Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: J.Lo Düfte

Nadinini
    Besucher

AW: J.Lo Düfte

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Liebe Miami-Glow-Fans: ich war gerade in unserem Rossi und da stand der Duft für 19,90 € mit einem Schildchen "NEU" darunter. Eine bräunlich-rote Verpackung mit einer Palme drauf. Vielleicht ist er also neu aufgelegt worden. Ich denke, ihr könnt hoffen und euch freuen! Ich habe nicht nachgefragt, weil wieder gerade keine Verkäuferin da war, aber mir erschien es auch sehr eindeutig.

Ey, das ist ja der Hammer! Was ist denn nun los? Miami Glow, der verschollene Schatz neu bei Rossi?? Jetzt ist mir vor lauter Aufregung irgendwie schlecht. Oh mann, was ist nur los. Ich decke mich in den USA mit MG ein und hier steht er für weniger Geld im Rossi-Regal??

Naja, so wie ich mein Glück kenne, wird er bei uns sicherlich nicht erhältlich sein.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Liebe Miami-Glow-Fans: ich war gerade in unserem Rossi und da stand der Duft für 19,90 € mit einem Schildchen "NEU" darunter. Eine bräunlich-rote Verpackung mit einer Palme drauf. Vielleicht ist er also neu aufgelegt worden. Ich denke, ihr könnt hoffen und euch freuen! Ich habe nicht nachgefragt, weil wieder gerade keine Verkäuferin da war, aber mir erschien es auch sehr eindeutig.
    Juni, Du hast glaube ich gerade einer Menge Leute ein Gute-Laune-Wochenende beschert (und Rossmann einen BJ-Ansturm )

Wollte da gleich eh hin, werde also mal schauen, ob bei unserem Mini-Rossmann evtl. auch Miami Glow im Regal steht. Falls der sogar hier angekommen ist, wird es sicher eine Neuauflage sein. Ich berichte.

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ey, das ist ja der Hammer! Was ist denn nun los? Miami Glow, der verschollene Schatz neu bei Rossi?? Jetzt ist mir vor lauter Aufregung irgendwie schlecht. Oh mann, was ist nur los. Ich decke mich in den USA mit MG ein und hier steht er für weniger Geld im Rossi-Regal??

Naja, so wie ich mein Glück kenne, wird er bei uns sicherlich nicht erhältlich sein.
    Nadinini, das wäre ja das kleinste Problem Die Post will ja auch leben.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

mael
    Besucher

Viiiiiielen lieben Dank an dich, Juni!!!! Ich habe gerade in meiner nächsten Rossmann-Filiale angerufen und was soll ich sagen - ER IST WIEDER DA
    So Mädels, hab jetzt nicht viel Zeit - muß los

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen

Viiiiiielen lieben Dank an dich, Juni!!!! Ich habe gerade in meiner nächsten Rossmann-Filiale angerufen und was soll ich sagen - ER IST WIEDER DA
    So Mädels, hab jetzt nicht viel Zeit - muß los
    Na dann habt ihr es ja nun amtlich! Freue mich mit euch!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Nadinini
    Besucher

AAAAAAAAAAHhhhhhh..... mein Rossi hat es auch!!! Mir ist richtig schlecht vor Aufregung!

Ich bin dann mal weg!!!

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Nimmst mir eines mit, Nadinini!?

Inventar Avatar von Kashmir82

oha...und ich muss heut arbeiten..mist...naja dann eben Montag
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

ICH hab ihn eben auch gekauft!! Wollte es euch soeben berichten, dass Rossi den MIAMI GLOW neu im Sortiment hat

Inventar Avatar von Natalie

oh, leute, das freut mich ja soooooooooo dolllleeee!!!!
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Bashful

Hihi, da bin ich ja deutlich zu langsam. Egal, jedenfalls auch aus dem Münsterland die Meldung: Rossi führt Miami Glow im normalen Sortiment.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

War auch grade dort und hab die 3 vorhandenen aufgekauft, die Verkäuferin meinte aber, dass das Restbestände wären und der nicht wieder dauerhaft ins Sortiment kommt. Andererseits: Was die immer so erzählen, meist stimmt das eh nicht...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von Stine81

Mein Rossi hatte ihn (noch) nicht

Blume07
    Besucher

Oh man, ich will den auch haben!
    Geändert von Blume07 (14.03.2009 um 13:18 Uhr)

Nadinini
    Besucher

Also ich war eben im Rossi. Leider hatten sie nur einen einzigen dort stehen. Auf meine Frage, ob sie noch mehr hätten (ich hätte alle gekauft), meinte sie dann:

"Nein, der ist auch ganz neu im Sortiment, ich weiß nicht, ob wir den wieder reinbekommen, ich kenne den auch gar nicht."

Also habe ich den einzigen mitgenommen. Bin jetzt etwas frustriert, weil ich hoffte, ich könnte mich wieder mit Miami Glow eindecken, aber nein.

Mal sehen, ob sie ihn nochmal bekommen und wenn ja, wie viele Flaschen.

@Cinni

ich kaufe dann einen für dich mit, ok?

Meine Laune...
    Bashful

Also ich war eben im Rossi. Leider hatten sie nur einen einzigen dort stehen. Auf meine Frage, ob sie noch mehr hätten (ich hätte alle gekauft), meinte sie dann:

"Nein, der ist auch ganz neu im Sortiment, ich weiß nicht, ob wir den wieder reinbekommen, ich kenne den auch gar nicht."

Also habe ich den einzigen mitgenommen. Bin jetzt etwas frustriert, weil ich hoffte, ich könnte mich wieder mit Miami Glow eindecken, aber nein.

Mal sehen, ob sie ihn nochmal bekommen und wenn ja, wie viele Flaschen.

@Cinni

ich kaufe dann einen für dich mit, ok?
    Falsche Einstellung Statt Dich zu freuen, dass Du ganz unerwartet einen Flakon günstig bekommen hast, ärgerst Du Dich sofort, dass es nicht zwei oder drei waren?

Blume07
    Besucher

Ich ärger mich, dass ich jetzt grad nicht weg kann um zu gucken, ob es den hier auch gibt
    Bis Montag halt ich das nicht aus, ich WILL ihn sofort!

Nadinini
    Besucher

Eines ist keines

Ich als süchtiger Mensch brauche die volle Dröhnung, sonst erlebe ich keine Glückseligkeit.

prusseliese
    Besucher

Nadinini, hast ne PN

Meine Laune...
    Tired

Und ich bin noch am hadern, ob er wirklich was für mich ist hab ihn ja heute blind gekauft,weil KOKOS und so und euer Angefixe... Aaaber: sollte er nix sein, muss ich Angst haben, dass ich ihn hier nicht los werde?

Nadinini
    Besucher

@Blümchen

Ach, das ist aber schade. Und wenn du heute abend zum Rossi gehst und ihn dir holst? Wäre schade, wenn du den verpasst.

@Isa

Da mach dir keine Gedanken, hier gibt es einige dankbare Abnehmerinnen , da schließe ich mich nicht aus

LG

Meine Laune...
    Tired

@Isa

Da mach dir keine Gedanken, hier gibt es einige dankbare Abnehmerinnen , da schließe ich mich nicht aus

LG

Okay, ich denke bis heute abend hab ich mich sicher entschlossen... Hab erst einmal gesprüht, er ist quasi nagelneu Soll ich dir dann mal bescheid geben? Will heissen: Würdest ihn haben wollen?

Blume07
    Besucher

Ich würde den Duft auch sofort nehmen, hab nämlich gar kein Fläschchen davon

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich werde heute auch mal in einem Großen Rossi in der Stadt vrobeischauem, ob sie ihn führen. Wenn Ihr alle so schwärmt, könnte er ja durchaus testenswert sein
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Nadinini
    Besucher

Hey Blümchen und auch Cinni,

ich gehe am Dienstag (da soll Rossi wieder neue Ware bekommen) gleich mal wieder nachschauen, ob Nachschub da ist (ich hoffe, der kommt überhaupt noch mal bei uns rein ), dann schicke ich euch gerne jeweils eine Flasche zu, das ist kein Problem. Sag dann über SeSki bescheid.

Aber Isa hat ja evtl. auch ein Fläschchen anzubieten, was sie sicherlich bei SeSki einstellt, wenn es ihr gar nicht zusagen sollte.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Hoffentlich war das jetzt nicht nur so eine einmalige Aktion, denn leider hatten die bei dem Miami Glow nicht mal ein Preisschild angebracht, es sah irgendwie nach Restbestand aus und das macht mir ein bissl Angst, denn jetzt gibt es Miami Glow mal wieder und dann nur für sehr kurze Zeit, das wäre schlimm für mich als MG-Fan der ersten Stunde.

Ach ja, Sonnchen, es kann sein, dass die keinen Tester haben, also in meinem Rossi haben sie keinen, da war ja nicht mal ein Preis angebracht. Aber auch ein Blindkauft kann nicht schaden, du wirst ihn in jedem Falle los!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Gut zu wissen, Nadinini
    ich komme wohl nicht umhin, mich bei Seski anzumelden
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

vanille13
    Besucher

Ehm ich kenne den Miami Glow gar nicht *schäm* Gesehen habe ich ihn vor paar Jahren mal, aber hab mich nicht näher mit ihm beschäftigt...

In de Wann Avatar von Peonies

Herz AW: J.Lo Düfte

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Glow, er ist einer meiner Lieblingsdüfte.

Meiner auch ist immer dabei

mael
    Besucher

Ich komme auch gerade vom Rossi und sie hatten auch nur 1 Fläschchen dort. Ich bin dann noch zu einem anderen Rossmann gefahren und da hatten sie ihn zwar nicht, aber die Dame dort sagte, sie würden ihn nächste Woche bekommen. Also steh´ ich nächste Woche dort wieder auf der Matte, um die Bestände aufzukaufen

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen

Ehm ich kenne den Miami Glow gar nicht *schäm* Gesehen habe ich ihn vor paar Jahren mal, aber hab mich nicht näher mit ihm beschäftigt...
    Ich hatte diesen auch einmal, ganz süßer FlakonDer Duft ist auch schön, für mich jedoch lieber an andere Mir ist Miami zu schwer vielmehr zu viel

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Ich hatte diesen auch einmal, ganz süßer FlakonDer Duft ist auch schön, für mich jedoch lieber an andere Mir ist Miami zu schwer vielmehr zu viel

Ich bin ein absoluter Glow- Fan . Wenn der leer ist, brauche ich den wieder, aber den Miami brauche ich auch nicht .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Habe heute den Miami bei unserem Rossi entdeckt und gleich mal getestet... joa.... ganz nett, aber nicht mehr.

Nadinini
    Besucher

Hatten die da einen Tester???

mael
    Besucher

Was ich mich die ganze Zeit frage, ist, warum es den Miami Glow anscheinend nur im Rossi gibt und warum gleichzeitig ein fast identischer Duft (Sunkissed Glow) auf den Markt kommt!? Hoffentlich ist es nicht nur ein Abverkauf der Reste...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Was ich mich die ganze Zeit frage, ist, warum es den Miami Glow anscheinend nur im Rossi gibt und warum gleichzeitig ein fast identischer Duft (Sunkissed Glow) auf den Markt kommt!? Hoffentlich ist es nicht nur ein Abverkauf der Reste...
    Hi Mael, also der Sunkissed Glow riecht bei mir wirklich gar nicht nach Miami Glow, sondern eher nach Juicy Couture. Wenn der nach Miami riechen würde, hätte ich ihn gestern gleich im Dougi mitgenommen. Schlecht ist er aber nicht!

Ja, das ist auch meine Befürchtung, wie gesagt, bei unserem Rossi gab es nur eins, kein Tester, kein Preisschild und die Verkäuferin sagte auch, das sei das einzige, was sie hätten. Ich finde das einfach ungewöhnlich, dass dieser Duft, der ja eigentlich schon als Rarität gilt, mal eben so im Rossi angeboten wird.
    Ich meine, ich würde mir wirklich wünschen, dass er dauerhaft ins Sortiment aufgenommen wird, nichts mehr als das, das wäre so klasse, aber komisch ist es allemal.

Aber vielleicht hat Coty eingesehen, dass dieser Duft total toll ist und nicht etwa Deseo oder Glow after Dark oder Love at first Glow und wie die alle heißen... MIAMI GLOW RULES!!

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hatten die da einen Tester???
    Klar... unser Rossi hat von allen Düften einen Tester, sonst würden die sicher viel weniger verkaufen können.

mael
    Besucher

Hi Mael, also der Sunkissed Glow riecht bei mir wirklich gar nicht nach Miami Glow, sondern eher nach Juicy Couture. Wenn der nach Miami riechen würde, hätte ich ihn gestern gleich im Dougi mitgenommen. Schlecht ist er aber nicht!

Ja, das ist auch meine Befürchtung, wie gesagt, bei unserem Rossi gab es nur eins, kein Tester, kein Preisschild und die Verkäuferin sagte auch, das sei das einzige, was sie hätten. Ich finde das einfach ungewöhnlich, dass dieser Duft, der ja eigentlich schon als Rarität gilt, mal eben so im Rossi angeboten wird.
    Ich meine, ich würde mir wirklich wünschen, dass er dauerhaft ins Sortiment aufgenommen wird, nichts mehr als das, das wäre so klasse, aber komisch ist es allemal.

Aber vielleicht hat Coty eingesehen, dass dieser Duft total toll ist und nicht etwa Deseo oder Glow after Dark oder Love at first Glow und wie die alle heißen... MIAMI GLOW RULES!!
    Ach Mensch, Nadinini, klingt wirklich alles seltsam
    An mir riecht der Sunkissed sehr ähnlich, aber durch die fehlende Kokosnote geht der ganze Charme flöten. Ich hoffe auch so sehr, dass das nicht alles nur ein Strohfeuer ist

Blume07
    Besucher

Hach, was freu ich mich, heute ist ein schöner Tag
    Ich bekomme eine 10 ml Abfüllung Miami Glow von der lieben Nadinini, ich könnte dich vor Freude drücken

Nadinini
    Besucher

Hey Blümchen, du Süße, das ist kein Thema, ich hab ja noch aktuell 1 1/3 Flaschen und einen kleinen Rest Ami-Dupe und wenn der Rossi wieder für Nachschub sorgt, bin auch ich wieder versorgt. Kennst du den Duft eigentlich oder bist du einfach durch die Schwärmereien neugierig geworden?

Inventar Avatar von Natalie

ich hab mich bei coty um eine ausbildungsstelle beworben, dass wäre ja super, wenn das klappen würde. dann könnte ich dort vielleicht ein paar düftchen günstig hamstern

vielleicht könnten wir auch eine email an coty schreiben, um gewissheit zu bekommen.
    eifriger haarzüchter