Wie sind eigentlich die Düfte von Jeniffer Lopez ? was gutes dabei? Hab eigentlich noch nie eins ausprobiert von ihr..hmmm
Wie sind eigentlich die Düfte von Jeniffer Lopez ? was gutes dabei? Hab eigentlich noch nie eins ausprobiert von ihr..hmmm
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Ich finde den Glow traumhaft! Riecht etwas wie Nivea nur etwas süßer, schön skinnig pudrig!
Ich hab bis jetzt alle von ihr gehabt, Glow. ist, wie Nici schon gesagt hat, ein angenehmer Tagesduft - finde er riecht wie frisch gewaschene Wäsche.
Love at first glow, ist ein leicht blumiger Duft - auch sehr angenehm.
Miami glow ist ein sommerlicher Ananas/Kokos Duft. Ich liiiiebe ihn. Leider in Ö nicht mehr zu bekommen.
Still bisschen süsser, für mich eher ein Herbst/Winterduft - eher orientalischer Duft
Livesehr fruchtiger Sommerduft
Live luxe m.M. nach die bessere Version von Live sehr fruchtig frisch
Deseomag ich eher weniger, ein sehr holziger Duft
Glow after darkist mir zu schwer, auch sehr schwülstiger Abendduft
Grüsse Cinna
ich besitze Glow, Love at first Glow und Live. Finde alle drei düfte seeehr gut aber Glow ist mM mit abstand der beste - nicht zu schwer und überhaupt nicht aufdriglich, ein super duft für untertags.
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
ich war mal j.lo fan und hab mir eine cd von ihr gekauft, bei der eine riechprobe von glow dabei war. leider nur auf einem papier, aber mir hat es sehr gefallen.
hab letztens dann gesehen, dass ich denselben duft auch als richtige probeabfüllung hier rumliegen hab. also gleich dran geschnuppert..und...
ich weiß gar nich, ob ich das parfum einfach nicht mehr mag oder ob es gekippt ist. befürchte ja eher das zweite, weil das ding echt total eklig nach alkohol und nochwas riecht.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Glow riecht an mir wie ältere Damen oft riechen.
Die anderen kenne ich nicht. Gibt`s noch alle?
Ich liebe Glow Eben ein blumiger-Moschusduft und er hält so toll .
Ich überlege mir Love at first Glow mal bei Schlecker zu bestellen . Die Beschreibung hört sich ja gut an blumig mit Moschus und holzigen Noten Nur der Pfirsich macht mir etwas Angst . Ist der Duft fruchtig ? Oder kann ich ihn auch als Frucht-Hasser kaufen
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Nun bin ich doch neugierig geworden. Heute ist kleine Schnuppertour angesagt und ich bin gespannt, ob ich die Beschreibungen hier so auch empfinde.
Ich mag nur Miami Glow, der schönste, ausgewogenste Sommerduft, den ich kenne, duftet nach Strand, Sonnenmilch, Kokos, aber alles nicht zu heftig und erstaunlicherweise auch nicht künstlich, auf Kokos reagiere ich ansonsten nämlich allergisch
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Miami Glow ist wirklich sehr lecker!
Miami Glow ist wirklich der allerbeste Sommerduft, den es gibt. Einfach nur köstlich, man fühlt sich damit richtig wohl. Benutze ihn seit 2005 (also seit Erscheinen) und habe seitdem nicht vergleichbares gerochen, wenn es um Kokos-Pina-Colada-Düfte geht.
Glow riecht sehr clean, frisch, pudrig. Wie frisch aus der Dusche gesprungen, hat aber auch etwas von Badreiniger. Mom. muss ich ihn nicht mehr haben.
Deseo ist gruselig, riecht wie ein Petersilienstrauß.
Auf den neuen Sunkissed Glow bin ich ja sehr neugierig, aber Cinni, das klingt nicht lecker, was du da berichtest.
Ich habe auch den Glow, er ist einer meiner Lieblingsdüfte.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
also mir gefiel der glow nicht. er war mir vieeeel zu seifig
eifriger haarzüchter
So geht es mir mit Glow auch. Ich habe den mal geschenkt bekommen (hatte ich mir gewünscht, wegen dem edlen Flakon ) Aber als Duft geht der garnicht, das riecht einfach nur nach extrem starker (Billig-)Seife. Meine Nachbarin von obendrüber hat den manchmal drauf, das riech ich sofort... :leiderja:
Ich mag keinen der J-Lo Düfte. Genauso wenig mag ich die Campbell Düfte Am neuen Sunkissed Glow hab ich mal am Flacon geschnuppert. Das hat mir gereicht. Hat etwas vom Glow....
den GLOW würde ich gern mögen, mag den flakon sehr gern und ein cleanduft
sollte in der sammlung eigentlich nicht feheln, manchmal ist mir einfach danach, frisch geduscht zu riechen. aber der glow riecht auch an mir wie (billige) kernseife, gar nicht edel oder fein ...
ich mag Live sehr gern, ist ein toller fruchtiger Sommerduft. Glow ist mir auch zu seifig, dafür hab ich heut den Sunkissed Glow in mein Herz geschlossen! Ein toller Sommerduft!!
Wo kann ich denn den Miami Glow noch bekommen?
@ SkyWit: Miami Glow kannst du noch hier bestellen: http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html
Dankeschön Tamina!
Gern geschehen, SkyWit!
Der Miami Glow ist ganz bestimmt nicht mein Geschmack Der Glow ist schon genau richtig einer meiner Lieblingsdüfte ! Ich finde ihn nicht seifig er hat eben eine starke Moschusnote die sich mit der blumigen Note verbindet und dazu ist der Duft noch pudrig
Aber Love at first Glow ist dann wohl nicht pudrig ?
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich mochte früher das Live recht gern, mittlerweile nicht mehr-riecht so muffig-fruchtig an mir.Glow ist mir zu "clean", Deseo unschön und künstlich.Miami Glow würd ich zu gern mal testen.Wie ist denn Still?
ich kann mich auch leider nicht mehr an still erinnern.kennt hier eigentlich jemand "live platinum"?
eifriger haarzüchter
Also ich fand den ersten soooooo schrecklich,ich glaube das war Glow?!
Finde der riecht original wie Kloreiniger!Bähhh!
sunkissed Glow habe ich davor gar nicht gekannt
wie riecht er ?
Miami Glow ist für mich der beeeeeeeeeste Sommerduft, den es gibt !
So wie Pina-Colada mit einem Schuss frischen Männerduft, damit das ganze nicht zuuu süß riecht ♥
Glow hat man nach der Zeit ein wenig satt ... obwohl der Maiglöckchen Duft einfach spitze ist. so clean, so fresh - ab und zu benutze ich ihn noch :)
ja, das hat mich in den reviews auch sher verwundert, weil marzipan klingt ja soo lecker!! sitronig/blumig klingt auch nicht sehr nach winterduft..
könntest du ihn zufällig mit den anderen live düften vergleichen(live und live luxe) ich bin nämlich schon etwas angefixt davon...
eifriger haarzüchter
hallo,
ich habe auch das glow und muss sagen das ich diesen duft sehr schön finde. ich trage ihn sehr oft, riecht einfach "lecker" :)
lg andrea
Wie duftet denn das Sunkissed Glow? Das es Cinni nicht gefällt, ist kein gutes Zeichen
Ich bin ja immer in der Hoffnung, dass ein ähnliches Miami Glow herausgebracht wird, aber da kann ich wohl lange warten. Aus so einem leckeren Duft eine LE zu machen, da muss man schon doof sein. Verstehe ich überhaupt nicht.
Da sollen sie lieber mal Deseo vom Markt nehmen und das Miami wieder einführen, wäre schlauer.
Ich würde mir das Sunkissed Glow ja gerne bestellen, aber blind - ich weiß nicht, nachher ärgere ich mich nur, wenn das wieder nichts ist. Und bei uns ist es noch nirgends erhältlich.
Ich finde den Glow auch super! Den Miami Glow fand ich auch gut, aber den gibts ja leider nicht mehr. Ansonsten mag ich den Still noch ganz gerne, der hat so ne leichte Pfeffernote
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Nö, ich riech weder was von Marzipan noch von Vanille
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Paper, das verstehe ich wahrhaftig auch nicht und das frage ich mich, seitdem es den Duft nicht mehr regulär zu kaufen gibt.
Ich brauche weder Deseo, noch Glow after Dark oder Love at first Glow und wie die alle heißen. Aber the best summer fragrance ever, den brauche ich und das ist MIAMI GLOW!
mädels, ihr werdet es nicht verstehen, aber vor ca. 2 jahren hab ich meinen halbvollen miami glow flakon weggeschmissen, weil ich ihn nicht mher mochte und reduzieren wollte.
die kopf-herznote fand ich sehr lecker, aber nach und nach wurde der ziemlich eklig an mir - wie fruit loops+ganz viel moschus. hab ein paar reveiws gelesen, und eine person hat den eben genauso empfunden und beschrieben, also muss da ja was dran sein, also das der sich an manchen leuten nicht gut entwickelt.
schade eigentlich, den hätte ich verschenken sollen - aber da kannte ich euch leider noch nicht ...
(genauso gehts mir mit dem all about eve - anfangs lecker, aber nach und nach wird der richtig süß und penetrant.)
Oh Gott pitahaya
(diese Smilies sind einfach zu geil)
ja, echt blöd von mir. aber bei fragrancex gibts den ja auch noch für einen guten preis.
die smileys find ich auch sehr süß und die auswahl ist