Der miami glow ist aber eher was für den Spätsommer, ich glaube bei 40° ist der zu stark...
Hm, bei mir ist eh kein Kokos rausgekommen, ob der sunkissed sich dann lohnt...
danke, hase für deine "bewertung":)
aber wie unterscheiden sich denn live luxe und live platinum??ich mag eigentlich fruchtige düfte gerne.
eifriger haarzüchter
Hallo, ihr Lieben! Da ich noch nicht im Seski angemeldet bin, kann ich mich leider nicht als Personal Shopper anbieten, aber für alle, die es interessiert: Ich kam heute in der Rossmann-Filiale in Freiburg vorbei und dort gab es genau 1x den Miami Glow und einen Tester. Da kein Verkäufer in der Nähe war, habe ich nicht gefragt, ob Miami Glow jetzt wieder neu im Programm ist oder ausgelistet wird. Da er aber auch nicht auf der Rossmann-Homepage auftaucht, denke ich, dass die letzten Reste verschleudert werden. Vielleicht habe ich aber euch dennoch ein bissl geholfen.
Hab heute auch einen Miami Glow ergattert. Bei mir gabs auch nur eine Flasche, aber es gab noch einen Tester. Und ein "Neu" Schild hing am Regal!
Ich bin happy! Riecht total lecker !
Gestern war der Miami Glow auf der Rossmann Homepage, genau mit diesem NEU-Schildchen für 26,99 oder so. Und heute finde ich ihn nicht mehr. Wirklich seltsam, das habe ich doch nicht nur geträumt?
Liebe Grüße
Helwa
Hi,
also ich habe eben auch auf der Homepage nur den normalen Glow und Glow after dark gesehen, kein Traum, Helwa
Nachdem hier alles so schwärmen komme ich ja schon wieder in´s Grübeln (angefixt bin)
Liebe Grüße!
Hallo Parfümprinzessin,
mein Interesse ist auch schon geweckt, in unserem Rossi hatten Sie gestern auch nur den Tester, der DUft soll dann in den nächsten Tagen noch kommen.
Hab natürlich schon getestet und er ist wirklich soooo lecker, obwohl ich im Allgemeinen nicht der Foody-Fan bin. Riecht aber so gut nach Tropenfrüchen, ich meine ja Ananas zu riechen, und KOkos.
Liebe Grüße
Helwa
Hi Helwa,
ich habe jetzt die ganze Woche jeden Tag bei der Rossi HP reingeguckt, sehe aber immer nur den Dark und den normalen Glow, auch gestern. Aber das mit Deinem Traum ist gar nicht sooo unwahrschenlich, ich habe vorgestern nacht auch geträumt, ich hätte ihn in unserem Rossmann gefunden und gekauft. Was das Forum nur aus uns macht....
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Hehe Becky, soweit ist es schon! So ging es mir aber auch schon mehrmals. zum beispiel mit Angel und auch MeuR von Lancome.
Also bei uns gibt es ihn, seitdem ich ihn gekauft habe, nicht mehr. Auch andere Rossmänner bieten ihn nicht mehr an und haben auch kein extra Platz für MG geschaffen, geschweige denn nicht mal ein Preisschild angebracht. Ob der nochmal reinkommt?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ich habe mal geträumt, dass ich meinen Liebling, den Lancome für 29 Euro im Angebot gefunden hätte. Habe mir dann gleich 10 Stück gekauft und war ganz traurig, als ich dann am Morgen aufgewacht bin und wusste, dass es nur ein Traum war. Schrecklich!
Ja sehr komisch!! Ich verstehe das aber auch nicht! Und es macht mich auch irgendwie sauer, weil ich bisher nur eine Flasche kaufen konnte.
Das würde mich in dem Fall auch wirklich interessieren!
Mir wurde gesagt, dass erst ein neuer MG bestellt würde, wenn der eine weg sei uuund, dass der jetzt neu Designt wäre
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Naja, vielleicht schmeißen sie jetzt alle alten Verpackungen raus und der Duft kommt dann tatsächlich in neuem Kleid wieder daher... Macht euch doch lieber Hoffnung als so pessimistisch zu sein!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Geändert von BeckyB (20.03.2009 um 16:42 Uhr)
Also mein Rossi hatte es heute wieder im Sortiment, diesmal sogar mit Tester (nein, sie verkaufen keine Tester an solche Junkies wie mich ) und Preisschild. Jedoch würde immer nur eins bestellt werden, wenn das eine, das im Regal steht/stand, abverkauft sei. Ich denke mal nicht, dass das was mit der Verpackung zu tun hat, sonst könnten sie ja gleich alle hinstellen. Ach, ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich wieder eins bekommen und bin happy damit!
Ich war auch gerade nachschauen bei Rossmann. Heute gab es einen Tester, aber keinen Duft. Und ein neuer Verkäufer (keine -in), der anscheindend Ahnung hatte, hat gesagt, der tester kam Dienstag und es kommt auch 100-%-ig wieder das Parfüm rein!
Habe es mir nun trotz Schnupfennase wenigstens mal aufsprühren lassen: fand es erst etwas fruchtig, dann frisch. War mir eigentlich nicht zu süß, aber Kokos roch ich nicht. Muss aber andermal noch mal testen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich habe den neuen Duft heute auch getestet und werd ihn mir wohl zulegen. Ganz am Anfang habe ich auch Kokos rausgerochen
Das ist der erste J.Lo Duft, der bei mir bis zum Schluß gut riecht.
Langsam irritiert mich das wirklich...
Ich war heut im Douglas und hab an dem Sunkissed Glow gerochen und er hat mir sehr gut gefallen, hatte aber keinerlei Ähnlichkeit mit meinem Miami-Exemplar!
Ich glaub meins ist wirklich nicht mehr gut
Morgen geh ich zu Rossmann und schnupper mal am Tester, wie das dort riecht (das macht mich wahnsinnig - alle schwärmen von Früchten und Kokos und meiner riecht nur nach Seife )
Hey Bela,
ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig verstanden, aber der Sunkissed und der Miami riechen auch nicht gleich. Sind beides unterschiedliche Düfte und haben meiner Meinung nach nichts gemein.
Und der MG riecht jetzt nicht sehr nach Kokos, die Kokosnuss kommt eher unterschwellig durch. Ich finde, es riecht wie Pina Colada oder ein Virgin Colada.
Hmm... aber viele haben ja geschrieben, dass die Düfte sich ähneln...
Aber wenn du Pina Colada schreibst erwarte ich eigentlich auch was anderes als das was aus meinem Sprühkopf kommt...
Ich geh einfach noch mal schnuppern und wenn es dann genauso ist, muß er mich wohl wieder verlassen
Also ich weiß nicht, was die anderen da riechen, aber ich finde, der ähnelt dem MG überhaupt nicht. Er riecht irgendwie anders, ganz anders, aber nicht schlecht! Aber irgendwie nimmt das ja sowieso jeder anders wahr. Aber wenn ich an ihm rieche denke ich an alles, aber nicht an Miami Glow.
Schnuppere mal an dem Tester, lass dir mal einen Sprühstoß auf die Hand verpassen, wenn er nichts sein sollte, glaube mir, du wirst ihn hier los!
Ja da hab ich keinen Zweifel
Wäre aber sehr traurig, weil ich dem schon so lange hinterher renne... die Beschreibungen klingen immer genau so, wie mein Sommerparfüm riechen soll!
Ich hoffe ja wirklich, dass meiner schlecht ist
Das wäre wirklich sehr schade und würde mich sehr leid tun für dich, da der Miami Glow schon ein echter Sommer-Allrounder ist. Also ich hatte mich damals (Anfang 2005) sofort in ihn verliebt! Irgendwie genau richtig im Sommer, mit dem macht man nichts falsch und man belästigt auch niemanden.
Ich wünsche dir Glück, dass ihr beiden doch noch zusammen findet!
Danke
Oh ja... so:
also meiner riecht auch nicht wirklich nach kokos... riecht wie sonnencreme.. und nach einer weile bei mir eher seifig...
Hmm, auf meiner Haut entwickelt er sich auch nicht sanft genug... die ersehnte Kokosnote hält sich leider zurück! Also, bin ich weiter auf der Suche nach dem ultimativen_Kokos_Sommerduft!
Demnächst werde ich Virgin Island Waters von Creed testen. Night life von Esprit hört sich ebenfalls recht verlockend an.
Hey Prussi,
das Nightlife von Esprit ist nun nicht wirklich der Hammer! Habe es mir letztes Jahr mal gekauft (15ml für 12 Euro und das für einen Drogerieduft ist nicht wirklich günstig gewesen) und war eigentlich eher enttäuscht! Hielt nicht lange, roch nicht außergewöhnlich supertoll! Also der muss nicht mehr sein!