so, grade passiert, ich hab denen ne mail geschrieben:)
eifriger haarzüchter
Oh Natalie, halte uns bitte auf dem Laufenden. Würde ja soo gerne wissen, was die uns bzgl. MG mitteilen.
Ich gebe jetzt vorsichtshalter nichts mehr vom MG ab, wer weiß, ab Ende bekomme ich keinen mehr beim Rossi. Da bin ich jetzt mal geizig!
hab jertzt nicht alles gelesen, aber den Miami Glow hab ich im Januar oder so noch bei "Müller" gesehen.
vielleicht hilft euch dasja
ich hab heute an sunkissed glow mal probegeschnuppert... hm, naja - was soll ich sagen? vom hocker hat er mich jetzt nicht dirket gerissen
sollte es tatsächlich eine rückkehr von miami glow geben, komm ich wohl um eine seski-anmeldung rum
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Den Miami Glow muss ich denke ich auch mal testen, falls ich den auch mal zu gesicht (zur Nase ) bekomme
Kokos = Sommer. Ich hab schon so ein Body-Öl von Monoi Tahiti. Eins mit Vanille- und eins mit Kokosduft
hui, da muss ich am Montag wohl mal direkt nach unserm Rossi vorbeitigern und Probe schnuppern, bei eurem Angefixe hier
War heute in einem anderen Rossi und habe den letzten Miami Glow ergattert
lt. Verkäuferin kommt der Duft "öfter mal rein"
hab den heut mal getestet. fand ihn jetz nich sooo besonders. hat nicht mal jmd gemeint, der würd nach kokos riechen? hab ich absolut nicht rausriechen können^^
Ich war heut auch bei Rossmann und bei uns haben die den nicht
Ich will heute nach Feierabend auch mal zum Rossi fahren. Wusste gar nicht, dass nur knapp 4 km von meiner Arbeitsstelle einer zu finden ist...
Hoffentlich haben sie den Duft da, sonst könnte ich mir vorstellen gibt es einen Frusteinkauf.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Hab ihn heut auch geholt: riecht echt total lecker! Erinnert mich ein wenig an Love Spell von Victorias Secret + leichter Kokos-Note.Allerdings fehlen in meinem Flakon bestimmt 15 Prozent des Inhalts Obwohl die Flasche verschweist war...kann das "verdunstet" sein??Nur zurückbringen ist auch blöd, war der letzte Flakon.
Hey Kashmir, ich weiß zwar jetzt nicht, wie dein Flacon aussieht, aber der Flaschenhals von MG ist eigentlich nie randvoll gefüllt. Also die Füllhöhe begann bei meinen bisherigen eigentlich auch immer erst 2 cm unterhalb des Deckels.
Wenn es weniger ist, ist das aber schon ärgerlich!
So kenne ich den Duft auch, erst ab Mitte Flaschenhals gefüllt
ist das aufreeegend, der Miami Glow ist wieder im Lande. Jetzt müsste ich eigentlich auch auf die Jagt gehen... leider ist mein Duftbudget diesen Monat total aufgebraucht
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich war heute nicht im Rossi, musste zum Arzt und nach EKG und Blutabnahme hatte ich echt keine Nerven mehr...Beim Blutabnehmen krieg ich immer richtig Kreislaufprobleme und vom EKG hab ich jezt am Brustkorb lauter kleine runde "blaue Flecke", das sieht aus
Und ausserdem sagt mein Kontostand auch nein! Vielleicht nächste Woche...
Also ich rieche da auch eine Kokos-Pina-Colada-Note heraus. Aber eine sehr leckere Kokosnote, nicht so, wie man sie von YR oder Barony kennt.
Hallo Beauties,
habe noch ne Frage zum Miami Glow: ist das jetzt ein besonderes Angebot von 20 Euro beim Rossmann oder der Normal-Preis ?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Becky, den Miami Glow gibt es eigentlich regulär seit Ende 2005 nicht mehr im Handel und hat deswegen Raritäten-Status. Sehr zum Leidwesen der Fans dieses Duftes. Bis jetzt - denn nun hat Rossmann ihn urplötzlich wieder im Angebot, was mich als Fan der ersten Stunde immer noch in einer Traumwelt schwelgen lässt.
Er hat früher zu Neuerscheinungszeiten, also Ende 2004, Anfang 2005 29,90 im Douglas gekostet. Normalpreis eben!
Jetzt nach 4 langen Jahren ohne diesen Duft bekommt man ihn quasi zum Spottpreis!!
Und ich bin gespannt, wie lange noch...
Und ich bin total hibbelig, weil ich ihn immer noch nicht auftreiben konnte
Vielen Dank für die Info, liebe Nadinini. Also, ich würde den Duft nun auch blind kaufen, weil Ihr hier alle soooo davon schwärmt. Aber bei dem kleinen Rossi hier im Ort haben sie ihn nicht und bei dem grossen geht im Moment keiner ans Telefon, und der ist leider ein bisschen weit weg ohne Auto. *grummel*
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Hi Hase,
nunja, habe mein Parfümkauf-Limit eh schon weit überschritten im März, da käme es dann auch nicht mehr drauf an.
Im Netz habe ich ihn auch schon gefunden, aber für irgendwas zwischen 40 und 50 Euro. Also, von daher verstehe ich Eure Aufregung schon gut. Sollte ich den Duft im grossen Rossi hier noch finden, sage ich Euch Bescheid.
Gern geschehen, liebe Becky
Hmm, das ist schwer beim Rossi jemanden zu erreichen, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Ich fahre heute zu einem etwas entfernter gelegenen Rossi, muss dafür leider in ein Einkaufszentrum, aber gut, was macht man nicht alles. Bin mal gespannt, ob und wie viele sie dort haben. Wenn sie mehrere haben, kaufe ich alle auf und kann ja dann entsprechend hier (SeSki) bescheid geben.
Becky, wenn du irgendwie hin kommst, kaufe ihn dir. Du machst nichts falsch, denn selbst, wenn der Duft überhaupt nicht für dich ist, du wirst ihn los, ich gebe dir Brief und Siegel darauf!
Nadinini, wenn du mehrere Flakons ergattern solltest, würdest du mir bitte bitte bitte einen reservieren? Ich konnt es immer noch nich auftreiben, das gibts gar nich
Okay, mache ich, aber erstmal muss ich da jemanden erreichen, damit ich dann nicht umsonst den Weg mache. Ist bei mir scheinbar genau wie bei Dir - der grosse Rossmann befindet sich bei uns auch in einem Einkaufscenter und die liegen ja immer etwas ab vom Schuss. Habe gerade nochmal gegoogelt - das sind ja wirklich schwindelerregende Preise für 30 ml EdT. Da kann ich gut verstehen, dass Ihr da gleich ein paar von kaufen wollt
@Blümchen
Ja eben, genau das ist es Becky! So lange es den (wieder) gibt, muss man die Chance nutzen. Das ist wirklich ein wahr gewordener Traum für alle MG-Fans!
Hhmh, wie gut, dass ich dem Duft (noch) nicht verfallen bin, denn auch im Einkaufscenter haben sie ihn nicht, haben da gerade jemanden an die Strippe bekommen. Müsste man wahrscheinlich nach München reinfahren, aber das ist es mir dann doch nicht wert, der Aufwand. Aber ein seltsames Phänomen ist es ja wirklich - erst jahrelange Rarität und jetzt für 19 ocken im Drogeriemarkt.
Wünsche allen MG-Fan einen erfolgreicheren Beutezug.
Ich war heute auch noch in einem anderen Rossmann, wo sie den MG leider auch nicht mehr hatten. Es stand aber noch ein Tester da und für einen kleinen Moment habe ich tatsächlich daran gedacht, die Verkäuferin zu fragen, ob sie mir nicht den Tester etwas günstiger verkaufen könne , aber soweit wollte ich mich dann doch nicht degradieren
Ich hoffe einfach, dass das "NEU"-Schildchen und die Tester ein gutes Zeichen dafür sind, dass wir ihn jetzt häufiger zu Gesicht bekommen
Geändert von mael (16.03.2009 um 17:14 Uhr)
ich hoffe es auch sehr....leider hab ich von coty noch keine antwort erhalten...hoffentlich kommt da bald was
eifriger haarzüchter
so, ich war gerade in bielefelds innenstadt unterwegs und habe 2 rossmann-filialen besucht. im ersten hatten sie ihn nicht, der zweite versuch war erfolgreich: auch nur einer, den hab ich mir geschnappt.
miami glow erinnert mich definitiv an warmen sand, die kokosnote nehme ich unterschwellig wahr. außerdem ist da noch irgendwo frucht.
ein duft mit wiedererkennungswert, nicht so ein einerlei wie diese escadas.
Ich bin mal ganz pessimistisch. Ich glaube, der Miami Glow geht endgültig raus. Er ist nicht mal mehr auf der J-Lo-Seite gelistet und da ja nun der "tolle neue Sommersonnenduft" da ist befürchte ich, dass er den Miami Glow komplett ersetzen soll. Deshalb werden jetzt wahrscheinlich noch die Restbestände verkauft, weil den alten Duft ja nun bald "keiner mehr haben will" AAAAAAAAAAAAAAAH.
Jawoll, ich krieg jetzt auch bald ein Fläschchen MG
Also bei uns gab es auch nur einen einzigen und keinen Tester. Glow at Night oder so ähnlich stand daneben, mit Tester. Den wollte ich aber nicht riechen
Aber bei uns sind die Verkäuferinnen alles solche Blindnieten, die braucht man gar nichts fragen. Die stehen schon da wenn man nach dem Duft nur fragt und nicht draufzeigt wie "mein Name ist Hase..." (nicht angesprochen fühlen, Hasi!)!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)