Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: J.Lo Düfte

-

AW: J.Lo Düfte

Also ich habe den MG heute auch gekauft, aber Kokos oder so rieche ich null, bei mir riecht er wie frische Wäsche nicht verkehrt aber eben kein Kokos. Den Sunkissed Glow habe ich mir auch geholt, der riecht bei mir wie Pina Colada.

BJ-Einsteiger Avatar von Kyrawo

Kann mir jemand etwas über Love at first glow sagen?
    Grüßchen

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Kyrawo Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand etwas über Love at first glow sagen?
    das interessiert mich auch

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

ich finde ihn einen schönen zarten Blütenduft - so richtig Frühling!

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

cinnamoncone dann werde ich ihn mir doch holen...

Inventar Avatar von Didea

Ja, finde ich auch. Riecht wirklich sehr blumig - frisch. Leider hält er bei mir so gut wie gar nicht. Schade! Aber den Duft finde ich sehr schön im Frühling. Man muss eben öfter mal nachlegen.

BJ-Einsteiger Avatar von Kyrawo

Danke, dann werde ich ihn mir wohl bei schlecker für 20€ bestellen
    Grüßchen

Inventar Avatar von pitahaya

mädels, von meiner anfänglichen begeisterung bezüglich des miami glow ist nicht mehr so viel übrig, finde den nach mehrmaligen gebrauch nicht mehr so toll. mg entwickelt sich bei mir nach einer zeit irgendwie nervig, eine seltsame fruit-loop note+moschus macht sich nach und nach breit.

naja, für 19,90 ganz ok, ich werds auch aufbrauchen - vielleicht gefällt er mir im hochsommer wieder besser.

und bei euch, gefällt er euch nach wie vor so gut?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Pitahaya, mir hat der MG auch überhaupt nicht zugesagt und den neuen Sunkissed Glow finde ich jetzt auch nimmer so toll...Hab den Kauf mittlerweile bereut...Is halt nix besonderes, da gibt´s wirklich schönere Sommerdüfte

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mir heute den MG geholt und... ! Toll!
    Geändert von SkyWit (08.04.2009 um 14:28 Uhr)

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Mir gefällt er auch immer weniger.. Entwickelt sich irgendwie seifig.. Aufbrauchen werde ich ihn mit der Zeit sicher, aber schön ist anders...

Fortgeschritten

Habe heute den Sunkissed Glow getestet.
    Anfangs hat er mich total an den Miami Glow erinnert, nur ein bißchen weicher und sanfter. Danach wurde er sowohl auf dem Papierstreifen und auf dem Handrücken jedoch unangenehm (kanns irgendwie gar nicht beschreiben; ein bißchen wie ein billiges Wässerchen, die alle gleich muffig in der Basis werden) und war auch schnell verflogen. Schade, da er mir auf den ersten Schnuff schon gefallen hat...

Nadinini
    Besucher

Ich werde mit dem Sunkissed Glow auch irgendwie nicht warm. Ich glaube, wir beide werden keine Freunde mehr.

Biete ihn im SeSki hat, wer ihn haben mag, bitte melden.

Fortgeschritten

Ist der Love at first glow wirklich soooooo gut?

Suche nämlich auch ein Frühlingsdüftlein... wenn ich ihn auch nicht brauche ...

supreme
    Besucher

Gibt es eigentl die Varianten immer nur eine bestimmte Zeit, oder kann ich die zB in Holland immer kaufen ? Sind die Sachen auf Ihrer HP wenigstens regulär zu beziehen oder listen die da einfach alles, was es je gab ? Ich mag ungern hamstern und wuerde manche Käufe einfach verschieben wollen, wenn das ein oder andere mal leer ist.

Inventar Avatar von Natalie

ja, also ich glaube, dass einige varianten ein sogenannter "one shot" sind und somit wird nur eine auflage davon produziert. miami glow war ja einer, sunkissed glow, love at first glow glaube ich auch und bei glow after dark weiß ich nicht so genau.
    eifriger haarzüchter

Colleen
    Besucher

Ich hab mir auch den Sunkissed Glow gekauft - fand ihn beim ersten Schnuppern sehr schön, leider entwickelt er bei mir eine leicht stechende Note .

Experte Avatar von BeckyB

Habe den Miami Glow wieder bei Rossmann gesehen, allerdings in NRW in meinem Osterurlaub. Da stand er so, als wenn nie was gewesen wäre
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch den Sunkissed Glow gekauft - fand ihn beim ersten Schnuppern sehr schön, leider entwickelt er bei mir eine leicht stechende Note .
    Ja, bei mir auch... aber werd ihn wohl trotzdem ab und zu benutzen. Für den Sommer ist er ja nicht schlecht eigentlich.. Ich finde der riecht nach Aprikose, auf jeden Fall gedörrten Früchten. Aber irgendwie komisch... und zu UNsüss für meinen Geschmack...

Blume07
    Besucher

Ich mag den Sunkissed Glow total gerne, der riecht so nach warmer Haut und nach Strand und guter Laune und bei mir überhaupt nicht muffig. Den Miami Glow hingegen find ich nicht mehr so pralle, der ist mir mittlerweile zu fruchtig. Werde ihn aber irgendwann aufbrauchen.

supreme
    Besucher

Beim Schlecker gibt es z.Zt. Love at first glow fuer 19,99 im Angebot

vanille13
    Besucher

Ich hab den Miami Glow jetzt auch. Toller Sommerduft *Sommer* wenn ich an ihm rieche krieg ich voll die positiven Gedanken

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Miami Glow jetzt auch. Toller Sommerduft *Sommer* wenn ich an ihm rieche krieg ich voll die positiven Gedanken
    Vanillchen, genauso ist es bei mir und MG auch! Ich habe wirklich genau dieselben Gedanken!

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich hab miami glow auch seit gestern. kokos riech ich bis jetzt leider nicht raus - dafür aber ne ganze menge sand und sonnencreme sommer eben.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Wie riecht denn der Love at first Glow?
    Und wie der Sunkissed?

Achja, wo bekomme ich denn den Miami Glow noch so günstig? Die bei Ebay spinnen doch. Das ist so ein schöner Sommerduft, ich hätte den schon noch gern gehabt...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Achja, wo bekomme ich denn den Miami Glow noch so günstig? Die bei Ebay spinnen doch. Das ist so ein schöner Sommerduft, ich hätte den schon noch gern gehabt...
    Bei Rossmann für 19,99!

Danke Deronda, leider ist Rossmann zu weit weg... vielleicht seh ich den ja mal zufällig irgendwo rumstehen. Hab ja noch ne Abfüllung und werde die erstmal leer machen (geht aber nur wenn es richtig warm ist)

n = 1 Avatar von Naomi

Gibts den auch online?

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Gibts den auch online?
    Hey Sauserl, habe letztens mal geschaut, weil sie ihn in meiner Filiale mal wieder nicht hatten (habe deswegen sämtlichen Beauties die Flaschen abgekauft) und da gab es kein Miami Glow. Leider!

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Sauserl, habe letztens mal geschaut, weil sie ihn in meiner Filiale mal wieder nicht hatten (habe deswegen sämtlichen Beauties die Flaschen abgekauft) und da gab es kein Miami Glow. Leider!
    Also, ich habe ihn hier nicht mehr gesehen bei den Rossmännern, aber in meinem "Heimaturlaub" in NRW habe ich ihn gesehen, kann aber sein, dass es sich dabei auch nur um das "Eine Flasche in einer Filiale"- Phänomen handelte. Mein Mann hat mich noch drauf aufmerksam gemacht, aber ich bin ja eh nicht in Eurem Seski (für was steht diese Abkürzung eigentlich ?), sonst hätte ich die ja kaufen können für die MG-Junkies hier.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Also, ich habe ihn hier nicht mehr gesehen bei den Rossmännern, aber in meinem "Heimaturlaub" in NRW habe ich ihn gesehen, kann aber sein, dass es sich dabei auch nur um das "Eine Flasche in einer Filiale"- Phänomen handelte. Mein Mann hat mich noch drauf aufmerksam gemacht, aber ich bin ja eh nicht in Eurem Seski (für was steht diese Abkürzung eigentlich ?), sonst hätte ich die ja kaufen können für die MG-Junkies hier.
    Second Skin!

Ja, bei uns steht er auch nirgends mehr. Nur der Tester!

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Bei uns im Rossi gibt´s ihn noch. Falls jemand im Seski sucht, kauf ich ihn wohl gerne.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von Stine81

Bei uns im Rossi in NRW hatten sie letztens zwei Stück da, jetzt nur noch den Tester... aber ich denke mal, der kommt wieder rein

n = 1 Avatar von Naomi

Also ich hätte Interesse, wenn es ihn noch irgendwo gibt....

(bin auch bei Seski angemeldet)
    Geändert von Naomi (19.04.2009 um 00:32 Uhr)

Nadinini
    Besucher

Ich bin jetzt jeden Dienstag und Donnerstag (Warenliefertage) in den Rossi, um zu schauen, ob es den Miami Glow wieder gibt, aber Fehlanzeige. Dafür gibt es nun auch den Sunkissed Glow, den ich aber nicht mehr sehen oder riechen will.

BJ-Einsteiger Avatar von Pandora74

Bin heute durch "meinen" Rossmann (in Eching) und habe da prompt 2 x Miami Glow und einen Tester stehen sehen.
    Ihr hattet mich so neugierig gemacht, dass ich ihn ausprobiert habe ... einer durfte gleich mit! Allerdings bleibt bei mir nach einer halben Stunde fast nur noch eine Kokosnote übrig ... Hab die Verkäuferin gefragt, ob der Duft denn noch häufig reinkomme. Sie hat mich ganz mitleidig angesehen und gesagt, dass der doch jetzt neu sei und erstmalig vor 2 Wochen reinkam und der günstige Preis (19,90) nur der Einführungspreis sei ...

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich wünschte, diese Rossiverkäuferin würde sich hier anmelden und uns immer mit diesen neuesten Informationen versorgen
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Unser Rossi kriegt schön brav jede Woche Nachschub , war vorhin mal schauen...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Also bei uns im Rossi gibt es den ja auch. Dann ist er mal weg und dann wieder da. Die scheinen ihn also wirklich regelmäßig rein zu bekommen.

Hatte übrigens schon den Verdacht, dass eine von euch schon mal da gewesen ist.
    Ich hatte nämlich ganz am Anfang, als er beim Rossi aufgetaucht ist, mal nach dem Duft gefragt, als er gerade nicht da war. Die gute Dame sagte, dass eine Frau beide Flaschen, die sie hatten am Vortag gekauft hätte. Ich hab dann gefragt, ob er denn wieder rein käme, da es ihn eigentlich nicht mehr gibt. Sie hat mich daraufhin ganz komisch angeschaut und gesagt: Komisch, genau das hat die andere Frau auch gesagt....
    Also, wer war´s?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski