Da meine Frage sehr speziell ist und in ein bereits eröffnetes Thread nicht mehr passt, so stelle ich meine Frage an dieser Stelle:
Hallo Liebe @mira
da ich glaubte so viel über Haarpflege zu wissen, mache ich wieder große Augen angesichts dessen was Du noch alles so weißt....Mensch! Vielleicht solltest Du freier Berater für Wella & Co. werden- ich glaube die wissen nur die Hälfte von dem was Du uns hier so schreibst!
Ich lese Dich immer wieder gerne!
Doch jetzt zu meiner Frage: Es ist Winter und ich habe auch natürlich das „Feuchtigkeitsproblem“, auf der Suche nach einer Haarkur habe ich schon ein halbes Vermögen ausgegeben.
Bei mir zu Hause stehen: Paul Michell „Super Skinny“, Logona „Jojoba Haarkur“, Redken „Smooth Down“, Paul Michell „Instant Moisture“, Kiehl`s „Intensive Repairateur Deep Conditioning Pak“, seit gestern ( habe im KaDeWe einfach mitgenommen) „Hydro Mask“ von Wella- so, das nehme ich zur Zeit im Wechsel, da ich mich nicht entscheiden kann was für mich am besten ist. Habe eigentlich dichtes und kräftiges Haar das naturgelockt ist. Damit brauche ich auch ein Produkt, das die Haare weich macht.
Hast Du irgendwelche Erfahrungen mit diesen Produkten? Und vor allem zu was würdest Du mir raten? Was würdest Du am ehesten nehmen?
Du hast zwar irgendwo bereits Empfehlungen ausgesprochen, aber kannst Du mir vielleicht noch mal einen Hinweis geben, ich kann es nämlich nicht finden?
Ach ja, für die Wäsche benutze ich das Shampoo „Aloe Vera“ von Urtekram ( damit bin ich eigentlich zufrieden)
@All
Ich habe mich zwar aus gegebenen Anlass zwar nur an @mira gewandt, jedoch verfügt jemand von Euch über dauerhafte Erfahrungen mit den von mir genannten Haarkuren? Ich denke, dass sich diese Frage an diejenigen richtet, die den KK nicht gänzlich ablehnend gegenüber stehen.
Danke!
![]()