Hui....3 Tische....geil...![]()
Hui....3 Tische....geil...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
...
Geändert von Sunshine9 (31.07.2013 um 23:31 Uhr)
.
Und ich hab Erstkaufrecht auf alle warmen Maccies (bin ja fast die einzig "warme" BJ in der Runde)![]()
You are my life now...
Oh was für Maccies bringst du denn mit?
Ich hätte Interesse an Bitter z. B.....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ach du - du dunkler Sommer
Aber dein Beuteschema ist ja doch nochmal anders als meins.![]()
You are my life now...
...
.
Ohja, ich auch!
You are my life now...
Ich auuuch! Vielleicht finde ich dann ja auch noch das ein oder andere Geschenk![]()
Auf Weihnachtsmärkten haben die erfahrungsgemäß immer sehr hübsche Schals und Tücherund ich bin doch noch auf der Suche nach ein paar hübschen.
You are my life now...
Weihnachtsmarkt? Ich bin dabei!![]()
22. November
Sally*
Hasi
Anesthetize
29. November
KittyKat (wenn ich da nicht meinen Geburttag feiere)
KaMiKaZeHeRz (abends ist'n Konzert, aber vormittags - früher nachmittag ginge klar)
Sunshine9 (ab ca. 14 Uhr)
Sally*
Hasi
Anesthetize
06. Dezember
KittyKat
KaMiKaZeHeRz
TheSource
Sally*
Hasi
Anesthetize
Katzenauge
Amaryllis
Sshaythiel
aleynush
2espresso
Lara168
13. Dezember
KittyKat
KaMiKaZeHeRz (ebenfalls abends n konzert )
Sally*
Hasi
Anesthetize
Haruka
20. Dezember
KittyKat
KaMiKaZeHeRz
Hasi
Anesthetize
Haruka
Ich bin auch dabei![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
...
.
Hoffentlich ist Sally* bis dahin wieder gesund!![]()
You are my life now...
Bleibts bei 11:30 Uhr im Max? Oder wieveil Uhr war das jetzt?
Ich reserviere dann diese Woche schon mal die Tische![]()
Brauche nur Hilfe um das Cafe zu finden....weiss net wo das ist...
Schau mal bitte hier: *klick*
Um 11,15 treffen die Bahn-Leute sich vor Dortmund Hbf und dann laufen wir zusammen zum Max. Schließ dich an dann verlaufen wir uns schon nichtKenn mich auch nicht in Dortmund aus
EDIT: zu spät^^
Ich werde wohl am besten mit den Zug BJs mitgehen....
Jaaaaa Hasi, tu das!
Edit: Ich meld mich schonmal für zwei an...
Geändert von Amaryllis (25.11.2008 um 13:46 Uhr)
You are my life now...
wie lang haben wir denn ungefähr für das ganze Treffen angesetzt, grob gesagt bis Nachmittag, oder?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Du kannst doch so lange bleiben wie du möchtest/kannst.Da wir noch auf den Weihnachtsmarkt wollen, weiß ich nicht, wie lange wir da sind. Ich hab erstmal die Zeit für mich nach hinten offen gelassen.
@Sourci: Könntest du vielleicht den Milan Mode mit zum Treffen bringen? Den würde ich mir sehr gerne mal näher betrachten.![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
@ Katzenauge: Mache ich![]()
Liebe Beautys!
Ich habe mich bisher mit posten zurückgehalten; dachte, ich könnte vielleicht doch ausnahmsweise mal am Wochenende in Dortmund sein. Klappt aber leider nicht und ich kann wieder nicht zum Treffen kommen
Ich seh meinen Freund halt nur am Wochenende und fahre dann immer schon Freitags zu ihm. Und da vor Weihnachten fast immer auch Feierlichkeiten anstehen, klappt es wieder nicht...
Ich hoffe, ich darf aber irgendwann dennoch mal zu Euch stoßen??
Ich wünsche Euch viiieeel Spaß und hoffe, dass Ihr ein tolles Treffen habt und ich im Nachhinein von Euren Erzählungen zehren kann!
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche![]()
Ich habe zwar im Moment wegen dem Umzug kein Internet zu Hause und melde mich hier kaum noch zu Wort, aber ich bin weiterhin dabei und freue mich schon total.![]()
Ach man, ich habe nie Zeit, dabei würde ich so viele von euch gerne mal treffen...
Sui, mir gehts genauso! Bin immer ganz neidisch - mir blutet sozusagen das Herz![]()
Aber vielleicht schaffen wir es ja auch mal und die sind hier alle sooo nett, da werden wir sicher auch nachträglich zustoßen dürfen!
Habe die Tische heute für den 06.12. reserviert.
![]()
supi!![]()
Oh ich freu mich schon so......euch alle zu treffen...sind ja ein paar dabei die ich noch nicht live getroffen habe...
Source was bringst du denn sonst noch so mit? Sind da auch ausgefallene Farben bei?![]()
Shay, wart's doch einfach ab
Glaub mir, die Überraschung ist die schönste Freude...
You are my life now...