Frage steht schon in der Überschrift. Hab die Serie im DM gesehen... sieht lecker aus... aber bringt sie auch was?
Das Glättungsspray interessiert mich <3
da ist doch Drachenfrucht drin ^^
Frage steht schon in der Überschrift. Hab die Serie im DM gesehen... sieht lecker aus... aber bringt sie auch was?
Das Glättungsspray interessiert mich <3
da ist doch Drachenfrucht drin ^^
Ich habe neulich mal das Shampoo und die passende Spülung von meiner Mutter "geklaut" und benutzt. Danach ließen sich meine Haare supereinfach glatt föhnen und ich hätte eigtl kein Glätteisen mehr benutzen müssen (hab es aber aus Gewohnheit doch gemacht) Der Geruch war auch gut, ich finde er hat ein bisschen was edles.
Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen :) Zu dem Spray kann ich allerdings nichts sagen, das hab ich nicht benutzt.
Aber von dem Ergebnis des Shampoos + Spülung war ich echt überrascht, zumal ich vorher noch nie ein Shampoo von Balea benutzt hatte..war da immer etwas skeptisch *g*.
Geändert von Cassie1984 (30.07.2008 um 23:23 Uhr)
danke dir.
also ich liebe balea :).
werde es unbedingt dann mal versuchen. die packung sah so lecker aus. und silikone konnte ich auch keine finden. ^^
mir ist es im moment mit den silikonen sehr wichtig, da ich mit PHF färbe und meine haare die farbe nicht annehmen wollen, weil die silikone es "schützen" und nichts reinlassen ://// das ist das einzige problem.
thx thx
Ich bin ja auch ein absoluter Balea Junkie *gg* nur an die Shampoos hatte ich mich noch nicht rangetraut (weiß auch nicht warum). Naja auf jeden Fall bin ich jetzt echt begeistert von dem Shampoo und werd mir das demnächst auch mal holen. Spülungen hatte ich dagegen schon oft von Balea und war auch immer superzufrieden.
OT: Am Tag nach dem Testwaschen mit dem Glättungsshampoo hab ich mir auch das Blondshampoo + Spülung geholtdas ist auch gut!
Meine Mutter ist auch restlos von dem Aprikosen-Milch Shampoo begeistert, dass muss ich jetzt eigtl auch mal testender Geruch ist schon so lecker!
Ich nehme nur das Shampoo, ist ohne Silis und ein Shapoo von der eher reichhaltigeren Sorte. Macht die Haare weich und trocknet nicht aus. Ich mag´s...![]()
oh nicht gut :( so klappt es mit dem färben wohl nicht. naja dann nehme ich halt nur das shampoo
Ich hab jetzt mal ne leicht blinde Frage: Ist das eine limited edition? Ich hab grad auf der Homepage geforscht und nix dergleichen gefunden. Oder bin ich eben wirklich blind?![]()
Auf der HP sind auch nicht alle Sachen von Balea aufgelistet, da müssten die ja zB bei den DGs oder den Shampoos allein schon zig Flaschen aufzählen :)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
also das shampoo ist okay, für 55cent kein fehlkauf.
in der spülung sind tatsächlich silikone. ich werde sie erst nach dem färben evtl benutzen. sonst wird mein indigo nicht aufgenommen.
Ich finde das Shampoo traumhaft![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich glaub auch nicht, dass es eine LE ist, Soleil - ich habe das Shampoo zur Not genommen als der Alverde-Haarregal mal leer war, und er ist wirklich reichhaltig und macht die Haare sehr weich. Aber für meine sehr feine, leicht fettende Haare ist es ein Tick zu reichhaltig - als Sommershampoo vermutlich aber super!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich fand die Spülung nicht so gut.Meine Haare ließen nicht gut kämmen und waren immer noch widerspenstig.
Das Glättungsserum find ich allerdings ganz gut.
lg
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:21 Uhr)
Ich hab das Serum auch - das hat bei mir Null Effekt.. Einmal benutzt und seit dem stehts im Schrank herum..
liebe Grüße, *c*
Ich kann das Serum auch nicht empfehlen. Es hat meine Haare strohig wirken lassen.
schampoo und balsam sind super...
das serum hab ich mir auf die spitzen getan, und als ich danach durchkämmte sahen meine frischgewaschenen haare aus als hätte ich sie 3 wochen nicht gewaschen...![]()
warum hat die Spülung denn Silikone
hab da gar nix mit -cone gelesen,als ich sie gestern gekauft habe![]()
aber vielleicht irgendwas mit -siloxane hinten?
sie hat silikone, beide nicht wasserlöslich - und dafür war sie echt schlecht!
Aqua, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Isopropyl Palmitate, Behentrimonium Chloride, Panthenol, Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Parfum, Isopropyl Alcohol, Polyquaternium-44, Glycerin, Niacinamide, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Magnolia Officinalis Flower Extract, Hylocereus Undatus Extract, Sodium Benzoate, Lactic Acid, Glucose, Ethylparaben, Butylparaben, Methylparaben, Propylparaben
Mit diesem Serum bin ich gar nicht klar gekommen.War mir viel zu flüssig, hat keine Effekte gebracht. Hatte eher das Gefühl, dass es die Haare austrocknet.
Also ich mochte es sehr. Hatte schöne, glatte Haare danach. Das Shampoo war viell. ein bißchen austrocknend, aber die Spülung top. Nehme grad ne andere Firma, aber ich würde es wieder kaufen. Ichden Duft.
Ich liebe den duft auch
Und das shampoo find ich richtig![]()
Ich hab die Sachen auch ne zeitlang benutzt, allerdings nur Shampoo und Condi, und war sehr zufrieden.
Muss aber dazu sagen, dass ich von Natur aus schon eher glatte Haare habe.
Der Duft ist einfach hammerleckerund meine Haare ließen sich danach immer richtig gut kämmen.
may contain nuts