Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar

Gürtel, Top und Jeans aus Berlin, Berlin

Grad hab ich Berlin, Berlin geschaut
    Und ich finde, dass die Lolle zum Teil echt nette Klamotten trägt! Mir gefiel heute ihr Gürtel suuupergut, das war so ein brauner mit einer nicht ganz so großen braun-goldenen Schnalle.. Bei dieser Eröffnungsparty hatte sie außerdem so ein weißes Top an, in das hab ich mich auch direkt verliebt das war so zum Schnüren vorne.
    Und ihre Jeans fand ich auch klasse! Ich schätze, Lolle hat ne ähnliche Figur wie ich, an den Beinen schlank und an Bauch und Po ein bisschen mehr...

Jetzt meine Frage: Wo bekomm ich solche Sachen? Wenn ich einkaufen bin, finde ich nie so schöne Sachen, meine letzte gut sitzende Hose hab ich vor mehr als nem halben Jahr gekauft (und das in Amerika... )

Bin dankbar für alle Ideen und Tipps

LG
    bloodyMary

Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: Gürtel, Top und Jeans aus Berlin, Berlin

die serie is genial, nur mal so nebenbei

das gwand nicht immer.....aber manchmal sehr nett

hab einmal im "joy" einen prospekt entweder von esprit od s.oliver (aber ich glaub eher esprit) gesehen, wo "lolle" model gespielt hat...ich denk, sie hat auch in der serie von esprit ein paar sachen an.....

kannst ja mal dort vorbeischauen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Jil
    Besucher

Hallo

ich habe die Serie zwar noch nicht gesehen-werde es aber nachholen-so als zugezogene "Berlinerin".
    Aber zu den Klamotten: Oft steht es im Abspann des Filmes von welchen Firmen die Darsteller ausgestattet werden- vielleicht schaust Du da mal nach????

Fortgeschritten

vielleich findest du ja im forum was?

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Die Sachen sind glaube ich von S.Oliver, schau mal auf der HP hier von denen, ich hatte sie dort mals als Model gesehen.

stempelchen
    Besucher

soweit ich weiß, werden oft Sachen für die Darsteller hersgestellt (von der Kostümbildnerin) das hört sich vielleicht aufs erste sehr teuer an, ist aber oft praktisch, da es der /dem DarstellerIn dann genau passt. Oft darf man dann die Sachen nach dem Dreh auch behalten
    Allerdings ist das nicht so, dass "Lolle" die Sachen von S.Oliver und Co. trägt - das ist schließlich nur eine Werbung die Felicitas Woll macht und nicht der Serienausstatter!!!.

Es läuft ja so, dass die Köst.Bild. oder der Stylist losgeschickt wird anhand der Szenenbilder die er vorab zu sehen bekommt und Sachen "sucht und ausleiht" d.h. wenn das Budget klein ist, wird viel bei H&M und co. geshoppt ansonsten haben die Stylisten so ziemlich über jeden Style-Laden einen Überblick und leihen sich dort die Sachen aus. Das kostet dann immer eine Gebühr und danach können Sie es verbilligt behalten (gg. weiteren Aufpreis) oder eben zurückbringen und die Leihgebühr teilweise evtl. erstattet bekommen.

Um nun rauszufinden, was genau "lolle" dort trägt, solltest Du gucken wer im Abspann für die "Kostüme" zuständig ist und dann bei der Produktion anrufen. Die können Dir dann weiterhelfen. Eine andere Idee wäre, wenn Du Dich mal an die Agentur der Künstler vom Arbeitsamt wendest und dort Dir einen beliebigen Stylisten raussuchst (aus Berlin dann), manchmal wissen die auch schon wer für Berlin, Berlin, gearbeitet hat, sollte dieser/diese verzeichnet sein und diesen dann kontaktieren und fragen wo in Berlin die Sachen eingekauft werden hauptsächlich oder ob dieser wiederum weiß wer der Stylist der Serie ist (die kennen sich eh alle untereinander - da es nicht viele gibt )

Viel Glück!