Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: J.Lo Düfte

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: J.Lo Düfte

Hallo! Aufgrund des Tipps, war ich heute auch bei Rossmann gegenüber von meiner Arbeit und siehe da: Ein Fläschchen Miami Glow hatten sie! Hab ich mir gleich gekrallt. Tester gab es keinen und nach Aussage der Verkäuferin soll er auch wieder reinkommen. Die Aussage bezweifel ich aber doch.
    Werde jetzt die Tage nochmal zu nem anderen Rossmann und da auch nochmal nach nem Backup Ausschau halten.
    Jetzt werd ich meinen 4 Jahre alten ersten MG mal aufbrauchen. Hatte immer so Angst, dass er irgendwann mal leer geht, dass ich den nur selten benutzt habe.

Den Sunkissed Glow habe ich mir letzte Woche übrigens auch gekauft. 19,95 EUR im Douglas, anstatt 32 EUR. Wer's glaubt... Ich find den schon nett, tragbar, aber er ist definitiv nicht MG!

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ich bin mal ganz pessimistisch. Ich glaube, der Miami Glow geht endgültig raus. Er ist nicht mal mehr auf der J-Lo-Seite gelistet und da ja nun der "tolle neue Sommersonnenduft" da ist befürchte ich, dass er den Miami Glow komplett ersetzen soll. Deshalb werden jetzt wahrscheinlich noch die Restbestände verkauft, weil den alten Duft ja nun bald "keiner mehr haben will" AAAAAAAAAAAAAAAH.
    Hey Hasi, also auf der J-Lo Seite ist er schon seit Jahren nicht mehr gelistet (naja, so zwei Jahre etwa), treibe mich da nämlich immer mal wieder drauf rum, um Neues über MG zu erfahren. Ich dachte eigentlich auch, dass der raus geht und jetzt das mit Rossi. Glaube eigentlich auch eher an ein Abverkaufen von Restbeständen.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Also bei uns gab es auch nur einen einzigen und keinen Tester. Glow at Night oder so ähnlich stand daneben, mit Tester. Den wollte ich aber nicht riechen
    Aber bei uns sind die Verkäuferinnen alles solche Blindnieten, die braucht man gar nichts fragen. Die stehen schon da wenn man nach dem Duft nur fragt und nicht draufzeigt wie "mein Name ist Hase..." (nicht angesprochen fühlen, Hasi!)!
    Neinnein

Die sind aber auch ahnungslos

Mein Schatz hat mir einen gekauft

Aber hier auch die gleiche Masche: Nur einer da Komisch, oder?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Nadinini
    Besucher

Neinnein

Ja, so handhaben die das in unserem Rossi auch. Da hieß es, sie haben immer nur einen und wenn der weg ist, bekommen sie EEEEVEEENTUELLL einen neuen. Dieses langgezogene EVENTUELL macht mich immer nervös. Wenn der nicht mehr reinkommt...

mael
    Besucher

Ich finde es einfach total komisch, dass es den nur bei Rossmann gibt Spricht ja doch eher dafür, dass die nur ihr Lager räumen. Ansonsten war ich heute noch bei anderen Drogerien und beim Dougi und natürlich vom MG keine Spur. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der MG jetzt exklusiv für Rossmann nachproduziert wird Ich glaube, ich sollte über meinen Schatten springen und morgen alle Tester aufkaufen

Edit: Falls sie die Tester rausrücken natürlich...
    Geändert von mael (16.03.2009 um 20:38 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Neinnein

Ach, wie süß von ihm! Freu mich mit Dir und allen anderen erfolgreichen Fans des Duftes!

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Kashmir, ich weiß zwar jetzt nicht, wie dein Flacon aussieht, aber der Flaschenhals von MG ist eigentlich nie randvoll gefüllt. Also die Füllhöhe begann bei meinen bisherigen eigentlich auch immer erst 2 cm unterhalb des Deckels.

Wenn es weniger ist, ist das aber schon ärgerlich!
    ah ok..danke Nadinini.Ja so ist es bei mir auch.Dann bin ich ja beruhigt

achja: wie schnuppert denn Glow after Dark?
    Geändert von Kashmir82 (16.03.2009 um 20:57 Uhr)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach total komisch, dass es den nur bei Rossmann gibt Spricht ja doch eher dafür, dass die nur ihr Lager räumen. Ansonsten war ich heute noch bei anderen Drogerien und beim Dougi und natürlich vom MG keine Spur. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der MG jetzt exklusiv für Rossmann nachproduziert wird Ich glaube, ich sollte über meinen Schatten springen und morgen alle Tester aufkaufen

Edit: Falls sie die Tester rausrücken natürlich...

Hey mael, wie viele Flaschen hast du denn mittlerweile?
    Das mit den Testern ist ja auch lustig.. siehste mal, bei uns haben sie nicht mal welche.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey mael, wie viele Flaschen hast du denn mittlerweile?
    Das mit den Testern ist ja auch lustig.. siehste mal, bei uns haben sie nicht mal welche.
    Nadinini, ich habe nur 2 Flaschen (eine von FragranceX und eine von Rossmann) und 2 Flaschen sind noch auf dem Weg zu mir (bei FragranceX bestellt). Naja, eigentlich würden die 4 Flaschen ja reichen, wenn da nicht die Sucht nach MEHR wäre
    Bei den Rossmännern bei denen ich war, gab es beide Male einen Tester und die sahen auch sehr unbenutzt aus (so eine Schande, dass die Dinger da einfach so vor sich hinvegetieren müssen, obwohl sie bestimmt, noch eingepackt, ein neues Zuhause gefunden hätten ).

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Nadinini, ich habe nur 2 Flaschen (eine von FragranceX und eine von Rossmann) und 2 Flaschen sind noch auf dem Weg zu mir (bei FragranceX bestellt). Naja, eigentlich würden die 4 Flaschen ja reichen, wenn da nicht die Sucht nach MEHR wäre
    Bei den Rossmännern bei denen ich war, gab es beide Male einen Tester und die sahen auch sehr unbenutzt aus (so eine Schande, dass die Dinger da einfach so vor sich hinvegetieren müssen, obwohl sie bestimmt, noch eingepackt, ein neues Zuhause gefunden hätten ).

Wie wahr, wie wahr!
    Ich habe leider nur eine volle Flasche, einen ganz kleinen Rest in einer Flasche und ein Rest Dupe.

Inventar Avatar von Stine81

Ich finde aber nicht, dass die Packungen nach Restbestand aussehen , zumindest meine nicht, die Folie war sehr sauber und neu.
    Die Seriennummer beginnt übrigens mit einer 8, was ggf. auf 2008 als Produktionsjahr hindeuten würde, das machen einige Firmen so (Gucci, D & G...)

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ich finde aber nicht, dass die Packungen nach Restbestand aussehen , zumindest meine nicht, die Folie war sehr sauber und neu.
    Die Seriennummer beginnt übrigens mit einer 8, was ggf. auf 2008 als Produktionsjahr hindeuten würde, das machen einige Firmen so (Gucci, D & G...)
    Ach Mensch, ein auf und ab der Gefühle hier Meine Packung fängt übrigens auch mit einer 8 an Hat jemand vielleicht eine alte Packung auf die er mal schauen könnte?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Lustig, da hab ich nämlich auch gleich drauf geachtet, und die Nummer unten auf dem Boden ist exakt die gleiche wie bei den MGs die ich aus den USA bestellt habe !( fängt auch mit 81... an) Was hat das jetzt zu bedeuten? Ich denke mal, schon "Restbestände" ?
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von Natalie

meine seriennummer fängt auch mit 8 an
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Didea

Ich war heute in 2 Rossis und keine Spur vom MG! Wenn jemand einen übrig hätte...
    Ihr habt mich hier so neugierig gemacht und jetzt möchte ich den Duft unbedingt haben!

vanille13
    Besucher

Hab mir den Miami Glow blind im Inernet bestellt! Na wer ist Schuld?! Aber eure Beschreibungen... Ich musste

Riecht der Sunkissed Glow auch nach SOMMER??

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Hab mir den Miami Glow blind im Inernet bestellt! Na wer ist Schuld?! Aber eure Beschreibungen... Ich musste

Riecht der Sunkissed Glow auch nach SOMMER??
    Auf jeden Fall, aber eben ohne Kokosnote.

Experte Avatar von BeckyB

[QUOTE=vanille13;4966752]Hab mir den Miami Glow blind im Inernet bestellt! Na wer ist Schuld?! Aber eure Beschreibungen...

War gestern auch schon nahe dran, aber jetzt mache ich es doch nicht. Ich kann nicht mind. 43 Euro ausgeben für einen Duft, der beim Rossmann für 19 angeboten wird Ich warte jetzt erstmal ab. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Rossis sich extra Tester und Schilder zulegen und dann jeweils immer nur einen Duft für eine Filiale abstellen. Vielleicht wollen die erstmal testen, wie der Duft so ankommt (viele kennen ihn ja noch nicht, ich z.B.) und dann im grossem Stil "nachrüsten?" Allerdings wäre dann ja der Nachteil, dass der Duft ein Allerweltsduft wird, wenn sich ihn so gut wie jeder leisten kann. Oder sie heben nach der Testaktion den Preis an.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Fortgeschritten

Ich hab ihn mir heute doch geholt

Es gab auch bei uns nur einen einzigen! HAb ihn ungetestet mitgenommen und beim Aufsprühen gedacht: Bähh, was ne arg pappsüße Kokosnote, aber jetzt so nach ner Stunde muss ich sagen: Schöööön! Kokos ist nur noch unterschwellig wahr zu nehmen, schönes Sommerdüftchen!

Aber dieses Bändchen find ich irgendwie albern Das kommt ab!

Ach ja, bei mir fängt die Nummer auch mit einer 8 an!

Experte Avatar von Tamina

Kinners! Welche Aufregung herrscht denn hier? Ich selbst habe es mit den JLo-Düften ja nicht so, aber ich halte in meinem Rossi mal Ausschau nach dem Miami Glow. Wenn ich ihn sehe, gebe ich hier Bescheid, ok?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns war er, aber nicht zu schnuppern

prusseliese
    Besucher

Hast ne PN, BeckyB

prusseliese
    Besucher

Verkaufe neues 30ml-Fläschchen MIAMI Glow im Seski.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo

ihr bösen anfixer
    hab mir den miami glow auch geholt toller sommerduft

BJ-Einsteiger Avatar von Neene

Mistmistmist
    Ich war in unseren beiden Rossis, und nirgends war der Duft zu haben

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, aber eben ohne Kokosnote.
    Muss den testen! Ich muss diesen Sommer alles haben was toll nach Sommer riecht die Escadas reichen mir nicht.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Kinners! Welche Aufregung herrscht denn hier? Ich selbst habe es mit den JLo-Düften ja nicht so, aber ich halte in meinem Rossi mal Ausschau nach dem Miami Glow. Wenn ich ihn sehe, gebe ich hier Bescheid, ok?
    Die Miami Glow - Pandemie ist ausgebrochen

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Wollte nur vermelden, das ich heute im Rossi in Frankfurt auf der Zeil auch eins ergattern konnte

Hab die letzte Flasche bekommen.
    Aber laut Verkäuferin kommt er bei ihnen auch wieder rein.

Ob man da aber so viel drauf geben kann, weiß ich nicht
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Nadinini
    Besucher

War heute nochmal im Rossi, also leider haben sie ihn nicht. Bis jetzt hatte ich nur einmal Glück.

prokrastiniert Avatar von Belakane

Bei uns gab es in beiden Rossis je einen Miami Glow (editiert) zu kaufen und in einem gab es sogar einen Tester... das "Neu" Schildchen war allerdings nur bei dem Glow after Dark angebracht. Naja und die Verkäuferin wusste auch nix...

Hab mir dann auch einen mitgenommen, weil ich ja gern einen schönen Kokosduft hätte und bei mir wird er total seifig... muß der so sein oder ist er überlagert?
    Er riecht nicht schlecht und die seifige Note ist auch nicht unangenehm, sondern eher unerwartet. Hier schreiben ja alle von Kokos, aber das kommt bei mir üüüüüberhaupt nicht raus! höchstens ein bisschen Süße...
    Geändert von Belakane (17.03.2009 um 21:14 Uhr)
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es in beiden Rossis je einen Glow zu kaufen und in einem gab es sogar einen Tester... das "Neu" Schildchen war allerdings nur bei dem Glow after Dark angebracht. Naja und die Verkäuferin wusste auch nix...

Hab mir dann auch einen mitgenommen, weil ich ja gern einen schönen Kokosduft hätte und bei mir wird er total seifig... muß der so sein oder ist er überlagert?
    Er riecht nicht schlecht und die seifige Note ist auch nicht unangenehm, sondern eher unerwartet. Hier schreiben ja alle von Kokos, aber das kommt bei mir üüüüüberhaupt nicht raus! höchstens ein bisschen Süße...
    hmm, du schreibst von "glow", aber es geht ja um "miami glow". falls du den normalen glow meinst: ja, der ist seifig und clean.

mael
    Besucher

Meinst du den Glow oder den Miami Glow? Der Glow ist nämlich etwas seifig, der Miami Glow eher nicht

prokrastiniert Avatar von Belakane

Oh sorry, hab das Miami vergessen - denn genau den meine ich...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Inventar Avatar von Kashmir82

Könnt ihr bitte etwas zum Glow after dark sagen ?
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

mael
    Besucher

Hab mir gestern beim Dougi Sunkissed Glow über Barony Coconut gesprüht und es entwickelte sich tatsächlich dem MG ähnlich (die MG-Version für Arme sozusagen ).

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Miami glow riecht an mir nicht nach Kokos, sondern nach bitteren Orangen! Sind da überhaupt Orangen drin? Mysteriös.
    Von sunkissed gab es keinen Tester, wie ist der so im Vergleich?
    After dark habe ich nicht getestet.

Nadinini
    Besucher

Hey Schlaubi,

ich persönlich finde den Sunkissed Glow herber. Riecht zwar schon nach Sommer,
    aber nicht fruchtig wie der Miami Glow. An mir entwickelt sich SG eher wie Juicy Couture. Deswegen habe ich ihn mir auch noch nicht geholt.

vanille13
    Besucher

Ich habe gestern den Sunkissed Glow getestet. Auf den ersten Sprüh: Aprikose? Ja oder riecht irgendwie nach gedörrter Frucht... Hoffe der MG den ich blind bestellt habe riecht was süsser und "nach richtiger Frucht"

Inventar Avatar von Natalie

kennt hier jemand den live luxe und den platinum und kann sie etwas genauer beschreiben?
    eifriger haarzüchter

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ja:

Okay, das war fies

Aber für mich sind es die fiesesten Düfte von J-Lo. Aber wer die Escada-Düfte mag, wird auch diese mögen.
    Fruchtdüftchen.

Wobei ich den Glow After Dark mal im Duty-Free geschnuppert habe und ihn seitem unbedingt wieder mal riechen möchte, da er mir total gut gefallen hatte (@Kashmir )
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de