So... nun war ich in meinem Rossmann und ausgerechnet da haben sie keinen Tester von Miami Glow!
Naja, dann muß ich bis nächste Woche warten...
btw: den nightlife fand ich auch sehr nett, aber nicht umwerfend und Haltbarkeit war auch sehr mäßig... testen lohnt sich aber
Naja, er war ja sonst bei allen in Ordnung und hat doch auch den meisten gefallen... das wird schon!
Bei mir ist dann entweder meine Nase oder das Parfüm kaputt
Also, genau das möchte ich nicht. Ich will den Duft entweder bei Rossmann auch für um die 20 Euro erwerben oder eben gar nicht. Da bleibe ich jetzt strikt Mein Mann ist gerade im Einkaufcenter und ich konnte ihn überreden, nochmal beim Rossi reinzuschauen Vielleicht hat sich seit Montag ja MG-technisch was getan dort.
Bin mal gespannt.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Bei Müller gibts den Miami Glow auch für 20€, allerdings war auch kein Tester da...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Hat den jetzt eigentlich schon jemand in Ö wieder gesichtet? Denn ich war vor ein paar Tagen beim Müller, und die hatten ihn nicht
Ich habe mir jetzt heute den Sunkissed Glow zugelegt, aber der Miami Glow würde mich jetzt auch interessieren. Werd mich mal nächste Woche auf die Suche machen.
Bei Ebay wird der Miami Glow ja ziemlich überteuert angeboten
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann hat mir doch wirklich einen ergattert vorhin im Rossi, ich kanns noch nicht glauben. Habe ihn jetzt seit 5 Minuten auf dem Handgelenk und er riecht wirklich toll. Nach Süden-Urlaub, nach tropischen Cocktails - himmlisch. Aber ich weiss jetzt schon, dass ich diese Flasche zwar genüsslich aufbrauchen werde, aber danach nicht nochmal kaufen werde. Dazu ist er einfach zu "extrem". Übrigens: einige von Euch fanden ihn ja "seifig". Vielleicht habe ich die Erklärung dazu: mein Mann meinte sofort: "so einen Duft hatten wir doch schon mal als Flüssigseife", stimmt, wir hatten schon mal so tropische Spender.
Übrigens hat der Rossi alle Glow-Düfte und im Regal stand jeweils immer nur einer. Ich darf ja als Neue noch nicht im Seski was verkaufen, aber sollten die in unserem Städtchen mehrere haben, besorge ich gerne jemandem was.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Hi Vanille,
verstehe Dich sehr gut, bin ja auch angefixt worden. Ich befürchte, ich hätte ihn für 30 Euro oder so auch im Internet bestellt vor Neugier, aber die Preise gehen ja erst ab 40 los. Ich muss sagen, dass ich soo begeistert jetzt auch nicht bin von dem Duft, ist mir eigentlich zu fruchtig. Ich dachte, er würde mit der Zeit ein wenig "dunkler" riechen, aber er riecht immer noch exakt wie am Anfang. Sollte der jetzt wirklich ausverkauft werden, stelle ich ihn hier zur Verfügung. Habe die Packung natürlich noch und erst 4 Sprüher sind raus. Aber warten wir einfach noch mal ab, vielleicht lachen wir uns ja in 4 Wochen kaputt, weil die Drogerien damit überquellen
Gestern hab ich diesen Thead hier gelesen und musste heute natürlich gleich zum Rossmann. Ich war ja skeptisch, dass ich noch einen Miami Glow bekomme, denn die Info, dass es den bei Rossi gibt, war ja schon ein paar Tage alt und gedanklich hatte ich schon sie Standorte aller Rossi-Filialen im Kopf, die ich abfahren muss, aber ich hatte gleich beim ersten Glück und konnte einen MG ergattern. Auch hier war nur ein Exemplar da.
Jetzt bin ich glücklich, ich liebe diesen Duft! Ich hab sogar noch den alten leeren Flakon und als ich das gestern hier alles gelesen hatte, musste ich direkt dran schnuppern. Man nimmt zwar nur noch einen Hauch davon wahr, aber Grund genug heute direkt zu Rossi zu düsen.
LG
Snowflake
War heute schnell beim Rossi und habe auch eine Flasche Miami Glow ergattert. Da steht tatsächlich nur eine Flasche im Regal und der Tester war nagelneu. MG wurde doch nimmer aufgelegt, oder? Dann is der Duft ja fast 4 Jahre alt...Wenn ich jetzt MG mit SG vergleiche, gefällt mir der SG um Längen besser.
Bei uns gibt es leider auch keine weiteren Flaschen mehr. Scheint wirklich so zu sein, dass jede Filiale nur einen bekommen hat. Trotzdem werde ich das mal weiter beobachten.
Wie willst Du den zurückbringen, ist der noch verschlossen und versiegelt?
Der Duft war natürlich noch original verpackt, sonst würde ich ihn auch nicht zurückbringen. Ich habe Gott sei Dank den Tester benutzt. Das hat mir einen Fehlkauf erspart. Habe dem MG heute an eine Kollegin verkauft.
Irgendwie blick ich hier nicht durch Redet ihr von dem neuen Miami Glow, oder den alten? Also gibts den alten jetzt wieder im Rossmann??
Ich finde der Sunkissed Glow ist ein wenig frischer als der Miami Glow - dieser ist moschus-iger
Oh mann ... ich such so dringend eine flasche von Still :(
...
[QUOTE=♥Chelsey♥;5011888]Ich finde der Sunkissed Glow ist ein wenig frischer als der Miami Glow - dieser ist moschus-iger
Oh mann ... ich such so dringend eine flasche von Still :(
Hi Chelsey,
vermutlich hast Du das ja selbst schon gesehen, bei Ebay gibt es den als Festpreis-Angebot, 50 ml Eau de Parfum, für 35 €.
Hallo Chelsey, guck doch mal bei www.cheapsmells.com, da gibt's ihn in 30, 50 und 100ml und die Preise sind annehmbar, wobei ich jetzt nicht weiß, was der hier in D gekostet hat, aber bei dem tollen Kurs zur Zeit könntest du es dort probieren. Habe auch schon bei cheapsmells bestellt, alles problemlos und schnell.
Liebe Grüße von katjakiwi
Hallo, weiß jemand, ob´s den Miami Glow auch noch irgendwo in Ö gibt???
Ich weiß schon, dass es keinen neuen Miami Glow gibts, wusste jetzt aber nicht wie der neue heißt
Naja, jedenfalls hab ich heute auch mal eine Nase von dem Sunkissed Glow genommen. Fand ich ganz nett, nur mir fehlte da eine Note die im alten Miami Glow enthalten war.
Sunkissed Glow günstig beim Dougi->
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=82661
Beim Müller gibts den Sunkissed Glow auch für 20€.
hab hier leider weit & breit keinen müller...
War heute beim Rossi und jetzt haben sie gleich mehrere MG im Regal stehen , also wer noch nicht hat... geht mal schauen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Der, bei dem ich neulich einen MG für eine Freundin gekauft hatte, hat auch Nachschub bekommen. Aber die Verkäuferin sagte, sie hätten immer nur einen Flakon, wenn der verkauft ist, bekommen sie auch nur einen Falkon Nachschub. Man konnte mir aber nicht sagen, ob Miami Glow jetzt ständig im Sortiment sein würde.
beim rossi sind ja einige parfums im fixen sortiment, die es sonst eher nicht bis schwierig gibt....evtl suchen die sich da "lücken"?
19,90.-
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Bei unserem Rossi gab es keine Nachlieferung
Vermutlich hat der Rossi Restposten vom MG günstig aufgekauft. In den anderen Läden habe ich den MG auch nirgends gesehen
Hallo zusammen,
ich habe Coty (USA) bezüglich des Miami Glows in einigen deutschen Filialen einer Drogerie mal angeschrieben und heute diese Antwort bekommen. Wundert mich, da ich auf englisch geschrieben hatte und eine deutsche Antwort bekommen habe.
Sind also leider "nur" Restbestände. Werde morgen mal im Müller schauen, ob ich mir noch eine 3. Reserve sichern kann. In beiden Rossmanns in denen ich war, gab es nämlich auch nur jeweils eine Flasche.Sehr geehrte Frau ......,
wir kommen zurück auf Ihre E-Mail und bedanken uns für Ihr Interesse an einem Duft unseres selektiven Duftportfolios.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung, leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass dieser Duft nicht mehr erhältlich ist. Hierbei handelte es sich um eine einmalige Promotion
Die Produktionen wurden eingestellt. Die Zentrallagerbestände sind abverkauft. Es gibt für Sie daher kaum eine Möglichkeit, diesen Duft und die übrigen Produkte der Linie in den Parfümerien zu erwerben.
Gerne verweisen wir Sie an Ihre nächste Fachparfümerie, die Ihnen unser aktuelles selektives Duftportfolio demonstrieren wird.
Wir sind stolz Ihnen mit den Marken Lancaster, Jil Sander, Cerruti, Chloé, Calvin Klein, Lagerfeld, Davidoff, Joop!, Jette und Jennifer Lopez ein umfassendes Portfolio anbieten zu können.
In ausgewählten Parfümerien haben Sie sogar die Möglichkeit unsere Ultra Prestige Düfte der Marken Vera Wang und Marc Jacobs zu erwerben. Interesse? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir nennen Ihnen gerne die entsprechenden Adressen.
Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch zukünftig zu unseren begeisterten Duftverwendern zählen zu können. Es grüßt Sie herzlich
kind regards
Was mich allerdings wundert, die Nummer aus meinem 2005 gekauften Miami Glow beginnt mit 4.... und die beiden aus den Rossmännern mit 8....
also vielleicht hat die Coty Dame aus Deutschland doch unrecht?
Ich hab heute nochmal zugeschlagen und hab noch eine Flasche MG gekauft. Der Rossmann in meiner Nähe hat das Regal wieder aufgefüllt, war aber auch wieder nur eine Flasche da. Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich noch ne 3. brauche...