Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: J.Lo Düfte

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: J.Lo Düfte

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ja:

Okay, das war fies

Aber für mich sind es die fiesesten Düfte von J-Lo. Aber wer die Escada-Düfte mag, wird auch diese mögen.
    Fruchtdüftchen.

Wobei ich den Glow After Dark mal im Duty-Free geschnuppert habe und ihn seitem unbedingt wieder mal riechen möchte, da er mir total gut gefallen hatte (@Kashmir )
    Ich kann die Fruchtdüfchen auch nicht ausstehen und kann die Aufregung natürlich nicht verstehen, Live hat dann auch noch eine aquatische Note
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der miami glow ist aber eher was für den Spätsommer, ich glaube bei 40° ist der zu stark...

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern beim Dougi Sunkissed Glow über Barony Coconut gesprüht und es entwickelte sich tatsächlich dem MG ähnlich (die MG-Version für Arme sozusagen ).

Oder für Leute mit rückständigen Rossmann-Filialen.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Blume07
    Besucher

Für mich riecht der Sunkissed Glow exakt wie der Miami Glow nur ohne die Kokosnote. Was aber komischerweise nicht stört *find*

Nadinini, er wird Dir gefallen, aber was besonders Hippes, Neues isser nicht.

Der Flakon ist ganz süß, find ich. Hatte mir auch überlegt, den Duft mitzunehmen - im Sommer ist er bestimmt nochmal so schön. Vielleicht darf er noch einziehen, wenn mir sonst nichts mehr einfällt
    So empfinde ich den Sunkissed Glow auch und ich werd ihn mir auf jeden Fall noch zulegen, find ihn ganz schön

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hm, bei mir ist eh kein Kokos rausgekommen, ob der sunkissed sich dann lohnt...

mael
    Besucher

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Oder für Leute mit rückständigen Rossmann-Filialen.
    Ja, ja - die Not macht erfinderisch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Der miami glow ist aber eher was für den Spätsommer, ich glaube bei 40° ist der zu stark...
    oder im Hochsommer für abends auf ner Garten-/Strandparty! Da kann ich ihn mir ganz toll vorstellen, am besten noch ne Pina Colada dabei schlürfen

Inventar Avatar von Natalie

danke, hase für deine "bewertung":)
    aber wie unterscheiden sich denn live luxe und live platinum??ich mag eigentlich fruchtige düfte gerne.
    eifriger haarzüchter

Experte Avatar von Tamina

Hallo, ihr Lieben! Da ich noch nicht im Seski angemeldet bin, kann ich mich leider nicht als Personal Shopper anbieten, aber für alle, die es interessiert: Ich kam heute in der Rossmann-Filiale in Freiburg vorbei und dort gab es genau 1x den Miami Glow und einen Tester. Da kein Verkäufer in der Nähe war, habe ich nicht gefragt, ob Miami Glow jetzt wieder neu im Programm ist oder ausgelistet wird. Da er aber auch nicht auf der Rossmann-Homepage auftaucht, denke ich, dass die letzten Reste verschleudert werden. Vielleicht habe ich aber euch dennoch ein bissl geholfen.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben! Da ich noch nicht im Seski angemeldet bin, kann ich mich leider nicht als Personal Shopper anbieten, aber für alle, die es interessiert: Ich kam heute in der Rossmann-Filiale in Freiburg vorbei und dort gab es genau 1x den Miami Glow und einen Tester. Da kein Verkäufer in der Nähe war, habe ich nicht gefragt, ob Miami Glow jetzt wieder neu im Programm ist oder ausgelistet wird. Da er aber auch nicht auf der Rossmann-Homepage auftaucht, denke ich, dass die letzten Reste verschleudert werden. Vielleicht habe ich aber euch dennoch ein bissl geholfen.
    Genau wie hier - 1 Exemplar zum Verkauf und 1 Tester. Die Verkäuferinnen wußten leider alle auch nicht genau, ob und wann er wiederkommt
    Hilft wohl nur abwarten...

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    danke, hase für deine "bewertung":)
    aber wie unterscheiden sich denn live luxe und live platinum??ich mag eigentlich fruchtige düfte gerne.
    dann musst Du Dich eindeutig für live luxe entscheiden, der ist schön sommerlich/fruchtig. Das platinum riecht - an mir - nur frisch und null fruchtig

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal gefragt, weil ich meine Flasche behalte und gucken wollte, ob ich für eine von euch vllt. noch eine ergattern kann.. Keine Chance - exakt eine Flasche.. und bei mir sogar kein Tester

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    40° Grad , so heiß wird es hier nicht .

Ich habe ja den Glow und darf dann seifig vor mich hin duften.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Inventar Avatar von Didea

Hab heute auch einen Miami Glow ergattert. Bei mir gabs auch nur eine Flasche, aber es gab noch einen Tester. Und ein "Neu" Schild hing am Regal!
    Ich bin happy! Riecht total lecker !

Allwissend Avatar von Helwa

Gestern war der Miami Glow auf der Rossmann Homepage, genau mit diesem NEU-Schildchen für 26,99 oder so. Und heute finde ich ihn nicht mehr. Wirklich seltsam, das habe ich doch nicht nur geträumt?
    Liebe Grüße
    Helwa

Allwissend

Hi,

also ich habe eben auch auf der Homepage nur den normalen Glow und Glow after dark gesehen, kein Traum, Helwa

Nachdem hier alles so schwärmen komme ich ja schon wieder in´s Grübeln (angefixt bin)

Liebe Grüße!

Allwissend Avatar von Helwa

Hallo Parfümprinzessin,

mein Interesse ist auch schon geweckt, in unserem Rossi hatten Sie gestern auch nur den Tester, der DUft soll dann in den nächsten Tagen noch kommen.

Hab natürlich schon getestet und er ist wirklich soooo lecker, obwohl ich im Allgemeinen nicht der Foody-Fan bin. Riecht aber so gut nach Tropenfrüchen, ich meine ja Ananas zu riechen, und KOkos.
    Liebe Grüße
    Helwa

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Hallo Parfümprinzessin,

mein Interesse ist auch schon geweckt, in unserem Rossi hatten Sie gestern auch nur den Tester, der DUft soll dann in den nächsten Tagen noch kommen.

Hab natürlich schon getestet und er ist wirklich soooo lecker, obwohl ich im Allgemeinen nicht der Foody-Fan bin. Riecht aber so gut nach Tropenfrüchen, ich meine ja Ananas zu riechen, und KOkos.
    Genau!!! Das sehe ich haargenauso!!

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Gestern war der Miami Glow auf der Rossmann Homepage, genau mit diesem NEU-Schildchen für 26,99 oder so. Und heute finde ich ihn nicht mehr. Wirklich seltsam, das habe ich doch nicht nur geträumt?

Hi Helwa,

ich habe jetzt die ganze Woche jeden Tag bei der Rossi HP reingeguckt, sehe aber immer nur den Dark und den normalen Glow, auch gestern. Aber das mit Deinem Traum ist gar nicht sooo unwahrschenlich, ich habe vorgestern nacht auch geträumt, ich hätte ihn in unserem Rossmann gefunden und gekauft. Was das Forum nur aus uns macht....
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Nadinini
    Besucher

Hehe Becky, soweit ist es schon! So ging es mir aber auch schon mehrmals. zum beispiel mit Angel und auch MeuR von Lancome.

Also bei uns gibt es ihn, seitdem ich ihn gekauft habe, nicht mehr. Auch andere Rossmänner bieten ihn nicht mehr an und haben auch kein extra Platz für MG geschaffen, geschweige denn nicht mal ein Preisschild angebracht. Ob der nochmal reinkommt?

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hehe Becky, soweit ist es schon! So ging es mir aber auch schon mehrmals. zum beispiel mit Angel und auch MeuR von Lancome.

Hi Nadinini, waren die Träume bei Dir auch so realistisch? Ich war echt überrascht am nächsten Morgen, ihn nicht in meinem Schränkchen vorzufinden Dabei habe ich den Flakon noch nie (bewusst) in Natura gesehen, geschweige denn in den Händen gehabt, aber er sah exakt so aus.

Also bei uns gibt es ihn, seitdem ich ihn gekauft habe, nicht mehr. Auch andere Rossmänner bieten ihn nicht mehr an und haben auch kein extra Platz für MG geschaffen, geschweige denn nicht mal ein Preisschild angebracht. Ob der nochmal reinkommt?

Ich frage mich ja nach wie vor, welch ominöse Geschäftsstrategie dahinter steckt, mit dem jeweils nur einen Exemplar in den Filialen. Aber zumindest haben scheinbar recht viele Beauties den EINEN abgegriffen, immerhin.

Nadinini
    Besucher

Ich habe mal geträumt, dass ich meinen Liebling, den Lancome für 29 Euro im Angebot gefunden hätte. Habe mir dann gleich 10 Stück gekauft und war ganz traurig, als ich dann am Morgen aufgewacht bin und wusste, dass es nur ein Traum war. Schrecklich!

Ja sehr komisch!! Ich verstehe das aber auch nicht! Und es macht mich auch irgendwie sauer, weil ich bisher nur eine Flasche kaufen konnte.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Das würde mich in dem Fall auch wirklich interessieren!

Mir wurde gesagt, dass erst ein neuer MG bestellt würde, wenn der eine weg sei uuund, dass der jetzt neu Designt wäre
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Nadinini
    Besucher

Das würde mich in dem Fall auch wirklich interessieren!

Mir wurde gesagt, dass erst ein neuer MG bestellt würde, wenn der eine weg sei uuund, dass der jetzt neu Designt wäre
    Ja nee, is´ klar ne??

Forengöttin Avatar von Juni

Naja, vielleicht schmeißen sie jetzt alle alten Verpackungen raus und der Duft kommt dann tatsächlich in neuem Kleid wieder daher... Macht euch doch lieber Hoffnung als so pessimistisch zu sein!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht schmeißen sie jetzt alle alten Verpackungen raus und der Duft kommt dann tatsächlich in neuem Kleid wieder daher... Macht euch doch lieber Hoffnung als so pessimistisch zu sein!

Hi Juni,

aber warum stellen die nicht alle Flaschen mit "altem Outfit" in die Verkaufsregale, sondern immer nur einen einzigen?
    Geändert von BeckyB (20.03.2009 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Hi Juni,

aber warum stellen die nicht alle Flaschen mit dem "altem" Outfit in die Verkaufsregale, sondern immer nur einen einzigen?
    Vielleicht sind ja nicht mehr so viele da? Hat ja auch nicht jede Filiale eins bekommen... Keine Ahnung!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Nadinini
    Besucher

Also mein Rossi hatte es heute wieder im Sortiment, diesmal sogar mit Tester (nein, sie verkaufen keine Tester an solche Junkies wie mich ) und Preisschild. Jedoch würde immer nur eins bestellt werden, wenn das eine, das im Regal steht/stand, abverkauft sei. Ich denke mal nicht, dass das was mit der Verpackung zu tun hat, sonst könnten sie ja gleich alle hinstellen. Ach, ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich wieder eins bekommen und bin happy damit!

Ich war auch gerade nachschauen bei Rossmann. Heute gab es einen Tester, aber keinen Duft. Und ein neuer Verkäufer (keine -in), der anscheindend Ahnung hatte, hat gesagt, der tester kam Dienstag und es kommt auch 100-%-ig wieder das Parfüm rein!
    Habe es mir nun trotz Schnupfennase wenigstens mal aufsprühren lassen: fand es erst etwas fruchtig, dann frisch. War mir eigentlich nicht zu süß, aber Kokos roch ich nicht. Muss aber andermal noch mal testen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe den neuen Duft heute auch getestet und werd ihn mir wohl zulegen. Ganz am Anfang habe ich auch Kokos rausgerochen
    Das ist der erste J.Lo Duft, der bei mir bis zum Schluß gut riecht.

prokrastiniert Avatar von Belakane

Langsam irritiert mich das wirklich...
    Ich war heut im Douglas und hab an dem Sunkissed Glow gerochen und er hat mir sehr gut gefallen, hatte aber keinerlei Ähnlichkeit mit meinem Miami-Exemplar!
    Ich glaub meins ist wirklich nicht mehr gut
    Morgen geh ich zu Rossmann und schnupper mal am Tester, wie das dort riecht (das macht mich wahnsinnig - alle schwärmen von Früchten und Kokos und meiner riecht nur nach Seife )
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Nadinini
    Besucher

Hey Bela,

ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig verstanden, aber der Sunkissed und der Miami riechen auch nicht gleich. Sind beides unterschiedliche Düfte und haben meiner Meinung nach nichts gemein.

Und der MG riecht jetzt nicht sehr nach Kokos, die Kokosnuss kommt eher unterschwellig durch. Ich finde, es riecht wie Pina Colada oder ein Virgin Colada.

Hmm... aber viele haben ja geschrieben, dass die Düfte sich ähneln...
    Aber wenn du Pina Colada schreibst erwarte ich eigentlich auch was anderes als das was aus meinem Sprühkopf kommt...
    Ich geh einfach noch mal schnuppern und wenn es dann genauso ist, muß er mich wohl wieder verlassen
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Nadinini
    Besucher

Also ich weiß nicht, was die anderen da riechen, aber ich finde, der ähnelt dem MG überhaupt nicht. Er riecht irgendwie anders, ganz anders, aber nicht schlecht! Aber irgendwie nimmt das ja sowieso jeder anders wahr. Aber wenn ich an ihm rieche denke ich an alles, aber nicht an Miami Glow.

Schnuppere mal an dem Tester, lass dir mal einen Sprühstoß auf die Hand verpassen, wenn er nichts sein sollte, glaube mir, du wirst ihn hier los!

Ja da hab ich keinen Zweifel

Wäre aber sehr traurig, weil ich dem schon so lange hinterher renne... die Beschreibungen klingen immer genau so, wie mein Sommerparfüm riechen soll!
    Ich hoffe ja wirklich, dass meiner schlecht ist
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Nadinini
    Besucher

Das wäre wirklich sehr schade und würde mich sehr leid tun für dich, da der Miami Glow schon ein echter Sommer-Allrounder ist. Also ich hatte mich damals (Anfang 2005) sofort in ihn verliebt! Irgendwie genau richtig im Sommer, mit dem macht man nichts falsch und man belästigt auch niemanden.

Ich wünsche dir Glück, dass ihr beiden doch noch zusammen findet!

Danke
    Oh ja... so:
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

also meiner riecht auch nicht wirklich nach kokos... riecht wie sonnencreme.. und nach einer weile bei mir eher seifig...

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    also meiner riecht auch nicht wirklich nach kokos... riecht wie sonnencreme.. und nach einer weile bei mir eher seifig...
    Hmm, auf meiner Haut entwickelt er sich auch nicht sanft genug... die ersehnte Kokosnote hält sich leider zurück! Also, bin ich weiter auf der Suche nach dem ultimativen_Kokos_Sommerduft!

Demnächst werde ich Virgin Island Waters von Creed testen. Night life von Esprit hört sich ebenfalls recht verlockend an.

Nadinini
    Besucher

Hey Prussi,

das Nightlife von Esprit ist nun nicht wirklich der Hammer! Habe es mir letztes Jahr mal gekauft (15ml für 12 Euro und das für einen Drogerieduft ist nicht wirklich günstig gewesen) und war eigentlich eher enttäuscht! Hielt nicht lange, roch nicht außergewöhnlich supertoll! Also der muss nicht mehr sein!