Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: J.Lo Düfte

Experte Avatar von nightraverin

J.Lo Düfte

Wie sind eigentlich die Düfte von Jeniffer Lopez ? was gutes dabei? Hab eigentlich noch nie eins ausprobiert von ihr..hmmm
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Niki81
    Besucher

AW: J.Lo Düfte

Ich finde den Glow traumhaft! Riecht etwas wie Nivea nur etwas süßer, schön skinnig pudrig!

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich hab bis jetzt alle von ihr gehabt, Glow. ist, wie Nici schon gesagt hat, ein angenehmer Tagesduft - finde er riecht wie frisch gewaschene Wäsche.
    Love at first glow, ist ein leicht blumiger Duft - auch sehr angenehm.
    Miami glow ist ein sommerlicher Ananas/Kokos Duft. Ich liiiiebe ihn. Leider in Ö nicht mehr zu bekommen.
    Still bisschen süsser, für mich eher ein Herbst/Winterduft - eher orientalischer Duft
    Livesehr fruchtiger Sommerduft
    Live luxe m.M. nach die bessere Version von Live sehr fruchtig frisch
    Deseomag ich eher weniger, ein sehr holziger Duft
    Glow after darkist mir zu schwer, auch sehr schwülstiger Abendduft

Grüsse Cinna

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich besitze Glow, Love at first Glow und Live. Finde alle drei düfte seeehr gut aber Glow ist mM mit abstand der beste - nicht zu schwer und überhaupt nicht aufdriglich, ein super duft für untertags.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

ich war mal j.lo fan und hab mir eine cd von ihr gekauft, bei der eine riechprobe von glow dabei war. leider nur auf einem papier, aber mir hat es sehr gefallen.

hab letztens dann gesehen, dass ich denselben duft auch als richtige probeabfüllung hier rumliegen hab. also gleich dran geschnuppert..und...

ich weiß gar nich, ob ich das parfum einfach nicht mehr mag oder ob es gekippt ist. befürchte ja eher das zweite, weil das ding echt total eklig nach alkohol und nochwas riecht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Glow riecht an mir wie ältere Damen oft riechen.
    Die anderen kenne ich nicht. Gibt`s noch alle?

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe Glow Eben ein blumiger-Moschusduft und er hält so toll .
    Ich überlege mir Love at first Glow mal bei Schlecker zu bestellen . Die Beschreibung hört sich ja gut an blumig mit Moschus und holzigen Noten Nur der Pfirsich macht mir etwas Angst . Ist der Duft fruchtig ? Oder kann ich ihn auch als Frucht-Hasser kaufen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nun bin ich doch neugierig geworden. Heute ist kleine Schnuppertour angesagt und ich bin gespannt, ob ich die Beschreibungen hier so auch empfinde.

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ich liebe Glow Eben ein blumiger-Moschusduft und er hält so toll .
    Ich überlege mir Love at first Glow mal bei Schlecker zu bestellen . Die Beschreibung hört sich ja gut an blumig mit Moschus und holzigen Noten Nur der Pfirsich macht mir etwas Angst . Ist der Duft fruchtig ? Oder kann ich ihn auch als Frucht-Hasser kaufen
    Ich find den gar nicht fruchtig, sondern frisch/blumig

Update:

Live platinum: finde ein sehr frischer Duft, geht in Richtung OUI v. Lancome

Sunkissed glow, riecht an mir ekelhaft - nach alten verwelkten Blumen, hält aber G.s.D. nicht lang

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag nur Miami Glow, der schönste, ausgewogenste Sommerduft, den ich kenne, duftet nach Strand, Sonnenmilch, Kokos, aber alles nicht zu heftig und erstaunlicherweise auch nicht künstlich, auf Kokos reagiere ich ansonsten nämlich allergisch
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Colleen
    Besucher

Miami Glow ist wirklich sehr lecker!

Nadinini
    Besucher

Miami Glow ist wirklich der allerbeste Sommerduft, den es gibt. Einfach nur köstlich, man fühlt sich damit richtig wohl. Benutze ihn seit 2005 (also seit Erscheinen) und habe seitdem nicht vergleichbares gerochen, wenn es um Kokos-Pina-Colada-Düfte geht.

Glow riecht sehr clean, frisch, pudrig. Wie frisch aus der Dusche gesprungen, hat aber auch etwas von Badreiniger. Mom. muss ich ihn nicht mehr haben.

Deseo ist gruselig, riecht wie ein Petersilienstrauß.

Auf den neuen Sunkissed Glow bin ich ja sehr neugierig, aber Cinni, das klingt nicht lecker, was du da berichtest.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe auch den Glow, er ist einer meiner Lieblingsdüfte.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von Natalie

also mir gefiel der glow nicht. er war mir vieeeel zu seifig
    eifriger haarzüchter

JayJay
    Besucher

So geht es mir mit Glow auch. Ich habe den mal geschenkt bekommen (hatte ich mir gewünscht, wegen dem edlen Flakon ) Aber als Duft geht der garnicht, das riecht einfach nur nach extrem starker (Billig-)Seife. Meine Nachbarin von obendrüber hat den manchmal drauf, das riech ich sofort... :leiderja:

vanille13
    Besucher

Ich mag keinen der J-Lo Düfte. Genauso wenig mag ich die Campbell Düfte Am neuen Sunkissed Glow hab ich mal am Flacon geschnuppert. Das hat mir gereicht. Hat etwas vom Glow....

Inventar Avatar von pitahaya

den GLOW würde ich gern mögen, mag den flakon sehr gern und ein cleanduft
    sollte in der sammlung eigentlich nicht feheln, manchmal ist mir einfach danach, frisch geduscht zu riechen. aber der glow riecht auch an mir wie (billige) kernseife, gar nicht edel oder fein ...

BJ-Einsteiger Avatar von waldi

ich mag Live sehr gern, ist ein toller fruchtiger Sommerduft. Glow ist mir auch zu seifig, dafür hab ich heut den Sunkissed Glow in mein Herz geschlossen! Ein toller Sommerduft!!

Meine Laune...
    Asleep

Wo kann ich denn den Miami Glow noch bekommen?

Experte Avatar von Tamina

@ SkyWit: Miami Glow kannst du noch hier bestellen: http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html

Meine Laune...
    Asleep

Dankeschön Tamina!

Experte Avatar von Tamina

Gern geschehen, SkyWit!

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Miami Glow ist ganz bestimmt nicht mein Geschmack Der Glow ist schon genau richtig einer meiner Lieblingsdüfte ! Ich finde ihn nicht seifig er hat eben eine starke Moschusnote die sich mit der blumigen Note verbindet und dazu ist der Duft noch pudrig
    Aber Love at first Glow ist dann wohl nicht pudrig ?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich mochte früher das Live recht gern, mittlerweile nicht mehr-riecht so muffig-fruchtig an mir.Glow ist mir zu "clean", Deseo unschön und künstlich.Miami Glow würd ich zu gern mal testen.Wie ist denn Still?
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

ich kann mich auch leider nicht mehr an still erinnern.kennt hier eigentlich jemand "live platinum"?
    eifriger haarzüchter

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich mochte früher das Live recht gern, mittlerweile nicht mehr-riecht so muffig-fruchtig an mir.Glow ist mir zu "clean", Deseo unschön und künstlich.Miami Glow würd ich zu gern mal testen.Wie ist denn Still?
    Kokos mit Ananas - Pina Colada-Duft. Einfach herrlich!

Jassi
    Besucher

Also ich fand den ersten soooooo schrecklich,ich glaube das war Glow?!
    Finde der riecht original wie Kloreiniger!Bähhh!

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

sunkissed Glow habe ich davor gar nicht gekannt

wie riecht er ?

Miami Glow ist für mich der beeeeeeeeeste Sommerduft, den es gibt !

So wie Pina-Colada mit einem Schuss frischen Männerduft, damit das ganze nicht zuuu süß riecht ♥

Glow hat man nach der Zeit ein wenig satt ... obwohl der Maiglöckchen Duft einfach spitze ist. so clean, so fresh - ab und zu benutze ich ihn noch :)
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich kann mich auch leider nicht mehr an still erinnern.kennt hier eigentlich jemand "live platinum"?
    ich hab das live platinum. er ist nett, aber nix besonderes. Finde ihn eher frisch, zitronig/blumig. Von dem Marzipan und Vanille riech ich nix

ja, das hat mich in den reviews auch sher verwundert, weil marzipan klingt ja soo lecker!! sitronig/blumig klingt auch nicht sehr nach winterduft..
    könntest du ihn zufällig mit den anderen live düften vergleichen(live und live luxe) ich bin nämlich schon etwas angefixt davon...
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten Avatar von segua

hallo,

ich habe auch das glow und muss sagen das ich diesen duft sehr schön finde. ich trage ihn sehr oft, riecht einfach "lecker" :)

lg andrea

Nadinini
    Besucher

Wie duftet denn das Sunkissed Glow? Das es Cinni nicht gefällt, ist kein gutes Zeichen

Ich bin ja immer in der Hoffnung, dass ein ähnliches Miami Glow herausgebracht wird, aber da kann ich wohl lange warten. Aus so einem leckeren Duft eine LE zu machen, da muss man schon doof sein. Verstehe ich überhaupt nicht.

Da sollen sie lieber mal Deseo vom Markt nehmen und das Miami wieder einführen, wäre schlauer.

Ich würde mir das Sunkissed Glow ja gerne bestellen, aber blind - ich weiß nicht, nachher ärgere ich mich nur, wenn das wieder nichts ist. Und bei uns ist es noch nirgends erhältlich.

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich finde den Glow auch super! Den Miami Glow fand ich auch gut, aber den gibts ja leider nicht mehr. Ansonsten mag ich den Still noch ganz gerne, der hat so ne leichte Pfeffernote
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen

Update:

Live platinum: finde ein sehr frischer Duft, geht in Richtung OUI v. Lancome
    Soll da nicht Marzipan drin sein? Riechst du da was raus?

Meine Laune...
    Bitchy

Nö, ich riech weder was von Marzipan noch von Vanille

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Wie duftet denn das Sunkissed Glow? Das es Cinni nicht gefällt, ist kein gutes Zeichen

Ich bin ja immer in der Hoffnung, dass ein ähnliches Miami Glow herausgebracht wird, aber da kann ich wohl lange warten. Aus so einem leckeren Duft eine LE zu machen, da muss man schon doof sein. Verstehe ich überhaupt nicht.

Da sollen sie lieber mal Deseo vom Markt nehmen und das Miami wieder einführen, wäre schlauer.

Ich würde mir das Sunkissed Glow ja gerne bestellen, aber blind - ich weiß nicht, nachher ärgere ich mich nur, wenn das wieder nichts ist. Und bei uns ist es noch nirgends erhältlich.
    Da hast du echt Recht, ist mir auch absolut unbegreiflich, dass das ganze andere Zeugs von Jlo nicht limitiert ist , und der BESTE Duft von ihr vom Markt genommen wird. Wer denkt sich sowas aus???
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Paper, das verstehe ich wahrhaftig auch nicht und das frage ich mich, seitdem es den Duft nicht mehr regulär zu kaufen gibt.

Ich brauche weder Deseo, noch Glow after Dark oder Love at first Glow und wie die alle heißen. Aber the best summer fragrance ever, den brauche ich und das ist MIAMI GLOW!

mädels, ihr werdet es nicht verstehen, aber vor ca. 2 jahren hab ich meinen halbvollen miami glow flakon weggeschmissen, weil ich ihn nicht mher mochte und reduzieren wollte.

die kopf-herznote fand ich sehr lecker, aber nach und nach wurde der ziemlich eklig an mir - wie fruit loops+ganz viel moschus. hab ein paar reveiws gelesen, und eine person hat den eben genauso empfunden und beschrieben, also muss da ja was dran sein, also das der sich an manchen leuten nicht gut entwickelt.

schade eigentlich, den hätte ich verschenken sollen - aber da kannte ich euch leider noch nicht ...

(genauso gehts mir mit dem all about eve - anfangs lecker, aber nach und nach wird der richtig süß und penetrant.)

Nadinini
    Besucher

Oh Gott pitahaya

(diese Smilies sind einfach zu geil)

ja, echt blöd von mir. aber bei fragrancex gibts den ja auch noch für einen guten preis.

die smileys find ich auch sehr süß und die auswahl ist