Muss man denn bei fragrancex noch was draufzahlen wegen Porto oder ähnlichem?
Muss man denn bei fragrancex noch was draufzahlen wegen Porto oder ähnlichem?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
im moment nicht, weil die eine aktion mit Free shipping haben. du musst nur den Code FREE eingeben.
eifriger haarzüchter
Guten Morgen, ihr Lieben!
Escentual hat gerade ein sehr günstiges Set von Glow im Angebot. Auf die Schnelle habe ich zwar nicht gesehen, welche Größe der Flakon hat, aber ich bin auch noch ein bissl verschlafen.
http://www.amazon.de/D%C3%BCfte-Parf...ty%3A-1&page=3
Edit: Ich weiß jetzt nicht, ob der Link sofort zum Angebot führt. Wenn nicht: einfach mal die verschiedenen Angebote durchsehen!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Hat denn noch jemand zwischenzeitlich den Sunkissed Glow getestet ?
Wie ist er im Vergleich zum Miami Glow?
Den Vergleich zum Miami Glow kann ich nicht ziehen, weil ich den nur einmal geschnuppert habe - leider war der Tester gekippt und das Ganze SO eklig, dass ich den nie wieder versucht habe.
Sunkissed Glow ist fruchtig, fruchtig, fruchtig und dann ein bißchen blumig, aber auf eine durchaus angenehme Art. Es riecht wie ein tropischer Fruchtmix mit einer leicht "sämigen", milchigen Note.
Ich hätte auf Mango in der Kopfnote getippt, ist aber nicht drin, sondern Grapefruit und Ananassaft. Dann kommt eine undefinierbare Mischung aus Blumen dazu und gegen Ende wird der Duft sanft und "trockener" auf der Haut, ein Hauch von Holz und Moschus.
Ein sehr angenehmer und sommerfröhlicher Duft, trotz Obstsalat ;) nicht allzu süß und mit einer netten Entwicklung.
Insgesamt bleibt er ein bißchen künstlich, finde ich aber nicht störend.
Beim Miami Glow habt Ihr oft über Kokos und Sonnencreme berichtet, das rieche ich hier überhaupt nicht raus.
Mit dem originalen Glow-Duft hat er auch nichts gemeinsam.
Wenn er mal irgendwo ganz günstig zu haben ist, könnte er für den Sommer durchaus Chancen haben, in meine Sammlung aufgenommen zu werden.
Soll der Flakon mit seiner "Ausbuchtung" eigentlich ein Remake auf den Popolopo von Jenny sein?
Vermutlich
...also ich mochte den sunkissed überhaupt nicht. der hat sich direkt in meinen kopf gebohrt und ich bekam das gefühl, als würde sich meine nase mit sekretbildung gegen verätzung wehren
schade, dass ich miami glow nicht kenne! dessen beschreibung hat nämlich mit dem sunkissed, den ich getestet habe nichts gemein *find*
Geändert von LolaAngst (12.03.2009 um 21:59 Uhr)
Der hört sich aber auch sehr lecker an!
Ich hab irgendwo gelesen, er soll wie ein leckerer exotischer Cocktail riechen - würde ja zu deiner Beschreibung passen. Ich muß es jetzt dringendst auf die Reihe kriegen, den endlich mal zu testen. Es gibt den ja gerade beim Dougi für knapp 20€ *geldzähl*...
Ich würde den Sunkissed Glow ja soo gerne mal testen, aber ich hab ihn noch nirgends gesehen. Meint ihr, ich soll im Dougi blind bestellen? Kostet ja nicht viel, aber wenn er am Ende so scheußlich riecht wie der Deseo, dann sind selbst 20 Euro zuviel!
Ich fürchte Du würdest enttäuscht sein, weil m. E. die fehlende Kokosnote einen sehr großen Unterschied zum Miami Glow ausmacht.
Die diversen Escada-Sommerdüfte magst Du, richtig? Dann würde Dir der Sunkissed Glow vermutlich auch gefallen, aber er ist halt genauso unspektakulär wie die Escadas. Ich finde ihn wirklich nett gemacht und für kleines Geld als Sommerduft prima, besonders die Basisnote gefällt mir, aber es ist jetzt nicht sooooo was Sensationelles
Geändert von Nadinini (13.03.2009 um 12:01 Uhr)
Oh oh, ich find die Escada Düfte auch total Stinklangweilige Fruchtwässerchen Ich hoffe nicht, dass er an mir so riecht
sunkissed glow riecht für meine nase gar nicht gut.. sehr sehr frisch, irgendwie grasig.. aber nicht warm und gar nicht "sunkissed"
Für mich riecht der Sunkissed Glow exakt wie der Miami Glow nur ohne die Kokosnote. Was aber komischerweise nicht stört *find*
Nadinini, er wird Dir gefallen, aber was besonders Hippes, Neues isser nicht.
Der Flakon ist ganz süß, find ich. Hatte mir auch überlegt, den Duft mitzunehmen - im Sommer ist er bestimmt nochmal so schön. Vielleicht darf er noch einziehen, wenn mir sonst nichts mehr einfällt
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich hab ihn jetzt getestet. Er ist ok und hat in der Kopfnote tatsächlich sehr große Ähnlichkeit mit dem Miami Glow, aber wo der MG dann den leckeren Sonnencreme-Touch bekommt, ist der Sunkissed Glow leider nur ein unspektakuläres Fruchtdüftchen. Er gefällt mir deutlich besser als die Escadas, aber ein ist er trotzdem nicht
Edit: Den Flacon find ich aber schöner (wenigstens was... )
Geändert von mael (13.03.2009 um 15:24 Uhr)
Also ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und einen Douglas aufgesucht.
Der Flacon ist mit diesem Muschel-Gimmick schon mal sehr süß. Der Duft selbst ist ein angenehmer Duft, der, wie ich persönlich finde, nicht so billig wie die Escadas riecht. Er entwickelt sich schön auf meiner Haut, nämlich leicht wie Juicy Couture und trotzdem irgendwie sommerlich. Also ich finde ihn nicht schlecht. Diese herbere Note hebt ihn deutlich von den Escadas ab.
Für 20 Euro überlege ich wirklich, ob ich ihn nicht holen soll, alleine wegen der süßen Flasche, aber ob ich ihn wirklich brauche?
Also verkehrt ist er auf keinen Fall!
Hab den Sunkissed heut auch nochmal getestet, für mich kein Entwickelt sich zudem auf meiner Haut blöd muffig.Aber der Flakon ist echt süß
ich freu mich so sehr darüber, dass ich heute im rossmann in mainz eine flasche miami glow für 19, 95 ergattern konnte!!!
eifriger haarzüchter
ich weiß auch nicht, wie das kam, es war noch EINE flasche da!!! dabei bin ich fast nie im rossmann, weil der leider nicht in meiner nähe ist..sie hatten auch glow after dark von J.Lo.
eifriger haarzüchter
in einem douglas in mainz war auch das sunkissed glow auf 19, 95 reduziert, ich habe jetzt aber einfach mal so euren bewertungen vertraut, dass er nicht besser als miami glow ist
eifriger haarzüchter
Genau! An das Miami Glow kommt eh nichts ran! Der ist und bleibt der beste!
ja, er ist wirklich sooo lecker!! aler es ihn noch zu kaufen gab, wollte ich ihn mir unbedingt kaufen, aber hab es immer vor mir hergeschoben und dann wurde er vom markt genommen und seitdem bewahre ich eine parfümprobe von miami glow auf, damit ich immer mal dran schnuppern kann.
jetz kann der sommer kommen
wenn ich jetzt wüsste, ob es bei anderen rossmännern vielleicht auch noch das miami glow gibt
eifriger haarzüchter
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich lese in diesem Fred hier eigentlich immer nur still mit, weil ich die Düfte nicht kenne, aber wenn ihr alle so verrückt nach diesem Miami Glow seit, muss ich doch direkt in unserem Pampa-Rossi auch mal nachschauen gehen. Die Leute hier sind eh alles Duftbanausen, vielleicht gibt es das da eher noch.
Natalie, stehen die hinter dem Ladentisch oder im "zugänglichen" Regal?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Hey Juni, da der Miami Glow zu den etwas teueren Düften (also für Rossi-Verhältnisse) gehörte, vermute ich ihn mal hinter dem Tresen bei den Marken.
Ich finde es echt cool, dass Natalie soo viel Glück hatte. Und dann noch zu dem Preis, also günstiger geht ja kaum. Ich hab das Miami Glow das letzte mal im Sommer 2005 in den Ladenregalen gesehen. Hätte ich damals doch nur gebunkert, meine Güte. Wieso war ich damals nicht schon so verrückt wie heute
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
ja, ihr habt richtig vermutet: er stand direkt hinter den tresen.ich finde das aber überhaupt ziemlich doof, dass man im rossmann sich da nicht selbst bedienen darf.ich hoffe für euch, dass ihr vielleicht auch soviel glück habt!
ich hab ja mal bei ebay geschaut und da wird der duft ja wirklich zu horrenden preisen angeboten.
deronda:ich hätte lieber nix sagen dürfen, nachher käufst du mir noch alle miami glows weg, falls es da noch welche gibt
eifriger haarzüchter
ohja, das ist eine gute idee, könntest du mir eine PN schicken, wenn du mal im rossi geschaut hast, ob es ihn dort noch gibt?
eifriger haarzüchter
Liebe Miami-Glow-Fans: ich war gerade in unserem Rossi und da stand der Duft für 19,90 € mit einem Schildchen "NEU" darunter. Eine bräunlich-rote Verpackung mit einer Palme drauf. Vielleicht ist er also neu aufgelegt worden. Ich denke, ihr könnt hoffen und euch freuen! Ich habe nicht nachgefragt, weil wieder gerade keine Verkäuferin da war, aber mir erschien es auch sehr eindeutig.