Ich finde das Café alleine bestimmt nicht mehr...![]()
Ich finde das Café alleine bestimmt nicht mehr...![]()
Juhu! Ich freu mich schon voll auf morgen!![]()
Wünsche Euch viel Spaß morgen! Versuche das nächste Mal endlich mal dabei zu sein!
![]()
Ich bin schon aufGlaube ich haben den längsten Anfahrtsweg
Bissl müde bin ich ja schon noch
Die Dolce Gusto für Source ist reisesicher verpackt, sieht lustig aus![]()
ich bin auch schon schon wach. Hab um 9 Uhr nen Termin bei meiner Nageltante![]()
Ich bin auch seit ca. 6 Uhr auf.Immer schlafe ich am WE mal so schlecht.
Anesthetize, denkst du auch an meine Palette?Deine Magnetfolie hab ich übrigens auch bekommen.
![]()
Palette ist schon eingepackt![]()
Ich mich auchBis nachher!
Ich bin erst seit 7Uhr auf - und muss jetzt gleich noch einige Packungen Merci mit Schatzi hübsch verpacken: Nachbarschafts-Nikolausgeschenke.
Bis später ihr Hübschen!![]()
You are my life now...
Bin auch schon recht früh wach geworden, werde mich gleich noch aufhübschen.
Pröbchen eingepackt
Geschenk für Katzenauge eingepackt
Sonst noch was? Na hoffentlich vergesse ich nichts...
Guten Morgen
Boah ich bin so müdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Bin heute um 8:10 aufgestanden (geplant war 7,50 aber hab den Wecker nicht gehört). Bin gestern gegen 2,30 schlafen gegangenBin so k.o.
Ich hoffe ich schlaf in der Bahn nicht ein (1,35h Anfahrtsweg)
Bis später dann
So, ich bin gut zu Hause angekommen.
Tut mir schon ein bisschen leid, dass ich auch so früh mit weg bin, aber ich bin jetzt sooo müde. Hatte die Nacht ja leider nicht so viel Schlaf, das hab ich dann heute Nachmittag gemerkt.
War aber trotzdem sehr sehr schön mit euch allen.![]()
Ich fand es auch wieder sehr nett und würde mich freuen, wenn wir vielleicht Ende Januar wieder ein Treffen veranstalten könnten!![]()
Oh ja es war super! So viele und so nette Beauties kennengelernt.
Freue mich schon auf ein nächstes Mal![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Katzenauge, das freut mich, dass sie Dir gefallen!
Wisst Ihr was? Ich hab gerade bei benefit in den USA ne Großbestellung aufgegeben- da gab es 20 % off heute, und da ich eh noch ein paar Sachen vorhatte zu kaufen und auch der Dollarkurs so gut ist derzeit, hab ich zugeschlagen.... ist ja bald Weihnachten
![]()
...
Geändert von Sunshine9 (01.08.2013 um 00:33 Uhr)
.
War mal wieder super toll mit euchNur mein Soft & Gentle hat den Weg nicht überlebt und ist zerbrochen
![]()
Aber eigentlich eine gute Idee - der helle Augenbraunstift sah echt ganz passend für mich aus...
Oh nein - das ist ja schrecklich!
Ich bin auch wieder da - und schon geduscht, geföhnt und wieder aufgehübscht, weil Schatzi mit mir Party machen will... das wird eine laaange Nacht...
Ich fand es auch wieder ganz wunderbar mit euch und freu mich dann schon auf Januar!
Hab mich auch besonders gefreut aleynush kennenzulernen![]()
You are my life now...
Ich bin vor kurzem angekommen und sowas von müde!!
War echt toll mit euch!!!!! So viele verschiedene und interessante Beauties, einfach nur super
Wäre super wenn man das Januar wiederholen könnte
@Hasemannfrau
Hab da so gehört dass du heute eigentlich nichts kaufen wolltest![]()
@Anesthetize
Das tut mir echt leid
@Amaryllis
Danke hat mich auch total gefreut![]()
Geändert von aleynush (06.12.2008 um 23:23 Uhr)
...
Geändert von Sunshine9 (01.08.2013 um 00:34 Uhr)
.
Habe keinen ausprobiert, war umgekehrtSie hat bei sich den Artdeco Blush in der Farbe Mauve ausprobiert. Jetzt kauft sie sich den auch hihi
Edit: Kommt es mir nur so vor oder sind die meisten, von unserem heutigen Treffen, Bei den Putzplanverweigerer![]()
Geändert von aleynush (06.12.2008 um 23:43 Uhr)
...
.
Joa aber morgen wird aufgeräumt
Ist bei dir heute irgendwas besonderes passiert?
Warst ja nur am strahlen heute, wirst auf jeden Fall deinem Nick gerecht -->![]()
Juhu!
Ich sehe, Ihr hattet wieder viel Spaß *Neid*
Was habt Ihr denn so gemacht? Habt Ihr wieder die Läden unsicher gemacht? Wart Ihr auch auf dem Weihnachtsmarkt?
Liebe Grüße!
Was genau sind eigentlich die Putzplanverweigerer? Gibbet da nen separaten Fred zu?![]()
...
.
Hasi, schau mal im Kontrollzenztrum bei deinen Gruppen![]()
War super schön mit euch...im Januar bin ich nochmal mit dabei, wenn es zeitlich geht...
Schreibe gleich noch mehr...muss erstmal wach werden und was frühstücken...![]()
Da bin ich auch schon wieder....
Es gab lecker Schokocroissant und Schokocafe...
Es war sehr schön euch alle kennenzulernen. Alles hübsche und total liebe Mädels...
Ich hatte gestern abend nur leider etwas Pech. Der RE 1 hatte wie üblich Verspätung, so dass ich die S7 in Düsseldorf nicht mehr bekommen habe und dann eine halbe Stunde auf die nächste Bahn warten musste....
Naja, dementsprechend spät war ich erst zu Hause.
@ Hasenmannfrau habe ja schon geahnt, dass sowas passiert mit Benefit...wusste nicht, dass es da Prozente gibt, hätte sonst auch gerne etwas von da bestellt....suche ja immer etwas für meine Augenbrauen.![]()
Boah wie blöd mit dem S & G....
Ich könnte meinen heute auch mal wieder hernehmen....![]()
Wo kann man denn Benefit bestellen?
Ich will mir das mal näher ansehen....![]()
Ich fand's auch ganz toll mit euch
Jederzeit gerne wiederAber nach dem Tag war ich ja soooo müde... dabei zeigt mir mein Schrittzähler nur 10614 Schritte = 8,1 km an
Ich war dann noch flott in Mühlheim im Body Shop, da gab's sogar 20 % gestern. Also doch noch was gekauft![]()
Es war wirklich toll mit euch.
Obwohl ich so früh gefahren bin, war ich aber trotzdem erst gegen 18:45 zu Hause wegen diverser Zugverspätungen, Anschlussschwierigkeiten und endlosen Wartezeiten in der Kälte...
Mädels, es war mal wieder ganz super mit Euch
Mr Source und ich hatten auch noch einen schönen Abend.
Ich hatte ja befürchtet, dass ich meinen Love Alert im Max liegengelassen hätte, aber zum Glück hat Sally den aus Versehen eingesteckt- ist mir auch schon passiert... und Cousinchen suchte dann fluchend den ganzen Abend ihren Lippe, während ich den in der Handtasche herumtrug und erst am nächsten Morgen entdeckte, dass ich ihn eingesackt hatte
Die Counter waren dieses Mal auf ihrem Normal-Level; sehr erleichternd, dass der Durchhänger vom letzten Mal sich als Ausnahme bestätigt - jedenfalls fühlte ich mich wieder "zuhause", als die jeweiligen Counter-Damen sich, obwohl die Dougis so brechend voll waren, Zeit genommen haben fürs Schminken der Beauties.. und das auch noch super hinbekommen habenAnesthetize sieht ja schon ungeschminkt nach Heiratsantrag aus; am benefit-Counter hat die nette Benefitine ihr dann so ein schönes AMU verpasst, ich dachte, mir kommt ein Model entgehen
Und auch die Maccine hat wirkich tolle Basis-Arbeit geleistet beim MU
Und Amaryllis sah nach dem Besuch am Brill-Counter auch total bezaubernd aus
@ Anesthetize: Wie ist denn das passiert mit dem Soft and Gentle?
Ist der irgendwo gegengebollert oder wie ist der zerbröselt?
Ich muss mal schauen, ob ich den Kaufbeleg davon noch finde, eventuell können wir den umtauschen... denn eigentlich müsste so ein MSF den Transport in einer Handtasche überleben... die können doch nicht einfach so zerbröseln
Die Dolce Gutsto ist übrigens schon aufgebaut- und ich Hirni habe am Freitag beim Einkauf vergessen, Kapseln zu kaufen
, so dass ice:h sie erst morgen ausprobieren kann
Werde dann berichten
Das Treffen war superschön, ich freue mich schon auf Januar
Achja: Wegen gestern Abend die Verabschiedung, bevor Ihr Euch wundert:
Normalerweise stehe ich ja aus Höflichkeit auf... aber ich habe mir irgendwie die Hose im Schritt leicht aufgerissen gestern Abend... oh man
.. (ich seh Euch schon alle prusten :kicher)... und darum bin ich beim Verabschieden sitzen geblieben
für den tollen Tag
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei