Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Pony
    Besucher

welche bodylotion empfehlt ihr mir

hallo mädels,

ich bin auf der suche nach einer body lotion, nach mehreren fehlkäufen ( nivea, creme 21, ach was weiß ich nich alles) möchte ich endlich mal ne gute

worauf es mir ankommt

ich habe sehr trockene haut , die bodylotion sollte es schaffen wenn ich mich morgends eincreme das sie bis abends hält, also ich nicht nachmittags schon wieder "weiße" beine bekomme weil die haut so trocken ist

nach einem kindheitstrauma ( mein gesicht wurde regelmäßig mit linola eingecremt, und danach im winter die wollmütze drüber, oder meine langen haare die immer im gesicht in der ewig nicht einziehenden creme pappten) hasse ich cremes jeglicher art, ich hasse nichts mehr als wenn ewig so ein schweißig fettig klebendes zeug auf meiner haut hängt

ich suche eine creme die rückstandslos einzieht und das möglichst schnell, aber trotzdem gut pflegt, kosten sind mir fast egal solange sie gut ist

was empfiehlt ihr mir???

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

AW: welche bodylotion empfehlt ihr mir

Finde die Bodylotion von Aldi mit 10% Urea sehr gut.
    Dann noch von Bioturm die Urea Lotion(ist Nk) und gibts bei Reformhaus.
    Die Laveralotionen sind auch super.

Fortgeschritten

hallo! Ich empfehle dir die Körpermilch Weißer Tee Jasmin von alverde Naturkosmetik von dm. Die ist echt Klasse, zieht super ein und riecht verdammt gut Und das Gute ist, du kann die Lotion ja bei dm zurück geben, wenn sie dir nicht gefällt. Liebe Grüße!

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich würde mal die Urealotion von Balea oder die rote Repairlotion von Garnier Skin Naturals probieren. Die sind beide

Pony
    Besucher

danke erstmal für eure tips die rote von garnier hatte ich heute in der hand beim einkaufen, hab mal ein tröpfchen auf die hände und verrieben hatte immernoch pappige hände als ich zu hause war, die zeiht mir nicht schnell genug ein

am liebsten wäre mir ne creme wie meine sonnencreme die is von louis widmer und nennt sich sonnen creme-gel die is so super schnell eingezogen, die hinterläßt echt keine spur und fühlt sich gut an auf der haut
    aber ich kann ja nich sonnencreme als bodylotion täglich verwenden

Pony
    Besucher

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    cremes vom aldi mag ich generell irgendwie nicht, nutze gar keine beauty produkte vom aldi sorry
    urea lotion ist ne super sache gegen trockene haut, nur leider pappen die zu lange nach, hatte schon speziell für mich in der apotheke angemischte creme mit urea die war mir auch nix

Pony
    Besucher

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    hallo! Ich empfehle dir die Körpermilch Weißer Tee Jasmin von alverde Naturkosmetik von dm. Die ist echt Klasse, zieht super ein und riecht verdammt gut Und das Gute ist, du kann die Lotion ja bei dm zurück geben, wenn sie dir nicht gefällt. Liebe Grüße!

da werde ich morgen wenn ich mittagspause mache mal nach schauen danke für den tip, mal sehen ob sie wirklich schnell einzieht

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Urealotionen sind eine gute Idee. Urea bindet Feuchtigkeit in der Haut und verbessert das Einziehverhalten.

Hast Du mal geschaut, ob es von L. Widmer nicht auch ein Bodycremegel ohne Sonnenschutz gibt?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Pony
    Besucher

@hyazinthe

das ich da noch nich selbst drauf gekommen bin *auf die stirn patsch* das könnte ich ja auch mal nachschauen gehen

Inventar

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Urealotionen sind eine gute Idee. Urea bindet Feuchtigkeit in der Haut und verbessert das Einziehverhalten.

Hast Du mal geschaut, ob es von L. Widmer nicht auch ein Bodycremegel ohne Sonnenschutz gibt?
    Gibts!
    Es gibt ne Körpermilch und eine Emulsion. Von der Milch hatte ich mal ne Probe und fand sie ganz gut.
    Guck mal hier:
    http://www.louis-widmer.de/003lwd_020204_de.htm

cosma88
    Besucher

Was ich reinen Gewissens emfehlen kann, ist die Neutrogena für sehr trockene Haut, die ich eine ganze zeitlang verwendet habe. Und dann noch meine feste Bodylotion (selbstgemacht) aus Sheabutter, Kakaobutter und Jojobaöl. Mit der reib ich meine Haut direkt nach dem Duschen ein. Man kann sie sicher auch irgendwo kaufen. Außerdem verwende ich auch schlichtes Babyöl direkt nach dem Duschen auf nasser Haut.
    Die Urea-BL von Garnier habe ich beim Übernachten bei einer Freundin mal genommen. Die mochte ich gar nicht, weil sie für meinen Geschmack zu klebrig ist.
    Lange Zeit habe ich auch die Nivea Q10 genommen und fand die auch sehr gut. Alle anderen Nivea-BLs fand ich nicht so prickelnd.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich mag die Nivea Bodylotion für normale Haut. Ich steh dazu
    Sind auch keine Paraffine drin. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass die INCIs alles andere als unbedenklich sind. Nivea ist da leider nicht so gut bei der Sache.

Allerdings werde ich sie mir nicht nachkaufen, wenn sie jetzt bald alle ist, weil ich wieder in meiner Ölphase bin. Bei dieser Hitze auf die noch feuchte Haut Weleda Wildrosenöl einmassieren = Heaven! Gibt nix besseres.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hatte mal eine Creme von Eubos, die hat bei meinen rauen Schienbeinen wahre Wunder bewirkt. Gut finde ich auch die Whip Lotionen von TBS, die ziehen schnell weg und wirken sehr gut, leider nur passable Incis und hoher Preis.

Lavendelblüte
    Besucher

Für deine trockene Haut kann ich dir ruhigen Gewissens die Bodycreme von Ricci empfehlen (KK).

Gibt es manchmal auch preiswerter bei ebay.

Inventar

Die von Isana med sind gut kosten grad mal 99 cent. Und ich bin damit super zufrieden.

Inventar Avatar von Ming

Ich verwende abwechselnd Hipp Baby Öl, Bebe Young Care BL mit Mandelöl und Hafermilch, Biotherm Lait Corporel (oder so ähnlich, seeeehr erfrischend auch im Sommer) und von Balea die SunDance Apres-Milch (die kühlt sogar und macht total weiche, geschmeidige Haut, hätte auch keine Bedenken, die ganzjährlich zu benutzen)