Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: J.Lo Düfte

supreme
    Besucher

AW: J.Lo Düfte

Miami Glow haut mich auch nicht so um....das gibt es aber z.Zt. beim Rossmann fuer 19,99.- Gestern hing da noch dick Werbung fuer am Parfumtresen.

Blume07
    Besucher

Habs schon bei den Duftneuerscheinungen 2009 gepostet, aber hier auch nochmal:

Es kommt ein neuer Duft von J. Lopez My Glow:

The Fragrance:
    Top notes: Lavender flower, water lily, freesia
    Mid notes: White rose, wet leaves, peony, casablanca lily
    Base notes: Skin musk, milky sandalwood, precious woods and heliotrope

So sieht der Flakon aus:

http://community.livejournal.com/ohn.../36563271.html
    Geändert von Blume07 (25.06.2009 um 12:33 Uhr)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Der Flakon ist hübsch, so schön kitschig, ich mag sowas
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

supreme
    Besucher

Miami Glow gibt's z.Zt. zumindest hier beim Kaufhof fuer 19.- und Deseo beim Karstadt fuer 15.-

Nadinini
    Besucher

Deseo ist so eklig!!

Bin echt gespannt, wie der My Glow duftet. Die Aufmachung ist ja wenigstens mal etwas anderes als die Vorgänger. Recht hübsch!

Forengöttin Avatar von Juni

Ich habe gesten bei Müller wieder das Glow aufgesprüht und bin wieder absolut begeistert. Und extra erwähnen möchte ich hierzu die hammermäßige Haltbarkeit. Gestern Nachmittag aufgesprüht, abends geduscht und jetzt kann ich ihn immer noch riechen.
    Ich hoffe, das Schlecker-Angebot von 29,90 € für 100 ml gilt noch ein paar Wochen, weil ich ja bis Bruchsal nichts mehr kaufen will. Bis dahin werde ich ab und zu bei meine Tochter ein paar Sprüher stiebitzen, die eine kleine Flasche gestern von meiner Freundin geschenkt bekommen hat .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich habe gesten bei Müller wieder das Glow aufgesprüht und bin wieder absolut begeistert. Und extra erwähnen möchte ich hierzu die hammermäßige Haltbarkeit. Gestern Nachmittag aufgesprüht, abends geduscht und jetzt kann ich ihn immer noch riechen.
    Ich hoffe, das Schlecker-Angebot von 29,90 € für 100 ml gilt noch ein paar Wochen, weil ich ja bis Bruchsal nichts mehr kaufen will. Bis dahin werde ich ab und zu bei meine Tochter ein paar Sprüher stiebitzen, die eine kleine Flasche gestern von meiner Freundin geschenkt bekommen hat .
    Finde die Haltbarkeit der J.Lo Düfte auch super, und dafür das es meist EdT sind einfach super!!!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Glow ist wirklich ein superschöner Frischeduft

erinnert mich sehr an das Fresh Scents by Terri Breathe, bei dem ich ja leider zu langsam war mit dem Bestellen und dass es nun nicht mehr gibt. Das Glow ist ein wunderschöner Ersatz und steht dem Breathe, was ja ein öliges Wässerchen war, in der Haltbarkeit in nichts nach, was ich ursprünglich befürchtet hatte.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Bashful

Breathe hatte ich mal und der ging mir nach kurzer Zeit wirklich auf die Nerven, war irgendwie ZU intensiv und zu eintönig, da gefällt mir der etwas transparentere, "blütigere" Glow noch deutlich besser.
    Damit kann man sich an heissen Tagen nach dem Duschen so wunderbar einnebeln

Ach ja? Schön, dass du das schreibst. Dann will ich mich mal nicht mehr ärgern, dass der mir entgangen ist und mir das Glow mal irgendwann zulegen.

Aber den Oh Baby! von Terri fand ich auch gut...

Meine Laune...
    Bashful

Breathe hab ich irgendwann entsorgt Auf die Dauer wurde er einfach penetrant. Dafür sind unsere Näschchen wohl doch schon zu gut trainiert, um auf längere Sicht mit recht eintönigen Düften gut zu können

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Breathe hab ich irgendwann entsorgt Auf die Dauer wurde er einfach penetrant. Dafür sind unsere Näschchen wohl doch schon zu gut trainiert, um auf längere Sicht mit recht eintönigen Düften gut zu können
    In den Müll...! Na gut, dass ich da noch nicht hier war, sonst Kann natürlich sein, dass er mir nach längerem Gebrauch auch nicht mehr gefallen hätte, aber letztes Jahr fand ich ihn gut. Genaueres ist mir aber auch entschwunden zwischen den Wolken von Düften, die ich seither gerochen habe.

Nadinini
    Besucher

Ich mag den Glow überhaupt nicht mehr. Fand ihn früher sehr schön, auch wenn er wirklich immer etwas nach sauberer Toilette roch. Leider kam der Duft nicht sonderlich gut bei meiner Umwelt an und auch ich konnte es nicht mehr riechen, so dass ich mich von meiner 100ml Buddel nach zweimaligen Benutzen wieder getrennt habe. Der kommt mir nicht mehr ins Haus. Aber das liegt auch daran, dass ich doch mehr das Orientalische mag. Wenn frisch, dann irgendwie anders. Versense hat den Frische-Defizit ganz gut bei mir abgedeckt.

Ebenso mag ich alle anderen J.Lo Düfte nicht mehr. Mit denen bin ich irgendwie fertig. Miami Glow kann ich mir irgendwann nochmal vorstellen. Nächstes Jahr vielleicht, wenn es ihn dann noch gibt.

Ich setze nun alle Hoffnungen in My Glow. Bin total gespannt, wie der wohl riechen mag.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich mag den Glow überhaupt nicht mehr. Fand ihn früher sehr schön, auch wenn er wirklich immer etwas nach sauberer Toilette roch. Leider kam der Duft nicht sonderlich gut bei meiner Umwelt an und auch ich konnte es nicht mehr riechen, so dass ich mich von meiner 100ml Buddel nach zweimaligen Benutzen wieder getrennt habe. Der kommt mir nicht mehr ins Haus. Aber das liegt auch daran, dass ich doch mehr das Orientalische mag. Wenn frisch, dann irgendwie anders. Versense hat den Frische-Defizit ganz gut bei mir abgedeckt.

Ebenso mag ich alle anderen J.Lo Düfte nicht mehr. Mit denen bin ich irgendwie fertig. Miami Glow kann ich mir irgendwann nochmal vorstellen. Nächstes Jahr vielleicht, wenn es ihn dann noch gibt.

Ich setze nun alle Hoffnungen in My Glow. Bin total gespannt, wie der wohl riechen mag.
    Öfter habe ich meine auch noch nicht benutzt . Dabei war das ein direkter Nachkauf, weil meine kleine Flasche leer geworden war. Als sie ankam wollte ich sie schon gleich zurücksenden, mein Mann hat mir das ausgeredet und nun steht sie in der Dunkelheit in einer Schublade, weil das ja für Parfum besser ist, ich weiß noch nicht ob ich Abschied nehmen soll, weil ich den Duft mal so toll fand
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Meine Flasche Glow ist letztens grad zur e*bucht gewandert. Leider konnte ich ihm auch so gar nichts abgewinnen . Hatte ihn nur ein einziges Mal aufgesprüht und fand ihn wirklich schrecklich . Bei mir war er so gar nicht frisch oder sauber, sondern einfach omahaft . Vielleicht war das auch eine gekippte Flasche? Ich hoffe nicht, sonst bekomm ich ja eine Reklamation .
    Hingegen gefiel mir Still recht gut. Das hätte auch genau in mein Beuteschema gepasst, aber floral-holzig-moschus hab ich schon so viele und dann war er doch wieder nicht soooo gut, dass ich die ganzen 100 ml aufgebraucht hätte. Also auch e*bucht
    Love at first Glow war auch ganz nett, fruchtig-blumig. Aber: siehe Still.

Am besten gefällt mir von den bisher getestet Jlos wirklich Glow after Dark. Der bleibt in der Sammlung und wird aktiviert, wenn es etwas kühler wird. Momentan bin ich nämlich noch voll auf Orangenblüten und Blümchendüfte eingestellt
    Grüßle Rapsi

Nadinini
    Besucher

Habe mir heute noch mal den Miami Glow aufgesprüht. Nee, den will ich nicht mehr haben. Künstlich und irgendwie eklig. Nein, den will ich hier nicht mehr sehen. Bin froh, dass ich ihn los bin.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Habe mir heute noch mal den Miami Glow aufgesprüht. Nee, den will ich nicht mehr haben. Künstlich und irgendwie eklig. Nein, den will ich hier nicht mehr sehen. Bin froh, dass ich ihn los bin.
    Das geht mir ganz genau so
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Hallo Mädels,
    hab mir heute Glow geholt... War ein Blindkauf, da dort kein Tester stand.
    Ich find ihn echt super, aber irgendwie riecht der an mir nur nach Flieder, sonst nach gar nichts. Mein Freund hat mir das bestätigt.
    Ich probier ihn morgen nochmal, ich mag Flieder zwar sehr, aber nur Flieder ist ja ein wenig langweilig.

Nadinini
    Besucher

Hey Katja,

lieber nach Flieder als nach Klo.

Mein Freund fragte früher immer, wenn ich Glow benutzt habe: Trägst du heute wieder "Klo"? Er riecht an mir echt nach Toilette. Nach sauberer Toilette, aber eben wie eine WC-Ente.

Seitdem heißen alle Glows bei meinem Freund Klo. "Miami Klo", "Klo after Dark"...

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Wie sind denn die Live-Düfte eigentlich so?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

@ Nadinini:

Ja, das stimmt. Besser Flieder als Klo

Ist es sonst bei keinem hier so? Mir ist das direkt so aufgefallen, es riecht an mir einfach nur nach Flieder. Sehr komisch...

Das Miami Klo () will ich auch mal probieren. Der Sommer ist zwar so gut wie vorbei, aber man kann sich ja schon mal über den nächsten Sommer Gedanken machen.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Live-Düfte eigentlich so?
    Ich hab den live luxe und mag ihn sehr. Ein sehr sommerlicher, fruchtig/frischer Duft, der aber nicht so quietschig ist wie die Escadas oder zuckerlsüss wie der midnight fantasy.

supreme
    Besucher

ich mag beide Live Düfte und habe auch Live Luxe

Meine Laune...
    Breezy

Ah ja, genau der Live Lux hätte mich interessiert. Wer mich schon ein bissel kennt, könnte der was für mich sein??
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Coony, ich kenne dich ja schon ein bissl. Außerdem bist du mir auch etwas ähnlich, was den Duftgeschmack anbelangt.

Der Live Luxe ist ein fruchtiger Sommerduft, etwas herb, da wie Cinni schon schrieb, nicht quietschig-süß. Nett, mehr in meiner Nase aber auch nicht.

Ich bin mir sicher, du würdest mit dem Duft nicht glücklich werden. Der würde relativ schnell wieder im SeSki landen.

Meine Laune...
    Breezy

Danke Nadi
    Duftabfüllungen im SeSki

Blume07
    Besucher

Mein Liebling ist Glow, so schön sauber und pudrig
    Hab ihn wieder in meiner Sammlung

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Mein Liebling ist Glow, so schön sauber und pudrig
    Hab ihn wieder in meiner Sammlung
    finde ich auch. Ist so ein Duft für den Alltag.

Nadinini
    Besucher

Ich habe den Miami Glow gestern sogar im Douglas gesehen.

Anscheinend gibt es ihn wieder ganz regulär zu kaufen...

Jetzt, wo er mir nicht mehr gefällt. Ist ja immer so.

Außerdem will ich endlich wissen, wie der "My Glow" duftet.

Nadinini
    Besucher

In unserem Rossi scheint es den Miami Glow nicht mehr zu geben. Ist der nun wieder ausgelistet?

Ach ja und den My Glow will ich endlich testen. Ich kann es kaum erwarten, auch, wenn ich mir nicht allzu viel verspreche.

Inventar

Miami Glow war letzte Woche im Angebotsheft von Rossmann.

Gibt es das etwa doch wieder zu kaufen?

Als ich letztes Jahr in Miami war, sagten die mir, dass das nicht mehr geführt wird.

Wisst ihr was genaueres?
    Oder sind das Reste die Rossmann abverkauft?

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Miami Glow war letzte Woche im Angebotsheft von Rossmann.

Gibt es das etwa doch wieder zu kaufen?

Als ich letztes Jahr in Miami war, sagten die mir, dass das nicht mehr geführt wird.

Wisst ihr was genaueres?
    Oder sind das Reste die Rossmann abverkauft?

Hi Baabyangel, Rossmann online hats doch diese Woche wieder im Angebot gehabt für 19,90

Die haben einen Riesenwirbel veranstaltet und jetzt bleibt der Duft doch.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Meine Laune...
    Fine

Ich habe den Miami Glow gestern sogar im Douglas gesehen.

Anscheinend gibt es ihn wieder ganz regulär zu kaufen...

Jetzt, wo er mir nicht mehr gefällt. Ist ja immer so.

Außerdem will ich endlich wissen, wie der "My Glow" duftet.
    gibts den wohl schon zu kaufen???

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    gibts den wohl schon zu kaufen???
    Hi Marty, ich habe ihn schon, mir vor 2 Wochen bei Amazon bestellt. Blind. Er ist "nichtssagend" sorry, ist aber nur meine Laien-Meinung, ich bin ja keine Duft-Professionelle.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

BJ-Einsteiger

Hier in Essen gibt's Miami Glow schon seit Wochen im Kaufhof, 30 ml für 19,99

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Hi Marty, ich habe ihn schon, mir vor 2 Wochen bei Amazon bestellt. Blind. Er ist "nichtssagend" sorry, ist aber nur meine Laien-Meinung, ich bin ja keine Duft-Professionelle.
    Hi BeckyB,

Danke für die Info. Ist es eher ein schwerer Duft? So für den Winter?

Nadinini
    Besucher

Glaube ich nicht, Marty. Denke eher mal, dass er eher sauber wie der Glow riecht.

Würde zumindest zu der Aufmachung passen. Frisch, leicht, sauber, etwas seifig.

Ich bin jetzt schon sicher, das er nichts für mich ist - ohne ihn jemals getestet zu haben.

Meine Laune...
    Fine

Glaube ich nicht, Marty. Denke eher mal, dass er eher sauber wie der Glow riecht.

Würde zumindest zu der Aufmachung passen. Frisch, leicht, sauber, etwas seifig.

Ich bin jetzt schon sicher, das er nichts für mich ist - ohne ihn jemals getestet zu haben.

Nadinini Danke mmhhh...da kannste recht haben, aber testen würd ich ihn schon sehr gerne...hoffe er kommt bald in die Läden

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

My Glow ist in der aktuellen Rossmannwerbung für nächste Woche drin, zu haben für 21,50€ (30 ml) - man müsste ihn also bei Rossi jetzt überall schnuppern können, falls es einen Tester gibt....