Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: J.Lo Düfte

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: J.Lo Düfte

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hmm, auf meiner Haut entwickelt er sich auch nicht sanft genug... die ersehnte Kokosnote hält sich leider zurück! Also, bin ich weiter auf der Suche nach dem ultimativen_Kokos_Sommerduft!

Demnächst werde ich Virgin Island Waters von Creed testen. Night life von Esprit hört sich ebenfalls recht verlockend an.

Es gibt doch seit letztem Jahr Coco Extrême von Comptoir Sud Pacific

Duft Orientalisch-Gourmand Duftakzente: Kokosnuss, Vanille, Tonkabohne
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

prokrastiniert Avatar von Belakane

So... nun war ich in meinem Rossmann und ausgerechnet da haben sie keinen Tester von Miami Glow!
    Naja, dann muß ich bis nächste Woche warten...

btw: den nightlife fand ich auch sehr nett, aber nicht umwerfend und Haltbarkeit war auch sehr mäßig... testen lohnt sich aber
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    So... nun war ich in meinem Rossmann und ausgerechnet da haben sie keinen Tester von Miami Glow!
    Naja, dann muß ich bis nächste Woche warten...

btw: den nightlife fand ich auch sehr nett, aber nicht umwerfend und Haltbarkeit war auch sehr mäßig... testen lohnt sich aber
    Ich hab ihn blind bestellt. Ich hoffe, meine Risikofreudigkeit hat sich gelohnt.

prokrastiniert Avatar von Belakane

Naja, er war ja sonst bei allen in Ordnung und hat doch auch den meisten gefallen... das wird schon!

Bei mir ist dann entweder meine Nase oder das Parfüm kaputt
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn blind bestellt. Ich hoffe, meine Risikofreudigkeit hat sich gelohnt.
    Also, genau das möchte ich nicht. Ich will den Duft entweder bei Rossmann auch für um die 20 Euro erwerben oder eben gar nicht. Da bleibe ich jetzt strikt Mein Mann ist gerade im Einkaufcenter und ich konnte ihn überreden, nochmal beim Rossi reinzuschauen Vielleicht hat sich seit Montag ja MG-technisch was getan dort.

Bin mal gespannt.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Also, genau das möchte ich nicht. Ich will den Duft entweder bei Rossmann auch für um die 20 Euro erwerben oder eben gar nicht. Da bleibe ich jetzt strikt Mein Mann ist gerade im Einkaufcenter und ich konnte ihn überreden, nochmal beim Rossi reinzuschauen Vielleicht hat sich seit Montag ja MG-technisch was getan dort.

Bin mal gespannt.
    Hehe ja, das kann ich jetzt halt nicht sein lassen. Hab ihn bis jetzt auch nirgendwo gesichtet... Und ungeduldig bin ich sowieso. Aber ich wurde hier angefixt *unschuldig*

Allwissend Avatar von KitteKat

Bei Müller gibts den Miami Glow auch für 20€, allerdings war auch kein Tester da...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Hat den jetzt eigentlich schon jemand in Ö wieder gesichtet? Denn ich war vor ein paar Tagen beim Müller, und die hatten ihn nicht

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe mir jetzt heute den Sunkissed Glow zugelegt, aber der Miami Glow würde mich jetzt auch interessieren. Werd mich mal nächste Woche auf die Suche machen.
    Bei Ebay wird der Miami Glow ja ziemlich überteuert angeboten

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann hat mir doch wirklich einen ergattert vorhin im Rossi, ich kanns noch nicht glauben. Habe ihn jetzt seit 5 Minuten auf dem Handgelenk und er riecht wirklich toll. Nach Süden-Urlaub, nach tropischen Cocktails - himmlisch. Aber ich weiss jetzt schon, dass ich diese Flasche zwar genüsslich aufbrauchen werde, aber danach nicht nochmal kaufen werde. Dazu ist er einfach zu "extrem". Übrigens: einige von Euch fanden ihn ja "seifig". Vielleicht habe ich die Erklärung dazu: mein Mann meinte sofort: "so einen Duft hatten wir doch schon mal als Flüssigseife", stimmt, wir hatten schon mal so tropische Spender.

Übrigens hat der Rossi alle Glow-Düfte und im Regal stand jeweils immer nur einer. Ich darf ja als Neue noch nicht im Seski was verkaufen, aber sollten die in unserem Städtchen mehrere haben, besorge ich gerne jemandem was.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Übrigens hat der Rossi alle Glow-Düfte und im Regal stand jeweils immer nur einer. Ich darf ja als Neue noch nicht im Seski was verkaufen, aber sollten die in unserem Städtchen mehrere haben, besorge ich gerne jemandem was.

Huhu Becky, bei welchem Rossi war denn Dein Mann??
    In Schwabing gibt´s ja einen größeren und kleineren Rossi. Da werde ich gleich mal nächste Woche vorbeifahren

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Hehe ja, das kann ich jetzt halt nicht sein lassen. Hab ihn bis jetzt auch nirgendwo gesichtet... Und ungeduldig bin ich sowieso. Aber ich wurde hier angefixt *unschuldig*

Hi Vanille,

verstehe Dich sehr gut, bin ja auch angefixt worden. Ich befürchte, ich hätte ihn für 30 Euro oder so auch im Internet bestellt vor Neugier, aber die Preise gehen ja erst ab 40 los. Ich muss sagen, dass ich soo begeistert jetzt auch nicht bin von dem Duft, ist mir eigentlich zu fruchtig. Ich dachte, er würde mit der Zeit ein wenig "dunkler" riechen, aber er riecht immer noch exakt wie am Anfang. Sollte der jetzt wirklich ausverkauft werden, stelle ich ihn hier zur Verfügung. Habe die Packung natürlich noch und erst 4 Sprüher sind raus. Aber warten wir einfach noch mal ab, vielleicht lachen wir uns ja in 4 Wochen kaputt, weil die Drogerien damit überquellen

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Huhu Becky, bei welchem Rossi war denn Dein Mann??
    In Schwabing gibt´s ja einen größeren und kleineren Rossi. Da werde ich gleich mal nächste Woche vorbeifahren

Hi Vici,

in FFB. Bei dem kleinen in der City habe ich noch nicht nachgefragt, mache ich aber am Montagmorgen und gebe dann hier Laut

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Gestern hab ich diesen Thead hier gelesen und musste heute natürlich gleich zum Rossmann. Ich war ja skeptisch, dass ich noch einen Miami Glow bekomme, denn die Info, dass es den bei Rossi gibt, war ja schon ein paar Tage alt und gedanklich hatte ich schon sie Standorte aller Rossi-Filialen im Kopf, die ich abfahren muss, aber ich hatte gleich beim ersten Glück und konnte einen MG ergattern. Auch hier war nur ein Exemplar da.
    Jetzt bin ich glücklich, ich liebe diesen Duft! Ich hab sogar noch den alten leeren Flakon und als ich das gestern hier alles gelesen hatte, musste ich direkt dran schnuppern. Man nimmt zwar nur noch einen Hauch davon wahr, aber Grund genug heute direkt zu Rossi zu düsen.

LG
    Snowflake
    LG Snowflake

Meine Duftsammlung

War heute schnell beim Rossi und habe auch eine Flasche Miami Glow ergattert. Da steht tatsächlich nur eine Flasche im Regal und der Tester war nagelneu. MG wurde doch nimmer aufgelegt, oder? Dann is der Duft ja fast 4 Jahre alt...Wenn ich jetzt MG mit SG vergleiche, gefällt mir der SG um Längen besser.

Bei uns gibt es leider auch keine weiteren Flaschen mehr. Scheint wirklich so zu sein, dass jede Filiale nur einen bekommen hat. Trotzdem werde ich das mal weiter beobachten.

Bei uns gibt es leider auch keine weiteren Flaschen mehr. Scheint wirklich so zu sein, dass jede Filiale nur einen bekommen hat. Trotzdem werde ich das mal weiter beobachten.
    Vielleicht verteilt der Rossi die Reste auf sämtliche Filialen??
    Ich glaub, ich bring den MG wieder zurück. Je länger ich dran schnupper, umso weniger gefällt er mir...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie willst Du den zurückbringen, ist der noch verschlossen und versiegelt?

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Vielleicht verteilt der Rossi die Reste auf sämtliche Filialen??
    Ich glaub, ich bring den MG wieder zurück. Je länger ich dran schnupper, umso weniger gefällt er mir...
    Hi Vici, biete ihn doch lieber hier an. Meiner ist auch schon auf dem Postweg an ein liebe Beauty. Mir ging es ebenso, je öfter ich schnupperte, desto weniger gefiel er mir. Allerdings befürchte ich auch, dass die Rossmänner ihn nicht zurücknehmen, in Deinem Fall jetzt.

Der Duft war natürlich noch original verpackt, sonst würde ich ihn auch nicht zurückbringen. Ich habe Gott sei Dank den Tester benutzt. Das hat mir einen Fehlkauf erspart. Habe dem MG heute an eine Kollegin verkauft.

Irgendwie blick ich hier nicht durch Redet ihr von dem neuen Miami Glow, oder den alten? Also gibts den alten jetzt wieder im Rossmann??

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    Irgendwie blick ich hier nicht durch Redet ihr von dem neuen Miami Glow, oder den alten? Also gibts den alten jetzt wieder im Rossmann??
    Du, es gibt keinen neuen Miami glow, nur ein neues Parfum von der J.Lo und das heisst "sunkissed glow"

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

Ich finde der Sunkissed Glow ist ein wenig frischer als der Miami Glow - dieser ist moschus-iger

Oh mann ... ich such so dringend eine flasche von Still :(

...
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

[QUOTE=♥Chelsey♥;5011888]Ich finde der Sunkissed Glow ist ein wenig frischer als der Miami Glow - dieser ist moschus-iger

Hi Chelsey,

vermutlich hast Du das ja selbst schon gesehen, bei Ebay gibt es den als Festpreis-Angebot, 50 ml Eau de Parfum, für 35 €.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    Ich finde der Sunkissed Glow ist ein wenig frischer als der Miami Glow - dieser ist moschus-iger

...
    Hallo Chelsey, guck doch mal bei www.cheapsmells.com, da gibt's ihn in 30, 50 und 100ml und die Preise sind annehmbar, wobei ich jetzt nicht weiß, was der hier in D gekostet hat, aber bei dem tollen Kurs zur Zeit könntest du es dort probieren. Habe auch schon bei cheapsmells bestellt, alles problemlos und schnell.
    Liebe Grüße von katjakiwi

BJ-Einsteiger Avatar von Summernight

Hallo, weiß jemand, ob´s den Miami Glow auch noch irgendwo in Ö gibt???

Ich weiß schon, dass es keinen neuen Miami Glow gibts, wusste jetzt aber nicht wie der neue heißt
    Naja, jedenfalls hab ich heute auch mal eine Nase von dem Sunkissed Glow genommen. Fand ich ganz nett, nur mir fehlte da eine Note die im alten Miami Glow enthalten war.

Forengöttin

Zitat Zitat von Summernight Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß jemand, ob´s den Miami Glow auch noch irgendwo in Ö gibt???
    Keine Ahnung, aber vielleicht kann ihn Dir eine Beauty von hier schicken?

supreme
    Besucher

Sunkissed Glow günstig beim Dougi->
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=82661

Beim Müller gibts den Sunkissed Glow auch für 20€.

supreme
    Besucher

hab hier leider weit & breit keinen müller...

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

War heute beim Rossi und jetzt haben sie gleich mehrere MG im Regal stehen , also wer noch nicht hat... geht mal schauen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    War heute beim Rossi und jetzt haben sie gleich mehrere MG im Regal stehen , also wer noch nicht hat... geht mal schauen
    Der, bei dem ich neulich einen MG für eine Freundin gekauft hatte, hat auch Nachschub bekommen. Aber die Verkäuferin sagte, sie hätten immer nur einen Flakon, wenn der verkauft ist, bekommen sie auch nur einen Falkon Nachschub. Man konnte mir aber nicht sagen, ob Miami Glow jetzt ständig im Sortiment sein würde.

supreme
    Besucher

beim rossi sind ja einige parfums im fixen sortiment, die es sonst eher nicht bis schwierig gibt....evtl suchen die sich da "lücken"?

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Paper, was kostet er denn jetzt beim ROssi 26 oder 19?
    Liebe Grüße
    Helwa

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

19,90.-
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

mael
    Besucher

Bei unserem Rossi gab es keine Nachlieferung

Vermutlich hat der Rossi Restposten vom MG günstig aufgekauft. In den anderen Läden habe ich den MG auch nirgends gesehen

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo zusammen,

ich habe Coty (USA) bezüglich des Miami Glows in einigen deutschen Filialen einer Drogerie mal angeschrieben und heute diese Antwort bekommen. Wundert mich, da ich auf englisch geschrieben hatte und eine deutsche Antwort bekommen habe.

Sehr geehrte Frau ......,

wir kommen zurück auf Ihre E-Mail und bedanken uns für Ihr Interesse an einem Duft unseres selektiven Duftportfolios.

Wir verstehen Ihre Enttäuschung, leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass dieser Duft nicht mehr erhältlich ist. Hierbei handelte es sich um eine einmalige Promotion
    Die Produktionen wurden eingestellt. Die Zentrallagerbestände sind abverkauft. Es gibt für Sie daher kaum eine Möglichkeit, diesen Duft und die übrigen Produkte der Linie in den Parfümerien zu erwerben.

Gerne verweisen wir Sie an Ihre nächste Fachparfümerie, die Ihnen unser aktuelles selektives Duftportfolio demonstrieren wird.

Wir sind stolz Ihnen mit den Marken Lancaster, Jil Sander, Cerruti, Chloé, Calvin Klein, Lagerfeld, Davidoff, Joop!, Jette und Jennifer Lopez ein umfassendes Portfolio anbieten zu können.

In ausgewählten Parfümerien haben Sie sogar die Möglichkeit unsere Ultra Prestige Düfte der Marken Vera Wang und Marc Jacobs zu erwerben. Interesse? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir nennen Ihnen gerne die entsprechenden Adressen.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch zukünftig zu unseren begeisterten Duftverwendern zählen zu können. Es grüßt Sie herzlich
    kind regards
    Sind also leider "nur" Restbestände. Werde morgen mal im Müller schauen, ob ich mir noch eine 3. Reserve sichern kann. In beiden Rossmanns in denen ich war, gab es nämlich auch nur jeweils eine Flasche.

Was mich allerdings wundert, die Nummer aus meinem 2005 gekauften Miami Glow beginnt mit 4.... und die beiden aus den Rossmännern mit 8....
    also vielleicht hat die Coty Dame aus Deutschland doch unrecht?

Inventar Avatar von Didea

Ich hab heute nochmal zugeschlagen und hab noch eine Flasche MG gekauft. Der Rossmann in meiner Nähe hat das Regal wieder aufgefüllt, war aber auch wieder nur eine Flasche da. Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich noch ne 3. brauche...