Ich ruf morgen noch bei meinem Rossi an, und wenn es den dann nicht gibt, könnte mir einer PSen?
Ich ruf morgen noch bei meinem Rossi an, und wenn es den dann nicht gibt, könnte mir einer PSen?
Ich habe heute mal in unserem Dorf Rossi nachgefragt. Da stand auch ein einsamer Flakon von Miami Glow.
Laut der Verkäuferin ist der Duft ganz neu im Sortiment und kommt auch immer wieder nach. Vielleicht neu aufgelegt .
Ich habe ihn mir auch aufsprühen lassen. Am Anfang habe ich nur Kokos gerochen. Inzwischen ist die Kokosnote völlig verschwunden, der Duft ist mir aber insgesamt zu fruchtig. Zum Glück einmal kein
Liebe Grüße von tijo
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich bin jetzt mittlerweile bei 3 JLO Düften angelangt. Und das nachdem mein erster, der sunkissed glow, so ein Reinfall war.
Als ich den Miami Glow dann endlich bei Rossmann in Bonn gefunden habe, habe ich auch gleich den normalen Glow getestet, der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn abends gleich in den USA bestellt habe. Und was bekomme ich? Glow after Dark (ich hatte mich wohl beim Bestellen vertan). Aber der gefällt mir auch sehr gut und habe heute schon gleich 2 Komplimente dafür bekommen.
Da ich aber ja eigentlich den Glow wollte und der bei Dougi gerade im Angebot war, na ratet mal, der durfte dann heute auch noch mit. Dabei habe ich doch eigentlich genug Düfte .
Liebe Grüße
Helwa
Helwa, wie schnuppert denn der after dark?
Hi Kashmir, also wenn Du jetzt nach dem Glow gefragt hättest, hätte ich antworten können wie Nivea-Creme oder die Nivea-Milk von früher.
Aber der Glow after Dark ist irgendwie ganz schwer zu beschreiben, leicht blumig, aber hell, erinnert mich an helle Blüten, etwas pudrig, ganz wenig Moschus, ganz wenig holzig. Für mich ist es ein schöne Sommerduft, den ich mir auch bei ganz heißem Wetter gut vorstellen kann.
Aber sehr gut haltbar bei mir ebenso wie der normale Glow.
Liebe Grüße
Helwa
Also für mich gab es erst einen Volltreffer von J.Lo - der Glow Love at first. Er ist bestimmt nicht in aller "Nase" aber mich hat er echt überrascht weil er ein Spontankauf war und nu hat er mich auch noch langfristig überzeugt.
Außerdem gibts den bei Schlecker für kleines Geld...
Jeder Augenblick ist Hartgeld und Du hast die Wahl - Kopf oder Zahl.
Kannst du den mal kurz beschreiben, denn um den schleich ich auch schon lange rum...
(Da es mit dem Miami Glow nun nix geworden ist )
Kennt jemand Still?
Ich hab hier ein Duschgelpröbchen, das ich ganz nett finde. Aber so ein Duschgelgeruch ist ja nicht so ganz aussagekräftig...
Bei Rossmann Online ist J Lo Miami Glow jetzt auch gelistet. Die scheinen also ein bißchen Vorrat davon zu haben, sonst würde sich das Angebot nicht lohnen (wenn es nach 2 Tagen wieder aus dem Katalog geht).
Ich konnte durch die liebe Helwa den Glow after dark testen und bin positiv überrascht Ich kann es beim besten Willen nicht beschreiben , aber ich weiß das mir die Basis am besten gefällt.Es ist halt anfangs schon fruchtig, aber nicht zu süß und wird dann cremig und würzig.Echt nicht schlecht für einen Starduft von Frau Lopez.Ich werde die Probe noch zuende testen u. dann mal schauen ob die FS her muss.
Bei mir ist das Miami Glow-Fieber echt vorbei. Ist zwar immer noch ein toller Sommerduft, aber ich habe ihn irgendwie einfach über.
Habe mir ja nun das Glow gekauft und bin gespannt, wie lange der bei mir überleben wird.
Hab es schon im Laber-Thread geschrieben: Hab gestern Glow getestet und meine Tochter war hin und weg von dem Duft. Ich fand es auch total gut. Weichspüler absolue! Wird gekauft! Können zusammen benutzen.
So, hab den Glow jetzt aufgelegt!
1. ich kann ihn trotz Erkältung wahrnehmen! Eindeutiger Pluspunkt!
2. ich fühle mich frisch und gepflegt! Einfach wunderbar!
Eine Stimme für GLOW! Der ist sein Geld bei Schlecker absolut wert!
schade eigentlich, bei mir entwickelt sich der GLOW eindeutig seifig. ansich mag ich weichspüler- und cleandüfte, aber GLOW wird leider mit der zeit immer mehr zu "hotel-kernseife"
Zu Glow: Kopf- und Herznoten finde ich spitze - doch dann habe ich wieder diese seltsame Basisnote... Wenn ich darüber nachdenke, ists bei Lalique Le Parfum genau der gleiche synthetische Zigaretten-Holz-Duft... Was macht meine Haut da bloß? Perles de Lalique vermurkst sie auch so blöd, dabei ist das doch so ein feiner, wandlungsreicher Duft.
Da fällt mir ein: Junilein , den Perles de Lalique müsstest Du unbedingt mal testen (oder haddu schon?), der hat eine geniale Chypre-Kopfnote und eine "strippige" Entwicklung. Musc Nomade finde ich übrigens sehr schön - ein eleganter, chypriger Moschusduft mit ein paar Ecken und Kanten und etwas "ungefälliger" als Strip!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Oh Deronda! Ihr macht mich hier verrückt! Ich habe doch schon 3 Habenmuss auf meiner Liste! Gibt es das Perles de Lalique irgendwo zu testen?
Ich glaube, diese Probleme wie du bei den Düften hast, habe ich auch mit einer Note. Gestern beim Testen des Gucci Flora war wieder diese stechende Note, die ich bei Noa wahrgenommen habe. Bei Noa war sie jedoch nicht ganz so extrem, der Flora ging gar nicht.
Gell, der Musc Nomade ist toll! Würde ich gerne sharen Die Herrenversion ist nämlich günstiger als die Damen- und die gibt es natürlich nur in 100 ml.
Ihr habts alle gut. Der normale Glow wird bei mir seifig-stechend, und nach dem ich mir mal Miami Glow aufgesprüht hatte, bin ich wohl verbrannt für JLo Düfte bis in alle Ewigkeit, mir wurde schlecht davon...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Glaube unsere liebe Schehi besitzt den Perles de Lalique - jedenfalls bekam ich von ihr mal ein Pröbchen zum Testen, das ich an Maike weitergab - die ihn auch wundervll fand.
Hach, was solls mit den doofen Noten - man findet ja auch so schon genug Schätzeleins umwerfend.... So ein bisschen natürliche Auslese kommt einem doch ganz gelegen manchmal...
Ja, Musc Nomade ist wirklich toll, aber mir würde da eine Abfüllung genügen - der ist (für mich) für den ständigen Gebrauch vielleicht einen Tick ZU chyprelastig für mich und zu wenig moschus-kuschelig. Da bin ich doch noch ein kleines Chypre-Weichei.
[QUOTE=Juni;5320273]Oh Deronda! Ihr macht mich hier verrückt! Ich habe doch schon 3 Habenmuss auf meiner Liste! Gibt es das Perles de Lalique irgendwo zu testen?
Hi Juni, das ist ja das schlimme Problem mit den Düften von Lalique - man kann sie kaum testen. Ich finde auch, dass sich das Perles von den "Zutaten" her göttlich anhört.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Muss hier meiner Schwärmerei noch mal freien Lauf lassen. Habe mir vohin im Rossi den Glow after Dark aufsprühen lassen und was soll ich sagen:
Morgen geht´s direkt wieder zum Rossi und dann wird er gekauft.
Er fing bei mir ein wenig wie der Midnight Fantasy an, fruchtig kirschig süß, aber viel weicher und sanfter. Die Basis ist aber noch viel toller! Immernoch süß, aber gleichzeitig auch würzig und dunkel. Ganz schwer zu beschreiben, aber einfach nur lecker!
Dufte Düfte im Seski
Huhu Rabea,
deiner Schwärmerei kann ich mich nur anschließen
Hab mir den Glow after Dark auch bei Rossi besorgt und muss sagen : toller Duft.
Zuerst hatte ich BEfürchtungen, dass er zu fruchtig sein könnte - ich rieche beim ersten Sprühen Maracuja (dezent), Citrus und Rose, was ja auch sehr fein ist - aber dann verwandelt er sich in einen pudrigen Moschusduft, der ganz und gar nicht süß ist oder billig riecht. Gefällt mir sehr sehr gut und wurde sofort in die Parfumsammlung integriert
Und in der Basis, nach der tollen dunklen Note wird er wieder schön clean. Einfach genial. Und das von JLo!
(schön dich wieder mal zu lesen, Rapsi )
Dufte Düfte im Seski
Miami Glow riecht an mir wenn es sehr heiss ist einfach nur toll und nach Sommer
J.Lo Düfte habe ich sowas von über! Selbst das Miami Glow hängt mir nur noch zum Halse raus.
Ich bin froh, wenn ich das Glow sowie das Miami Glow endlich los bin.
Den Glow after Dark auch Dini? Kennst du den?
Dufte Düfte im Seski
Geh mal testen, den wirst du mögen!
Habe gestern noch eine 100ml Buddel bei Fragrancex bestellt. Wenn der da ist schick ich dir sonst auch gerne ein Pröbchen. Dauert halt nur noch etwas.
Dufte Düfte im Seski
Glow after dark hab ich heute nochmal ausgiebig getestet.
Mein Fazit: , bin sehr überrascht von dem Duft, denn ich hätte wirklich nicht erwartet, dass er so gut ist und auch lange hält.
Konnte jetzt auch ganz gut alle Noten wahrnehmen, wobei die Übergänge fließend sind:
Kopf: Maracuja, Zitrus und Rose
Herz: Jasmin + Sandelholz
Basis: pudrige Moschusnoten
Den regulären Preis (40 Euronen für 50 ml) würde ich wahrscheinlich nicht anlegen wollen, aber zum Glück gibts ja immer wieder irgendwo ein Schnäppchen zu schlagen
Ich konnte ja dem Schlecker Angebot nicht wiederstehen und hatte mir die 100 ml Pulle Glow blind bestellt.
Zwar haut er mich nicht ganz so vom Hocker wie ich erhofft hatte, aber er gefällt mir schon recht gut.
Entwickelt sich weich, sauber und hat ein bißchen was von Babyduft.
Toilettenassoziationen wie manche hier habe ich zum Glück nicht.
Wann und ob ich die Riesenpulle leere ist allerdings trotzdem fraglich.
Der Glow after Dark macht mich jetzt aber auch neugierig. Auf pudrig spring ich doch auch immer so an.
Der Miami Glow ging bei mir gar nicht. Erst nur Kokos und dann irgendein undefinierbares Fruchtmischmasch.
Liebe Grüße von tijo
Auf den GaD bin ich auch gespannt, nachdem ich Glow überhaupt nicht (mehr) mag und den Miami Glow nicht mehr riechen kann. Ich habe sie einfach nur satt.
mir hat der GLow after dark nicht gefallen! Ist relatv schwer und nixsagend an mir!
Miami Glow ist mir nach kürzester Zeit auf den Wecker gefallen, der ist schon wieder in besseren Händen. Ich habe nur noch den Sunkissed Glow. Aber der Glow after Dark klingt sehr interessant, den möchte ich gerne mal schnuppern.
Danke Maike-Hase durfte ich den Glow after Dark bereits schnuppern und es ist auf jeden Fall mein Lieblings-Glow! Duftet dunkel-fruchtig-samtig-sinnlich und hält sehr gut! Für Euphoria-Fans könnte das ein schöner Kandidat sein.
also miami glow haut mich jetzt auch nicht vom hocker....
after dark kenn ich nicht, nach der beschreibung ist der ja sehr blümelig....
sunkissed glow und glow sind meine fav`s, halten den ganzen tag, würde mal gerne love at first glow ( heisst der so) testen....(würde jemand eine abfüllung tauschen wollen, habe im seski einiges zum tauschen)
deseo fnde ich herrlich, riecht für mich gar nicht nach petersilie, erst rieche ich was frisches spritziges holziges, dann wird es ganz leicht blumig und die basisnote kommt sehr schnell, ein wunderschöner duft wie frisch gebackene mandelplätzchen, süßlich mit ganz leicht holzigem unterton, ein super duft und der hält sowas von lange