fett), dann wird alles mit der zeit wieder gut....
ich hoffe, sie hat recht
sie hat auch gemeint, dass ich in 1woche kommen und ihr sagen soll, wie es mir mit den sachen geht, wenns mir nicht gut geht, dann nimmt sie alles wieder zurück
lg ww
[ Geändert von wonderwall am 03.03.2005 17:29 ]