Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Tonita
    Besucher

AW: Brünetten-Thread

Ach meeeensch, um das Logona Shampoo schleiche ich doch auch dauernd herum, hatte das schon mal (damals hatte ich allerdings diese fiese ausgeblichene Haarfarbe, so hundeorangebraun anstatt braun) und wollte es mir wieder kaufen, aber das ist ja so teuer
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, diese Kur zu machen. Wieviel Milch, Honig, Kur und PHF sollte ich denn etwa nehmen? Ich hab Haartyp 1cF/Mii und meine Haare gehen nicht ganz bis zum BH-Verschluss, ich würde sagen, so bis zu den Achseln...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Danke!
    logona haselnuss hört sich auch gut an.finde logona shampoos eh total gut.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ach meeeensch, um das Logona Shampoo schleiche ich doch auch dauernd herum, hatte das schon mal (damals hatte ich allerdings diese fiese ausgeblichene Haarfarbe, so hundeorangebraun anstatt braun) und wollte es mir wieder kaufen, aber das ist ja so teuer
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, diese Kur zu machen. Wieviel Milch, Honig, Kur und PHF sollte ich denn etwa nehmen? Ich hab Haartyp 1cF/Mii und meine Haare gehen nicht ganz bis zum BH-Verschluss, ich würde sagen, so bis zu den Achseln...
    tonita: gibts das logona bei euch nicht auch in so kleinen 75ml probe flaschen? hab da 3 von und wenn man abwechselt,reicht so ne kleine flasche auch total lange. und gekostet haben die 1,50 pro stück.

klick mich

Tonita
    Besucher

Bei uns gibt es diese kleinen Flaschen, ja, aber von Haselnuss habe ich die bisher noch nicht gesehen... Auch nicht von den Shampoos für rotes oder blondes Haar, nur von Gingko usw.

Meine Laune...
    Confused

oh echt?
    ok,hab auch nur ginko,bier-honig und bambus als minigröße hier.dachte aber,das müsste es dann auch von den farbshampoos geben.
    ds große ist zwar schon recht teuer,aber ich finde,es lohnt sich trotzdem. man braucht nur so wenig und die pflege find ich top

klick mich

Tonita
    Besucher

Vielleicht kaufe ich es mir Anfang September, im Moment bin ich ziemlich pleite, aber dann dürfte ich wieder viel Geld haben

Meine Laune...
    Confused

Ich werds mir auf jeden fall auch bald mal holen
    hört sich nämlich sehr vielversprechend an.

klick mich

BJ-Einsteiger

hey leute,

kann mir jmd. ein gutes farbglanz shampoo für braunes haar empfehlen? aber keine nk...

danke

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bruenette Beitrag anzeigen
    hey leute,

kann mir jmd. ein gutes farbglanz shampoo für braunes haar empfehlen? aber keine nk...

danke
    Das von reelle soll doch sehr gut sein. Das Shampoo hatte ich zwar noch nicht, aber von der Spülung bin ich begeistert.
    Liebe Grüße
    Bianca

Tonita
    Besucher

Ich kann mal meine Mutter fragen, welches sie so am Besten fand, die hat auch eine Zeit lang oft KK-Shampoos für braunes Haar benutzt (inzwischen hab ich sie aber mit NK angefixt ).

alaska
    Besucher

das pantene oder auch das nivea, aber pantene ist besser. das alte john frieda war genial, aber das neue mag ich nicht mehr, trotzdem kann es gut fuer dich sein

Rheinkind Avatar von Jeanny

Warum seh ich den Thread jetzt erst?

Ich bin auch dabei, falls ihr mich noch aufnehmt. Ich hab auch braune Haare,deren Braun ich aber durch eine Intensivtönung in Schokobraun noch intensiviert habe (vorher wars ein langweiliges graubraun,glaub ich ).
    An Produkten für braunes Haar hab ich schon alle durch.

Panthene fand ich gar nicht mal schlecht,außer daß die Haare halt schnell nachfetteten.

Nivea fand ich ganz ok, hab aber keine Farbveränderung festgestellt und die Spülung aus der Serie ist ganz grottig.

John Frieda hat mir nur Strohiges trockenes Haar bereitet

Am besten haben mir immer noch Guhl und Reelle gefallen, da hat man richtig schöne Reflexe gesehen.

Hat eigentlich mal jemand das Reelle für schwarzes Haar probiert? Ich glaub nicht,daß die Haare davon schwarz werden können (geht ja auch nicht) aber die sollen dunkler werden. Stimmt das

Edit: das von Logona fand ich auch gut, brauchte allerdings bei jeder Wäsche ne Spülung,was ich bei KK schampoos nicht immer brauche
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Hi,

habt ihr eine Idee, wie ich meine Haare "aschbraun" hinbekomme (am liebsten mit KK)?

SBC hat meine ungewollte Schwarzfärbung zwar gut wegbekommen, aber jetzt schimmern meine Haare extrem rötlich mit goldenen Stellen.

LG,
    Seraphine

Inventar Avatar von cani

ich hatte mal das shampoo von reele und fands furchtbar. trockene struppige haare und ein geruch von dem mir echt schlecht geworden ist. wurde verschenkt.

momentan nehm ich das nivea brown und find den süßen, leicht schokoladigen duft ganz toll
    außerdem verträgt meine kopfhaut es und es reinigt gut ohne stroh zu hinterlassen.
    braunen schimmer oder so kann ich nicht entdecken, aber meine haare sind auch seeeeehr dunkel-braun bis schwarz (je nachdem wie lang da tönen her ist)

Svea Sternenhimmel
    Besucher

Hat jemand von euch schon mal ne Rinse mit Kaffee ausprobiert?
    Soll scheinbar schöne Reflexe geben aber ich hab mich noch nicht so recht getraut...wäscht man da nochmal mit kaltem Wasser nach?

lg Svea

Fortgeschritten Avatar von Viola

ich habe nur mal eine rinse mit scwarzem tee ausprobiert und nicht ausgewaschen... Da waren die Haare anschließend voll pappig und wachsig und haben auch gar nicht geglänzt...
    Kaffe habe ich aber noch nicht ausprobiert. Würde mich aber auch mal interessieren. Ich glaube, ich würde den Kaffe aber nur einwirken lassen und anschließend mit einer Essigrinse nachspülen... Wenn ich mir vorstelle, dass meine Haare nach Kaffee stinken...

Inventar Avatar von Shiranui

and die "farb"-rinsen hab ich mich auch noch nicht rangetraut. momentan ist bei meinen haaren auch nur pflege, pflege und noch mal pflege angesagt.

aaaaber hat schon mal jemand versucht zb sbc mit phf zu mischen ??? ich muss meine haare wohl irgendwann demnächst mal wieder nachtönen...möchte wieder ein schönes mittelbraun. hat da jemand einen tipp?? ich hab nämlich angst, dass meine haare wieder fast schwarz von der farbe werden...
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke Cani Dann werd ich wohl die Finger davon lassen.... Hab eh noch 2 Shampoos aufzubrauchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

Ich kann auch nur von John Frieda abraten!
    Macht die Haare platt, schnell fettig und strohig!

Andere Braun-Shampoos hab ich noch nicht probiert, aber eine ganz schonende Tönung in meiner Natur-Farbe bringt gaanz viel Glanz
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

Blau
    Besucher

Sooo lange shcon nichts Neues mehr hier?

Hat denn mittlerweile jemand schon Lebensmittelfarbe in das Shampoo gemischt?

Ich habe gestern in mein Shampooo Walnußextrakt gemischt und siehe da: das gibt ordentlich Glanz udn eine minimale Farbveränderung - nicht verfälschend und schon gar nciht rot

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Indigo ist ja bekannt dafür, dass es austrocknend wirken kann. Wenn du noch etwas dazurührst, vermindert das die Pflegewirkung nicht. Probier es dochmal statt Wasser mit heißer Milch, oder besser heißer Sahne. Das färbt viel besser als mit Wasser und pflegt die Haare super (achtung durch die Sahne könnten sie auch überpflegt werden )

Viel Spaß beim rumprobieren...
    nein, das mach ich nicht!!! hör auf! *finger in ohr* LALALALAAAA!

ich bin rauszüchter! und du bist gift für mich.

ich will nämlich nicht mehr schwarz sein, sondern mein naturschokobraun haben. daher bin ich ja auch hier herinnen

(und zum eher seltenen phänomen der dauerhaften schädlichkeit von indigo kann man im phf-schwarz-thread nachlesen. ich bin nicht alleine, auch wenn die meisten indigo vertragen, meine mochten das nicht besonders. egal wie viel ich gepflegt hab.)

abgesehen davon WILL ich ja nicht mehr schwarz sein, sondern ich WILL braun sein!
    also hör auf, herumzufixen!

(das ist nicht annähernd so böse gemeint, wie es klingt. ich muss mich nur abgrenzen von leuten, die mir in mein wackeliges rauszüchtvorhaben reinpfuschen )

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von Svea Sternenhimmel Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal ne Rinse mit Kaffee ausprobiert?
    Soll scheinbar schöne Reflexe geben aber ich hab mich noch nicht so recht getraut...wäscht man da nochmal mit kaltem Wasser nach?

lg Svea
    ja, ich. und zwar um schwarzrotbraune phf aus den längen zu ziehen .
    funktioniert ganz ok und von farbreflexen hätt ich noch nichts bemerkt. ich mach das aber auch vor der haarwäsche, weil ich kaffee ganz furchtbar widerlich finde.

used to be a fish! Avatar von jelly

heute hab ich mal an der balea spülung für braunes haar gerochen - lecker. (muss aber gerade verbrauchen)
    um meinen rotstich zu vernichten. habe ich jetzt mal mit logona nougat creme gefärbt. meine naturansatz hat gar nix angenommen, aber mein rotbraun hat jetzt einen leichten violettstich und sieht wieder richtig schön satt aus. einmal haare gewaschen habe ich schon nach dem färben, zumindest hat der friseur gewaschen.

BJ-Einsteiger

So, habe mich gerade aus dem Blondinen-Threat verabschiedet und weile nun unter den Brünetten (mal wieder!) :)

http://img143.imageshack.us/img143/9...hokosoekf8.jpg
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Blau
    Besucher

sieht doch schön aus!

Aber warst du auch schon rot? Siehe deine signatur?

Meine Laune...
    Confused

Brünett ist doch auch ganz nett

bin ja auch nimmer wirklich schwarz,sondern mehr braun/schwarzbraun.find ich gut so. werd auch weiterhin mit müller braun phfen

nur das logona haselnuss shampoo muss ich mir mal zulegen....

klick mich

Tonita
    Besucher

Ich hab neulich eine PHF-Auffrischkur gemacht.
    Habe Milch, Honig, Lavera Rosenkur, Müller PHF braun und ein winziges bisschen Sante PHF mahagoni (gegen Grünstiche) verwendet.
    Die Haare riechen durch die Milch etwas komisch, aber sonst ist es super, bringt echt fast so viel Farbe wie richtig PHFen. Das werde ich wohl öfter machen, weil es viel schneller geht und ich dafür nicht so viel PHF brauche (hier gibt es ja keinen Müller, also muss mein Vater mir die PHF immer in München kaufen, da hab ich immer ein leicht schlechtes Gewissen).

Meine Laune...
    Confused

wie lange haste das einwirken lassen?
    hab nämlich auch keinen müller hier und das wäre ja ne alternative....

klick mich

Tonita
    Besucher

Eine Stunde

Meine Laune...
    Confused

oh und das färbt auch wirklich?
    1 stunde hört sich gut an. hab phf ja sonst so 3-4 std drauf......

klick mich

Tonita
    Besucher

Ich hab die PHF meistens nur 2 Stunden drauf, weil nach längerer Zeit ja angeblich nur noch das rote Henna färbt und ich keinen dollen Rotstich möchte.
    Bei mir hat es so gefärbt. Ich denke aber, es ist mehr zur Auffrischung, wenn man sowieso schon etwa die Haarfarbe hat, die man möchte, wenn man größere Unterschiede möchte ist länger PHFen und mehr PHF benutzen sicher besser.

Meine Laune...
    Confused

also das müller braun hat bei mir gar keinen rotstich hinterlassen
    das soll ja eh viel dunkler werden als andere phf in braun

klick mich

Tonita
    Besucher

Ja, das stimmt, das macht keinen Rotstich und sehr dunkle Haare.
    Aber irgendwie ist es ja trotzdem nicht so sinnig, das Zeug 4 Stunden drin zu lassen, wenn nach 2 Stunden eh der Großteil der Farbe aufhört zu färben

Meine Laune...
    Confused

hmm
    da hab ich noch nie drüber nachgedacht
    bin irgendwie immer davon ausgegangen,dass es dann besser und dunkler färbt...habs bei schwarzer phf auch schon so gemacht.mindestens 3 std

klick mich

Tonita
    Besucher

Naja, schaden wird es ja sowieso nicht, und sicher ist sicher

Meine Laune...
    Confused

stimmt. na ja,dann bild ich mir halt weiter ein,dass die pampe bei 3-4 stunden mehr pflegt, färbt usw

klick mich

Faye*
    Besucher

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und ich habe mir eine lange Zeit die Haare mit chemischen Farben rot gefärbt. Jetzt finde ich meine eigene Haarfarbe schön. Ich sehe in letzter Zeit viele Frauen, die sich ihre Haare schwarz/dunkelbraun färben. Scheint wohl den blond-Trend langsam zu verdrängen.

Inventar Avatar von Maureen

Ich habe von Natur aus mittelaschbraunes Haar und färbe schon seit 15 Jahren dunkler. Finde meine Naturhaarfarbe zu hell und unscheinbar für mich. Mittlerweile finde ich mich aber wieder zu dunkel. In den Spitzen ist noch schwarze Chemie, der Rest ist schwarz/rot gephft.

Jetzt habe ich Müller braun für mich entdeckt. Die tollste PHF, die ich bisher hatte. Nach zweimaligem Färben (mit Schwarztee angerührt) ist mein hellerer Ansatz dunkelbraun und die schwarz-braunen Längen haben auch einen braunen Schimmer bekommen.

Möchte jetzt auf ein schönes dunkelbraun hinarbeiten. Finde die Farbe strahlt im Sonnenlicht einfach schöner und wärmer als schwarz und es wirkt natürlicher.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Inventar Avatar von raeupchen

@Moonflower
    Ich bin ja auch so ein Müller braun Fan und finde auch 2h Einwirkzeit reichen wirklich völlig.

Ich persönlich liiiebe aber den Rotstich und mische immer 25g extra rot dazu.
    Wenn nach 2h nur noch das Henna färbt, dann wäre es ja sinnvoll für mich 3h mind. einwirken zu lassen...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Meine Laune...
    Confused

Ok,dann phfe ich nur noch 2 std,wenn mehr eh nix bingt
    wollt ich sonntag wieder machen
    kann man denn was reinmischen,damits dunkler wird? ich rühre phf eh schon mit milch an und tue dann noch salz, honig, SBC und alma öl rein. aber gibts sonst noch was,von dem ich nichts weiß?

klick mich