Kann man sich euch noch anschließen? Ich bin gerade hin und hergerissen, ob ich spontan auch kommen soll.![]()
Kann man sich euch noch anschließen? Ich bin gerade hin und hergerissen, ob ich spontan auch kommen soll.![]()
Je mehr wir sind, desto besser :D So zumindest meine Meinung![]()
Ich würde dann auch mit dem Regio um 11:15 Uhr da sein.![]()
...
Geändert von Sunshine9 (01.08.2013 um 00:18 Uhr)
.
Ich komme aber mit 50% schlechtem Gewissen, weil ich meine Arbeit wieder verschiebe.![]()
Ich bringe auch wieder alle meine Sachen mit. Falls jemand was tauschen mag.![]()
Ich komm, klarWerd doch schon soooooooooo sehnlich erwartet (was ich immer noch nicht verstehen kann
)
Haruka, das ist aber echt schade![]()
Mädels, ich würde eventuell auch noch zu euch stoßen![]()
Wo und wann genau wäre der Treffpunkt am BHF? 11 Uhr Dönderbude am Ausgang?
Ich war noch nie in Dortmund![]()
Klar könnt Ihr noch spontan dazukommen
Die reservierten Tische werden schon reichen
@ Anes: Die per Bahn anreisenden Mädels treffen sich an der Dönerbude am Ausgang - wenn Du aus dem Bahnhof gen City läufst, ist die rechts (mittig am Ausgang ist ein Tabakwarenladen, links am Ausgang ist ein Blumengeschäft). Rechts neben der Dönerbude - noch im Bahnhof - ist ein Zeitschriften- und Bücherladen.
Eventuell wäre es sinnig, Euch die Adresse des Café Max zu notieren - wo die Kuckelke ist, weiß in Dortmund eigentlich jedeR, da das sehr zentral liegt. Nur für den Fall, dass Ihr Euch verpasst oder so,
habe ich - mit Google-MAP-Stadplan - vor Kurzem gepostet. Zur Sicherheit![]()
Geändert von TheSource (24.10.2008 um 12:50 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Sally, Sunshine und ich kommen um fünf nach 11 an und können dich ja irgendwo aufsammeln - musst nur sagen, wann und auf welchem Gleis dein Zug ankommt.
Ich freu mich so!![]()
You are my life now...
Mein Freund fährt mich, der kam gestern auf die Idee seine alte Uni mal wieder besuchen zu wollen
Am besten fahren wir so, dass ich um 11 am Bahnhof bin. Soll ich euch am Gleis abholen, oder wollen wir einen zentraleren Punkt vereinbaren?![]()
Also mich musst nicht abholen - ich komme aus Dortmund und werde schon vor 11 im Max sein, da ich dort reserviert habe (Edit: Muss ja eventuelle noch vor-Reservierungs-Herumhocker da vertreiben)
Soweit ich die Bahnreisenden verstanden habe, treffen sich alle an der Dönerbude am Ausgang. Wenn Du mit dem Auto zum Bahnhof fährst, ist die links am Haupteingang, direkt links davon ist eine große Treppe, die aufwärts zum Live Station führt - ist die einzige Treppe außen am Bahnhof, kann man nicht verfehlen.
Du kannst aber auch gleich zum Max kommen, dann habt Ihr das Gedränge/Gewarte mit dem Auto am Bahnhof nicht.
Guggsu halt, wie Du magst.
Geändert von TheSource (24.10.2008 um 12:58 Uhr)
für die Beschreibung
![]()
Gernö![]()
Dankeschön![]()
Gibts morgen irgendwie auch sowas wie Probentausch? Ich hätte hier noch ein paar Sachen![]()
Öhm, aber ihr wartet dann bis diejenigen ankommen, deren Zug erst 11.15 eintrifft ne?![]()
Toll, Anesthetize kommt auch!
Ich muss gleich erstmal schauen, ob ich überhaupt noch Fehlkäufe und Pröbchen hier habe. Da wir im November umziehen, habe ich nämlich schon eine ganze Menge an meine kleine Schwester verschenkt...
Naja, ich werd schon irgendwas finden.![]()
Gibts irgendwo ne Liste, auf der steht wer alles kommt?![]()
Die letzten Seiten hab ich keine gesehen
Meines Wissens nach:
TheSource
Hasenmannfrau
Sunshine9
Sally*
KaMiKaZeHeRz
*Kittykat*
Anesthetize
Katzenauge
Amaryllis
wer mehr weiss, darf gerne ergänzen![]()
You are my life now...
SuperDa bin ich ja gespannt.
Hasi werde ich erkennen, da kenne ich Fotos![]()
Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich was mitbringen kannIch fahr gleich zu meinem Schatz, wenn ich's noch schaffe was rauszusuchen dann hab ich morgen natürlich auch einiges anzubieten
![]()
Wegen Pröbchen und ungeliebte Sachen tauschen: wenn einer ein Pröbchen vom Dior Addict Shine zufällig loswerden will....![]()
You are my life now...
Hab doh noch ein paar Sachen gefunden...
War ja eigentlich klar, so als BJ
Ich freue mich schon total auf Morgen, auch wenn es bei MAC wohl nur beim schauen bleiben muss...
Geändert von *KittyKat* (24.10.2008 um 21:23 Uhr)
Weiß jemand, ob der Counter in Dortmund Pötte ohne Pfännchen annimmt?
Toll, dann bin ich also nun scheinbar die einzige, die nichts mitbringt![]()
Aber ich hatte einfach nicht mehr die Zeit! Nächstes mal dann![]()
Ich hab auch nur die Proben und ungeliebten Sachen die beim Münster-Treffen schon niemand wollte. Die kann ich wohl getrost zuhause lassen.![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Ich bring nur noch ein paar SeSki-Sachen mit. Sally, fandest du den Trax nicht so toll am Counter?![]()
You are my life now...
...
Geändert von Sunshine9 (01.08.2013 um 00:18 Uhr)
.
Hört mir bloß auf mit dem Pigment, ich konnte ja schon das letzte mal kaum widerstehen.
Naja, anschauen kann ichs mir ja nochmal...![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Hihi, ich freu mich![]()
So, ich verschwinde ins Bett. Kann nicht mehr. Kaputt.
Morgen, 11:15 Uhr an der Bude.
Falls ich verloren gehe, Amaryllis hat ja meine Nummer.
N8i.![]()
Bis morgen, ich freu mich![]()
...
Geändert von Sunshine9 (01.08.2013 um 00:19 Uhr)
.