Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Forengöttin Avatar von wonderwall

oriental beauty

hola!

war heut in der mil.city (in wien) und da gibts so einen kleinen laden mit "oriental beauty" produkten, is nicht alles NK, aber einiges schon....kennt ihr die marke? ---> hab gerade herausgefunden, dass die einige produkte von "green touch" haben http://www.sudtana.com/

kommt aus thailand und ich hab mir mal eine "herbal soap" um 3,90€ gegen pimples und so gekauft und dann eine feuchtigkeitscreme "green tea" um 10,90€ die konsistenz is ganz angenehm und fast flüssig, riecht aber super (meind green tea lotion hat aber peg-40 u castor oi nicht drin)

die inhaberin is russin und ur lieb, hat gemeint, meine haut braucht nicht viel, nur abends reinigen und ganz leichts creme, weil wir der haut die chance geben müssen, für sich selbst zu sorgen.....hört sich alles gut an

sie hat gemeint, sie könnt mir noch masken, peelings etc. verkaufen, weil sie das alles hat u dann geld machen würde, aber ich brauchs noch nicht, ich soll nur gut reinigen und feuchtigkeit zuführen (im winter ein bissi fett), dann wird alles mit der zeit wieder gut....

ich hoffe, sie hat recht

sie hat auch gemeint, dass ich in 1woche kommen und ihr sagen soll, wie es mir mit den sachen geht, wenns mir nicht gut geht, dann nimmt sie alles wieder zurück

lg ww

[ Geändert von wonderwall am 03.03.2005 17:29 ]
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

blass und kühl

Re: oriental beauty

Klingt sehr nett! Ich warte gespannt auf Deinen Bericht in einer Woche. Mil.City erreich ich zwar nicht so leicht, aber wer weiß...

sodala, habs gleich nach dem duschen ausprobiert und die feuchtigkeitscreme is doch ein bissi "dicker" von der consistenz, der tester dürft schon ein wenig warm geworden sind, aber sie zieht super ein, nach 1min war alles von der haut aufgesogen, naja, meine is auch bei den wangen ziemlich trocken

bin gespannt, ob die seife meine wangen austrocknet, da die russin gesagt hat, dass sie schon ein wenig trocken macht, am anfang...außerdem les ich gerade, "whitens" die seife auch meine haut...ob das noch geht....noch blasser *hihi*

lg ww

PS: natürlich werde ich berichten

Klarissa
    Besucher

he wonderwall, den kenn ich sogar vom vorbeigehen - ist ja gleich bei mir - war aber noch nie drinn

bitte bitte berichte uns davon

abend!

sodala eine woche ist vorbei
    was is mein fazit:

die seife trocknet schon ein bissi aus und die wimmerl werden nicht weniger....ich denk, ich werd da morgen mal vorbeischauen und fragen, was da los ist

die creme is für den winter auch zu wenig, da muss ich auf den wangen und schläfen unbedingt was drüber schmieren, auch hab ich das gefühl, dass ich davon wimmerls krieg, ich weiß nicht, beim kinn sammeln sie sich schon wieder an.....*heul*

wie gesagt, ich werd da morgen hingehen und fragen, ob ich die sachen zurückgeben kann

tut mir leid, dass ich nix besseres berichten kann

lg ww